Zum Inhalt der Seite

A dangerous, violent, vicious Force!

Das Leben eine WWE-Mary Sue!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Let me see you stripped...

Die Vier hatten sich in Nex´schwarzen Dodge Viper gezwängt, sie fuhren zur Sporthalle. Es war erstaunlich ruhig, nur die leisen Klänge irgendeiner Indy-Band tönten aus dem Autoradio. Curt und Colin, die auf den Rücksitzen Platz genommen hatten, schwiegen und sahen aus den Fenstern. Nex fuhr, sang ganz leise mit und lächelte vor sich hin. Und Viper, die hatte ihren rechten Arm aus dem Fenster hängen, grinste und flirtete an jeder einzelnen roten Ampel mit den anderen Autofahrern.

"Wir sind gleich da," meinte der Blauhaarige nach einiger Zeit, weshalb Curt und Colin aufschreckten und ihn von hinten ansahen.

"Äh....Ja....Okay," murmelte Ersterer, der Brünette neben ihn nickte nur und kratzte sich am Hinterkopf. Die restliche Fahrzeit verbrachte sogar Viper schweigend, einzig und allein Nex und der Sänger der Band im Radio erfüllten den Wagen mit leisem, aber wohltuenden Gesang. Schließlich parkte der Älteste der Vier den Wagen auf dem Parkplatz und lud gleich die Sachen aus dem Kofferraum. Nach dem üblichen Geplänkel gingen sie letztendlich in die Halle. Im Aufenthaltsraum angekommen, fand jeder seinen Platz. Colin setzte sich zu seinem Mentor Tommy Dreamer, Curt zu Zach Ryder und Edge, Nex zu Jeff Hardy und Viper zum Undertaker.

"Hallo, Großer!, begrüßte sie ihn lächelnd und legte einen Arm um ihn, der Angesprochene grinste und wuschelte ihr wieder einmal durch die Haare: "Howdy, Kleines!"

"Wie ist die Matchcard heute?", fragte Jemand in den Raum, woraufhin einer der Offiziellen einen Zettel in die Hand nahm und sich mehrmals räusperte.

"Die Matches heute....," begann er."Zuerst einmal Nex vs. Zach Ryder in einem Tuxedo-Match. Dann Jeff Hardy vs. John Morrison! Als Nächstes kommt....Oh, Viper und Natalya Neidhart vs. Michelle McCool und Maryse!"

Ein Raunen ging durch den Raum, die ersten drei Matches klangen schon nicht schlecht.

"Brian Kendrick vs. Shannon Moore, und schließlich Undertaker vs. Edge!"

Die Wrestler schienen sich zu freuen, sie besprachen schon vorsorglich ihre Matches, damit sie dem Gegner nicht wehtaten. Besonderes Nex war glücklich, Tuxedo-Matches waren seine Spezialität!

"Komm´ an meine Brust, Nattie!", rief Viper aus und schloss die hübschen, blonde Tochter vom berühmten Jim "The Anvil" Neidhart in ihre Arme.

"Wir machen die beiden sowas von fertig!", meinte Natalya in ihrem süßen, kanadischen Akzent und lächelte breit."Du machst den Finish, nachdem ich sie ordentlich geschwächt hab´, okay?"

Die beiden Diven sprachen sich ab, dann wandte sich die Blondine wieder ab, um zu trainieren. Viper drehte ihren Kopf wieder zu "ihrem" Taker und grinste ihn an: "Viel Glück bei deinem Match, Bruder!"

"Danke, ebenfalls," antwortete der Hüne und erhob sich."Ich geh´ jetzt auch, bis später!"

Nun war die Brünette allein. Zu wem sollte sie jetzt gehen? Mr.Kennedy, ihr männliches Pendant? Edge, Curt und Zach, mit denen sie sich auch gut verstand? Zu Nex und Jeff, ihrem besten Freund und dessen Kumpel? Ja, das klang gut! Sie sprang auf und setzte sich zu den beiden Bunthaarigen jungen Männern, von denen sie sofort herzlich begrüßt wurde.

"Hey, darf ich mit euren Haaren rumspielen," fragte sie, was die beiden Jungs mit je einem Nicken beantworteten. Sofort begann sie, Nex´ seidige Mähne zu winzigen Zöpfchen zu flechten, was gar nicht so schlecht aussah. Nach einiger Zeit hatte der Blauhaarige einige dieser Zöpfchen sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite seines Kopfes, und zusammen mit dem schwarzen Hut, den Viper ihm aufsetzte, sah seine neue Frisur wirklich gut aus.

"Danke!", meinte der 28-Jährige und grinste sie an."Meinst du, dazu passt mein Anzug?"

"Ja, dir steht aber auch Alles," antwortete ihm seine Freundin, die sich schon an die rot-blond-orangefarbenen Haare von Jeff gewagt hatte. Diese waren schwieriger, denn sie waren etwas filzig, doch irgendwie brachte es das Mädchen trotzdem fertig, sie schön glatt zu bekommen und beließ es dabei.

