Zum Inhalt der Seite

Legolas's schwerter Weg

Oder: Ein Schwächling ohnesgleichen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Legolas kann sich nicht wehren

Msting
 

(Dieses Msting soll keine Beleidigung an den Autor des vorliegenden Textes sein!!!! Alle Angaben wie gewohnt ohne Gewehr *smile*)
 

sprechende Personen: Legolas, Nikodemus (ich), Aragorn
 

Wir befinden uns bei mir zu Hause. Heute ist Premiere. Das erste Mal, dass ich eine Vorlesung halte. Das Thema des heutigen Abends: Der Herr der Ringe. Natürlich habe ich meine beiden Freunde Legolas und Aragorn eingeladen, denn die beiden wollten schon immer mal etwas vorgelesen bekommen.
 

Nikodemus feierlich: Ich begrüße euch, meine Freunde, zu meiner ersten Vorlesung. Wir sind

heute nur eine kleine Runde, denn ich bin ein wenig schüchtern, um vor

einem Millionenpublikum aufzutreten.

Legolas und Aragorn applaudieren

Nikodemus verbeugt sich: Danke, danke. Ich habe mir für diesen besonderes Anlass eine

besondere Geschichte gewählt. Sie handelt – beide anguckend –

von euch. Bitte einen Tusch.

*Tusch*

Nikodemus: Danke. Zu meinem Bedauern muss ich bekennen, dass mein Computer

abgestürzt ist, als er die Rechtschreibfehler gesehen hat. Sein System streikt

immer noch. Deswegen können wir es uns auf der Couch gemütlich machen,

denn klugerweise habe ich die Geschichte ausgedruckt. Ich wollte euch

außerdem ebenfalls den Anblick der Vergewaltigung der Deutschen Sprache

ersparen.

Legolas und Aragorn applaudieren wieder

Nikodemus lächelnd: Vielen, vielen Dank. Das ist doch nicht der Rede wert. Aber nun lasst

uns endlich beginnen!
 

Es war einmal ...
 

Legolas's schwerter Weg

eine legolas-Aragon Story
 

Aragorn: Stop!!! Was für eine Story?

Nikodemus: Musst du mich jetzt unterbrechen?

Aragorn: ’tschuldigung. Aber das hab ich jetzt nicht verstanden.

Nikodemus: Legolas’s schwerter Weg. Ganz einfach.

Legolas schweigt mit grübelnder Miene

Aragorn: Was ist ein schwerter Weg?

Nikodemus: Das ist freie Interpretation der Künstlerin. Ich tippe darauf, dass es ‚schwerer’ Weg heißen soll, aber ich bin mir nicht sicher.

Aragorn: Ach so!!!

Legolas ist zu einem Ergebnis gekommen: Vielleicht haben wir es hier mit einer Fremdsprache zu tun?

Nikodemus nickt: Ja, durchaus. Sie heißt Deutsch und wird vorwiegend von den Deutschen verwendet.

Aragorn + Legolas * große Augen bekommend *

Nikodemus: Ja, durchaus. Könnten wir jetzt weitermachen?

Aragorn + Legolas nicken sprachlos
 

Kapitel 1: der Überfall
 

Der Überfall
 

Legolas und Jacky
 

Leoglas: Stop!

Nikodemus genervt: Was denn jetzt wieder?

Legolas: Ich kenne keine Jacky.

Nikodemus seufzt: Sie ist deine beste Freundin!

Legolas: Echt? Ich hab eine beste Freundin? Warum hab ich eigentlich keine FESTE Freundin?

Nikodemus knurrt: Maul halten!
 

Also, noch mal:
 

Legolas und Jacky ritten in schafen Gloppel durch den Düsterwald. legolas lag vorne, aber Jacky hole immer mehr auf.
 

Aragorn: Nikodemus? Was ist ein schafer Gloppel?

Legolas: Also, das ich ritt mit meiner Freundin, würde ich sagen, dass wir in scharfem Galopp unterwegs sind.

Nikodemus: Gut gedacht, Legolas!

Legolas: Und dann heißt es bei hole bestimmt holte. Denn immerhin sind wir ja in der Erzählzeit des Präteritums.

Aragorn schielt misstrauisch zu Legolas: Bist du Fremdsprachenexperte?

Legolas verlegen: Ähm ... nun ja, ich äh ... hab mich ein wenig mit der Deutschen Sprache beschäftigt.
 

