Zum Inhalt der Seite

A Butterfly Story

KyoxDai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter two

hallu ^^

Da geht es 'schon' weiter <3

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ^^

Viel Spass <3
 

...................................................
 

„Oi Kyo~“, meinte der Junge, der auf dem Stuhl saß, sich nun nach hinten lehnte und anfing zu kippeln. Dabei ließ er den Blonden nicht aus den Augen, der sich jetzt langsam zu einem Tisch bewegte und sich auf dem Stuhl niederließ, der dahinter stand.

„Ano, was machst du hier?“, wollte er wissen, packte dann seinen Block und einen Stift aus. Er würde schreiben, wie immer, das wusste er. Obwohl er nicht wusste, für was das gut sein sollte. Erstens hatte er nichts getan und zweitens würde es ihn nicht davon abhalten, etwas zu tun, wenn er zur Strafe Sätze schreiben musste.

Ein leises Lachen seitens des Rotschopfes holte ihn aus seinen Gedanken zurück; er sah ihn an.

„Naja, dieser eine Lehrer scheint nicht sonderlich von mir begeistert zu sein, ich diskutier ihm wohl zu viel herum, was den Lernstoff angeht. Entweder es interessiert mich oder eben nicht, da kann ich schon ein bisschen anstrengend werden..“, erklärte er und Kyo sah ihn an, betrachtete dessen Grinsen, was sich wohl auf sein Gesicht geklebt hatte und konnte selbst ein kleines Lächeln nicht unterdrücken. „Und warum bist du hier?“, stellte Dai die Frage an ihn, woraufhin er nur die Schultern zuckte.

„Irgendjemand hat Kaugummi auf den Lehrersitz geklebt und es auf mich geschoben.“, sagte er knapp und lehnte sich an.

„Eh? Und warum sagst du da nicht, dass du es nicht warst?“

Leise lachend schüttelte Kyo den Kopf. „Weil man mir eh nicht glauben würde, aber das ist egal..“, antwortete er und sah zur Tür, durch die gerade der Lehrer spaziert kam, ihnen Aufgaben gab und mit den Worten „Ihr löst die jetzt, ich komm am Ende der Stunde wieder und wehe ihr seid dann nicht hier auf dem Platz und habt alles fertig.“ wieder verschwand.

Kyo starrte ihm nur hinterher. Normalerweise würde er damit keine Probleme haben, alleine in dem Raum zu sein und die Aufgaben zu lösen, aber dieses Mal war da noch Dai. Und wegen dem würde Kyo sich bestimmt nicht konzentrieren können. Er fluchte innerlich und kramte nach einem Stift. Es waren dieses Mal keine Sätze, sondern Matheaufgaben. Viele davon und vor allem wahrscheinlich schwer zu lösende Aufgaben. Dabei hasste er dieses Fach so sehr, verstand es irgendwie einfach nicht.

Er seufzte frustriert auf, fing dann an die Lösungen zu suchen und verfluchte dabei leise vor sich hinmurmelnd die Erfinder diverser Formeln. Irgendwann lehnte er sich geschafft zurück und schloss die Augen. Die Aufgaben hatten ihn doch ganz schön beansprucht, sodass er selten an den Rotschopf ein paar Meter neben sich gedacht hatte. Aber nun, da er keine Lust mehr hatte, schweiften seine Gedanken ab und er schaute kurz in die Richtung in der Dai vorher noch gesessen hatte.

Allerdings erschrak er sich heftig, als er plötzlich in das Gesicht blickte, welches zweifellos zu Dai gehörte und sich kaum zwanzig Zentimeter von ihm entfernt aufhielt. „W-was?“, fing er an und rutschte schnell ein Stück nach hinten. „Naja, ich dachte du könntest vielleicht Hilfe gebrauchen, scheinst ja nicht wirklich weit zu sein..“, grinste der Rotschopf und kratzte sich verlegen am Kopf. „Sorry, wenn ich dich erschreckt hab.“

Kyos Herz schlug ihm immer noch gegen die Brust, Dai war ihm so nah gewesen, so nah…

„Also, soll ich dir helfen? Wer weiß wie lange dich der Alte sitzen lässt..“, bot Dai an und grinste lieb und etwas verlegen. Er hatte den Blonden nicht erschrecken wollen.

