Zum Inhalt der Seite

Ist es Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist es Liebe?
 

Autor: Klaerchen
 

Warnung: Lemon kommt nicht gleich am Anfang ich hoffe ihr lest das trotzdem durch. Bittöh, ach ja die Charaktere sind wie immer eigentlich bei mir ziemlich occ und die Charaktere haben bei mir immer einen sehr ausgeprägten um nicht so sagen kuriosen Kleidersinn.
 

Kommentar: „Seto“ = gesprochenes, /Yugi/ gedachtes, in meiner Story sind Seto 20 und Yugi 19Jahre alt und haben die Schule erfolgreich abgeschlossen. Mokuba ist 14 Jahre.
 

Disclaimer: Die süßen außer die Figuren die meinem Hirn entsprungen sind gehören nicht mir, ich will kein Copyright verletzten und mache kein Geld mit dieser Story!
 

Noch eine kurze Erklärung von mir, Yami hat einen eigenen Körper und Yugi hat den Laden seines verstorbenen Großvaters übernommen und durch einige neue Erfindungen den Laden in ein mindestens genauso erfolgreiches Imperium wie Kaibas umgewandelt. Er ist nun selber Multimilliardär und lebt in einen schönen zweistöckigen Haus. Da er in der Firma einen guten Geschäftspartner hat, hat er genug Zeit sich um das Haus und seinen Hobby zu widmen und alles ist manchmal auch nicht realistisch aber ich hoffe ihr habt trotzdem ein bisschen Spaß beim Lesen.
 

Danke auch noch mal an meine liebe Betaleserin Aka_Tonbo! Du bist die Beste! ^-^
 

Ist es Liebe?
 

Seto hatte einen anstrengenden Tag hinter sich und beschloss sich etwas zu amüsieren, da Mokuba sowieso im Ferienlager war und er nicht zu Hause bleiben wollte. Er zog einen hautengen, schwarzen Lederoverall mit weißen Gürtel an und darüber eine weiße Weste. Damit er sich nicht sorgen machen musste erkannt zu werden setzte er sich eine dunkle Brille und eine weiße Kappe auf. An seinem Ohr befestigte er einen eisblauen Ohrring.
 

Schließlich setzte er sich in seinen schwarzen Jaguar und fuhr Richtung Innenstadt (bei mir hat er Führerschein und ein paar verschiedene Autos). Vor einem angesagten Tanzlokal hielt er an und übergab die Schlüssel den Angestellten der das Auto in der Haus eigenen Garage für ihn parkte. Langsam betrat er den hell erleuchtenden Raum der nur für die reicher geratene Generation gedacht war und setzte sich an die Bar um einen Alkoholfreien Cocktail zu trinken.
 

In der Mitte des Raumes war eine Erhebung mit einer Stange eingesetzt und rund herum war eine riesige Tanzfläche mit einigen Tischen und Stühlen verteilt. In diesen Moment kündigte ein DJ eine ganz besondere Attraktion an.
 

Seto zog seine rechte Augenbraue hoch, er war das erste mal hier und wusste nichts genaues von den speziellen Angeboten und war deshalb überrascht als er von den nun kommenden Tänzer hörte.
 

Dieser trug eine weiße Maske die nur die geheimnisvollen amethystfarbenen Augen frei ließ, die Haare waren unter einer sonderbaren Kopfbedeckung verborgen (war oval geformt lief länglich aus und hatte einen grün funkelnden Stein in der Mitte, am Hinterkopf war ein weißer etwas längerer Schleier befestigt).
 

An seinem Körper trug er ein hellblaues fast durchsichtiges Oberteil mit weiten Ärmeln das bis zum Bauchnabel ging und dort hauteng an den wohlgeformten Oberkörper lag dazu hatte er eine hautenge rote Lederhose an.
 

Kaiba hatte noch nie so eine erotische Person in seinem ganzen Leben gesehen. Der Raum wurde jetzt leicht abgedunkelt und die Scheinwerfer richteten sich auf den sexy Mann auf der Bühnenerhebung.
 

Eine Mischung aus orientalischen Klängen und harten Techno- Beates erklang. Das war eine sonderbare Kombination aber der Tänzer bewegte sich perfekt dazu, er tanzte an der Stange bewegte sich schlangenartig ließ seinen Kopf umherschweifen, bewegte sich auf und ab, rieb sich an der Stange. Seine Hände nahm er auch dazu ließ die Augen damit verdecken, spielte mit dem Schleier und sein Tanz wirkte noch viel erotischer durch die hautengen Klamotten.
 

Seto wusste nicht wie ihm geschah als er die aufreizende Person beobachtete so ein heißes Verlangen hatte er noch nie zuvor verspürt. Er wollte unbedingt wissen wer dieser geheimnisvolle Tänzer war. Zu seinem Leidwesen war die Vorstellung des talentierten Tänzers nun vorbei und dieser verschwand hinter einer Tür die nur Zugang für Angestellte war also durfte da der Braunhaarige nicht rein was ihn maßlos ärgerte.
 

Aber so leicht wollte er nicht aufgeben darum ging er zu dem DJ um sich über ihn zu erkundigen aber dieser gab keine Auskunft, weil es ihm einfach nicht gestattet war und außerdem war der Typ so geheimnisvoll das alle hier im Club keine Ahnung hatten wer er wirklich war.
 

Es half nichts aber irgendwie würde er es schon raus kriegen schließlich war er nicht umsonst der Präsident der Kaiba Corp.! Als er nochmals auf die Tür starrte hinter der das Objekt seiner Begierde verschwunden war staunte er nicht schlecht als Yugi dort heraus kam. Er trug sportliche Jeans (schwarz) und ein weites rotes Oberteil dazu ausgetretene Turnschuhe.
 

