Zum Inhalt der Seite

Das Leid der Mary S.

Wettbewerbs MST zu 'Der Duft der Mandelblüte'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eines schönen Tages im April…
 

Tür: *knall*

Maia: *sich auf die Couch wirft*

Nevaeh: Meinst du nicht, du bist ein wenig… theatralisch?

Maia: Nein! Nein nein nein! Ich hab dir doch gesagt, ich mste keine Kolleginnen!

Nevaeh: Jaaa, aber ich dachte, das gilt nur für HP Badfics! Und außerdem ist es doch für einen Wettbewerb!

Maia: Und? Du kannst mich zu nichts zwingen! Sollen doch die Anderen es machen!

Tür: *knall*

Draco: Hallo Maia!

Maia: *böse Laune verströmt*

Draco: Alles in Ordnung?

Nevaeh: Neeein, sie muss für mich eine Mary Sue msten… Aber es ist für einen Wettbewerb!

Draco: Aha.

Maia: Mehr fällt dir nicht dazu ein?

Tür: *knall*

Severus: Und was gibt’s heute?

Maia: Mary Sues! Hey Autorin, können wir nicht an der Eiskunstlaufbadfic weitermachen?

Nevaeh: Nein, und wenn du nicht Ruhe gibst, muss ich meine Macht als Autorin ausnutzen!

Maia: Das kriegst du noch SO zurück!
 

»Kapitel 5: Der Duft der Mandelblüte
 

Maia: Das klingt schon so kitschig! Um was geht’s hier überhaupt, ne Badfic zu nem Schundroman?

Severus: Reg dich wieder ab, ich dachte, du hast nur Probleme mit Mary Sues aus HP Badfics?

Maia: …

Draco: Das Problem liegt einfach daran, dass sie im Vergleich immer sieht, was sie alles nicht ist!

Maia: *haut Draco* Wo ist eigentlich deine Frau?

Draco: Hey! *reibt sich die Schulter* Arbeiten, etwas, was DU grad nicht machst!

Maia: Das ist eigentlich auch meine Freizeit…
 

»Eine Tiara aus Diamanten zierte den blonden Schopf der jungen Frau.
 

Maia: Deine Schwester?

Draco: Bitte?

Maia: Na Blondchen, reich, bestimmt waaaahnsinnig hübsch…

Draco: … du findest mich ‚hübsch’?

Maia: Oh stimmt, mein Fehler!

Draco: …

Severus: Jetzt wäre es besser, sie nicht zu reizen.

Draco: Ach was!
 

»Sie funkelte in den verschiedensten Farben, als sich das Licht, das von den silbernen Lüstern kam, in den Edelsteinen brach.
 

Severus: Und wer funkelt jetzt? Die Haare, die Steine oder die Mary Sue?

Maia: Wahrscheinlich alle auf einmal. Pass auf, gleich kommt der Spruch ‚Alle mussten die Augen schließen vor so viel Glanz und Schönheit!’
 

»Die Ballgäste applaudierten, als Jewel Melody April Hope de l’Amande denn Saal betrat.
 

Alle: …

Severus: Das ist kein Name mehr, dass ist schon eine ganze Charakteristik!

Draco: Ha! Sie ist NICHT meine Schwester! ICH hab nur einen Namen! Und auch noch einen anderen!

Maia: Ist ja schön, deiner grandiosen Beweisführung zu lauschen, ich wusste nicht, dass du Zweifel hattest.

Draco: … Krieg dich wieder ein, oder wir geraten noch böse aneinander!

Maia: *offensiv Fingernägel begutachtet*

Severus: Könnt ihr jetzt wieder Ruhe geben?
 

»Ihre ozeanblauen Augen strahlten vor Freude, da viele der jungen Männer sie zu ihrem Thron begleiten wollten.
 

Draco: Eine … Prinzessin?

Maia: Könnte auch eine Königin sein.

Severus: Ohne König?

Maia: Aber schaut mal, wie notgeil die ist! Sie freut sich über die Kerle, die doch sowieso nur ihr Geld haben wollen!

Draco: Wohl doch nicht so hübsch und beliebt, die kleine Sue!

Maia: Ugly!Sue!

Beide: *lachen*
 

»Sie liebte es, wenn sie so umgarnt wurde, wenn sie beachtet wurde.
 

Maia: Ärgs!

Severus: Das Problem haben doch viele Frauen, man muss sich hier nicht ausschließlich auf … ähm… Jewel beziehen.

Maia: Du weißt noch ihren Namen? Findest du die etwa toll?

Draco: Keine Sorge, es gibt nur eine Mary Sue für ihn.

Maia: … Also irgendwie weiß ich nicht so recht, ob ich das jetzt als Kompliment oder Beleidigung auffassen soll.
 

»Eine Träne, einer Perle gleich, lief an der Wange hinunter, so gerührt war sie von der Aufmerksamkeit, die ihr entgegengebracht wurde.
 

Maia: Oh man, die muss es ja echt nötig haben, hier so ne Show abzuziehen. Schaut sie sonst keiner an?

Draco: Na ja, bisher wurde ja nur erzählt, was für hübsche Haare und wie unglaublich blaue Augen sie hat. Ach ja, und das sie wunderschöne Tränen hat!

