Zum Inhalt der Seite

Alle vier Elemente in einem Team

Das vierte Element kommt in die Gruppe
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.05.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
5666 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Zuko, Eigener Charakter

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 12.04.2008
U: 14.05.2010
Kommentare (9 )
5666 Wörter
Kapitel 1 Eine neue Gefährtin E: 12.04.2008
U: 07.08.2008
Kommentare (3)
1266 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Brandmal E: 25.04.2008
U: 07.08.2008
Kommentare (1)
1373 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Okuz E: 17.07.2008
U: 19.12.2008
Kommentare (2)
1251 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Widersehen E: 14.05.2010
U: 14.05.2010
Kommentare (3)
1818 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aang

    Bändigungskräfte: Luft,Wasser,Erde
    Liebt: Katara
    Hasst: Die Feuernation?

    Was soll man über Aang noch sagen,er ist der Avatar und ist in Katara verliebt, er ist eigentlich 112 Jahre alt und benimmt sich ziemlich Kindisch.
  • Charakter
    Angi

    Bändigungskräfte: Feuer
    Liebt: Zuko
    Hasst: Mai und den Krieg

    Sie ist die Tochter des mächtigsten Mannes in der Feuernation.(abgesehen vom Feuerlord)
    Sie ist seit sie denken kann mit Zuko befreundet,mit sieben erfuhren die beiden dann das sie verlobt sind,sie findet es ganz gut,denn so muss sie ihn nicht ihre wahren Gefühle gestehen.
    Sie ist eine der Talentirtesten Feuerbändiger in der ganzen Feuernation.
    (übriegens hat die grüne augen nicht blaue!)
  • Charakter
    Azula

    Bändigungskräfte: Feuer
    Liebt: /
    Hasst: Zuko

    Azula ist die Schwester von Zuko und somit die Prinzessin der Feuernation,seit ihrer Kindheit hasst sie Zuko.
    Ihr Vater sagt sie sei ein Wunderkind und gab ihr auch den Namen ihres großvaters.
    Sie ist ziemlich hinterlistig und das Böse in Person.
  • Charakter
    Iroh

    Bändigungskräfte: Feuer
    Liebt: /
    Hasst: /

    Iroh wurde früher auch "Der Drache des Westens" genannt, er hat Basingse fast zwei Jahre belagert,dabei starb sein geliebter Sohn.
    Jetzt ist er mit seinen Neven Zuko unterwegs um den Avatar zu fangen.
    Er betrachtet Zuko als seinen eigenen Sohn.
    Er ist ziemlich weise.
  • Charakter
    Katara

    Bändigungskräfte: Wasser
    Liebt: nach und nach Aang
    Hasst: Die Feuernation

    Katara ist eine Wasserbändigerin und findet mit ihren Bruder Sokka Aang in einen Eisblock,seitdem reißt sie mit ihm um die Welt damit er die Feuernation besiegt.Im laufe der Zeit verliebt sie sich langsam aber sicher in Aang.
  • Charakter
    Mai

    Bändigungskräfte: Feuer
    Liebt: Zuko
    Hasst: Angi

    Sie ist eine alte Freundin aus der Kindheit von Azula. Seit sie denken kann liebt sie Zuko. Sie hasst Angi dafür dass sie mit Zuko verlobt ist.
    Sie hat ein düsteres Gemüht und kann indem sie bestimmte punkte trifft die Bändigungskräfte ihrer Gegner ausschalten.
  • Charakter
    Sokka

    Bändigungskräfte: Hat keine Bändigungskräfte
    Liebt: Prinzessin Yuhi/ Tsuki
    Hasst: Die Feuernation

    Sokka hat keine Bändigungskräfte und kämpft meistens mit ein Bummerrang oder andere Wasserstammwaffen,seine Schwester ist Katara,er hält sich für einen tollen Krieger.Er ist ziemlich sarkastisch und misstrauisch und tritt auch dauernd ins Fettnäpfchen.
  • Charakter
    Toph

    Bändigungskräfte: Erde
    Liebt: /
    Hasst: Die Feuernation

    Torf ist eine Tochter der Bayfong Familie und ist weggelaufen um Aang das Erdbändigen bei zu bringen.Sie ist seit ihrer Geburt blindt,sie kann aber dennoch sehen weil ihr das Erdbändigen dabei hilft, sie spührt die Wibritationen.
  • Charakter
    Ty Lee

    Bändigungskräfte: Feuer
    Liebt: Sokka?
    Hasst: /

    Sie ist eine alte Freundin aus der Kindheit von Azula, sie war Agrobatin in einen Zirkus und hilft Azula nun jagd auf den Avatar zu machen.Sie kann,in dem sie bestimtme Punkte trifft,die Bändigungskräfte ihres Gegners ausschalten.
  • Charakter
    Zuko