Dabei war er jetzt mit seinen erst 20 Jahren Chef des Spieleladens den er von seinem Großvater vererbt bekam. Dieser war Anfang des Jahres bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Yugi hatte Monate gebraucht um darüber hinweg zu kommen aber er gab nicht auf schon um seines Großvaters Willen nicht. Jetzt war es Mitte September und der Laden florierte so gut, dass er auch ins Ausland expandierte.
 

Seto konnte es damals noch nicht fassen das dieser Kerl das so gut hin bekam und das ganze ohne irgendwelche Schulen und Studien. Er war selbst in der "großen Geschäftswelt" berühmt und beliebt was Kaiba nie gelang. Yugi hatte in 3 Monaten geschafft, dass ihm alle vertrauten und ihren Respekt verdiente so, dass keiner es nur wagte ihm Steine in den Weg zu legen.
 

Seto war neidisch darüber, weil ihm das nie gelungen war und er tagtäglich mit neuen Intrigen rechnen musste und jetzt durfte er auch noch hinter die Kulissen, nicht wie er der nur sehnsüchtig schmachten konnte. Was suchte der hier überhaupt, fragte sich der Braunhaarige und ging auf den Jüngeren und immer noch kleineren Mann zu.
 

Er trat von hinten an ihn rann und faste ihn leicht an die Schulter. „Was machst du denn in so einen Aufzug hier, und dazu noch in so einem Club?“ fragte Kaiba mit einem eiskalten Blick. „Nun ja Geschäfte natürlich! Aber was regst du dich so auf schließlich bist du selbst in so einen Club?“ meinte der darauf hin ironisch.
 

Diesem verschlug es fast die Sprache so aufmüpfig kannte er ihn nicht. Yugi hatte sich wirklich sehr verändert seit sie die Schule beendet hatten und sein geliebter Großvater gestorben war. /Ob es nur daran liegt das er nicht mehr der verschüchterte Bengel von damals ist der, wenn es für seine Freunde war den Mut eines wilden Tigers aufbrachte und trotzdem immer zurück haltend blieb? Die freundliche fast naive Art mit soviel geistiger Stärke habe ich immer an ihm bewundert! Doch irgendwie sehe ich in seinen großen Augen nicht mehr viel davon da ist nur noch Leid und Kummer zu sehen versteckt hinter einer Maske aus einem Lächeln was alle seine Partner von seiner Ehrlichkeit überzeugt./
 

/Was denke ich hier eigentlich über Yugi nach?/ „Ist noch was? Ich würde nämlich jetzt gerne gehen da ich sehr müde bin.“ Als dieser das schließlich verneinte verließ er den Club und verschwand hinaus in die Nacht. Kaiba verließ kurz nach ihm das Lokal und fuhr auch nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-08-30T19:51:59+00:00 30.08.2009 21:51
sehr interessant^^
Von:  Aka_Tonbo
2008-04-29T10:24:48+00:00 29.04.2008 12:24
hallo liebes,

ich dachte mir mal ich schau auch mal vorbei und lass dir nen kommi da ^_-
auch wenn ich deine ff schon im vorfeld gelesen habe und somit auch schon den weiteren verlauf kenne, möchte ich mich trotzdem zu dem ersten abschnitt äußern ^^
also ich finde deinen ideen ja immer sehr interessant um nicht zu sagen exotich. ich persönlich käme nie auf so ne gedanken, aber das macht ja gerade den spaß am schreiben aus, weil man halt immer seine eigene kleine welt aufbauen kann.
du weißt ja das ich mit den charas aus yu-gi-oh nicht wirklich etwas anfangen kann und mir deshalb auch nicht wirklich ein urteil über deren eigenheiten erlauben kann. jedoch finde ich deine darstellung der hauptpersonen überzeugend auch, wenn sie, wie du sagtest, etwas ooc sind.
auf jeden fall wünsche ich dir noch viel erfolg mit dieser story *knuddel*

Von:  MikeyMorton
2008-04-20T22:16:45+00:00 21.04.2008 00:16
Jetzt hatte ich doch noch Lust sie zu lesen.
*lieb mein*
^^
*smile*
Uhm... naja... also ... ich mag das Pairing, aber welches Pairing ich noch lieber mögen würde wäre Ati x Seto, bzw. Yami x Seto.
*lieb mein*
Ist Yami denn noch da oder nid??
(oder hab ich jetzt am Anfang wat überlesen?? XDD Gomen falls das der fall war) Nyu.. aber es sit sehr schön geschrieben, auf jeden Fall sehr verständlich und so.. *____*
Mach auf jeden Fall weiter, will wissen wie es weiter geht.
*lieb sag*
^^
Ich mag deinen Schreibstil. Hihi.. boah ich muss wie gesagt unbedingt bei meinem Zeuchs da mal weiddaschreim. x.x
Hoffe ich schaffe das endlich malle.. ^^""
HDL

Ati~
Von:  mayluu
2008-04-20T19:01:20+00:00 20.04.2008 21:01
Hallo ^^
Endlich mal wieder eine FF nach meinem Geschmack - gibt leider nicht allzu viele davon in letzter Zeit *drop*

Seto x Yugi klingt super und postcanon auch. Dein Schreibstil gefällt mir ebenfalls gut.
In diesem Sinne: Schreib schnell weiter, ja?
MfG
Mayluu =)


Zurück