Severus: Vielleicht ist sie die restliche Zeit eingesperrt, damit sie die Menschen in ihrer Umgebung nicht zu Tode nervt.

Maia: DAS klingt doch mal plausibel!
 

»Die Männer – egal ob alt oder jung – konnten ihre Augen nicht von ihr abwenden.
 

Maia als Jewel: Befehl der Prinzessin! Alle alten Männer sollen bitte SOFORT die Augen abwenden! Ihr seid Bäh! Bishis! Nach vorn zu mir!

Draco: Aber aber, wenn sie Befehle brüllt, dann kauft ihr doch keiner mehr ab, wie arm dran sie ist, die kleine reiche verwöhnte Prinzessin!

Maia: Klingt wie Emo!Sue.

Severus: Was wäre eine Badfic ohne Emo!Charaktere?
 

»Jewel gehörte zu den schönsten Frauen im Reich.
 

Maia: Ach was.
 

»Blonde Haare mit engelsgleichen Locken umrahmten ihr feingeschnittenes Gesicht.
 

Draco: Wenn sie so toll und hübsch ist, warum genau musste sie dann diese ganze Show beim Betreten des Ballsaals abziehen?

Maia: Wer weiß, vielleicht hatte Papi sie nie lieb?

Severus: Und jetzt bekommt sie jedes Mal Zuckungen, wenn sie eine Horde Jünglinge sieht.
 

»Die zierliche Stupsnase, die großen blauen Augen und die vollen roten Lippen ließen jedes Männerherz höher schlagen und jeder wollte sie beschützen.
 

Severus: … Jeder Pädophile wollte sie beschützen.

Maia: Ich hasse Stupsnasen und Kuhaugen!

Draco: Aber nur, weil du so was nicht hast.

Maia: …
 

»Ihr Körper hingegen passte gar nicht zu ihrem kindlichen Gesicht.
 

Maia: War ja klar! Wie alt ist das Gör eigentlich? 14? 16?

Draco: Könnte auch älter sein.

Maia: Mary Sues sind aus Prinzip immer unter zwanzig!
 

»Sie besaß eine feengleiche Figur. Der Verstand der Männer setzte aus, wenn sie Jewels wohlgeformte Oberweite und Hüfte und die schmale Taille sahen.
 

Maia: Als ob jeder Kerl… *schaut die beiden Kerle an*

Die Kerle: *mit leicht abwesendem Blick auf Laptop starren*

Maia: MÄNNER!
 

»Mit einem Lächeln setzte sich Jewel Melody April Hope de l’Amande auf ihren goldenen Thron.
 

Draco: Silberne Lampen, goldener Thron, was für ein Kitsch ist DAS denn? Man kann seinen Reichtum auch anders ausdrücken!

Maia: Das sagt der Kerl, der nur Armani Unterhosen trägt?

Severus: Woher weißt du… ich will’s eigentlich gar nicht wissen.
 

»Eine Vorfreude stieg in ihr auf, als sie ihre geladenen Gäste ansah.
 

Maia: Jaaa, wir verstehen, die Gäste gucken sie an, sie glotzt die Gäste an, die Gäste glotzen sie an, dann sie wieder die Gäste… passiert vielleicht auch mal was?

Severus: Wozu Plot, wenn man eine Sue hat?
 

»Sie war froh darüber, dass so viele ihrer Freunde zu ihrem achtzehnten Geburtstag gekommen waren und konnte es gar nicht erwarten, die Geschenke zu öffnen.
 

Maia: Freunde, na klar! Als ob die ganzen Jünglinge alle ihre besten Kumpels wären.

Severus: Zumindest wissen wir jetzt, dass die Sue schon volljährig ist.

Maia: … Und?

Severus: Du hast Recht, ihr seid schon längst über 20 und führt euch immer noch auf wie Kinder.

Die ‚Kinder’: Hey!
 

»Sie ließ ihren Blick durch den Raum schweifen und blieb an einem stattlichen jungen Mann hängen, dessen Haare schwärzer waren als die Nacht und im Nacken zu einem Zopf gebändigt waren.
 

Maia: Das geht doch nicht!

Severus: Was denn jetzt schon wieder?

Maia: Die blonde Tussi kann doch nicht mit dem schwarzhaarigen Bishi rummachen, da…

Draco: … kommen doch brünette Kinder raus!

Severus: Bitte?

Draco: Das hat sie doch schon zum Thema Pansy und ich gesagt.

Severus: … Ihr seid so irre.
 

»Seine klaren eisblauen Augen ruhten seit einer Weile auf ihr.
 

Draco: Hat hier vielleicht auch wer mal Augen mit ner anderen Farbe? Nein?
 

»Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals, als sie die Muskeln sah, die sich unter seiner engen Kleidung abzeichneten.
 

Alle: …

Maia: Ich bin doch hoffentlich nicht die einzige, die das bäh und schwul findet?

Severus: Definitiv nicht.
 

»Sie spürte, wie ihr Kopf feuerrot wurde, als er ihr zunickte.
 

Severus: Na immerhin bleiben sich alle treu in ihrer grenzenlosen Oberflächlichkeit.

Maia: Aber er ist doch so HÜBSCH!
 

