Zum Inhalt der Seite

Die Legende der Feuerkriegerin

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.04.2008
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3471 Wörter, 4 Kapitel
Genre: Drama, Fantasy
Inmitten eines grausamen Krieges gelingt es zwei Kindern eine uralte Macht zu sich zu rufen, das ewige Feuer, die Macht über Tod und Leben.
Verzweiflung, Schuld, Angst und Hass, aber auch Liebe, Freundschaft, Mut und Mitgefühl sind ihre Begleiter, auf dem Weg für welchen sie sich entscheiden.
Beide werden eines Tages gegeneinander kämpfen müssen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.04.2008
U: 21.04.2008
Kommentare (0 )
3471 Wörter
Prolog Die Prophezeiung E: 14.04.2008
U: 14.04.2008
Kommentare (0)
320 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Schrei nach Vergebung E: 21.04.2008
U: 21.04.2008
Kommentare (0)
795 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Flucht aus dem Feuer E: 21.04.2008
U: 21.04.2008
Kommentare (0)
1842 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die zerstörte Stadt E: 21.04.2008
U: 21.04.2008
Kommentare (0)
514 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alita

    Aussehen: rückenlanges, rotgewelltes Haar, smaragdgrüne Augen

    Alita ist Miyukis und Takeshis Tochter. Ihre jüngere Schwester heißt Jen.
    Auch sie wächst im Krieg auf. Ihre Familie muss häufig umziehen um unentdeckt zu bleiben. Auf den Fall eines Angriffs wurde sie vorbereitet, ebenso wie Hajan. Als das haus von Soldaten umstellt und angezündet wird, flüchtet sie mit ihrer Schwester in einen geheimen unterirdischen Tunnel, der zu einem Tempel und direkt zur Stadt Aido, ins BAO führt. Auch sie erweckt die Macht des Feuers, ohne es zu merken.
  • Das BAO


    BAO bedeutet Battle Angel Organisation. (Kampfengel Organisation)
    Das Hauptquartier befindet sich in der zerstörten Stadt Aido.

    Gegrpndet wurde das BAO kurz nach beginn des Krieges. Damals mussten die Alten, Frauen und KInder aus ihren zerstörten Dörfern und Städten flüchten, weil sie keine Unterstützung hatten. Zwei Mädchen aus verschiedenen Dörfern konnten sich mit ihrer hilflosigkeit nicht abfinden. Gemeinsam verließen sie die Flüchtlingsgruppen um irgendwo nach einer Möglichkeit zu suchen, um sich in Sicherheit zu bringen und sich wehren zu können.

    Sie landeten in Aido, einer Stadt die längst zerbombt war. Das einzige was stand, war ein riesiges Gebäude, in dem ein Junge wohnte der in Aido gelebt hatte. Sein Name war Takeshi.
    Die drei Kinder (damals 12-14) beschlossen, alle Flüchtlinge hierher zu bringen, einen Bund zu gründen und kämpfen zu lernen.

    Sie reisten durchs Land und holten alle Flüchtlinge zu sich, die sie fanden.
    Die einzelnen Dörfer, die noch Widerstand leisteten, reisten ebenfalls mit ihnen, und siedelten sich rund um die Stadt an. Von ihnen lernten auch die anderen kämpfen. Ihr Ziel: Das Ende des Krieges.

    Die Kämpfer des BAO, überwiegend Frauen und Kinder, nennt man "Angels".
    Takeshi, Sorata und Rachel wurden die ersten.

    Später kam auch Miyuki dazu, die daraufhin ebenfalls von der Regierung verfolgt wurde.

    Inzwischen ist das BAO einer der stärksten Organisationen und ist für alle, die für das Ende des Krieges sind, der Mittelpunkt des Lebens geworden. Auf dem BAO ruht die Hoffnung aller.

    Auch Hajan und Alita landen dort und werden "Angels", gehen jedoch getrennte Wege. Alita lernt ihren Vazer Takeshi jedoch nicht kennen (nähere Informationen darüber später) ;)
  • Charakter
    Hajan

    Alter:: 10 Jahre alt (Kapitel 1)
    Aussehen:: schwarze kurze Haare, grüne Augen
    Heimatort:: Rhunaa

    Hajan wächst im Krieg und in ständiger Angst auf.
    Allerdings wird die Stadt durch sein Verschulden zerbombt.
    Daraufhin weckt sein verzweifelter Schrei eine geheimnisvolle Kraft, die seit ewigen Zeiten existiert, von der aber nur eine Prophezeiung spricht.
    Das Feuer von Leben und Tod.
    (Kapitel 1+3)

    (Weiteres im Verlauf der Geschichte^^)
  • Charakter
    Miyuki

    Alter:: 29 (verstorben)
    Aussehen:: lockiges, rotes haar, haselnussbraune Augen

    Miyuki floh mit neunzehn aus ihrer Stadt, weil diese bombadiert wurde. Unterwegs traf sie auf den "Angel" Takeshi, der sie ins BAO brachte. Miyuki ließ sich ebenfalls als "Battle Angel" ausbilden und wurde zu Takeshis Gefährtin. Ein Jahr später wurde Alita geboren. Fünf Jahre danach kam Jen zur Welt. Die Familie musste häufig umziehen, wurde aber letztendlich vom Staat aufgespürt. Miyuki opferte ihr Leben, um ihre Kinder zu retten. Anstatt sich gefangen nehmen und foltern zu lassen wählte sie den Freitod.
    (Kapitel 3)
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare