Zum Inhalt der Seite

Duhu? Rangiku-san?

Rangiku erklärt die Welt - oder versucht es zumindest
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"...da ist was Seltsames passiert."

Das ist das zweite Gespräch… Momo ist in diesem Kapitel noch unschuldiger als im Kapitel zu vor… aber das ist für den weiteren Verlauf der FF sehr wichtig… tut es einfach mit einem Lachen beiseite… es ist schließlich eine Parodie… das ist mit Absicht etwas überspitzt…
 

Dank geht wieder an unsere Betaleserin: Tinea (auch weil du mir einen Grund für den Anfang geliefert hast, ohne dass du es wolltest X3)

Disclaimer: siehe erstes Kapitel
 

02. „…da ist was Seltsames passiert.“
 

Die Tür zum Büro der zehnten Division wurde zögerlich geöffnet. Matsumoto Rangiku, die zur Abwechslung mal nicht schlief, sah zu eben geöffneter Tür, nur um Hinamori Momo dort zu entdecken.

„Duhu? Rangiku-san?“ Momo betrat das Büro und schloss die Tür hinter sich.

„Jaha?“, fragte die Angesprochene mit einem Lächeln nach.

Hinamori setzte sich neben Rangiku auf die Couch, bevor sie begann zu erzählen: „Als ich heute in der Vierten war und Kira-kun besucht hab… da ist was ganz Seltsames passiert…“ (Izuru war wegen einer Mandelentzündung in der Vierten.)

Rangiku sah Momo etwas verwundert an.

„Was denn Seltsames?“, fragte sie nach.

„Auf einmal hat da eine Frau ganz fürchterlich geschrieen“, erzählte die Brünette, „und dann hat Isane-san was von ‚pressen’ gerufen… aber die Frau hat nur noch mehr geschrieen…“

Matsumoto konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Momo war wirklich noch zu unschuldig.

„Das ist nicht seltsam, Hinamori-chan, das ist normal!“, erklärte sie unter Lachen. „Die Frau hat ein Baby bekommen“, fügte sie dann noch hinzu.

Hinamori sah Rangiku fast schon entsetzt an: „Das soll normal sein?“

„So schreien Frauen nun mal, wenn Kinder auf die Welt kommen“, sagte Matsumoto nüchtern.

„Das klang so, als ob die Frau ganz schreckliche Schmerzen hätte… tut das denn so sehr weh?“, wollte Momo wissen.

„Ich weiß nicht, ob es weh tut. Aber wenn sie schreit ist es wahrscheinlich so.“

„Dann will ich keine Kinder bekommen“, sagte Hinamori entschlossen.

„Bist du dir sicher?“, fragte Rangiku nach, „Es gibt auch schmerzlose Wege, Kinder auf die Welt zu bringen.“

Die Kleinere sah die Größere skeptisch an.

„Und wie soll das funktionieren?“

„Das nennt sich Kaiserschnitt. Da wird dir der Bauch aufgeschnitten, während du unter Narkose bist und dann wird das Kind rausgeholt. Du spürst davon nichts.“

Nun sah Momo wirklich entsetzt aus.

„Die schneiden mich auf?!“

„Jap, aber du spürst davon nichts.“

„Ich will nicht aufgeschnitten werden!“

„Dann wirst du die Schmerzen ertragen müssen, wenn du Kinder haben willst.“ Wieder antwortete Matsumoto nüchtern.

„D-demo… warum tut das überhaupt weh?“, fragte Momo jetzt nach.

„Weil es aus deinem Bauch heraus gepresst wird und es an einer sehr engen Stelle raus kommt“, versuchte Rangiku es so jugendfrei wie möglich zu erklären.

„…wo denn?“ Hinamori wollte es so genau wie möglich wissen.

Die vollbusige Schönheit wartet einen Augenblick, bevor sie doch antwortete: „…zwischen deinen Beinen.“ Sie musste das Kind ja nicht beim Namen nennen. Und Momo hätte es dann wahrscheinlich sowieso nicht verstanden. Diese sah jetzt an sich herunter, bevor sie darauf antwortete.