»»Wer ist das, Mimi?«

Ihre Zofe Mimi beugte sich zu ihr hinunter. »Das ist Gordon Errol of Taunt.
 

Draco: Zumindest entsprechen ihre Namen ihrer Eingebildetheit.

Maia: Das sowieso. Wo er doch so toll seine Muskeln und seine Männlichkeit spielen gelassen hat. Da hat man dann auch ein großes… Ego.
 

»Er müsste drei Jahre älter sein als Ihr. Wie ich gehört habe, hat er schon seit Eurem sechzehnten Geburtstag an Euch Gefallen gefunden, doch Euer Vater hatte ihm verboten das Schloss noch einmal zu betreten, so lang er noch unter den Lebenden weilte.«
 

Maia: Und jetzt ist Papi tot. Seht ihr, Papi hat sie von den Kerlen ferngehalten, kein Wunder, dass die Kleine so geil ist!

Draco: Wetten, dass Superbishi Papi die Radieschen von unten gezeigt hat?

Severus: Hatte es doch sowieso nicht anders verdient, wenn er sein Töchterchen von ihrem Traumbishi fernhält.
 

»»Und Vater ist vor einem Monat gestorben, so kann er das Schloss wieder frei betreten.«
 

Severus: Ist ja wirklich sehr traurig, unsere arme Sue.

Maia: Aber Papi war doch SOOO böse!
 

»»Habt Ihr Euch denn nicht gewundert, dass seit Eurem Geburtstag vor zwei Jahren, die Attentate auf Euren Vater, Gotte habe ihn selig, zunahmen?«
 

Draco als Jewel: Nein, denn das war ICH! Und ist nicht endlich gestorben, der alte Sack!
 

»Jewel sah ihre Zofe wütend an. »Du dumme Kuh! So etwas würde Gordon nie tun!
 

Severus: Hat die Zofe auch nicht behauptet.

Maia: Sie verrät sich! Gordon und sie haben ihren Papi gemeinsam ermordet!
 

»Sieh doch sein unschuldiges Gesicht an! Dieser Mann hätte nie meinen Vater töten wollen! Scher dich fort und komme nie wieder!«
 

Draco: Sie hat auch ein unschuldiges Gesicht und war am Mord beteiligt.

Maia: Seeehr verdächtig…

Severus: Nur zur Information, das ist kein Krimi.
 

»Mimi sah sie entsetzt an. »Ihr benehmt Euch wie ein naives Kind.«
 

Draco: Wär uns gar nicht aufgefallen.

Maia: Wahrscheinlich alles nur Tarnung und in Wahrheit wartet sie nur auf den geeigneten Moment, um die Macht an sich zu reißen!

Severus: … sie ist schon Prinzessin. Da hat man die Macht bereits.

Maia: … Dann halt um die Macht in anderen Königreichen an sich zu reißen!

Draco: Sueland!

Beide: *bekommen einen leicht wahnsinnigen Blick*

Severus: Hallo? Alles ok bei euch?
 

»Sie raffte ihre Röcke und verließ den Saal um nie wieder zurückzukehren.
 

Draco: Die Sue haut ab?

Severus: Die Zofe haut ab, wenn ihr neben euren wilden Fantasien mal aufpassen würdet…
 

»Alle Augenpaare waren auf Jewel Melody April Hope gerichtet, die versuchte ihre Wut auf Mimi zu unterdrücken.
 

Maia: Gott, sie hat doch gar nichts über Superbishi gesagt, was macht sie denn jetzt für eine Welle?

Draco: Das Suegen, sie kann nichts dafür!

Maia: …Nie verlegen um eine Ausrede.
 

»Gordon Errol of Taunt würde so etwas nie machen!
 

Severus: Natürlich nicht, das weiß sie, wo sie sich doch schon seit… 3 Minuten kennen!

Maia: Sie haben sich doch SO intensiv in die Augen geschaut!
 

»»Was seht ihr mich so an? Wo sind meine Geschenke?«, fuhr sie ihre Gäste an.
 

Draco: Da zeigt sie ihr wahres Gesicht! *lacht*

Maia: *lacht mit* So gefällt sie mir auch gleich viel besser!
 

»»Ich bin wahrlich etwas verstimmt. Bringt mir meine Geschenke!«

Ihr Herz hüpfte vor Freude, als Gordon als erster zu ihr kam.
 

Severus: Na jetzt sind wir aber alle gespannt, was er denn tolles für sie hat.

Maia: Das beste, tollste, teuerste, seltenste und wunderschönste Geschenk von allen!

Draco: Aber das kann sie doch erst wirklich beurteilen, wenn sie die anderen Geschenke davor gesehn hat!

Maia: Das ist SOOO toll, da muss sie die anderen davor gar nicht gesehen haben! Außerdem ist es von Gordon, du meinst doch nicht, dass ihr Superbishi sie enttäuscht?
 

»»Mylady, Euer Herrschername heißt übersetzt Mandel. Ich habe meinen besten Parfümier darum gebeten einen Duft aus Mandelblüten für Euch zu zusammenzumischen.
 

Severus: Das heißt Parfumeur.

Draco: Man kann doch nicht gleichzeitig Hirn und gutes Aussehen verlangen!

Maia: Jaaa, deswegen sind in KlischeeFFs die klugen Menschen auch immer hässlich!
 

