Zum Inhalt der Seite

Balanceakte

Ein paar nette Kurzgeschichten über dieses und jenes ;)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Besuch

~~~~Vorwort~~~~

Ich bin müde. Seehr müde.

Und das hier wird sehr kurz ^^°

Aber das musste jetzt einfach sein.

In dieser Version geht es um die Zeit vor Kira und bevor Mello richtig zur Mafia gegangen ist. Beide wohnen in eigenen Mini-Wohnungen.

Widmung: (Überraschung!!) Miroir (denk an heute nachmittag :3)

~~~~VorwortEnde~~~~
 

"FTW, nicht schon wieder!?"

Die Anzeige auf dem Display von Matt's PSP zeigte: GAME OVER.

Er scheiterte nun zum 9. Mal bei Tomb Raider, und auch Lara's knappes Outfit machte das nicht wett. Frustriert pfefferte er die Konsole auf das Bett, bzw die Matratze, auf der er immer schlief, und starrte auf seinen Schreibtisch. Er war überhäuft mit irgendwelchen unbezahlten Rechnungen, Werbeschreiben von Internetcommunitys und leeren oder halbleeren Pizzakartons.

Unter einem sah er etwas, das blinkte. Sein Handy?

"Jup."

Er murmelte vor sich hin und checkte, ob er SMS bekommen hatte. Keine neuen Nachrichten waren angezeigt, aber da war noch die von Mello heute morgen. Er hatte ihm geschrieben, dass er sofort herkommen sollte, und dann hatten sie einen kleinen Laden ausgeräumt. Mello hatte mal wieder Geld gebraucht.

Wohin das ganze Zeug verschwand, ahnte Matt schon; so ein geiles Mafia-Bitch Outfit muss schließlich auch bezahlt werden. Er musste schmunzeln.

Aber dann runzelte er die Stirn. Der Blonde schien an dem Tag extrem schlecht gelaunt gewesen, aber er hatte Matt nicht einmal angepflaumt, was bedeutet, dass ihn etwas beschäftigen musste, und das bereitete dem Rothaarigen Sorgen. Er ließ sein Handy an dem Anhänger, der eine Zigarette darstellte, baumeln, und zündete sich gleich eine an. Während er den Rauch ausblies, dachte er nach.

"Mello hatte doch noch was von Motorrad reparieren gesagt...das heißt, er ist zuhause. Ob ich...? Nein, das nervt ihn sicher. Obwohl, das lässt mir keine Ruhe, wenn er so drauf ist..."

Er führte mal wieder Selbstgespräche, doch da er allein in der Wohnung war, gab es niemanden, den das stören könnte. Mello war der einzige, der das je bemerkt hatte. Nach ein paar weiteren Minuten des Zögerns schnappte sich Matt seine Auto- und Wohnungsschlüssel, steckte das Handy und die Kippen in die Hosentasche und lief das Treppenhaus runter zu seinem Wagen. Er war rot und sah ein bisschen alt aus. Matt war sehr stolz auf ihn.

Er fuhr eine viertelstunde, bis er bei Mello war, und überlegte dann, wie er in die Werkstatt kommen sollte. Die Eingangs- und Hintertür waren abgeschlossen, wie er nach einem Rundgang um das Haus bemerkte, und hinter dem Fenster zur Werkstatt war es auch dunkel.

"Mist, dann ist er schon wieder oben."

Es war schon recht spät, und Matt hatte keine Lust, die Nachbarschaft zusammenzuschreien. Er schmunzelte. Mello hätte das nichts ausgemacht.

"Aufbrechen ist keine so tolle Idee..."

Aber er hatte ja sein Handy mitgenommen! Er zog es raus und tippte flink eine SMS.

>Na, Schönheit, was machst du gerade?<

Ungeduldig wartete er. Hoffentlich hatte Mello sein Handy angeschalten. Nach einigen Minuten kam eine Antwort:

>Schrauben zusammensuchen :P Scheißarbeit!<

"Jaja, Mello, das ist mal wieder typisch."

Matt lachte und schrieb erneut.

>Wo bist du?<

Wenn er in der Küche, im Schlafzimmer oder im Flur war...

>Küche, wieso? Stalker.<

Bei dem Gedanken wurde Matt kurz unwohl. Was, wenn Mello sich überhaupt nicht freuen würde, ihn zu sehen? Egal, jetzt war er eh schon da.

