Zum Inhalt der Seite

Raziel Hellbrand

Soki's Eigencharacter / COsplay Chara
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein Lebenist bestimmt, von Tod und Schmerz. Immer in meinem Lebenseit mehr als 9000 Jahren ob als Enge, Vampir oder im Chaos wurde mein leben davon regiert. Dies ist die erste Niederschrift meines Lebens. Vom Beginn als Engel bis zum dasein als Dämon des Chaos. Aber am Besten Fangen wir am Anfang meines lebens an.
 

6993 v. Chr. wurde ich von Gott als einer seiner Flügelboten erschaffen. Circa 1 Monat nach meiner Erschaffung wurde ich ein Wächter des ersten Engels.Dieser Engel stellte sich mir als Adam Cadamo vor. Ich diente ihm für ungefähr 1000 Jahre. Wobei ich sagen muss das mir und 3 weiteren Engeln nicht mehr als 10 Jahre vorkamm.
 

5993 v. Chr. lernte ich einen Dämonen kennen. Es stellte sich erst nach weiteren 10 Jahen heraus das dieser " Dämon" der erste Gefallene Engel war. Seinen Namen durfte ich zu dieser Zeit noch nicht nennen. Dies durfte niemand im Himmelreich solange er Heiliges Blut trug. Dieser "Spender" wie ich ihn mitlerweile nenne ,gab mir ungefähr 3000 Jahre nach unserer 1.begegnung ein neues Leben.
 

5983 v. Chr. wurden wir 4 gegen die Hölle in den Ersten Outworldwar entsandt. Gott tat dies aus Hass auf uns 4. Mit uns meine ich die Schwarze Engelin Lillith, Den Blutroten Engel Kain (wobei ich erwähnen muss das Kain auch als Blutengel bekannt war und auch ein wenig Dumm war)dann noch Kiba Der Weiße Engel und mich. Ich bin Raziel Hellbrand, diesen Namen bekamm ich von Meister Adam Cadamo.
 

5903 v. Chr. wir hatten den krieg verloren. Lillith war zu dieser Zeit schon die Tochter Lucifers (meines späteren "Spenders"), Kain wurde eigenhändig von Gott getötet. Kiba und Ich wurden aus dem Himmelsreich verstoßen, wobei mir Kiba´s Schicksal ersparrt blieb, denn er wurde in einen weißen wolf verwandelt. Mir blieb das Schicksal eines Verräters vorbestimmt, ich wurde im Himmelsreich und im Erdreich verachtet.
 

5600 v. Chr. nun die letzten 300 jahre lebte ich wie ein penner wie ihr sagen würdet. Ohne jeglichen Besitz auser meiner Würde. Bis ich einesTages Lillith und Blutengel;von demich dachte daser Tod war; traff. Von ihnen erfuhr ich einiges über die Menschen und den Rest des Himmelreiches . Ich lebte ungefähr weitere 1000 jahre so bis zu einem Schicksalhafften Tag.
 

10,Oktober 5000v.Chr. Dieser Tag hatte mein Leben Verändert.Ich traff ein Mädchen in Das ich mich damals Verliebte . Ihr Name war Miyu. Sie war was ich aber nicht wusste eine Vampirin. Wir Liebten uns mehrere Jahrhunderte bis sie für ihren Meister Lucifer In den Zweiten Outworldwar zog.
 

4300v.Chr. Es war unser 700. Jahrestag als wir uns zum ersten malden Akt des Geschlechtsverkehr hingaben als dies passierte.

Miyu biss so hart inmeinen Hals, so dass ich Massenhaft Blut verlor . Sie dachte dasich tod sei und Zog Traurig in den Krieg.
 

4000 v.Chr. Die vorbereitungen für den Krieg waren abgeschlossen. Lucifer hatte Alle Wesen der Nacht Versammelt und stellte mich ihnen Vor. Meine neue Gestallt als Hybrid Zwischen Engel und Vampir. Miyu rannte direkt auf mich zu und nahm mich in ihre Arme . So Begann der 2000 Jährige Krieg, den Adam Cadamo Durch seinen Tod Beendet hat.
 

Ruhe in Frieden

Adam Cadamo

Mein Meister

Tod 2000 v.Chr

.

1997 v. Chr. Miyu und Ich lebten zusammen mit unserem Sohn Kratos auf der Erde. Als 2 Dämonen von denen mir nur eine Aura bekannt war auf unser Anwesen kammen. Es war Lillith die mitlerweile nur noch Ita genannt wurde. Sie kamm mit einem Chaosdemon der ihr Mann war , Sein Name war Angel of Hell, wir nannten ihn einfach Hell. Sie brachten ihr Tochter mit. Sie war eine Vapirin und hieß Serine.
 

1000 v. Chr. Genau an unserem 4000 Jahrestag Fiehl Hell mir in den Rücken und stach mit meinem Schwert Saru zu und ich wurde tödlich verletzt. Es war Jahresende und Lucifer kamm nun als mein spender ins Spiel.
 

999v. Chr. Kamm Lucifer zu Mir und schlug Mir einen Pakt vor.Der Pakt war einfach ich durfte im Chaos wieder geboren werden und musste dafür im Jahr Null nur den sohn gottes töten.

Ich willigte ein und Lucifer gab mir die Seelen von über 16000 Dämonen.

.....

.....

....

...
 


 


 

....und so begann meine Wiedergeburt
 

Als Engel Geboren,

Als Vampir Gestorben,

Im Chaos Wiedergeboren.

Mein Name ist Raziel Hellbrand,

Chaosdemon und Vater!
 

Das Jahr Null geburt des Himmlichen Sohnes.

Mit dieser geburt begann der 3.Krieg zwischen Licht und Finsternis.

Diesen Krieg Wurde durch meine Hand beendet und zwar als Gottes Sohn durch meine Hand fiehl.
 

700 n. Chr. Es begann auf einmal eine Hexen und Dämonen jagt auf der ganzen Welt. Durch diesen plötzlichen Warn mussten wir uns tarnen und zudem werden was wir ammeisten hassten. Das was wir so sehr hassten waren die Menschen. So versteckte ich mich 1000 Jahre lang bis ich mich gegen Lucifer Stellte und ihn Verrat.
 

1700n. Chr.In diesem Jahr passierte etwas ,was ich nie erwartet hätte. Lucifer tat sich mit einigen hohen Exorzisten zusammen und sperrte mich im Chaos ein bis ein Mensch geboren wird der würdig ist meine Macht zu beherrschen. Ich muss Noch hinzufügen das ich im Chaos in Meinem Reich eine Wunderschöne Schwarzmagierin Namens Demiana Kennen Lernte und Mich in sie Verliebte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Askulash
2008-04-16T10:41:06+00:00 16.04.2008 12:41
Etwas verwirrend aber nicht schlecht geschrieben.
Ich würde es an manchen Stellen etwas mehr ausschreiben da man nicht immer weiß was gemeint ist und das es so rüberkommt, als ob man immer fetzen aus einen logbuch liest.
Aber ansonsten gut zu lesen.


Zurück