»Zu meiner Freude hat er es getan.«
 

Maia als Gordon: Er hat ja Zicken gemacht, aber nachdem ich angefangen hab, ihm langsam die Zehen mit einem stumpfen Löffel abzusägen hat er bei Zeh zwei dann eingewilligt!

Draco als Jewel: *kichert wahnsinnig* Ach ist das lustig, darf ich ihm nachher auch nen Zeh absäbeln?

Severus: … So schnell msten wir keine Mary Sue FF mehr, wenn ihr euch dann jedes Mal so aufführt…

Nevaeh: Sorry!
 

»Einer seiner Diener brachte ihm ein Flakon aus durchsichtigem Kristall.
 

Severus: Jetzt braucht er sogar DIENER, um das Geschenk zu holen? Gut, dass hier keiner mit seinem Reichtum angibt!
 

»Eine rosafarbene Schleife war um den Hals des zarten Fläschchens gebunden und in klaren Lettern stand auf dem Etikett Odeur de la fleur d'amande.
 

Maia: Ist ja toll. Hat die Flasche wohl Ähnlichkeit mit Jewel.

Severus: Nein, die Flasche ist gefüllt, Jewel allerdings ist komplett hohl.
 

»Jewel fühlte sich geschmeichelt. Noch nie hatte jemand ihr so ein persönliches Geschenk überreicht.
 

Maia: Was hab ich gesagt?

Draco: Was sind denn auch schon die ganzen Juwelen, sauteuren Sammelstücke, Porträts und sonstiger Krempel gegen ein … Parfüm.

Maia: Solltest du nicht Erfahrung mit so was haben?

Draco: ICH hab mich auch immer über den unpersönlichen Kram gefreut!

Severus: … weil du vorher deine Eltern zu Tode genervt hast, ums zu bekommen…

Draco: Wie bitte?

Severus: Nichts, lest einfach weiter.
 

»»Ist es mir erlaubt, dem Geburtstagskind einen Hauch des Duftes auf die lieblichen Handgelenke zu träufeln?«
 

Maia: Noch ein Wort, Gordon, und du darfst sehen, was ich heute zu Mittag gegessen hab.
 

»Sie spürte, wie das Blut vermehrt durch ihre Wangen floss.
 

Draco: Leider erreichte es nicht mehr ihren als Hirn getarnten Hohlraum und sie starb.

Severus: Als ob, so was wie die ist unzerstörbar.
 

»Sie nickte, stand auf und ging zu Gordon hin. Sie hielt ihm ihre behandschuhte Hand hin.

Vorsichtig zog er den Handschuh aus und hauchte einen Kuss auf ihren empfindlichen Handrücken.
 

Maia: Gleich geht ihr einer ab.

Draco: Maia!

Maia: Was denn? Ist doch so!
 

»Jewel Melody April Hope bekam eine Gänsehaut. Lust durchströmte ihren Körper.
 

Maia: Was sag ich!
 

»Sie spürte die neidischen Blicke aller Männer und Frauen, doch sie konnten nichts dagegen machen. Sie hatte ihn auserwählt und er sie.
 

Severus: Oh ja, da haben sich zwei gefunden!
 

»Gordon öffnete das zierliche Fläschchen. Eins, zwei, drei Tropfen fielen auf Jewels Haut, die er vorsichtig verstrich und blickte sie erwartungsvoll an, als sie daran roch.
 

Draco: Aber es war Gift! Leider krepierte sie daraufhin qualvoll an dem Mandelgestank und zerfiel zu Staub, Ende.

Maia: … Warum versuchst du nur so krankhaft, sie umzubringen.

Draco: Weil sie mir auf die Nerven geht?

Severus: Wenn die beiden ein Mordkomplott gegen ihren Vater geplant hatten, ist das ganze doch sowieso nur Show, und sie kennen sich schon länger.

Draco: Ein Grund mehr für Gordon, sie zu killen.
 

»»Was für ein süßlich-lieblicher Duft, oh mein Gordon Errol of Taunt! Das ist das schönste Geschenk, das ich je bekommen habe!«
 

Maia: Ja ja, wissen wir schon.
 

»»Das freut mich, dass Ihr so entzückt seid. Mein Parfümier saß über zwei Jahre an der Formel.
 

Severus: Parfumeur! Ist doch nicht so schwer!

Maia: Mein Gott, sie findet das Geschenk doch schon überragend, muss man’s jetzt noch mehr in den Himmel loben?

Draco: Ähm… ja.
 

»Seit Euer Vater mich des Hofes verwiesen hat, konnte ich nur noch an Euch denken. Mein Herz sehnt sich nach Eurer Liebe, ich verzehre mich nach Euch.«
 

Draco: Na dann, guten Appetit!

Maia: Er wird sie nicht essen.

Draco: Ist eh nicht viel dran außer vielen Haaren.

Maia: …
 

»Er schloss sie in seine Arme. »Bitte, oh meine Jewel Melody April Hope de l’Amande, werdet meine Frau!«
 

Severus: Immerhin geht hier alles verdammt schnell.

Maia: Da wusste mal ein Autor, was er will!
 

