Zum Inhalt der Seite

A dangerous, violent, vicious Force!

Das Leben eine WWE-Mary Sue!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Liebe ist ein wildes Tier

"Was....?", fragte Viper leise und sah den blonden Kanadier mit großen, fragenden Augen an. War das gerade ein indirekter Liebesschwur? Edge lächelte und hob ihr Kinn an: "Ich mag dich. Sehr gerne sogar..."

Er hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen, was Viper seltsamerweise erröten ließ. So zärtlich und liebevoll war niemand zu ihr...

"I-Ich mag dich auch gerne...," brachte die junge Frau stockend heraus und lächelte ebenfalls ein bisschen."Aber ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst...."

Ihr Gegenüber legte ihr einen Finger auf die Lippen, seufzte leise und drückte sie an sich: "Ist das so schwer zu verstehen....? Ich liebe dich, du Dummchen!"

Nun verstand Viper gar nichts mehr. Er liebte sie? Wollte mehr als nur Sex? Das war ihr zuerst völlig unbegreiflich, doch als sie seine weichen Lippen auf ihren spürte verschwanden diese Gedanken. Nach einer Weile löste er den Kuss und sah sie an: "Und? Was sagst du?"

"Also...," begann Viper und wich seinem Blick gekonnt aus."Wir könnten es versuchen..."

Edges Miene hellte sich auf, er umarmte seine neue Freundin und küsste sie dann abermals. Sie blieben einige Zeit lang so stehen, lösten sich dann aber voneinander und lächelten sich an.

"Kann ich dann zu euch mitkommen?", fragte der blonde Hüne und nahm seine Gitarre. Viper nickte, packte seine Hand und nahm ihn mit zu den Anderen. Nex war noch immer etwas verwirrt, hatte sich aber einer wunderschönen, dunkelroten E-Gitarre zugewandt und spielte ein wenig. Colin saß neben ihm auf einem Hocker, er sah ihn einfach nur veträumt an und hörte dem Gitarrenspiel zu. Und Jeff, der besah sich immer noch die Instrumente.

"Hey!", begrüßte die brünette Wrestlerin ihre Freunde, sie strahlte dabei wie ein Atomkraftwerk."Gehn´ wir wieder nach Hause?"

"Hmm....? Ja....," murmelte Nex."Ah, hi Adam..."

Er erhob sich, Colin tat es ihm gleich, und lief mit der Gitarre zur Kasse. Die beiden Gitarren wurden bezahlt, Jeff wurde verabschiedet, da er noch hier bleiben wollte. Und so traten die Wrestler den Weg an.
 

Um sich auf andere Gedanken zu bringen zog Nex Colin gleich in sein Schlafzimmer. Er grinste ihn an und wies auf seine Einkaufstüte: "Jetzt zeig mir mal, was du dir ausgesucht hast!"

Folgsam nickte der ECWler, nahm seine neuen Klamotten und zog sich um. Der Blauhaarige hatte den Blick abgewandt, er wollte sich überraschen lassen. Als er sich dann wieder umdrehen durfte blieb sein Herz für einen Augenblick stehen.

"Du siehst so verdammt geil aus!", stellte er fest und besah ihn sich von allen Seiten."Wirklich...Sowas solltest du viel öfter tragen!"

Der Brünette war sichtlich erfreut, doch dann machte er ein fragendes Gesicht: "Warum bist du eigentlich vorhin so rot geworden?"

"Na ja....," seufzte Nex und kratzte sich an der Wange."Ich glaube, ich bin verliebt!"

Diese Worte verpassten Delaney einen Stich in der Brust. Er hatte sich die ganze Zeit so lieb um ihn gekümmert, ihm diese neuen Kleider gekauft und er liebte ihn nicht? In seinen Augenwinkeln bildeten sich kleine Tränen, die ihm keine Sekunde später über die Wangen flossen.

"Hey....Was hast du denn....?", fragte Nex sanft und zog ihn auf seinen Schoß."Warum weinst du...?"

Colin drückte seinen Kopf gegen die Brust des Größeren und schluchzte: "Ich dachte du liebst mich..."

"Ruhig...Ganz ruhig....," säuselte der Andere und streichelte immer wieder über seinen Rücken."Ich mag dich sehr, doch ich bin nichts für dich...."

Er bekam einen verwirrten, fragenden Blick geschickt, den er mit einem Zärtlichen erwiederte: "Ich würde dir immer und immer wieder das Herz brechen...Aber wenn du möchstes, helfe ich dir den Richtigen zu finden!"

"W-Wirklich...?", schluchzte Colin, als Antwort bekam er ein Nicken. Der junge ECW-Jobber wischte sich die Tränen aus den Augen und lächelte schwach.

"Danke..."
 

"Also....," begann Edge und setzte auf das große Ledersofa im Wohnzimmer."Was will meine Freundin denn heute machen?"

Viper kicherte ein wenig, setzt sich neben ihn und legte ihren Kopf auf seine Schultern: "Weiß nicht....Oder doch!"

Der Blonde grinste: "Was denn?"

"Wenn Shawn kommt können wir ja einen DVD-Abend machen!", schlug sie vor, ihr Freund nickte: "Gute Idee!"

Die beiden kuschelten eine Weile, doch plötzlich klingelte es an der Tür. Edge wollte aufstehen, doch Nex kam zuvor aus seinem Zimmer und öffnete diese.

Vor der Tür stand...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist es:

a) Shawn

b) Jesus

c)Chuck Norris

oder d) Cpt. Jean-Luc Picard von der USS Enterprise?
 

Na ja, so ein kurzes Kapitel halt O.o

Das nächste widmet sich dem Pairing um Nex und Shawn...Und es geht um Filme XD

Ich möchte euch/dich bitten mir ein paar Vorschläge zu geben, welche Filme sie sehen sollen....Viper und Nex haben so ziemlich alle^^
 

lg.Nahkampfsocke <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Th0r
2008-09-19T12:36:24+00:00 19.09.2008 14:36
Shawn bestimmt...Ganz klar!
Von: abgemeldet
2008-08-23T17:52:05+00:00 23.08.2008 19:52
A)Der liebe Shawn steht vor der Tür.
Ich denke...........es gibt viele File die sie gucken könnten ich geb dir mal ne Auswahl:
Interview mit einem Vampir
Königin der Verdammten
X-Men(1-3)
Brokeback Mountain
Batman Begins
Scary Movie
James Bond Casino Royal
See No Evil
Phantom der Oper
Auswahl an Serien:
Lost
Thunder in Paradiese
Primevil
Moonlight
Villeicht noch nen paar andere Filme:
Herr der Ringe
Narnia
Blade
So und nun ein paar meiner Favos:
Pitch Blade
Van Hellsing
Riddeck
So ich hoffe das reicht als Auswahl:)
Könnteste eventuell auch Shannon Moore mal mit einbringen.








Zurück