Eben dieser nickte nur leicht und senkte den Blick auf’s Blatt.

„Ich begreif das einfach nicht, wie soll ich hier denn auf eine gescheite Lösung kommen?“, fing er dann an zu erzählen und deutete gleich auf die erste Aufgabe, sah dann zu Dai und hoffte, der konnte ihm eine Antwort geben.

Dieser sah auf de Aufgabe und lächelte leicht, blickte Kyo an.

„Pass auf, so schwer ist das gar nicht..“, meinte er und fing dann an Kyo die Aufgabe zu erklären, deutete mit dem Finger auf verschiedene Zahlen und holte schließlich seine Rechnungen, erklärte es anhand von diesen und…Kyo begriff.

„Also, rechne ich erst das und dann das?“, fragte er noch einmal nach und blinzelte erwartungsvoll zu dem Rotschopf, der nur zufrieden nickte.

„Genau so..“, bestätigte er und Kyo atmete erleichtert aus.

Den Rest der Aufgaben lösten sie dann auch gemeinsam, wobei der Kleinere immer wieder in den Genuss von Dais Duft kam. So nah waren sie sich und Kyo hatte nichts dagegen, am Liebsten wäre er ihm immer so nah.

Er wurde rot bei dem Gedanken, lächelte aber leicht vor sich hin. „Danke..“, maunzte er lieb und besah sich noch einmal sein Blatt, welches nun die richtigen Lösungen beinhaltete.

„Vielen Dank..“, sagte er wieder, doch der Rotschopf winkte nur ab. „Kein Problem, immer wieder gerne. Also, wenn du eine Frage hast, Super-Dai hilft dir..“, brachte er leise lachend hervor und ließ sich neben Kyo auf den Stuhl fallen. „Nein, ernsthaft, wenn was ist, komm zu mir und ich erklär es dir. Sofern ich’s begriffen habe natürlich nur.“, lächelte er lieb und wuschelte Kyo einmal durch die Haare.

Dieser aber duckte sich unter der Hand weg und knurrte leise. „Fass meine Haare nicht an, die sind aufwendig so zerzauselt, und du wirst dann alles zerstören..“, nickte er und hielt Dais Hand von seinen Haaren weg. Der aber wollte nicht einfach so aufgeben und so rangelten sie ein bisschen herum, wobei Dai halb über Kyo kletterte und anfing ihn zu kitzeln, damit er seine Hand losließ. Der Kleinere von beiden versuchte sich zu wehren, lachte dabei leise und trat etwas um sich.

Plötzlich knallte es ganz laut und Kyo hörte erschrocken auf etwas zu tun und auch Dai hing verwirrt über dem Blondschopf, sah sich um. Kyos Blick hing an der Tür, wo ein Lehrer stand und sie ziemlich wütend ansah. Er hatte wohl die Tür geknallt, damit er die Aufmerksamkeit bekam, die er verlangte. Schnell räusperte sich Dai und setzte sich wieder ordentlich hin, Kyo tat es ihm gleich und starrte den Lehrer an, der ebenso ihn anstarrte.

Dann folgte eine lange Rede des Mannes vor dem Lehrerpult, welche im Groben sagte, dass sie einfach nur ihre Aufgaben hätten erledigen und sich nicht hätten rangeln sollen. Kyo hörte Dai neben sich seufzen. Das konnte doch nicht wahr sein, immerhin hatten sie ihre Aufgaben alle erledigt.

Als sie die Rede überstanden und überlebt hatten, packten sie ihre Sachen und verließen zusammen das Schulgebäude. „Mh, du bist neu hergezogen oder?“, fragte Kyo neugierig, als sie an der Bushaltestelle standen, Dai nickte nur. Auch Kyo nickte und schwieg schließlich. Er wusste nicht was er sagen sollte, setzte sich stattdessen hin und sah auf die Straße. Es schien die Sonne, der Asphalt war schon wieder trocken und es war angenehm warm.