»Perlentränen kullerten über ihre Wangen. »Ja, ich will die Eure sein.«
 

Draco: Eigentlich müssten alle versuchen, unsere Sue die ganze Zeit zum heulen zu bringen, wenn da nur Perlen rauskommen.

Maia: Vielleicht war sie deswegen weggesperrt und der Reichtum des Königreichs beruht auf ihrer Heulerei?

Severus: Tod durch Ertrinken in Perlen. Wie einfallsreich.

Maia: Papi wollte sie also auch ermorden?

Severus: Wundert’s uns?
 

»Die Geburtstagsgäste seufzten vor Freude und applaudierten.
 

Alle: *schauen ganz ergriffen*

Maia: *Taschentuch zück*

Severus: Das reicht jetzt schon wieder.
 

»»HAHAHAHAHAHIHIHIHIHAHAHA!«, lachte Gordon plötzlich los und warf den Flakon auf den Boden.
 

Draco als Gordon: JETZT zeig ich dir mein wahres Gesicht! Auf die Knie und losheulen! *Zwiebeln auspack*
 

»»Du wirst für immer zu mir gehören, du törichtes Weib!«
 

Severus: Fragt sich nur, wer hier wen bestraft.
 

»Der süße Duft benebelte Jewels Sinne, sodass sie in Ohnmacht fiel.
 

Maia: Meint sie das Parfüm?

Draco: Brauchte halt seine Inkubationszeit, bevor´s richtig wirkt.

Severus: Vielleicht ist die Badfic doch nicht ganz unmagisch, und das Parfüm war ein gepfuschter Zaubertrank, der ein wenig seine Wirkung verfehlte.

Maia: Jetzt fang du nicht auch noch an!
 

»Jewel wachte in einem dunklen Verlies wieder auf. Nur das fahle Mondlicht schien durch die vergitterten Fenster.
 

Draco: Ist sie ja schon gewohnt, die Gute.

Maia: Und wieder zeigt es, dass Männer nur das eine wollen… Perlen!
 

»Sie wollte aufstehen, doch sie merkte, dass ihre Hände in Ketten lagen.
 

Severus: Dürfte trotzdem kein Problem sein, wenn die Ketten nicht noch irgendwo befestigt sind.
 

»»Na, mein kleines Kätzchen, bist du wieder aufgewacht?«

Ihre Gedanken wurden schlagartig klar, als sie in das hässlichste Gesicht blickte, das sie bis jetzt gesehen hatte.
 

Maia: Uh! Oh! Hässlichkeit! Meine Netzhaut verbrennt von so viel Gewalt an meinen Augen!
 

»Die grauen Haare hingen strähnig und fettig vom Kopf und viele Falten und Narben zierten das Gesicht des Mannes. Als er sie dreckig angrinste, sah sie, dass viele seiner Zähne fehlten.
 

Draco: Und sein Charakter? Bestimmt hat er einen tollen Charakter und ist … witzig!
 

»Ekel stieg in ihr empor, als er sie anfassen wollte. Verzweifelt trat sie nach ihm. »Fass mich nicht an, du abgrundtief hässliches Ekelpaket!«
 

Maia: Gordon war ein Killer aber sie hat sich fast überschlagen, damit er sie angräbt. HIER kommt so ein netter Bursche, und sie verurteilt ihn wegen seinem Aussehen?

Severus: Sollten wir wirklich Partei für … den ergreifen?

Draco: Er quält die Sue, ist doch gut!
 

»»Wieso? Wir sind verlobt. Du hast mir vor den Augen deiner Geburtstagsgäste deine Treue geschworen, meine Mandelblüte.«
 

Maia: Oi! Das IST ja Gordon!

Severus: Nun, immer noch für ihn?

Draco: Klar! Ich hab doch die ganze Zeit gesagt, er will die Sue killen!

Maia: Ne ne, er will sie nur… ehelichen.

Draco: … Ok, aber es wird nicht lange dauern, da wird er es sich anders überlegen.

Severus: Wenn er schlau wäre, würde er ihr als erstes die Zunge rausschneiden.

Maia: Also irgendwie find ich die ganze Grausamkeit nicht mehr lustig, ich bin doch auch eine Mary Sue!

Draco: Du bist zwar auch anstrengend… aber das sind wir schon gewohnt, also keine Sorge!

Maia: …
 

»Tränen der Verwirrung stiegen in ihre Augen.
 

Maia: Kann die auch noch irgendwas außer Heulen?

Draco: Das ist doch ihr größtes Talent!

Maia: Es nervt aber.
 

»»Nie und nimmer hätte ich so einen Mann wie dir mein Einverständnis der Verlobung gegeben! Dein Parfüm hat bestimmt meine Sinne getrübt, weil ich in dir einen Schönling gesehen habe!«
 

Draco: JA! Du oberflächliches Ding, da sieht man’s mal wieder!

Severus: Eigentlich die gerechte Strafe.
 

»»Das war ein Illusionszauber«, grinste er böse. »Ich habe nur sein Aussehen angenommen, aber ich heiße wirklich Gordon Errol Taunt. Ich bin der Spott auf zwei Beinen.«
 

Maia: Wessen Aussehen?

Draco: Na Seins!

Maia: Und wer ist das?

Severus: Sie sah die Schönheit seiner Seele!

Maia: … Ich glaube nicht, dass das ganze hier auf ein Happy End mit Gordon hinausläuft.
 