Sie unterhielten sich noch eine Weile, dann war es auch schon Zeit für Nex sich umzuziehen. Er verschwand in seiner Umkleide und nahm ein weißes Hemd, eine schwarze Kravatte und einen schwarzen Anzug. Während er sich anzog, dachte er über Colin nach. Der Kleine war wirklich süß, er mochte ihn wirklich. Aber auf keinen Fall die Liebe fürs Leben! Na ja, heute Nacht konnte er ja über die Kleinigkeiten entscheiden. Erstmal musste er das Match hinter sich bringen!

"Kann sich doch sehen lassen," grummelte er und besah sich im Spiegel. Er sah wirklich gut aus, sogar die Wrestlingstiefel passten dazu, und mit dem Hut sah er einfach unschlagbar aus. Glücklich tänzelte er zurück in den Aufenthaltsraum, wo er schon Zack Ryder stehen sah. Dieser trug einen grauen Anzug, welcher ihm auch nicht schlecht stand.

"Also, viel Glück!", rief Nex ihm zu, ehe er in Richtung Arenaeingang verschwand.
 

"Say one more word, i don´t dare you, bring it on!", tönte es aus den Lautsprechern, die Fans jubelten vor Begeisterung, als sie den Blauhaarigen erblickten, der lässig die Rampe hinunter kam. Besonderes die weiblichen Fans waren über die Matchart erfreut, denn beide Wrestler waren nicht gerade hässlich. Und sie fast nackt zu sehen....

Elegant schwang sich Nex über die Ringseile in den Ring, wo er auf den Gegner wartete, posierte aber den Fans zuliebe nocheinmal ausgiebig. Ryders Theme unterbrach ihn, der Blonde kam recht zügig zum Ring, die Fans buhten ihn aus. Nun erklärte der Referee noch einmal die Regeln, man musste den Gegner bis auf die Unterwäsche umziehen, dann läutete er den Gong, das Match begann!

Sofort stürmte Nex auf Zack zu und riss ihn mit einem Clothesline zu Boden. Er setzte sich auf sein Becken und löste zuerst die Kravatte, was ihm einen Vorsprung verschaffte. Ein harter Schlag gegen den Kopf zwang ihn aufzuhören, er nahm sofort Abstand. Zack nutzte seine Chance und bearbeitete den Mann mit einer Serie aus Chops und Tritten, dann führte er einen Elbow aus und entledigte seines Gegner von Kravatte und Blazer. Nun war er in Führung, diese währte nicht lange, denn Nex trat seine Beine weg. Hastig kletterte er auf den Turnbuckle und führte eine perfekte Swantonbomb aus, die Zack für eine Weile bewegungsunfähig machte. Schnell zog er Blazer und Hemd des Anderen aus, streichelte dabei ein paar Mal zu oft über den muskulösen Oberkörper, was denn Unterlegenden rot werden ließ. Er rappelte sich wieder auf, diesmal schlug er Nex nieder, und so ging es mehrmals hin und her, bis Nex schließlich einen Vertabreaker ausführte.

"Pech gehabt!", meinte der Blauhaarige und streifte nun auch noch die Hose seines Gegners herunter. Er hatte gewonnen, der Referee ließ wieder den Gong läuten!

Wieder erfüllte das Jubeln der Fans die Halle, doch ein Ass hatte der Gewinner noch im Ärmel. Langsam knöpfte er sein Hemd auf und ließ es von seinen Schultern gleiten, seine Hose riss er im Gegensatz dazu herunter und stand nun in seinen kurzen Wrestlinghosen da. Die weiblichen Fans jubelten ihm zu, man hörte Pfiffe und "Nex is hot as fire!"-Signs wurden hochgehalten. Ein letztes Mal grinste Nex Zack zu, dann schang er sich aus dem Rimg, klatschte die Zuschauer ab und tänzelte wieder Backstage.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

So, neues Kappi, hoffe es gefällt euch/dir!

Ehrlich, die FF darf geMSTet werden, macht ruhig^^

Na ja, Kommis und so, blabla....
 

lg.Nahkampfsocke



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2008-12-28T19:41:21+00:00 28.12.2008 20:41
Fast nackt... jaja.. das ist auch der Grund, warum ich mir das regelmäßig reinziehe...
So ein Match würde ich nur zu gerne mal sehen wollen...

Von:  Th0r
2008-09-19T12:33:56+00:00 19.09.2008 14:33
Strippen..Würde ich auch machen wenn ich so gut aussehen würde Tja^^
Von: abgemeldet
2008-07-28T13:36:00+00:00 28.07.2008 15:36
Geiles Kapitel und schön lang.Aber du hast mehrmals Zach statt Zack geschrieben.Einziger Kretikpunkt.Ich freu mich auf die weitere Geschichte,aber Taker und Edge...*heul*


Zurück