„Kyo?“

„Mhh?“ Er drehte seinen Kopf in die Richtung, aus der die Stimme kam, Dais Stimme.

„Warum lässt du dir das alles gefallen? Ich hab heute einiges mitbekommen…Ich mein, du kannst doch nicht einfach nichts tun, wenn sie dich schubsen oder blöd anreden. Du kannst dich ruhig auch wehren. Wie lange willst du denn noch für sie nachsitzen müssen?“ Dais Stimme klang ein wenig vorwurfsvoll, dennoch etwas besorgt.

Das wusste Kyo zu schätzen, auch wenn sie sich noch nicht lange kannten, eigentlich gar nicht kannten. Trotzdem schüttelte er einfach nur den Kopf und zeigte dem Anderen so, dass er nicht reden wollte. „Schule ist ja bald zu Ende, das halt ich aus..“, sagte er lediglich und erhob sich wieder, als der Bus vor ihm anhielt. Zusammen stiegen sie ein und fuhren nach Hause, verließen den Bus dann auch gemeinsam. Allerdings schwiegen sie größtenteils, hingen beide ihren Gedanken nach…
 

........................................
 

irgendwie ein bisschen kurz oder? oo

*drops*

Naja ^^ Kommis? <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DiEs_KyO
2008-11-25T18:11:17+00:00 25.11.2008 19:11
Aw...Kyo is süß^^
Mal nicht das kleine, gemeine Warumono xD
Super-Dai xD das hätte der gerne xD *totlach*
Das Ende is traurig oo
*Kyo pat*
Die soll die ganzen Idioten vermöbeln...
Von:  myamemo
2008-11-12T16:42:40+00:00 12.11.2008 17:42
Ja ist kurz, aber total süß
^^
Ich fands toll ^^

lg mya <3
Von:  Xuy
2008-11-12T16:08:35+00:00 12.11.2008 17:08
Moi..toll!XD
Ist ein Tolles Kapi....wahhh...mal gucken was noch alles passiert..ob Kyo sch auch mal wärd???
Hmmm......schneell weiter schreiben!*grins*
*knuff*
Hab da lieb!!!
Byekyu
Von:  Sammy5522
2008-11-12T14:25:41+00:00 12.11.2008 15:25
HI!
Einfach klasse!
Freue mich wenn es weiter geht.

alles liebe sammy
Von: abgemeldet
2008-11-12T12:30:36+00:00 12.11.2008 13:30
och menno, ich konnte mathe auch nie und hatte nich so ne tolle Hilfe;-)
is echt ne nette story. gegen ende der kappis wirds dann finde ich immer etwas kurz. wäre schön, wenn du dann nich so viele handlungen in einen satz packst, sondern lieber alles noch ein bisschen ausfeielst.
aber is echt schön geworden!!! *daumen hoch*
freu mich schon aufs nächste kapp!

Von:  Serena_Yoshida
2008-11-11T22:29:52+00:00 11.11.2008 23:29
super kapitel, gefällt mir.

bin gespant wies weiter geht.

weiter machen

LG
Serena
Von:  Madoka
2008-11-11T21:27:52+00:00 11.11.2008 22:27
ahh das is ein tolles kapitel!!! und da ich davon nich genug bekommen kann sag ich einfavh ma ja das is für mich zu kuuuuurz!!! ^^ muhahahahha ich will merh lesen fand das voll süüüß wie kyo und dai gerangelt haben möchte unbedingt wissen wie es weiter geht und danke das du mir ne ens geschikt hast ^.^

weiter machen das kapitel hat mir echt gut gefallen ^^
Von:  Kyo-chi
2008-11-11T17:34:16+00:00 11.11.2008 18:34
Tolles Kapitel, das weißt du ja!! ;______;
Armer Kyo!

Er sollte sich so etwas nicht gefallen lassen .__.
Aber er versteht sich ja super mit Dai. <3
Nimmt er eben den!
Dai ist wenigstens ehrlich. ♥

Mach weiter so, mein kleiner Schatz. <3


Zurück