»Er machte ein trauriges Gesicht und schniefte etwas.
 

Maia: Uh, Emo!Gordon! Schlechte Idee, das mag unsere Prinzessin gar nicht!
 

»»Vor zwei Jahren, als ich Euch das erste Mal gesehen habe, habe ich bei Eurem Vater um Eure Hand angehalten. Doch er jagte mich von seinem Hof.
 

Draco: Ich würd mein Kind auch nicht an den erstbesten oberflächlichen Bishi verkaufen, der des Weges kommt.

Maia: Mal abgesehn davon, dass Gordon wohl eher der Antibishi ist, würde ich auch erst mal schaun, ob er denn auch genug Geld und Einfluss hat! Dann kann man das nervige Ding immer noch loswerden!

Beide: *lachen*
 

»Als ich dann gesehen habe, wie er Gefallen an einem jungen Burschen namens Alexandre Patrice le Saveur gefunden hatte, wurde ich eifersüchtig«, jammerte er.
 

Alle: Eewwh!

Draco: Gordon wollte in Wahrheit Sues Vater?

Severus: Die Dinge werden immer kränker in dieser Badfic!
 

»Jewel Melody April Hope sah ihn mit großen Augen an.
 

Maia: Ich wär davon auch geschockt! Papi wollte doch tatsächlich IHRE Bishis!

Draco: Und ein neuer Grund, die Sue wegzusperren.
 

»»Ich habe Alexandre entführt und ihn in ein dunkles Verließ gesperrt.
 

Maia: Und wir wollen nicht wissen, was da mit ihm passiert ist!

Severus: *mit Löffel rumspielt*

Maia: … Witzig.
 

»Die zwei Jahre habe ich nach dem Duft gesucht, der Eure Sinne betören sollte und gleichzeitig einen Trank entwickelt, mit welchem ich für ein paar Stunden das Aussehen von Alexandre annehmen konnte.«
 

Maia: Also in dem Fall hätte letzteres tatsächlich gereicht.

Severus: Bei Miss Oberflächlich definitiv.
 

»»Du Widerling! Was hast du mit ihm gemacht?«, spie sie ihm ins Gesicht
 

Draco: Na da schau an, den kennt sich noch weniger und schon liebt sie ihn.

Maia: Aber er ist doch SO hübsch!

Draco: Das hatten wir schon.

Maia: Passte aber so gut.
 

»»Er müsste schon längst tot sein! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!«

»NEIN!«
 

Alle: DOCH!
 

»Jewels Herz zog sich zusammen. Der Mann, den sie liebte, war tot!
 

Severus: Kann das wirklich sein? Glaubt man wirklich bloß wegen dem Aussehen an die wahre Liebe?

Maia: Jewel Sue Mandelhirn – JA.
 

»Die Kerkertür wurde aufgestoßen. Herein trat Mimi.
 

Draco: Uh, Suspense, Spannung, gleich reißts mich von der Couch!
 

»»Mimi?«, schluchzte das arme angekettete Mädchen. »Aber… Ich habe dich doch fortgejagt!«
 

Severus: Eigentlich sollte sie sich nur von ihrer Geburtstagsfeier entfernen.

Maia: Aber die Zofe hat doch gleich einen auf Zicke gemacht und verschwand auf nimmerwiedersehn!

Draco: Musste sich wahrscheinlich nur abreagieren.
 

»»Und ich sollte zusehen, wie du ins Unglück rennst?«
 

Maia: Hättest du uns lieb… ja!

Draco: Woher wusste sie denn überhaupt, in welchem Kerker die Sue hockt?

Severus: Ist anscheinend der gleiche Kerker, in dem sie schon jahrelang haust.

Maia: Und trotzdem sitzen die Haare… Respekt!
 

»Dann sah sie Gordon an. »Sieh an, so trifft man sich wieder.«
 

Maia als Mimi: Und wo du schon da bist, du schuldest mir noch die Unterhaltszahlungen für DEIN hässliches Kind für drei Jahre!

Draco als Gordon: Los, Sue, heul! Ich brauch Geld!

Severus: Ich muss leider sagen, das klingt sogar plausibel.

Beide: *verbeugen sich*
 

»»Ich habe dich noch nie gesehen, Weib!
 

Maia: Ja ja, leugne nur.
 

»Gegen mich kannst du nichts ausrichten! Gegen meine Magie bist du machtlos!«
 

Draco: Und jetzt zum Angriff.

Maia: Er sollte besser aufpassen, ihre Anwälte werden das später alles ausschlachten!

Severus. Euch macht’s Spaß, oder?
 

»Mimi hob ihre Arme über ihren Kopf und rief: »LIFT THE ILLUSION!«
 

Severus: … Soll das da ein Zauberspruch sein?

Draco: Jep.

Severus: Das ist wirklich… sehr… grausam.
 

»Grelles Licht umgab ihren Körper und wurde nach ein paar Sekunden wieder dunkler.
 

Maia: *gähnt*
 

»»Du?« Gordon sah die Person vor sich mit großen Augen an. »Aber du müsstest schon längst tot sein!«
 

Maia als Gordon: Wie kann das sein? Du bist…

Draco: *röchelt* … Dein… Vater…

Severus: Jetzt hört schon wieder auf!