"knarr" ein Zweig brach, zwar leise, aber laurt genug dass Legolas das hörte. Er hihlt sein Henst augenblicklich an.
 

Nikodemus: Bin ich froh, dass ich euch diese Schande der Rechtschreibung ersparen muss. Davon wird man ja blind!

Aragorn räuspert sich: Jetzt versuche ich es mal. Ein Henst ist bestimmt ein Hengst, richtig?

Nikodemus: Richtig!

Legolas: Vielleicht hat sie einen Sprachfehler. Bei manchen ist das Sprachzentrum noch nicht so richtig entwickelt, deswegen lassen diese Leute oft Buchstaben aus.
 

"Gibst du etwar auf!", rief Jacky über die Schulter. "Nein,ich habe was gehört. War wohl nur ein Voge.", sagrte Legolas

nachdenklich. Er sahr wie Jacky zurück kamm. "Jetzt komm doch endlich, ober willst du hier Wurtzeln schlagen."
 

Aragorn: Grundgütiger! Warum hast du uns nicht ein Fremdwörterbuch vorgelesen? Da würde ich mehr verstehen als hier! Und Niko, hast du einen Sprachfehler oder steht das wirklich so auf deinem Zettel?

Nikodemus entrüstet: Also bitte! Ich bin Diplomvorleser! Ich lese alles so vor, wie es hier steht. Hätte ich sonst diesen Job bekommen?

Legolas: ‚Gibst du etwa auf’ müsste als Frage formuliert sein. Und was ist eine Voge?

Nikodemus achselzuckend: Weiß ich auch nicht.

Aragorn: Außerdem heißt das: als sie zurückkam mit einem M und nicht kamm. Da muss ich immer an Haare kämmen denken.
 

Lagolas lachte und sagte glusent,
 

Legolas: WIE SAGE ICH?

Aragorn lacht: Glusent. Sag bloß, du weißt nicht, was das ist.

Legolas schnippisch: Und ich heiße auch nicht Lagolas.

Nikodemus: Tut mir Leid, Legolas.
 

"Nein, dass will ich nicht." Sie ritten in Schritt weiter, bis sei an eine Schlucht kammen,

an der sie Aragon treffen wollten.
 

Legolas immer noch entrüstet: Das heißt im Schritt!!!! Und kamen statt kammen. Die kämmen sich nicht, kapiert?
 

"ich glaube wir sind nicht allein.", sagte Legolas düster.
 

Aragorn gespielt angespannt: Uuuuuh, jetzt kommt’s!

Nikodemus: Bitte einen Trommelwirbel!

*Trommelwirbel*

Nikodemus: Danke.
 

In den Augenbilck kam eine

Horde Orks auf sie zu gerannt.
 

Legolas: Es gibt keinen Augenbilck, sondern nur einen Augenblick. Und außerdem: Wenn ich einen Zweig brechen höre, wieso überhöre ich eine ganze HORDE Orks? Die sind ja nicht wirklich dafür bekannt, dass sie die Fähigkeit besitzen, sich leise zu verhalten.
 

"Verdammt, ich habe mein Bogen vergessen.", fluche Legolas.
 

Legolas ärgerlich: Ich vergesse NIE meinen Bogen!
 

"Kannst du nicht mal Schwert kämpfen!"
 

Legolas, richtig wütend: Und ich KANN sehr wohl mit einem SCHWERT kämpfen, du blöde Kuh!
 

, reif Jacky ihn zu, werent sie sich auf die herrannstorneden Orks storste.
 

Aragorn, brüllend vor Lachen: Ich kann nicht mehr!!! Wenn das so weiter geht, piss ich mir in die Hosen! Herannstorneden Orks! Ist das elbisch?

Nikodemus tadelnd: Aragorn! Keine Beleidigungen bitte. Hinter diesem Werk steckt viel Arbeit!

Legolas: Mir reicht’s! Ich hau ab. So was lass ich mir nicht bieten! Wieso, bitteschön, kann ich nicht mit einem Schwert kämpfen? Und was bitte ist werent für ein Wort? Die wollte doch nicht etwa schreiben ‚während’ oder? Und storste existiert auch nicht! Das heißt stürzte!!!
 

Sie bekan keine Antwort. "LEGOLAS!", schrie Jacky. wieder nichts. Almelich begriffen die Orks, wer hier das sagen hat, nämlich Jacky, und zugen ab.
 

