Zum Inhalt der Seite

Balanceakte

Ein paar nette Kurzgeschichten über dieses und jenes ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Matt meets Mello.

"Hey Mello...wo sind meine Shorts?"

Der verzweifelte Ruf brachte den Blonden zum Schmunzeln. Seufzend tappte er von der Küche ins Schlafzimmer, um dort Matt vorzufinden. Der stand splitternackt, mit nichts als Socken an den Füßen, seiner Fliegerbrille auf der Stirn und reichlich zerzaust da, neben ihm ein Kleiderhaufen.

Mello grinste. Anstatt auf die Frage zu antworten, ging er auf den Rothaarigen zu und küsste ihn.

"Manchmal bist du immernoch der zerstreute Freak aus der Bar, wo wir uns kennengelernt haben!"

Stirnrunzelnd schüttelte Matt den Kopf. Seine Wangen waren ein bisschen rot geworden.

"So war ich gar nicht! Ich war schon immer so'n heißer Typ wie jetzt!"

Obwohl Matt wirklich ziemlich sexy war, als er seine Hände in die Hüften stemmte und verführerisch die Augenbrauen hochzog, musste Mello lauthals loslachen.

"Als ob! Du warst ein Nerd, als wir uns kennengelernt haben!"

"Gar nicht wahr!"

Jetzt waren Matt's Wangen richtig rot.

"Oh doch, und ob. Erinner dich doch mal..."
 

Es war eine ganz normale Nacht. Der Schriftzug "Insight" über dem Eingang zur gleichnamigen Gaybar flackerte, und drinnen saß vor dem Tresen eine blonde Schönheit, die wie immer jeglichen Kontakt zu den anderen Gästen ablehnte.

Er war 16 und gerade so ein Mann, aber schon sehr berühmt in diesem Viertel von Manhattan, wo es ihn nach seiner Flucht aus England hinverschlagen hatte. Fast jeden Abend saß Mello da und beobachtete die Leute hier. Warum? Einfach weil er das hier konnte, und nicht rausgeschmissen oder "nachhause" geschickt wurde. Knackend biss er erneut von seiner Schokolade ab, die ihm wie üblich einige seltsame Blicke einbrachte, und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen.

Er stockte bei einem der Ecktische, wo ein Junge saß, der in seinem Alter sein musste. Jedoch sah er reichlich verunsichert aus, und die Gläser seiner Fliegerbrille reflektierten das Licht des Laptops, auf den er verbissen starrte. Seine Cola hatte er nicht angerührt. Mello beobachtete ihn eine Weile, wie der komische Typ auf das Notebook einhackte, und überlegte, was er wohl machte. Chatten wohl kaum, dazu geht man nicht extra in so eine Bar. Und wie ein Schriftsteller sah er auch nicht wirklich aus. Vielleicht ein Hacker? Die verirren sich oft mal in solche Spelunken, wenn sie in ihrer Wohnung Mitbewohner oder so am Hals hatten. Der Blonde grinste bei dem Gedanken. Nach einer Zeit beschloss er, dass er den kleinen Nerd süß fand und stellte sein Glas ab. Betont lässig ging er zu ihm rüber und setzte sich neben ihn.

"Hey, Süßer. Na, was machst du da Spannendes?"

Erschrocken sah der andere auf und stotterte:

"D-du bist heiß."
 

"Hey, Mooment! Das hab ich gar nicht gesagt!"

Nachdem sich Matt die ganzen Ausschmückungen bis hier angehört hatte, musste er das korrigieren.

"Und was soll das überhaupt, mit deinen vielen Verehrern? Also in Wirklichkeit war das anders..."

Mit hochgezogenen Brauen sah Mello sein Gegenüber erwartungsvoll an.
 

In einer Nacht, die werden sollte, wie keine andere zuvor, ging der Rothaarige Teenager zum ersten Mal in eine Bar. Sie hieß "Insight", und er suchte sie nur auf, weil seine Mitbewohner ihn ständig anmachten und er in Ruhe Lara Croft spielen wollte. Also, in dieser ganz besonderen Nacht ging er in eben diese Bar und setzte sich an einen Tisch in einer Ecke, wo er sich seinem Laptop widmete. Um den ganzen Typen nicht zu sehr den Kopf zu verdrehen, behielt er seine Fliegerbrille an, was ihm einen geheimnisvollen Touch verlieh. Er saß also da, und spielte, als ihn plötzlich dieser Junge anstarrte. Er war hübsch, und offensichtlich an ihm interessiert, doch vorerst ignorierte Matt seine Blicke. Und wie er so dasaß, und weiter spielte, kam der andere auf ihn zu. In seinem Blick spiegelte sich Verlangen wieder, und wie er zügig rüberstolzierte, und Matt schon mit seinen Blicken auszog, um ihm dann ein "Hi!" zuzuhauchen, und-
 

"Matt, du versautes Stück!"

