Zum Inhalt der Seite

The prisoner Angel ...

Der gefangene Engel ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein Geburtstag

Kapitel 1
 

Mein Geburtstag
 

Vier Jahre zuvor. 19.September.2004
 

Es war noch alles dunkel Drauβen als ich meine Augen öffnete ,die sich sofort den Wecker richteten. 6.00 Uhr. „Ich will heute früh aufstehen.“ Dachte ich. „Wie sollte es auch anders sein...schlieβlich ist heute mein achter Geburtstag!“ Ich freute mich schon seit langem auf diesen Tag...“Das wird bestimmt wieder einer der schönsten Tge meines Lebens!“
 

Doch mein frühriges ich – der kleine Michael – wusste nich wie sehr er sich irrte ...
 

Als ich mich endlich fertig angezogen hatte war es bereits 6.20 Uhr, doch ich war mir nicht sicher ob Mum und Dad schon wach waren und ob sie schon alles für mich vorbereitet hatten. Zehn Minuten später war es dann endlich soweit. Ich konnte kaum noch warten und entschloβ mich nach unten zu gehen. Während ich die Treppe hinunterlief konnte ich bereits ein kleines Licht sehen das aus der Kuche kam. Nervös öffnete ich die Tür und hörte ein erzliches: „Happy Birthday!“.

Alle war da: meine Eltern, mein Geburtstagskuchen und ganz viele Geschenke! Mein Herz erfüllte sich mit heller Freude. Ich war es gewöhnt viele Geschenke zu bekommen denn mein Vater John Whitecloud war Chefunternehmer einer groβen Firma und dennoch freute ich mich immer wieder aufs neue den inhalt so vieler Päckchen zu erkunden. „Na,Michael,willst du denn nicht endlich deine Kerzen ausblasen und die Geschenke auspacken?“ fragte meine Mutter, Sophie Whitecloud, für mich die beste Mutter die mann sich nur wünschen konnte. In ihrem Leben wurden ihr schon viele Berufsanträge gemacht, doch sie hatte sie immer wieder abgelehnt um ganz für mich da zu sein und um ihre Aufmerksamkeit ganz der kleinen Familie zu widmen. Ich schloβ kurz dsie Augen und wünschte mir etwas dann pusstete ich mit ganzer Kraft die Kerzen aus. „Gut gemacht,alle auf einem Schlag!“ freute sich meine Mutter und gab mir einen Kuss auf die Wange. Auch mein Vater gratulierte mir mit einem einfachen „Gut gemacht, Michael“. Meine Mum legte das erste Päckchen in meine Hände. Ich öffnete es vorsichtig und ein kleines goldenes Medallion kam zum vorschein, ich klappte das Medallion auf. Auf der einen Seite endeckte ich ein Photo meiner Mutter, auf der anderen Seite eins von meinen Vater. Als ich es wieder schloβ bemerkte ich eine kleine Inschrift auf der Rückseite: „Vergiss nicht, alle Wesen die eine Seele in ihrem Inneren tragen haben auch einen eigenen Schutzengel“.

Ich sah mir das Medallion nochmal gut an und steckte es dann vorsichtig in meiner Tasche. Ich wendete mich gerade dem zweiten Geschenk zu als Dad sich verabschiedete. „O.k. ich muss dann mal los ... also bis heute Abend.“Er strich mit seiner Hand über meine Haarew und verlieβ die Kuche. Meine Mutter schaute mich lächelnd an und folgte dann ihrem Mann zur Haustür. Sie versuchten leise zu reden doch ich hörte alles ganz genau.

„Was soll das,heute ist doch der Geburtstag deines einzigen Shones, kannst du denn nicht länger bleiben?“

„Du weiβt ganz genau das ich das nicht kann Sophie.“

„Ach ja, wie konnte ich das bloβ vergessen ... du lebst doch nur für die Karriere!“ Ihre Stimme wurde lauter. Vater sah ihr in die Augen und öffnete die Haustür „bis heute Abend“ sagte er nochmal bevor er verschwand.