Nikodemus: Ich muss hier leider eine Korrektur machen. Das heißt bekam, nicht bekan. Und almelich wird ‚allmählich’ geschrieben. Aber, mach dir keine Sorgen, Autorin, ich werde dir einen Tuten schenken ... äh Duden ;)

Aragorn: Welche Sprach ist zugen?

Nikodemus: Das ist Dialektfärbung, kommt aus dem Erzgebirgischen und bedeutet ‚zogen’ Es kann natürlich auch einfach ein Rechtschreibfehler sein.

Legolas, scharf durch die Nase einatmend: Ich lasse mich nicht von einer Frau herumkommandieren, die sich auf Orks storste!!!!!!!!!!!! ICH habe das Sagen! Und die doofen Orks merken so was auch nicht!

Aragorn: Und wieso greifen Orks deine kleine Schnecke nicht an, bloß weil die das Sagen hat? Versteh ich nicht. Orks machen keinen Unterschied zwischen Mann und Frau. Die greifen jeden an! Und Jacky ist bestimmt nicht die Heldin, bloß weil die Orks Angst vor ihr haben.
 

Schwer arment
 

Legolas ungläubig: WIE?

Aragorn, tätschelt beruhigend seine Hand: Atmend, es bedeutet schwer atmend.
 

stand Jacky da und sahr sich um, wo war Legolas.
 

Aragorn: Dieser Satz ergibt keinen Sinn.
 

Da. Da war doch was blondes. Jacky lief zu ihn hin. Tartsache. Es war legolas.
 

Aragorn: Unser armes Blondchen!

Legolas: Schnauze!

Nikodemus: Liebe Autorin, Tartsache hat nichts mit Tart au chocolat zu tun. Es ist einfach eine Tatsache.
 

er lag auf den Bauch, hatte tiefe Wunden und Einschnitte. Seiner Bogenhand war mit ein Messer durchbort und in seiner linken Schulter stekten 2 Pfeile. jacky zug ertst die Pfeile aus der Schulter und drete ihn um. Sein Arten ging stossweise und hastig. seine Augen waren geschloßen und sein Puls wurden immer schwacher.
 

Aragorn: Scheiße! Alter, du musst ein wahres Wunderkind sein, wenn du das überlebt hast!

Legolas: Ich muss überhaupt ein Wunderkind sein. Anscheinend kommen die Verletzungen ja von alleine, oder hast du was gelesen, dass ich angegriffen wurde?

Nikodemus: Das ist das Schwierige bei dieser Geschichte. Der Leser – oder Zuhörer – muss mitdenken. Wenn Orks heranstürmen, werden die Opfer natürlich verletzt!

Aragorn: Und hör nur, deine Bogenhand wurde mit EIN MESSER durchbohrt. Ich kenne bloß eine Schwerthand, keine Bogenhand. Einen Bogen muss man mit beiden Händen benutzen. Und das Wort ‚ein’ findet es sicher auch besser, wenn man dem Akkusativ anpasst.

Nikodemus: Wenn wir weiter alles kommentieren, werden wir nie fertig!

Legolas: Ich bin schon ganz plemplem. Welche Arten von mir gingen stoßweise?

Nikodemus: Ich glaube, sie meint deinen Atem.

Legolas: Ach so, na immerhin. Das kenne ich. Ach ja, liebe Autorin, die Steigerung von schwach ist in diesem Fall nicht schwacher, sondern schwächer.
 

"Legolas! Halt durch. Aragon ist bestimmt bald da, aber bitte halt druch.", rief Jacky verzweifelt.
 

Aragorn: WER?

Legolas hämisch: Aragon. Kennste den nich? Der spielt auch bei Herr der Ringe mit. Es ist nicht etwa AragoRn, sondern AragON.
 

Eine Halbe Stunde stäter hörte Jacky ein Wiehern und schaute auf. viele Fanhnen, ein weißer Baum auf grünen Grund, waren zu sehen.
 

Aragorn: Stop!!!

Nikodemus: Was denn?

Aragorn: Später.

Nikodemus: Willst du mich verarschen?

Legolas: Er meint, dass muss ‚später’ heißen, nicht stäter. Und den zweiten Satz versteh ich nicht.

