Zum Inhalt der Seite

House Nr. 13

...You´ll never come back!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[SLS]

Die [SLS] Straylife Slaves
 

Diese Gruppe von Kindern, Teenager und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren konnten es Zuhause nicht mehr aushalten. Sie haben ein ähnliches Schicksal wie Jacques. Früher Nannten sie sich die [COS] Children of suffering doch dann kam ein Mädchen in die Gruppe die sie alle etwas aufmunterte und sie überredete eine Untergrundorganisation zu gründen. Ab dem Zeitpunkt an waren sie die [SLS]. Später Traf Jacques auf die Gruppe und trat ihnen bei. Er wusste wo sie eine Unterkunft finden würden wo alle platz hatten…
 

…lieber die Gosse sauberlecken als meinen Eltern in den Arsch zu kriechen!

…Dann schließ dich uns an Jacques…
 

[Alles von mir, Demistray, frei erfunden.]
 

Text: Demi

Chara: Demi

Story: Demi
 

Die Inspiration habe ich duch einen Traum gehabt. Ich habe von der vorletzen szene geträumt. Es war ziemlich verwirrend. Schließlich kenne nur ich das ende. Das ist der sprengende Punkt. ICh kenne schon das ende. Dennoch habe ich spaß am schreiben.
 

Wenn manchmal so große pausen zwischen den kapiteln sind, (Datum) liegt es daran, dass ich die zeit zum schreiben nicht habe. sonst wäre diese FF schon viel weiter.
 

Zu den einzenden kapiteln gibt es nichts zu sagen. Bei fragen wendet euch einfach per ENS an mich.
 

Rechtschreibfehler sind ein großes problem bei mir. No body is perfect. Bitte sagt mir nicht, dass ich viele fehler mache. ich weiß es schon. Ich sehe die fehler selber nicht. ihr schon. wen sie stören der soll sie bearbeiten. Für fehler kann ich leider nichts.
 

Genug mit dem gerede. Viel spaß mit der FF!

Ich hoffe sie gefällt euch und ihr habt genau so viel spaß beim lesen wie ich beim schreiben.
 

Demistray



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück