Zum Inhalt der Seite

Yugi gegen Jaden

Pharao gegen Helden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war ein schöner Morgen in Domino City.Als Yami Yugi mit Tea einen spaziergang machen .Auf dem Weg zu Yugis Großvater treffen sie auf Joey und Tristan die mal wieder Ärger haben.Die beiden werden von einem Jungen der eine Duelldisk trägt gejagt.Yami Yugi bemerkt das der Duellant eine Sliver red Jacke trägt . Der Duellantz ist Jaden Juki. Jaden fordert Joey zu einem Duell. Joey sagt:" Sorry , aber ich habe mein Deck und meine Duelldisk nicht mit dabei."Jaden merkt jetzt erst das er Yugi dem König der Spiele gegenüber steht.Yugi macht sein Deck und seine Duelldisk bereit:" Los ,Zeit für ein Duell!" Jaden:"Ok,jetzt kann ich endlich gegen dich antretten. Ich bin dein grüßter Fan." "Oh ,ich fühle mich geehrt,"sagt Yugi.Jaden macht seinen ersten Zug und zieht 7 Karten . Er hat glück und zieht direkt 2mal Fusion, 1mal Avian, 1mal Bustrinatix, 1mal Wildheart, 1mal Bladedge. " Wow hab ich ein glück. Ich Fusioniere direkt Flammenflügenmann und Bladedge. Was für ein zug , oder Yugi?"sagt Jaden .Yugi sagt:" Nicht schlecht , aber mit Fusion gewinnst du das Duell nicht . Denn das Herz der Karten ist auf meine Seite ." Yami zieht den Schwarzenmagier,den Magier des Glaugens und Magier controll. " Es bringt dir nichts Jaden ich Spiele den Magier des Glaubens und Magiercontroll. Nun hole ich meinen Schwarzen Magier .So diese 4 Karten verdeckt." Yami legt 4 verdeckte Falenkarten . Jaden greift mit dem Flammenflügenmann Yugi's Schwarzen Magier an . " Jaden du bist in meine Falle getretten . Ich aktiviere meine Falle Magische Zylinder ." Jaden verliert 2100 Lifepoints und spielt Wroughtwhiler . Yugi zieht und merkt das der Soldat des Schwarzenlichts Gesandter des Anfangs." So Jaden und jetzt beginnt der Wahre Kampf .Ich opfere 1 Licht und 1Finsternis Monster um den Gesandten des Anfangs zu rufen." Yugi spielt eines seiner stärksten Monster aus . Mitlerweile haben sich jede menge Zuschauer um den Duellplatz versammelt. " Jaden hat Angst ," hörrt man Zane Truesdalesagen. Er steht locker in seinem Obelisk blue outfit. " Danke Zane , aber ich muss dich enttäuschen . Ich werde Gewinnen ." sagte Jaden . " Träum weiter Jaden." hört man von Bastian Misau ." Ich bin dran , ich ziehe!" Jaden zieht . Er zieht Zukunftsfusion und Aktiviert sie und spielt Elemtarheld Electrum. Aber Yugi aktiviert Bottemless Traphole und Jadens Electrum wirs zerstörrt. Jaden regt sich auf und beendet seinen Zug. Yami lächelt zufrieden und zieht seine zweite Bestie und zwar den Chaosimperator Drachen - Gesandter des Endes. Yugi entfernt nun wieder ein Licht und eine Finsterniss Kreatur aus dem Spiel und holt seine Bestie aufs Feld. Nun greift Yugi Jaden's Wildedge an und jaden verliert 400 Lifepoints und greift ihn dann noch mal direkt an mit 3000 Lifepoints nun hat jaden nur noch 1600 Lifepoints. Yugi hat noch seine vollen 8000 Lifepoints und er aktiviert Rückkehr aus der anderen Dimension und holt seinen Schwarzen Magier zurück und zerstörrt Jadens letzte Lifepoints. Jaden Verliert das Duell und bricht zusammen . Jaden: " Nun hab ich doch verloren und das auch noch gegen dich Yugi du bist wirklich zu gut." "Nein Jaden das herz der karten war jetzt wieder auf meiner Seite und deswegen gewann ich. Und meine Freunde haben mich unterstütz" , sagte Yugi und zeigte auf Tristan , Tea und Joey.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dante-Son-of-Sparda
2008-04-11T09:42:32+00:00 11.04.2008 11:42
Danke Für deine Ehrlich keit Mayluu. ich muss dazu sagen das ich diese Fanfic vor circa 4 jahren geschrieben hab in einer deutsch stunde aus langeweile deswegen auch net so viele Karten erklärungen aber trotzdem versuch ich bei der Nächsten duell fanfic die ja schon in arbeit ist mehr darauf zu achten was ich schreibe und deine vorschläge auch berücksichtige aber trotzdem danke für deine positive kritik

Mfg Schwarzer Oni Soki
Von:  mayluu
2008-04-10T11:17:29+00:00 10.04.2008 13:17
Korrektur: Beide haben 7 Karten auf der Hand o.0
Und es hört (liest ^^') sich so an, als wolle Jaden FFM und Bladedge fusionieren, was er weder tut noch überhaupt geht (?)
Von:  mayluu
2008-04-10T11:09:33+00:00 10.04.2008 13:09
Hallo erst mal ^^
Ich finds gut, dass du dich an eine Duell-FF rangetraut hast - solche liest man nur selten =)

Aber soweit ich dass beurteilen kann, sind dir ein paar Fehler unterlaufen:
Yugi hat in seinem 1. Zug 7 Karten auf der Hand o.0
(2 Magier, Controll (?) und 4 Fallenkarten)
Außerden sagt Jaden sowas wie Flammenflügelmann und Bladedge per Fusion beschwören. Für Bladedge müsste er opfern ^^'

Alles in allem hätte ich mir weniger englische Namen und dafür mehr Kartenerklärungen gewünscht, und dass du etwas ausführlicher schreibst.
Ach ja, wie kommts eigentlich, dass Yami (nicht Yugi, wie in dem Titel, btw) nicht in den ewigen Jagdgründen ist? Ansonsten wirkte die FF nämlich recht canon.

So, ich bin mit meckern fertig XD
Immerhin bringst du überhaupt was zu Papier, dass kann ich nicht von mir behaupten - ich kann bloß doofe Kommis schreiben ^^'
MfG
Mayluu =)


Zurück