    Bändigungskräfte: Feuer
    Liebt: Angi
    Hasst: Azula

    Er wurde als er 13 Jahre alt war von seinen eigenen Vater verbannt.Er hasst Azula.
    Er versucht den Avatar zu fangen um seine Ehre wieder her zu stellen.Sein Stolz ist ziemlich groß.Er ist seit er denken kann mit Angi befreundet und hat sich im Laufe der Zeit in sie verliebt,mit sieben haben sie erfahren das sie verlobt sind,er findet es ganz gut,da er ihr so seine Gefühle nicht zu gestehen braucht.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkEye
2010-09-28T22:10:40+00:00 29.09.2010 00:10
tolle FF
dark
Von:  fahnm
2010-05-15T01:03:33+00:00 15.05.2010 03:03
Klasse Kapi!^^
Freue mich schon aufs nächste!^^
Von: abgemeldet
2010-05-14T21:36:31+00:00 14.05.2010 23:36
Cool ^^
Einfach nur geil x3
Und vorallem dieIdee mit dem Drachen -einsame spitze ^^
Und bei Iros Ansage xDD
Ich musste da voll grinsen xD
mach weiter so!
glg, Eli-chan
Von: abgemeldet
2010-04-01T17:09:53+00:00 01.04.2010 19:09
Hey ^^
Ich finde diese FF eigentlich total genial, aber als ich sah, dass du so lange nix mehr geschrieben hast, war ich n bissl traurig... Q.Q
Könntest dus mir bitte sagen, falls du vorhattest wieder weiterzuschreiben?
Da ich die Idee und deine Schreibweise supi find, würd mich das total freun :3
glg, Eli-chan
Von:  amy5
2008-12-19T19:27:56+00:00 19.12.2008 20:27
Die Fanfic hört sich interressant an (schreibt man das so??) Das mit Angi, Zuko und Mai = spannend. Ich freu mich auf das nächste Kapi, aber seit ich eine eigene Fanfic schreibe hab ich gemerkt das das ganz schön anstrangend ist.

LG Amy5
Von: abgemeldet
2008-04-26T09:24:56+00:00 26.04.2008 11:24
Ohayo!
Zunächst einmal:
In einem Kommi wurde gesagt, sie heißt nicht Torf(!) sonder Toff, aber das ist auch falsch. Das wird Toph geschrieben....
Aber wie auch immer, ich finde die Idee wirklich interessant, aber dennoch habe ich ein paar mehr oder wenige kleine Kritikpunkte.
Zunächst mal benutzt du häufig'sagte' (nicht immer). Katara sagt;Toph sagte;Angi sagte. Ich fände es schöner, wenn du andere Verben benutzen würdest. Zum Beispiel, meinen, murmeln, nuscheln, grummeln o.ä.
Zum zweiten laufen Dialoge zwischen zwei Personen bei dir recht einseitig ab. Beinahe wie bei einem Pingpong Spiel. Versuch doch mal die wörtliche Rede durch andere Sätze mit einander zu verbinden~
Soo, dass war es auch soweit von mir! Ich hoffe doch, du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen und berücksichtigst sie, ansonsten hab ich mir ganz um sonst die Mühe gemacht ^^"
Nyah, alles Gute und so,
ItasLieblingsCookie <3
Von:  Tombstone
2008-04-24T08:48:30+00:00 24.04.2008 10:48
Ja, keine schlechte Idee. Eine Feuerbändigerin die nicht am Krieg teilnehmen will, sogar will das die Feuernation verliert. Respeckt. Rechtschreibfehler sind auch wenige drin, doppelt Respeckt. Nur eine Sache: sie heißt nicht Torf, sondern Toff, aber macht nichts. Ziemlich lustiger Name. Ich hoffe du schreibst bald weiter. Und nochmal, Respeckt vor deiner FF (hab keinen Hut den ich vor dir ziehen könnte.

BlueGhost_89
Von:  Jaquie-chan
2008-04-13T19:16:28+00:00 13.04.2008 21:16
Cool deine FF ist wirklich Spitze. Ich finde du
solltest so schnell wie möglich weiter schreiben.

Alles liebe
zutara_fan92
Von:  Romana
2008-04-12T22:50:20+00:00 13.04.2008 00:50
Hehe erste!!!
Also ich bin bis jetzt begeistert.
DAS nen ich mal nen Einstieg. Du hast die Charaktere gut getroffen (Besonders Torf) und machst lust auf mehr. Also bitte mach schnell weiter, ich bin wirklcih schon gespannt.