Ein Kissen, das ihn mitten ins Gesicht traf, hinderte den Angesprochenen am Weitererzählen. Er zog einen Flunsch und sah Mello tiefbeleidigt an. Der schüttelte nur den Kopf.

"Du solltest dir nicht so viele schlechte Pornos runterladen, die machen dich ganz wirr im Kopf!"

Tadelnd wedelte er dabei mit dem Zeigefinger.

"Ich erzähle jetzt weiter! Unterbrich mich nicht nochmal!"
 

Also, der andere sah erschrocken auf und stotterte:

"W-was ist?"

Der Blonde schmunzelte und lehnte sich so rüber, dass er sehen konnte, was auf dem Bildschirm war.

"Lara Croft, hm?"

"J-ja..."

Der Rothaarige war offensichtlich höchst nervös. Und man konnte es ihm nicht verübeln, denn Mello war zweifellos der heißeste Typ weit und breit, und er-
 

"Mello~ nicht vom Thema abkommen!"

Ein Todesblick von Seiten des Blonden ließ Matt wieder schweigen.
 

- redete selten mit Leuten. Die Nervosität des anderen amüsierte den Blonden, aber nicht nur das, er fand sein Gegenüber auch zunehmend anziehender.

"Sag mal, wie heißt du?"

Der Blick des anderen ruhte eine Weile auf Mello's Gesicht, bevor er zögerlich antwortete.

"Matt...U-und du?"

"Mello. Freut mich, Matt!"

Er sah den anderen lächelnd an.

"Sag mal, Matt, kennen wir uns nicht irgendwoher?"

"Kannst du dich echt nicht erinnern?"

Diese Reaktion überraschte Mello. Sein Lächeln erstarb und er sah Matt irritiert an.

"Ähm, das ist ein...Anmachspruch. Ich kenn dich natürlich nicht-"

Und da fiel es ihm wieder ein. Das war Matt, der Rothaarige Nerd, der angeblich einer der besten Hacker der Welt war. Er war mit ihm im Wammy's House gewesen.

"-oh. Achso. Natürlich erinner ich mich an dich!"

Matt war immernoch reichlich irritiert über Mello's Verhalten, aber das ignorierte dieser gekonnt. Einer vom Wammy's House, hier in Manhattan! Perfekter ging es gar nicht. Einen Hacker würde er sicher gut gebrauchen können. Noch dazu einen so süßen...er wandte sich wieder zu Matt, der ihn unverwandt anstarrte.

"Also, pass auf...wie wär's wenn wir das auf meinem Zimmer besprechen?"

Mello deutete die Treppe nach oben, wo er ein Zimmer gemietet hatte, und blickte Matt auffordernd an. Der erwiderte den Blick unsicher.

"Ist das...jetzt wieder so ein Anmachspruch?"

Der Blonde schien jetzt etwas genervt.

"Nein. Kommst du trotzdem mit?"

Matt überlegte nicht lange, klappte sein Laptop zusammen und folgte der Schönheit nach oben. In dem kleinen Raum angekommen, hockte sich diese auf die zerschlissene Couch und deutete Matt, sich dazuzusetzen. Der tat das auch, ließ jedoch sein Laptop nicht los, was Mello wieder irritierend, aber auf irritierende Weise anziehend fand.

"Also...Matt, pass auf. Du warst auch im Waisenhaus, richtig?"

"Ja...so wie du eben."

"Und du bist einer der weltbesten Hacker der Welt."

Matt errötete schlagartig.

"Findest du echt?"

Für einen Moment fragte sich Mello, ob dieser Typ wirklich ins Wammy's House gepasst hatte, aber naja.

"Naja, das wurde mir jedenfalls gesagt! Hör zu, ich will dich in meinem Team."

"Team?"

"Naja, ich will Kira fangen. Vor Near!"

Matt schien kurz nachzudenken und antwortete dann.

"War das nicht dieser puzzelverrückte Schneemann?"

Mello's Augen strahlten. Diese Umschreibung war mit Sicherheit nicht besonders nett gemeint gewesen.

