Zum Inhalt der Seite

A dangerous, violent, vicious Force!

Das Leben eine WWE-Mary Sue!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Sue wird geboren...

Wir schreiben das Jahr 2000...

Die Vorbereitung auf die Raw Sendung läuft auf Hochtouren. Backstage wuseln überall Leute umher, Kameramänner, Ringrichter, Kommentatoren, Roadies, Sanitäter, Make-Up Artists und Wrestler, viele Wrestler!

Inmitten dieser Leute steht ein Mädchen. Etwa zehn Jahre alt, eher schmächtig, brünett, braunäugig und äußerst niedlich. Sie trägt eine rosa Bluse, einen etwas dunkleren Rock mit Rüschen und weiße Ballerinas. Sie schleppt einen Rucksack mit sich und tappt zu einer Tür.

"Mr.McMahon...," liest sie vom Schild ab und tritt ein. Das Mädchen geht zum Schreibtisch, der in der Mitte des Raumes steht.

"Ähm....Ich bin jetzt da, Sir!", meint sie lächelnd und sieht ihr gegenüber, einen etwas älteren Mann mit grauen Haaren, an. Dieser steht auf und reicht ihr die Hand :"Hallo, Viper! Geh am besten gleich zu den Designern, die geben dir dein neues Outfit!"

Das brünette Mädchen nickt, bedankt sich und macht sich sofort auf den Weg. Die Räume der Designer sind nicht sehr weit vom Zimmer des Chefs entfernt, nach nicht einmal zwei Minuten ist das hübsche Mädchen schon angekommen.

Als sie eintritt, wird sie sofort freundlich begrüßt und bekommt, nach einigen Anweisungen ihr Ring-Outfit in die Hände gedrückt. Viper verzieht sich in eine Umkleide und zieht sich dort um, dann besieht sie sich im Spiegel. Das passt ihr wirklich gut! Sie trägt jetzt ein schwarzes Stirnband mit einem Herzen drauf, ein schwarz-grau gestreiftes T-Shirt mit einem süßen Totenkopf aus Strass, eine schwarze Jeans mit Rissen udn Löchern und Biker-Boots.

"Das sieht total cool aus!", sagt die niedliche Zehnjährige mit ihrer weichen Stimme."Jetzt kanns losgehen!"

Sie verlässt die Umkleide, doch plötzlich stößt sie mit einem Mann zusammen.

"Oh, tut mir leid...," flüsterte Viper schüchtern und besieht sich den Mann. Er ist riesig, muskulös, hat lange rote Haare, grüne Augen und einen leichten Bart.

"Ach, schon gut!", meint dieser lächelnd, er bemerkt Vipers Outfit."Du musst meine neue Managerin sein! Hallo, ich bin Undertaker!"

Der Mann wuschelt ihr durch die Haare, nimmt sie an der Hand und führt sie in die Halle, in der nun die eine neue Legende geboren wird....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

So^^

Ich hoffe, sie wirkt schon etwas sueig. Die späterin Kapitel werd ich im Präteritum schreiben, das ist nur so als Vorgeschmack^^

Ich hoffe, die FF gefällt euch, die Steckbriefe werd ich natürlich noch nachtragen^^
 

lg.Nahkampfsocke



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2008-11-10T11:29:06+00:00 10.11.2008 12:29
Erst mal ein Lob vorab. Als ich gelesen habe, was all diese mir (so gut wie alle) bekannten Wrestler von den beiden denken, hab ich mich erst einmal weggeäumelt. Da haste dir dabei ja schon unheimliche Mühe gemacht. Schade, dass ich die Story jetzt erst bemerkt habe.
Zum zweiten hast du diese Story genau an meinem Geburtstag angefangen, Hochzuladen *gg*
Und hier einer meiner Kommentare:
Wie jetzt sie ist zehn und soll die neue Managerin sein?
Das ist ja mal abgefahren. *schnellweiterles*

Lg Trollfrau

Von:  Th0r
2008-09-19T12:25:08+00:00 19.09.2008 14:25
Ja, gefällt mir echt toll^^ Ich mag Sue irgendwie O.o
Von: abgemeldet
2008-06-05T11:28:21+00:00 05.06.2008 13:28
Das is ne tolle Geschichte wa? Ich hoffe ich seh mal wieder ne Geschichte von dir wa?

Fire_Syre :P


Zurück