Maia: Spielverderber…
 

»Jewel erkannte, wer da vor ihr stand. »Alexandre Patrice le Saveur?«
 

Severus: Ihr Held! Jetzt geht schon heiraten und Kinder kriegen, Ende.

Maia: SO schnell geht’s nicht mal hier.
 

»Er sah sie milde an. »Ja, meine Liebste. Eine gute Zauberin hat einen Illusionszauber über mich gelegt, nachdem ich es geschafft hatte, dem Kerker zu entfliehen.
 

Draco als Alexandre: Das ging natürlich ganz leicht, Gordon hatte nämlich seinen Löffel fallen lassen und nach zweieinhalb Jahren hatte ich damit endlich die Gitterstäbe zersägt!

Maia: Der Löffel wird hier wohl der Running Gag.

Severus: Wenn er die Hexe gebraucht hat, um den Illusionszauber, den es übrigens NICHT GIBT, zu sprechen, wieso konnte er ihn dann selber aufheben?

Maia: Das ist Gor… Alex, der ist halt einfach toll!
 

»Als Mimi habe ich mich bei dir eingeschlichen, damit ich immer in deiner Nähe sein konnte. Ich habe deinem Vater geschworen, immer auf dich aufzupassen, egal in welcher Gestalt.«
 

Maia: Ich kann mir vorstellen, in welchem Augenblick er das geschworen hat…

Die Anderen: Wäh!
 

»»Oh, Alexandre, ich wusste, dass jemand in meiner Nähe war. Meine Liebe zu dir hat es mir verraten.«
 

Alle: …

Severus: DAZU muss man sich wirklich nicht äußern.
 

»»Nein! Das ist meine Frau!«, schrie Gordon Errol of Taunt. »DEADLY BLOOD POISON!«
 

Maia: Klingt wie aus ner schlechten Magical Girl Serie!

Draco: Na ja, Girls ist gar nicht mal so verkehrt.
 

»Alexandre wich dem Zauber geschickt aus. Geschmeidig wie eine Katze bewegte er sich.
 

Severus: Gibt es eigentlich auch etwas, bei dem er nicht toll aussieht?

Draco: Na ja, hartes Training beim Papi hat da geholfen.

Maia: *lacht*
 

»Mit magischen Worten rief Alexandre nach seinem Schwert, welches sich in seiner Hand materialisierte.
 

Maia: Da sind wohl wem die Sprüche ausgegangen.
 

»Er griff den bösen Mann und stieß das Schwert in dessen Brust.
 

Draco: Er griff ihn?

Maia: Jetzt wurde sogar schon sein schicker Name pulverisiert! Der Arme… das wahre Opfer der Badfic!
 

»Gordon spie Blut und brach tot zusammen. Rauchwolken stiegen von seinem Körper empor und er verschwand.
 

Severus: Gut, dann muss die arme Sue die Hässlichkeit nicht länger sehn.

Maia: Ist er nicht gnädig, der liebe Alex?
 

»»Oh, meine Geliebte Jewel. Er ist nun endlich tot und du kannst in Frieden leben.«
 

Draco: Oh die Arme, sie musste… eine halbe Stunde mit ihm Leben!

Maia: Trauma fürs Leben! Nur Alex´ Liebe kann ihr da noch helfen!
 

»Alexandre löste die Fesseln von ihren Handgelenken.
 

Draco: Mit dem…

Maia: Nix da!
 

»Schluchzend schlang Jewel Melody Hope April ihre Arme um seinen Hals.
 

Severus: Vorhin hieß sie noch April Hope.

Maia: Nicht mal die Autorin kann sich diesen Namen merken!
 

» »Ich bin so froh, dass du gekommen bist. Sonst hätte ich nicht gewusst, was er mir angetan hätte.«
 

Draco: Nichts, dass schlimm genug gewesen wäre.

Die Anderen: *nicken*
 

»»Was musstest du dumme Gans mich auch wegschicken? Ich hätte es als deine Zofe nie so weit kommen lassen.«
 

Maia: Mein Gott, er macht Jewel Vorwürfe! Jetzt könnte ich ihn fast mögen.

Draco: Vielleicht hatte die Autorin einfach Mitleid, so gegen Ende.
 

»»Ich konnte deine Widerworte nicht ertragen und wurde wütend. Aber du warst ja da. Wie hast du mich gefunden?«
 

Maia: Ach was? Sue gesteht sich Fehler ein?

Severus: Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
 

»»Ich bin dem Duft des Parfüms gefolgt, das er dir geschenkt hatte. Etwas Gutes hatte dieses Parfüm letztendlich doch.«
 

Draco: Ganz schön intensiver Gestank.

Maia: Das charakterisiert Alex jetzt aber irgendwie ein bisschen… wie einen Hund.

Severus: Genügend Ähnlichkeit hat er ja mit einem.
 

»Er presste seine Lippen auf ihre und sie erwiderte ihn.
 

Draco: Wie erwidert man einen Menschen?

Maia: Das… weiß nur unsere Sue!
 

»Diese Leidenschaft hatte sie sich schon immer ersehnt.
 

Severus: Ist auch schon so alt, die Kleine. Da kann sich viel Leid ansammeln.