Aragorn: Den kann man auch nicht verstehen. Los, mach weiter. Ich kommentiere den jetzt nicht. Das ist mir zu blöd!
 

"Aragon.", dachte Jacky und sahr auf Legolas hinab. Er war blasser, als sonst.
 

Aragorn: Ach nee, was du nich sagst, Süße. Was mir noch eingefallen ist: wie kann jemand, der tausend Pfeile in seiner Schulter stecken hatte und dessen Hand mit einem Messer durchbohrt ist, noch LEBEN?

Legolas: Ich bin ein medizinisches Wunder.

Aragorn brummt: Vor allem find ich es faszinierend, dass die süße Jacky dir die Pfeile einfach so rauszieht. Das macht man in keinem Fall! Normalerweise brechen die Pfeile ab und im schlimmsten Fall kann sich das entzünden. Auch bei Fantasygeschichten!
 

"Halt durch. Hörtst du. Bitte, halt durch. Legolas", sagte sie. Die Reiter waren nur noch wenige 100 Meter entfernt. Aragon ritt an der Spizte. Als er Jacky und Legola sahr, trieb er sein braunen Henst noch schneller an. Er spürte das was parissiet ist.
 

Legolas + Aragorn: STOP!!!!!

Nikodemus: Ja, ich weiß. Hörtst gibt es nicht, das muss ‚hörst’ heißen, ebenso wie Spizte, denn korrekt ist es die ‚Spitze’. Und Legola gibt es auch nicht, sondern nur den einzig wahren Legolas. Den Henst lassen wir als Sprachfehler gelten. Und parissiet gehört absolut verboten! Da passt nur ‚passiert’

Legolas breit grinsend: Du hast noch was vergessen.

Aragorn ebenso grinsend: Wie kommt die Gute jetzt auf den Plural ‚die Reiter’? Hat sie vorhin nicht nur ein Wiehern gehört?

Legolas – bekommt große Augen: Mensch! Aragorn! Jetzt WEIß ich’s! Das sind die vielen Fanhanen oder was sie geschrieben hat!!!!

Nikodemus: Sie meinte Fahnen.

Legolas: Sag ich doch!

Aragorn: Du hast Recht! Gute Arbeit, Legolas.
 

Aragon sprang , als er nur noch wenige Meter von ihnen entfernd war, von pferd. Er rannte das letzte Stück. "was ist pasirsst ?", wollte er wissen.
 

Legolas lacht: Wir haben noch jemanden mit Sprachfehler. Muss an der Aufregung liegen.
 

"Orks haben uns angegriefen.
 

Nikodemus + Aragorn + Legolas: WAS HABEN DIE GEMACHT?
 

"Legolas hat sein Bogen in mein Dorf vergessen", erklärte Jacky schnell.
 

Legolas: Oh Mann! Sprachfehler müssen dort eine weitverbreitete Krankheit sein. ‚In mein Dorf’. Geil!
 

"Legolas braucht schnellstens Hilfe. Es ist schon etwar eine halbe Stunden her, dass die Orks uns überfallen haben.", fohr sie vort.
 

Aragorn gähnend: Etwas, fuhr, fort.

Legolas: Was?

Aragorn: Die Fehler. Etwas mit s statt mit r, fohr ist bestimmt wieder erzgebirgisch, aber vort wird IMMER mit f geschrieben!!!
 

aragon sahr Legolas an und Sagte, "ich schau erst mal, was ich für ihn tun kann. leg ihn auf den Boden." Jacky hatte legolas hoch gehoben und legte ihn dann wieder vorsichtig zurück auf den boden.
 

Aragorn schwärmt: Was für eine starke Frau!

Legolas grummelt.
 

Aragon beugte sich über sein Freund. Er musste schlucken, so schwer verletzt hatte er ihn noch nie gesehen. "Verdammt",
 

Nikodemus: Verdammt sagt man nicht!
 

fluchte er. "das sieht schlechter aus, als ich dachte." "Wird er denn wieder ganz gesund:", fragte Jacky ängstlich. "Schwer zu sagen. Er muss aber schnell aus der sonne, sonst entzünden sich seine Wunden.", Sagte Aragon.
 

Legolas: Seit wann entzünden sich Wunden in der Sonne, Aragorn? Hast du einen Kurs ‚Medizinischer Fachmann für Anfänger’ belegt?

Aragorn: Nein, aber vielleicht bist du ja ein Mondkind, das in der Sonne verbrennt!
 

