Zum Inhalt der Seite

Kampf zweier Elemente (Teil 5)

Das Mädchen in Schwarz 2 -- Epilog am Laden ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zeitungsartikel!

Zeitungsartikel!
 

Momente lang verharrten sie so, doch nichts geschah.

Erst als ihnen das Geräusch singender Vögel ins Ohr stieg, öffneten sie verwirrt die Augen.

Vor ihnen stand Severus, der sie verwirrt musterte:

„Was ist passiert?“

Die zwölf Digiritter blickten sich ebenfalls verwirrt an, doch keiner gab ihm eine Antwort.

Was war gerade passiert?

Wo waren sie gewesen und vor allem wer hatte sie da angegriffen?

Ein quietschender Aufschrei ließ die Digiritter aber aus ihren Gedanken zurück schrecken, zurück in die Realität.

Das Objekt, das den Schrei ausgestoßen hatte, raste an ihnen vorbei, zu einer Person, die bis eben noch nicht da gestanden hatte.

Die Blicke folgten dem grün weißen Digimon bis zu einem schwarzhaarigem Mädchen, welches sich müde die Augen rieb und erschrocken zusammen fuhr, als Terriermon in ihre Arme sprang.

Kurz darauf bekam sie ein weitere Umarmung zu spüren, da nun auch Severus seine Arme um sie schlang und immer wieder schluchzend murmelte:

„Oh Sam, ich hab dich wieder. Endlich“

Auch von den Digirittern und ihren Digimonpartnern war ein überraschtes ‚Sam` gekommen.

Sie warfen sich verwirrte Blicke zu, bis sie sahen, dass das schwarzhaarige Mädchen ihr Wappen um den Hals trug.

Ein zufriedenes Lächeln erschien auf Hikaris Gesicht.

Das Wappen hatte sie wieder zurückgeholt. Zurück zu ihrem Vater und Terriermon.
 

„Ich frage mich immer noch wie Hikari so schnell nach Florida kommen konnte und warum wir plötzlich in dieser Welt waren und dann wieder hier!“, antwortetet Koushiro, als er gefragt wurde, warum er so nachdenklich vor sich hin starrte.

Die Digiritter, Sam und Severus Summer waren in die Wohnung der zwei zuletzt genannten gegangen und hatten es sich dort bequem gemacht.

Die Frage, wer sie da angegriffen hatte wurde erst mal in den Hintergrund gestellt.

Sowie die Frage, was das für ein Ort gewesen war und warum die Digiritter flüchten mussten.

„Vielleicht wegen dem Wappen“, meinte Samantha darauf hin.

Für Koushiro schien diese Antwort logisch zu seinen, da er nachdenklich nickte.

Stimmt ja, Hikari hatte das Wappen bei sich, das erklärt natürlich einiges, dachte der rothaarige Junge.
 

„Was ist eigentlich mit dir passiert, Davis?“, Hikari sah den angesprochenen fragend an, worauf ihm, sowie den Anderen, einfiel, das sie Hikari noch nichts von ihrer Flucht aus Japan erzählt hatten.

Dies holten sie sofort nach, während Gatomon von Hikaris Schoß sprang und nach der Umhängetasche suchte, die Takeru dabei hatte, als sie in Okinawa die Briefe abgeschickt haben.

Das Katzendigimon hatte das Objekt in der Tasche durch die Aufregung auf dem Friedhof schon wieder vergessen gehabt. Nun, durch die Frage Hikaris war es wieder in sein Bewusstsein gekommen. Leise vor sich hin fluchend über die Vergesslichkeit seiner selbst fand es die Tasche.

Es wühlte in der großen Tasche zwischen Daisukes Sportzeug nach dem gewünschten Objekt.
 

„Was macht Gatomon den da?“, Taichi sah dem Digimon seiner Schwester neugierig nach.

Als es wieder kam, konnte Taichi etwas weißes zwischen den Pfoten des Katzendigimon erkennen.

„Was hast du da?“, der braunhaarige Junge sah Gatomon fragend an, während dies auf den Couchtisch sprang und die Zeitung entfaltete, die es mitgebracht hatte.

„Als wir in Okinawa waren, habe ich mich kurz von Takeru und Sora getrennt, denn ich hatte auf der Suche nach dem Postamt einen Mann mit einer Zeitung gesehen auf der ich nur ‚Digimon ver-’ lesen konnte. Mich hatte es natürlich interessiert, weswegen ich losgezogen bin und mir eine Zeitung besorgt habe“

Die Zeitung lag nun mit dem passendem Artikel ausgebreitet auf dem Tisch:
 

Okitori setz sich durch! Digitale Monster ‚Digimon’ verboten!
 

Senator Lee Okitori setzte sich vor dem Parlament durch!

Sein Gesetzesentwurf die Digitalen Monster, oder Digimon, wie sie auch genannt werden, zu verbieten wurde übernommen.

In einer Pressekonferenz erklärte der Senator seine Gründe für diesen Schritt:

„Diese Digimon stellen eine enorme Gefahr für die Menschheit dar oder kann mir einer sagen, was genau in den Köpfen dieser Monster vorgeht? Kann mir einer sagen, was die Herrscher der Digiwelt, die Welt der Digitalen Monster, gerade planen? Vielleicht planen sie gerade den Untergang unserer Existenz, wer weiß. Und deswegen sollen, nein, müssen diese Kreaturen verboten werden. Es gibt genügend auftreten dieser Wesen, wonach Chaos und Zerstörung übrig blieben. Es darf auf keinen Fall geduldet werden das sie weiter in unserer Welt herum spazieren! Sie gehören gefangen und eingesperrt!“ Es gibt genügend Geschehnisse die diesen Schritt als richtig bestätigen. Wie erst kürzlich bekannt wurde, war der angebliche ‚Bombenanschlag’ vor dreizehn Jahren im Westendviertel in Tokyo ein Kampf zwischen diesen Monstern. Auch vor vierzehn Jahren, der mysteriöse Nebel war ein Erzeugnis eines Digimon, ebenso die dazu gehörige Zerstörung des Fernsehturms von Tokyo in der Neustadt. Die schwarzen Türme, die vor elf Jahren überall auf der Welt aufgetaucht sind, wurden von Digimon geschaffen und richteten Zerstörungen an.
 