Maia: Vielleicht hat sie Alex und Papi beobachtet und wollte auch.

Draco: … Das ist widerlich.
 

»Alexandre hob sie ihn seine Arme. Er trug sie zu seinen weißen Schimmelhengst und setzte sie vorsichtig in den Sattel.
 

Maia: Glückwunsch, liebe Autorin, noch kitschiger hätte man das hier gar nicht beenden können!

Draco: Wie, schon zu Ende?

Maia: Nein, aber viel kommt bestimmt nicht mehr.
 

»Er selbst setzte sich hinter sie und gab dem Pferd die Sporen.

Zusammen ritten sie zurück zum Schloss von Jewel Melody April Hope de l’Amande.

Die Gäste waren alle froh darüber, dass ihre gütige Herrscherin unversehrt zurückgebracht wurde.
 

Severus: Waren wohl nicht sehr lange weg, wenn die alle noch da sind.

Maia: Gütig? War sie das auch, wie sie nach ihren Geschenken geplärrt hat?

Draco: Wie könnte die Gute denn NICHT gütig sein?

Maia: Ach ja, klar.
 

»Jewel gab bekannt, dass sie Alexandre Patrice le Saveur heiraten wollte. Jubel brach aus und die gute Nachricht wurde mit viel Champagner angestoßen.
 

Maia: Warum hat denn keiner der Gäste versucht, ihr zu helfen, der gütigen schönen tollen Prinzessin?

Draco: Na ja, wenn sie erst mal weg war…
 

»»Ich werde dir von nun an zu jedem Geburtstag ein Mandelblütenparfüm schenken. Es soll an den Tag erinnern, an dem ich dich wieder fand und rettete, meine Liebste«, flüsterte Alexandre ihr ins Ohr.
 

Severus: Wird sie auch bestimmt nicht an Gordon erinnern.

Maia: Bestimmt nicht. Sie hat doch schon seine Existenz vergessen.
 

»»Das wird unser Duft der ewigen Liebe sein, oh Alexandre.«
 

Maia: Ein würdiger Abschluss!

Nevaeh: Na, war’s so schlimm?

Maia: Der Vertrauensbruch war schlimm!

Nevaeh: Ja ja.

Draco: Und, was jetzt?

Severus: Das gleiche wie jedes mal…

Maia: Essen!

Tür: *knall*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rikku1987
2010-11-05T09:15:54+00:00 05.11.2010 10:15
boa, alter, ich weiß du nimmst immer sehr viel arbeit auf dich, um diese naja "nach worten dafür sucht" geschichten zu lesen, aber ic wette um meinen linken arm, das du beim durchlesen dieser Fanfic 10 jahre älter warst, trotzdem hab ich mich wie jedesmal tot gelacht
Von:  sandpix
2009-07-20T07:43:27+00:00 20.07.2009 09:43
OMG diese Namen xDD
Allein schon wegen diesen elendig langen Namen hab ich n Lachanfall bekommen xDD
Hach, dass sich deine liebe Laber-Sue doch noch durchgerungen hat ne Kollegin zu MSTen... hat das ganze Teil gerettet xDD So beleidigt wie sie am Anfang war.. Herrlich xDD
Von: abgemeldet
2008-04-19T14:29:00+00:00 19.04.2008 16:29
Was soll ich schreiben? Das MST war mal wieder toll^^
am genialsten war allerdings der Löffel^^
wenn ich den demnächst in einem anderen MST von dir wieder finde weiß ich ja wo du den gefunden hast^^
Bye
Sasuke_Freak
Von:  -Nodoka-
2008-04-16T08:53:47+00:00 16.04.2008 10:53
Ich muss sagen, dass mir der Löffel sehr gefallen hat xD
Das war ein netter Runnig Gag ^^
Das du Bilder zu den Charakteren der FF gezeichnet hast, finde ich auch toll, ist irgendwie mal was Anderes XD Besonders weil die so, wie sie aussehen, einfach geil dazu passen XD

Aber waren das HP Charaktere? Also Draco und Severus oO
Ich hab es ja schon seit Jahren nicht mehr gelesen und kenne auch nicht alle Bücher ^^" aber ich hätte sie so jetzt nicht wiedererkannt o_o"
Von:  Medihra
2008-04-11T07:13:40+00:00 11.04.2008 09:13
Erstmal *_*
Du hast Charakterbilder xD Mein Gott, die sind ja mal geil *rofl*

Danke für deine Teilnahme. Ein Glück, dass ich allein im Büro bin, sonst hätte sich mein Kollege über meinen hysterischen Lachanfall gewundert, *räusper*

Also, ich habe jetzt schon drei MSTings zu dem WB gelesen und jedes ist anders, weil einem anderen immer andere Dinge auffallen. Dir ist jetzt der "schwule" Bishi aufgefallen, der pöse ist, den du aber mehr magst als... @_@
Jetzt bin ich selbst über die FF verwirrt xD
OMG, jetzt ist es doch so weit gekommen, dass ich mein eigenes Geschreibe nicht ganz raff, hihi.

Mein Gott, das wird echt schwer ;_;
Ihr seid doch alle toll *sniff*

Aber deine Verschwörungstheorie von Gordon und Jewel usw. ist klasse. ^^


Zurück