"Wo hin denn. Die neste Bäume sind Meilen von hier und unsere Pferde sind vor Angst weg gelaufen.", Schrie Jacky Aragon an. "Tut mir leibt, ich habe nur Angst um Legolas.", Flüsterte sie .Aragon nahn sie in den Arm. "Keine Sorge, Legolas ist zeh.", flüstert er leise.
 

Aragorn: Also erst mal können die Bäume nicht ‚Meilen von hier’ sein, weil ihr beiden im Schritt aus dem Düsterwald an die Schlucht gekommen seid und ich mit meiner ganzen Reiterbagage ebenfalls aus eben diesem herausgeritten gekommen bin und Jacky hat die Fahnen durch die Baumwipfel schimmern sehen.

Legolas: Zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass du Jacky in den Arm nahnst.

Nikodemus: Sie meint ‚nahmst’

Aragorn: Und drittens: Wer hat den ausprobiert, dass Legolas zeh ... also ZÄH ist?

Nikodemus: Fürchterlich sind auch diese ständigen Wechsel von Präsens zu Präteritum. Das macht mich ganz wuschig beim Lesen.
 

"Wirklich?" schlurste Jacky .
 

Nikodemus + Aragorn + Legolas schreien: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Sie schlurste!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
 

"Ich gebe dir mein Wort.", sagte Aragon. "und jetzt hör auf zu weinen." sagte er noch, devor er aufstandt.
 

Legolas: Kein Kommentar
 

"Hohheit.2 Eldenpferde sind da hinten.
 

Aragorn gluckst vergnügt: Hoheit Punkt 2. Ist das eine Anredeform? Klingt wie ein Computerspiel.

Nikodemus: Mensch! Du wirst mit Hoheit angesprochen und die 2 ist schon im nächsten Satz. Aber, (an Autorin) Schätzchen, in einem fließenden Text werden Zahlen immer ausgeschrieben ;)

Legolas: Was sind Eldenpferde?

Aragorn: Eine neue Pferderasse aus dem Auenland.
 

Ohne Reiter. Eins scheind zuhinken.", sagte ein Soldat. "Danke, bringt sie her.", sagte Aragon. 10 minuten später kamm der Soldat mit den Eldenpferden. "unsere Pferde.", staunte Jacky.
 

Legolas: Ist die wirklich so blöd? Natürlich sind es unsere Pferde, weil sonst nämlich niemand da war!!!
 

Legolas´s war auch noch verletzt.
 

Legolas: Meint sie damit mein Pferd oder mich?

Aragorn: Ich tippe auf dein Pferd. Mensch, du hast aber auch gar kein Glück!
 

"wie soll ich reiten.", fragte Jacky.
 

Aragorn: Kleiner Tipp von mir: Am besten, du setzt dich auf ein Pferd. Oder auf einen Mann.

Nikodemus: Aragorn! Nicht ordinär werden!

Aragorn: ’tschuldigung.
 

"Nihm
 

Aragorn: Mich!

Nikodemus schickt ihm einen bösen Blick
 

meins.", bot ein Soldat. "nein, meins.", rief ein andere.
 

Legolas: Ich denk, die haben zwei Pferde? Was denn nun?
 

DIe Soldaten sahen sich feinzählich an.
 

Aragorn: Vielleicht sollten wir uns doch ein Wörterbuch holen. Was ist feinzählich? Sind die ‚fein gezählt’?

Nikodemus: Ich würde sagen, sie meint feindselig. Das ist, wenn man sich gegenseitig nicht leiden kann.

Aragorn brummt: Ich weiß, was das ist. Ich konnte es nur nicht decodieren als feindselig.
 

"Ruhe.", rief Aragon, den die Streiter auf die Nerven gingen. "Ich werde laufen.", entschied Jacky. "Sicher, es ist ein weiter weg", fragte Aragon.
 

Legolas: Ich verstehe diesen Abschnitt nicht.

Aragorn + Nikodemus: Ich auch nicht.

Aragorn: Egal, weiter. Ich muss mal auf’s Klo. Hoffentlich ist das bald zu Ende.

Nikodemus: Jetzt sei nicht so ungeduldig. Es dauert nicht mehr lange.
 