Andere Nationen arbeiten ebenfalls an einem ähnlichen Gesetzesentwurf, da sie die Meinung von Senator Lee Okitori teilen. Genauso gibt es Menschen, die diese Meinung missbilligen.

„So Gefährlich, wie dieser Okitori das darstellt sind die Digimon nicht. Einige haben mich und meine Familie gerettet, als dieser Nebel in der Neustadt aufgetaucht war.“, bringt eine dreiundvierzig jährige Frau ihre Meinung in die Diskussion. Ein junger Mann, Namens Gennai, meinte: „Ich denke mal, es gibt sowohl gutartige als auch bösartige Digimon. So, wie es gute und böse Menschen gibt.“ Nun stellt sich die Frage: Hat er recht, oder unrecht?
 

Die Bevölkerung wird nun aufgerufen Menschen anzuzeigen, die in Begleitung eines Digitalen Monsters sind. Es wird deutlich darauf hingewiesen das jede Person, egal welches Alters, die ein Digimon bei sich hat angezeigt werden muss. Diese Monster sind für jeden einzelnen eine Gefahr, deswegen die Polizei auf eine schnellstmögliche Hilfe der Bevölkerung hofft.
 

Soo, das war der Epilog^^

Ich hoffe er hat euch gefallen und keine Sorgen die noch offen stehenden Fragen werden im sechsten Teil beantwortet. :)

Nur zu Info, dieser Epi ist absolut doof! >.< Gefällt mir nicht.

Wer eine ENS will, wenn es weiter geht, also mit dem sechsten Teil, soll mir auf irgendeine Art bescheid sagen :)

nuddelsuppenfreak



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lysette
2008-05-13T16:07:06+00:00 13.05.2008 18:07
hey^^

war mal wieder ein super kap.
nur ein kleiner kritikpunkt. die zeitrechnungen in dem zeitungsartikel können i-wie nicht aufgehen, es sei denn ich habe was verpasst XD
ich geh mal weiter lesen^^

hdl
Von:  _Mika_
2008-05-09T19:47:41+00:00 09.05.2008 21:47
Ah xD Jetzt wollen die Digimon verbieten, na hallo, die haben probleme.
Geiler Epilog^^ und nun zum 6. Teil *freu*
Von:  Cat_Eyes
2008-05-07T17:09:45+00:00 07.05.2008 19:09
Super Epi!
Außer der Tatsache dass ich jez nicht weiß wie es weitergeht..
Aber das wird sich ya bald ändern
*gg*
Beeil dich mit dem 6. Teil^^

glg Cat_Eyes
Von:  caruna_13
2008-05-07T14:44:13+00:00 07.05.2008 16:44
Hey, ich fande den Epilog auch ganz gut, der Zeitungsbericht als solcher wäre zwar wahrscheinlich im wirklichen Leben nie zu Stande gekommen (zumindest die Rede von diesem Senator), denn die reden doch immer so dumm geschwollen und umschreiben ihre wirkliche Absicht und so... Naja ka jedenfalls viel besser hätte ich das wahrscheinlich auch nicht hinbekommen.
Gefiel mir ansonsten wie schon gesagt wirklich gut, und freu mich schon auf den sechsten Teil =)
Lg, Caru ^.~
Von:  Child_of_Time
2008-05-07T13:51:04+00:00 07.05.2008 15:51
digimon... verbieten?????
was für ein bescheuertes ende............
nei ich mein das ende war cool aber ich mag diesen senator schon jetzt nicht!!!!!!!!!
mach unbedingt weiter so!!!!!!!
BlackGato-chan
Von:  Youshino-chan
2008-05-07T11:46:08+00:00 07.05.2008 13:46
Was du fandest deinen Epilog nicht gut????
Der ist doch super gut!
Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht^^
Hoffe du schreibst schnell weiter, denn deine FF´s sind immer richtig gut und spannend ^-^

Liebe Grüße Youshino-chan.
Von: abgemeldet
2008-05-06T20:53:41+00:00 06.05.2008 22:53
ich fands gar nicht schlecht^^

ich bin trotzdem immer noch von dem plötzlichen ende überrascht, hätte gar nicht damit gerechnet
dann beeil dich wenigstens mit den 6. Teil, oki?? Und der soll wieder länger wrden^^
Von:  Raph1247
2008-05-06T20:41:22+00:00 06.05.2008 22:41
wow.

äh ja genau her mit teil 6.

äh und der prolog war wirklich gut. warum sollte ich sonst"wow" schreiben.
Von:  arashi_hana
2008-05-06T19:20:58+00:00 06.05.2008 21:20
So was sag ich jetzt? hm was nur?
JAAA!^-^
SCHNELL HER MIT TEIL6! ^____^

Der Epi war wieder toll und auf keinen fall doof ò.ó, verstanden!
mach nur weiter so und ich freu mich schon tierisch drauf den Prolog von Teil 6 zu lesen ^-^

Du bist einfach die beste das du uns mit solchen Storys beglückst *verneig*

glg arashi_hana


Zurück