„Ano… das… versteh ich nicht…“

„Musst du nicht, du wirst es verstehen, wenn es soweit ist“, antwortete Matsumoto mit einem Grinsen.

„Ist das dann nicht etwas spät?“, hakte Momo nach.

„Nein, dann spürst du ja, wo es raus kommt.“

„Wie ist es denn überhaupt da rein gekommen? Es muss doch irgendwoher kommen…“, wechselt Momo in gewisser Weise das Thema.

Langsam verzweifelte Matsumoto. So unschuldig konnte doch nicht einmal Hinamori Momo sein. Oder? Scheinbar schon.

„Das kommt dadurch rein, indem sich Mann und Frau lieb haben… also beim Sex.“ Matsumoto hoffte wirklich, dass Momo es verstand. Doch ihre Hoffnungen wurden enttäuscht.

„Heißt das, das Baby ist erst in dem Mann drin und wird beim Sex in die Frau übertragen?“

Wieder konnte Rangiku sich ein Lachen nicht verkneifen: „Nein, so leicht ist das nicht.“

„Wie denn dann?“ Hinamori wollte das nun wissen.

„Das ist alles viel komplizierter“, erklärte Rangiku, „Ein Baby besteht aus einem Teil des Mannes und einem Teil der Frau, die sich in der Frau vereinen.“

„Also geht nur dieser Teil des Mannes in die Frau über“, fragte Momo zur Sicherheit noch mal nach.

„Genau, und dieser wird dann in der Frau zu einem Ganzen und entwickelt sich innerhalb von neun Monaten zu einem Baby“, bestätigte die Fukutaichou der Zehnten.

„Ach so… und nach neun Monaten muss es dann wieder raus, richtig?“ Langsam begriff Momo es.

„Genau, oder wolltest du die ganze Zeit im Bauch einer Frau bleiben?“, fragte Matsumoto eher als Scherz nach.

„Dann kann man doch gar nicht richtig leben…“, erwiderte Momo.

„Na siehst du…“, lächelte Matsumoto.

„Trotzdem weiß ich nicht, ob ich das will…“, gab Hinamori zu.

„Das ist ja deine Entscheidung“, sagte Rangiku dazu nur.

„Eigentlich wollt ich ja immer Kinder haben… aber… ich… ich weiß nicht, ob ich stark genug bin, diese Schmerzen zu ertragen“, gestand Momo ihre Bedenken.

„Ach, das schaffst du bestimmt! Wenn andere Frauen das auch schaffen, machst du das doch auch“, versuchte Matsumoto Hinamori aufzubauen.

„Hmmm… vielleicht hast du recht…“, aber sie wirkte noch unentschlossen.

„Na siehst du. Aber lass dir erst mal Zeit mit der Entscheidung. Es dauert ja schließlich noch einige Zeit, bis du Kinder bekommen wirst.“ Matsumoto war froh, dass Hinamori jetzt mit dem Thema so gut wie durch zu sein schien.

„Dafür bräuchte ich erst mal einen Mann…“, murmelte Momo als Antwort.

„Dafür müsstest du Taichou erst mal sagen, dass du ihn liebst, und er muss dir sagen, dass er dich liebt.“ Endlich konnte sie das Thema wechseln. Zu einem Thema, bei dem sie genau wusste, was sie sagen musste.

„Wenn er mich liebt… ich… ich hab Angst, es ihm zu sagen…“

Es war doch immer dasselbe. Jedes Mal zweifelte Momo an, dass Toushiro sie auch lieben würde. Und jedes Mal glaubte sie Rangiku nicht, wenn sie ihr beteuerte, dass es doch so sei.

„Versteh ich. Aber wenn du nicht unter deinen Gefühlen leiden willst, wirst du es ihm sagen müssen“, gab Matsumoto ihr diesen gut gemeinten Rat. Den sie sich selbst auch zu Herzen nehmen sollte.