Meine Mutter kam zu mir in die Kuche zurück, sie versuchte fröhlich zu wirken doch ich wusste daβ ihr eigentlich zum weinen zumute war. Sie setzte sich auf einen der vielen Stühle. Da ging ich zu ihr und umarmte sie ganz fest, dabei konnte ich ganz deutlich das Medallion in meiner Tasche spüren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-19T09:42:10+00:00 19.07.2008 11:42
Wow is ne tolle Geschichte!
Freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Dat Yuuchan
Von:  chaoticgirl
2008-05-09T15:02:59+00:00 09.05.2008 17:02
Ja ja, manche Männer sind nunmal mit ihrer Arbeit verheiratet und nicht mit ihrer Frau.
Aber trotzdem, finde ich, hat Micheal doch einen schönen Geburststag.
Ich bin mal gespannt, wie es weitergehen wird.
Dein

chaoticgirl
Von: abgemeldet
2008-05-01T16:56:30+00:00 01.05.2008 18:56
Echt super. Schade das es vordei ist.
Schreib schnell weiter.
Sosake
Von:  _Miyavi
2008-04-19T12:49:43+00:00 19.04.2008 14:49
uiiii^^ toll xDDD freu mich auf das nächste kapi *-*
hmm... o.o um erlich zu sein hab ich keine ahnung was ich schreiben soll xDDD aba deine ff is wirklich toll^^ schreibst du schon länger geschichten oder ist das deine erste? ^^
ich hab zuhause so ungefähr .... öhm so 27 xDD angefangen v.v mir fällt immer was neues ein ^-^
da fällt mir ein... die sollte ich au ma weiter schreiben oO
... -.- jetzt laber ich schon wieder irgend ein müll den keiner interesiert und hier überhaubt nicht rein gehört xD
also^^ wie gesagt freu mich auf das nächste kapi
*umknuff und anflausch*
deine baka din ^-^v
Von: abgemeldet
2008-04-18T13:48:59+00:00 18.04.2008 15:48
Ja, es wird wirklich interessant!
Und man wird neugierig, das auf jeden Fall!
Wie aber shcon gesagt, die Schreibfehler
stören ein wenig, aber es haben die Meißten so...
Ich schreibe meine Geschichten immer mit Word,
dann ist da gleich die Korrektur mit drin...
Abgesehen von den Kommas, aber das kriegt man
ja schon hin!
Aber trotzdem, weiter so!
Ich freu mich schon! xD
Von: abgemeldet
2008-04-17T22:28:40+00:00 18.04.2008 00:28
Echt super! Deine FF mag ich immer mehr!
Schreib schnell weiter!
Keysuke
Von:  She-Ra
2008-04-17T17:15:16+00:00 17.04.2008 19:15
Also eine schöne Fortsetzung, aber ich gebe dir den Tip, lese vorher deinen Text nochmal durch oder geb sie wem, damit er oder sie das tut. Weil es sind schon ein paar Flüchtigkeitsfehler drin. ^^''' (vergessene Buchstaben, Kommas, etc) Das stört leider etwas den Lesefluss.
Um diesen noch zu verbessern, würde ich für die wörtliche Rede eine neue Zeile anfangen.

Mal ein allgemeines Beispiel (nicht direkt auf die FF bezogen):
Er setzte sich an den Tisch und sah zu seiner Mutter.
"Ich hätte gern einen Kakao."
Lächelnd nickte sie und machte sich daran, ihm eine Tasse mit seinem Lieblingsgetränk zu füllen.

oder

"Ich hätte gern einen Kakao.", sagte er zu seiner Mutter, als er sich an den Tisch setzte.
Lächelnd nickte sie ihm zu... und so weiter.

Das ist nur ein Tip ;)

Sonst finde ich deine Idee interessant und bin gespannt, wie es weiter gehen wird.
Also halt dich ran ;) Aber dennoch in Ruhe und ohne Druck schreiben ^^
Von: abgemeldet
2008-04-17T17:14:06+00:00 17.04.2008 19:14
Toll, euch toll. Bin echt gespannt, wie es weiter geht. Und was es dann mit dem Medailon auf sich hat? Naja, ich werde schön und brav weiter warten^^. Vergiss auch nicht mein ff zu lesen ;)

deine blauli


Zurück