"Genau! Ich kann ihn auch nicht ausstehen. Also, machst du nun mit?"

Matt überlegte wieder. Er wiegte seinen Kopf leicht hin und her und nickte schließlich nach ein paar quälenden Minuten.

"Nagut. Darf ich dafür hier schlafen?"

"Ähm...wieso, hast du nichts Eigenes?"

"...Nein."

Mello fragte sich, ob er das zulassen sollte. Andererseits, er konnte ihn ja jeder Zeit wieder rausschmeißen. Also nickte er.

"Nagut."

"...Danke. Dann schlaf ich wohl direkt hier, auf der Couch."

"Genau."

Mello nickte erneut und stand dann auf.

"Also...mach's dir bequem und so...hier hast du ne Decke."

Er holte eine Decke aus dem Schrank und schmiss sie ihm zu.

"Ich geh dann jetzt selbst schlafen."

Mit Klamotten legte er sich ins Bett und tat, als ob er bald einschliefe. In Wahrheit wartete er jedoch darauf, dass der andere ins Reich der Träume sank, und als er einen leisen Schnarcher von der Couch empfing, wusste er, dass es soweit war. Leise schlug er seine Decke zurück und tapste rüber zum anderen. Der hatte seine Fliegerbrille zum Schlafen abgenommen, sodass Mello jetzt sein Gesicht ganz sehen konnte, seine rosa Wangen, seine braunen Augen, ... Moment!

"...Du bist wach?"

"Ja. Wieso beobachtest du mich? Willst du mich im Schlaf erwürgen?"

Mello war fast beleidigt von dieser Annahme.

"Nein, so ein Quatsch. Weißt du, ich wollte nur..."

Er sah ihm wieder in die Augen und diesmal versank er darin. Ihre Blicke verschmolzen förmlich miteinander, und die Luft zwischen ihnen schien elektrisch geladen, so -
 

"Lange Rede, kurzer Sinn, du bist über mich hergefallen."

Matt grinste bei dem Gedanken.

"Ja, bin ich, und du hattest keine Ahnung von nichts!"

"Boah! Ist ja nicht jeder so ne kleine Schlampe!"

Der Rothaarige pfefferte Mello das Kissen ins Gesicht, das ihn vorher zum Schweigen gebracht hat. Er bekam dafür direkt ein anderes zugeschleudert.

"Nimm das zurück!"

Mello stürzte sich förmlich auf den anderen, hielt mit einer Hand dessen Handgelenke zusammen und kitzelte ihn mit der anderen am Bauch.

"Nein, Mello, Gnade!! Gnaaaade!!"

"Ach ja? So einfach ist das nicht, da musst du schon was dafür tun!"

Verführerisch und hochmütig sah er auf Matt runter, der grinste. Blitzschnell beugte er sich hoch und begann, Mello zu küssen, spielerisch und fordernd. Dieser ließ sich nicht lange bitten, löste seinen Griff und zog sein Shirt aus.

"Wie praktisch, dass du schon nackt bist!"

Flüsterte er Matt ins Ohr.

"Du aber noch nicht..."

Mit diesen Worten steckte Matt eine Hand in Mello's Hose, und begann, "etwas dafür zu tun".

"Na, wie gefällt dir das?"

"Schonmal nicht schlecht."

Ihr Blicke fanden sich und ihre Lippen trafen zu einem erneuten Kuss aufeinander.

"Mein zerstreuter Freak..."

"Nur heute...fall ich über dich her. Meine kleine Schlampe!"

Mit diesen Worten drückte Matt seinen Lover auf das Bett und zog dessen Hose und Shorts mit einem Ruck herunter. Der andere grinste und streckte seine Arme aus um die Nippel des Rothaarigen zwischen seinen Fingern zu bearbeiten, der jedoch umfasste beide seiner Handgelenke mit der rechten Hand und drückte die Arme des Blonden an die Wand, während er mit seiner anderen Hand im unteren Bereich weitermachte. Matt grinste ebenfalls und küsste Mello erneut, fing dann jedoch an, über seine Brust zu lecken und ein wenig an dessen Brustwarzen zu knabbern. Mello biss sich auf die Lippe und atmete zischend aus, als der Kopf des Rothaarigen weiter runterwanderte und dessen linke Hand ersetzte. Sich auf und ab bewegend entlockte Matt der blonden Schönheit einiges Stöhnen und Keuchen, wobei Mello die Augen zusammenkniff und den Kopf in den Nacken legte. Langsam steigerte sich seine Erregung, immer weiter und bald kam er mit einem leisen Schrei, wandt sich in dem Genuss, den Matt ihm bescherte. Dieser richtete sich wieder auf.