„Und was, wenn er mich zurückweist? Ich bin lieber nur mit ihm befreundet, als ihn zu verlieren…“

„Das wird er nicht! Und wenn doch gibt es Ärger mit mir“, meinte Rangiku entschlossen.

„Aber das würde doch nichts an seinen Gefühlen ändern…“, erwiderte Momo skeptisch.

„Er liebt dich doch, Hinamori-chan“, beteuerte Rangiku, „und wenn er das nicht zu gibt und dich damit verletzt, gibt es halt Ärger mit mir.“

„Bist du da auch sicher?“, fragte Momo noch einmal nach.

„Ich bin mir da mehr als sicher.“

„Wirklich?“

„Ja, wenn ich es dir doch sage.“

„Warum bist du dir so sicher?“, wollte Hinamori wissen.

„Weil ich an dem Verhalten eines Menschen merke, ob dieser verliebt ist“, erklärte Rangiku.

„Und Shirou-chan verhält sich, als ob er verliebt ist?“ Das hatte Momo noch gar nicht bemerkt.

„Jap, ganz genau!“

„Und du bist sicher, dass er nicht in wen anderes verliebt ist?“, fragte Hinamori erneut nach.

„Natürlich! Wenn ich es dir doch sage, kannst du mir ruhig glauben.“ Langsam wurde Momos Pessimismus zu diesem Thema wirklich unerträglich für sie.

„Du hast wahrscheinlich wie immer Recht, Rangiku-san…“, gab Momo nun doch nach.

„Sag ich doch! Vertrau mir einfach“, lächelte Matsumoto wieder.

„Arigato, Rangiku-san. Du hast mir wieder sehr geholfen.“ Mit einem Lächeln verbeugte Momo sich, um sich dann wieder auf den Weg in ihre Division zu machen.

„Bitte sehr, dafür bin ich ja da!“, rief Rangiku ihr hinterher. Die Gespräche mit Hinamori wurden auch immer anstrengender. Hoffentlich gönnte die Kleine ihr eine ausreichende Pause bis zum nächsten Gespräch.
 

Owari
 

Kommis wie immer sehr gerne gesehen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nex_Caedes
2008-08-01T21:56:17+00:00 01.08.2008 23:56
Eine Höchst amüsante FF:)

MFG
Nex Caedes
Von:  Azazel_Il_Teatrino
2008-05-13T20:23:56+00:00 13.05.2008 22:23
okay... hier kommt dann endlich der von dir gewünschte kommi...xD
ich gebe zu, dass die gespräche die ihr da gebastelt habt echt ein wenig... strange sind... arme momo.... sooooo fern ab von der welt...*grins*
hätte ich dir gar nich zu getraut...*lol*
naja... man weiß ja wie tief stille wasser sind, ne?^^

hdl
klein Li^^
Von:  Bluepulse
2008-05-08T16:51:30+00:00 08.05.2008 18:51
LoooL
das is ja übelst geil xxD
hab die beidne Kappis gelesen war richtig Lustig
die FF gefällt mir echt gut ^_________^ mal sehen was noch so für dinger kommen ^^
gruß
Aki-chan
Von:  RikkuX-2
2008-05-06T12:47:41+00:00 06.05.2008 14:47
Heey^^
Ich find die Idee mit den Gesprächen voll lustig^^
Und es ist auch ganz toll geschrieben...
Ich hoffe es geht bald weiter^^
lg Rikku
Von:  Asi-chan
2008-05-05T16:01:35+00:00 05.05.2008 18:01
Also das is ja ma ne schöne Art jemanden Aufzuklären! ^^
Kompliment von mir! Ich find das wirklicht richtig lustig. Hat Spaß gemacht das Kapitelzu lesen.
Von:  -ChiRo-
2008-05-03T09:30:36+00:00 03.05.2008 11:30
oh gott, rangiku tut mir so leid xDDDD
Aufklärungen zu geben scheint wirklich... anstrengend zu sein^^"
Das kap ist dir echt gut gelungen, hoffentlich hat momo noch einige dinge, die sie nicht ganz versteht, damit sie rangiku-san fragen kann *___*
bin gespannt~


Zurück