>Schau mal aus dem Fenster.<

Er stellte sich so hin, dass man ihn von der Küche aus gut sehen konnte, und zog nochmal tief an seiner Zigarette. Die dürftige Jalousie des Küchenfensters wurde hochgeschoben und der Blondschopf erschien. Sein verwirrter und angepisster Gesichtsausdruck hellte sich merklich auf und er grinste. Ein überraschtes, aber glückliches Grinsen.

Matt wunk ihm zu, ebenfalls grinsend, da klingelte sein Handy.

"Hey, du Stalker, komm rauf."

Und aufgelegt.

"Mello eben."

Matt ging, jetzt deutlich erleichtert, zur Tür und als es summte trat er ein. Die Treppe hinaufpolternd hörte er schon, wie sich die Tür im dritten Stock öffnete und als er oben war stand Mello in den Türrahmen gelehnt und grinste ihn an.

"Na, hast es wohl nicht ohne mich ausgehalten, wie?"

Matt sah ihn zweifelnd an. Ihm ging es wohl wieder besser. Aber lieber nochmal testen.

"Ich dachte, du hättest Sehnsucht."

Er zuckte mit den Schultern und zog nochmal an seiner Zigarette, die ihm jedoch entrissen wurde.

Kurz darauf schmeckte er etwas wesentlich vielversprechenderes und wusste, dass Mello wieder gut drauf war. Der hatte ihn nämlich gepackt und gab ihm jetzt einen fetten Kuss mitten auf den Mund. Sie stolperten in die Wohnung und Matt wurde von innen gegen die geschlossene Tür gedrückt. Ihre Zungen spielten wild miteinander und Mello biss Matt in die Lippe.

Als sie nach einer Zeit voneinander abließen, grinste Matt.

"Ich hatte Recht."

Er erntete eine Beule auf der Stirn, die von Mello's Faust kam. Der drehte sich um und ging - aufreizend mit seinem Hinterteil wackelnd - in Richtung Schlafzimmer.

"Los, hilf mir, Matt. Ich hab die Schrauben noch nicht alles zusammen."

Der Rothaarige murmelte nur zu sich selbst:

"Schrauben. Na klar."

Und folgte seiner Schokobitch ins Schlafzimmer, wo man einen kurzen Kreischer hörte, dem ein Gerangel folgte. Matt hatte Mello auf das Bett geworfen und angefangen, ihn zu kitzeln. Dieser lachte ein bisschen hysterisch.

"Fick dich, Matt, lass das!"

Matt grinste und pustete ihm auf den Bauch.

"Ich glaub ich fick lieber dich!"

Nach einem kleinen Ringen um die Positionen trohnte Mello auf Matt und grinste ihn triumphierend an.

"Na, das wollen wir mal sehen, du Stalker."

Der Blonde beugte sich runter und begann, an Matt's Hals zu saugen, der sich seinem Schicksal vorerst ergab. Denn das war gar nicht mal so übel.
 

So fand ein mieser Tag ein sehr gelungenes Ende.
 


 

~~~~Nach(t)wort~~~~

So, ich geh pennen.

(Ach ja, also falls sich das einige gedacht haben, unser Tag lief nicht GANZ genau so ab. Wir sind schließlich noch klein und unschuldig ♥)

Schreibt mir doch ein Kommi :3

~~~~Nach(t)wortEnde~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cutestrawberry
2009-07-06T08:00:38+00:00 06.07.2009 10:00
*jetzt erst bemerk, dass es weiter geht*
*drop*
*blitzmerker*
*wie immer halt*û.u

boah, geil ey x))))
wie immer, also :DDDDDDDDDDDDD
am besten fand ich den spruch "so ein geiles Mafia-Bitch Outfit muss schließlich auch bezahlt werden."
*lachflah*
*wegschmeiß*

*flauschlz*
<3
Von:  Snaked_Lows
2009-05-07T13:18:33+00:00 07.05.2009 15:18
das cool!!!!!
und das ende ist echt lustig!!!!!
Von:  Misuri-chan
2009-05-07T12:57:27+00:00 07.05.2009 14:57
Muahaha xD Zu geil, wie immer. ^__^
Also die Dialoge zwischen den beiden sind echt immer wieder zum Totlachen. ^^ Dein Zeichenstil ist so geil! <3 *anluv* Sowas ist doch mal die richtige Lektüre für mich nach einem anstrengenden Schultag. xD Weiter so!

lg
Misu
*kekse dalass*
Von: abgemeldet
2009-05-07T07:23:14+00:00 07.05.2009 09:23
cool ^^
gefällt mir
besonders das ende
is echt gelungen XD


Zurück