"Ja.", sagter Jacky. Nun gut, dann führe bitte dein Pferd.", sagte Aragon, werent er Legolas in den Stattel hiefte. "Ist gut.", entgegnete Jacky und nahm die Zügel. "Los gehtst.", rief Aragon.
 

Legolas: Oh Mann! Die is ja wirklich nicht mehr ganz dicht! Wenn sie das Pferd führt, kann sie auch reiten.

Nikodemus: Alles eine Frage der künstlerischen Freiheit.

Aragorn: Ist es jetzt zu Ende?

Nikodemus nickt: Ja, du kannst auf’s Klo gehen.

Aragorn sprintet zur Tür

Nikodemus: Und nächste Woche gibt es dann die Fortsetzung!

Legolas: Jaaaa! Freu mich schon drauf.
 

ENTE GUT ALLES GUT =)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-15T18:41:16+00:00 15.04.2011 20:41
Danke euch für die tollen Kommentare! Schön, wenn es euch gefallen hat =)

LG nikodemus
Von:  Inquisitor
2009-12-30T22:36:14+00:00 30.12.2009 23:36
Das MSTing ist einfach nur erste Klasse!! <3'
Meine Freundin und ich lesen das jetzt bestimmt schon zum dritten Mal, aber es ist jedes Mal aufs Neue einfach super. :'D

Danke für die Mühe.

~Tora
Von: Kathey
2009-06-08T20:54:18+00:00 08.06.2009 22:54
OMFG! O____o
Ich dachte ja schon,dass die andere Story vom Anspruch her niedrig war,aber das hier...
Hätte ich nur die Story gelesen,hätte ich geheult vor Trauer um die vergeudeten Worte (und Nicht-Worte)...
Dank dir hab ich vor Heiterkeit gelacht X3~
Schon allein nach der Reaktion von Legolas auf den Titel hab ich mich auf dem Boden gekullert XD
*ins nächste Kapitel wusel*
Kanns eigentlich noch schlimmer werden?
*trommelwirbel*
Ich werde sehen XD

LG Taiga X3~
Von:  Ryuzaki
2008-09-03T17:31:24+00:00 03.09.2008 19:31
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*plötzlicher Anfall von Heiterkeit*
*hüstel*
Welch anspruchsvolle Geschichte. *hüstelhüstel* Ich bin nur durch Ufall auf das MSTing gestoßen, da mir langweilig war (ich sitze im Uralub in einem Internetcafé). Ich plane selbst ein MSTing im ähnlichen STil zu schreiben (mit mir als Legolas udn einem meiner Freunde als AragoRn xD nein, das R habe ich nicht vergessen)... eure Version hat mir wirklich sehr gefallen.
*hat so laut gelacht das die Besizerin des Internetcafés angerannt kam*
Weiter so.
Kommentare plus Geschichte sind natürlich super.

Ryuzaki~
Von: abgemeldet
2008-08-24T21:10:27+00:00 24.08.2008 23:10
Sag mal gibts diese Geschichte wirklich? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen oô
Wenn man nicht mal an...anääh...oo baoh man ich kann nicht mal mehr deutsch schreiben nach so viel Unsinnigkeit *drop*
Wie du Legolas und Aragorn rüber bringst find ich ganz klasse und ich werd (morgen) ganz sicher weiter lesen ^-^

grüßchen

(für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet...wer kann denn bitte nach SOWAS noch normal schreiben...)
Von:  Chibivi
2008-05-19T18:30:35+00:00 19.05.2008 20:30
hahahahahahahaha xDDD Hilfe ich kann nicht mehr.. +hechel+
boar die Geschichte ist echt toLL xDD
bitte ,bitte, schreib bald weiter ^^
LG Misi-chan
Von:  _murasaki_
2008-04-14T05:24:46+00:00 14.04.2008 07:24
Hallo^_^

also dieses MSTing ist wieder ganz große Klasse! Ich hab mich am Boden gekugelt vor Lachen!

Hoffe du machst schnell weiter^_^

PS: Schreibst du mir ne ENS wenn es weiter geht?
Freu mich schon^^

also, bis denne
hdggggdl
Von:  Wolkenfee
2008-04-12T17:45:57+00:00 12.04.2008 19:45
hey!
*lach*
Das war echt gut!
Also, die Geschichte ist ja sehr äh anspruchsvoll. *g*
Dein MSTing gefällt mir jedenfalls!
Geht's noch weiter?
bye, Fee


Zurück