"Na, wie war das?"

Mello's Atem normalisierte sich langsam. Er sah gespielt nachdenklich aus.

"Hm..."

Obwohl er dieses Schauspiel natürlich nicht ernstnahm, wurde Matt zunehmend unruhig, was Mello deutlich amüsierte. Irgendwann hatte er dann aber doch Mitleid. Er beugte sich vor und küsste den anderen abermals.

"Eines heißen Typen würdig."

Dann griff er hinter sich und zog aus der Spalte zwischen Bett und Gestell ein paar gestreifte Unterhosen.

"Übrigens, hier sind deine Shorts!"

Grinsend hielt er sie ihm hin und einen kurzen Moment herrschte Stille. Dann prusteten beide los und purzelten sich umarmend und küssend auf dem Bett herum.
 

Es hatte sich wirklich nichts geändert. Außer uns. Komplett.
 

~OWARI~
 

~~~~Nach(t)wort~~~~

Okay, das ist ein Rekord :D Es ist zehn vor drei! Ja, morgens >__> Egal.

Diese FF widme ich meinem geliebten Mello, der ja leider (für mich, schön für sie) in Kroatien ist...

Aber wenn du wieder da bist, hoff ich, dass es dir gefällt, Schatz ♥

Und euch natürlich auch^^

Gute Nacht!

~~~~Nach(t)wortEnde~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-25T21:04:55+00:00 25.01.2010 22:04
Brw, jetzt ist mein Kommentar weg, weil ich Schussel ihn aus der Zwischenablage gekickt hab... egal. Neuer Kommi her:

"Sag mal, Matt, kennen wir uns nicht irgendwoher?"
"Kannst du dich echt nicht erinnern?"
Die Stelle find ich ja (neben vielen anderen) soooo lustig. Ich weiß genau, was Mello meint, ich erinnner mich auch nie an andere Leute.

Aber generell. Deine FFs können einen so zum Lachen bringen ^_^ unglaublich.

Ich... bin natürlich, wie wir alle, eher der Fan von Liebe und Unausweichlichkeit bei Matt und Mello aufn ersten Blick... aber die Variante gefällt mir auch total gut. Hauptsache Mello schleicht sich wie son Irrer an Matts Bett, lol. Aber Matty ist schon heiß. Als Nerd stell ich ihn mir wie den total scharfen Bibliotheksnerd aus Cascadas "Everytime we touch" vor. Extrem gutaussehend.
Total schön auch durch den Perspektivenwechsel umgesetzt. Süße Idee.

Was ich weniger gut find, ist diese... Unschuld, mit der du die beiden schreibst (oke... unschuldig sind Schwulenbars nie). Aber Kissenschlacht und dieses ständige Lachen beispielsweise. Nicht dass ich mich nicht für die beiden freuen würde. Aber das passt einfach nicht in meine Badassvorstellung. Dazu passend, die Tatsache, dass Matt hier stottert. Der stottert nicht, der schließt Mello in seine männlichen Arme *drop*.

Aber eigentlich egal, da's nur mein Geschmack ist.
Denn ansonsten fand ich die FF prima ^_^ es MUY bien.

Hab dich lieb, Pandi *flausch*
Von:  cutestrawberry
2009-07-06T08:14:01+00:00 06.07.2009 10:14
süß >3<
*rumquietsch*
*nix mehr zu loben einfällt*
dein schreibstil is geil *-*
*fan desu*
<3

Von:  Snaked_Lows
2009-06-06T18:34:23+00:00 06.06.2009 20:34
huiiii das war toll!!!!
süße idee *_______________*
aber die 'Übereinanderherfallen'-Szene hättest du gerne noch ausschmücken können :3
Von:  Misuri-chan
2009-06-06T09:31:12+00:00 06.06.2009 11:31
*Q* Das war mal wieder so genial...~

xD Lol die Vorstellung von Matt als zerstreuter Nerd... hihi... geil. So völlig schüchtern und keine Ahnung von nichts... .__. ...wenn man sich überlegt, wie Mello unseren Matty verdorben hat. xDDD Nein scherz.

Das Kapitel war so toll... *__* Ich bin echt Fan deiner Werke... <3

Weiter so! ^^

lg
Misu


Zurück