Zum Inhalt der Seite

Sekijûji

Freundschaft, Geborgenheit, Geheimnisvolle Vergangenheit, Erlebt es!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Saigo ni modotte gakkō. (Endlich wieder Schule)

Es vergingen mehrere Tage in denen Yukari als auch Abu bei Naruto, Kakashi und Sasuke blieben und wohl ach noch weiter bleiben würden.
 

Doch mittlerweile ging die Schule wieder los und Sasuke als auch Naruto sollten wieder hin, hatten sie doch schon viel zu viel an dem Stoff nicht mit bekommen.

Auch wenn sehr oft Neji, Shikamaru und alle anderen vorbei kamen und ihnen alles brachten, so mussten sie dennoch in der Schule lernen, wo es ihnen besser erklärt werden konnte falls sie fragen hatten.

Und somit war heute der Tag an dm sie wieder zur Schule sollten.
 

„Okey habt ihr beide alles?“, fragte Kakashi ruhig und blickte die beiden Jugendlichen nacheinander an.

„Jupp, alles da“, kam gleich eine Antwort von dem schwarz haarigen, der hinter Naruto stand und dessen Rollstuhl an den Lenkern hielt.

„Okey, dann können wir ja los“
 

Und schon ging die große Haustür auf und alle traten hinaus und gingen zum Wagen, während Naruto von Sasuke geschoben und dann von Kakashi in den Wagen gesetzt wurde.

Alles lies er schweigend über sich ergehen, konnte er an dieser Situation eh nicht viel mehr ändern.
 

Als dann Sasuke endlich neben ihm saß fuhren sie los, schweigend.

Keiner sagte einen Ton und doch, nur durch eine Geste, war der Gesamte Unmut von Naruto verflogen, als er auf seine Hand blickte.

Diese wurde gerade von Sasukes umschlungen und gedrückt, während sie weiter fuhren, ein Lächeln zeigte sich auf den Zügen des Blonden und er blickte in die schwarzen Irden seines Freundes.
 

Auch dieser hatte ein warmes Lächeln auf den Lippen und zeigte keinerlei Verunsicherung.

Ohne Worte verstanden sie sich, es war schön so, würden Worte doch meist alle schönen Momente zerstören.

Somit schwiegen sie weiter hielten sich an den Händen und ließen sich von Kakashi zur Schule fahren.
 

Draußen konnte man viele Schüler erblicken, Gruppen in Schuluniformen, lachend, kichernd, Lästernd, sich neckend und manche waren gar noch im Halbschlaf.

So auch eine kleinere Gruppe die an der Schulmauer entlang ging zum Schultor, Naruto und Sasuke erkannten sie sofort und kurbelten eines der Fenster runter.
 

„Hey! Nicht einpennen ihr Drei!“, rief Naruto aus dem nun etwas langsamer fahrendem Wagen und erschreckte die drei Personen, als auch das er Aufmerksamkeit von mehreren Richtungen bekam.

Die Drei Personen blickten erschrocken Naruto an als auch Sasuke der hinter ihm leicht grinsend winkte.

„N-Naruto-kun, Sasuke!“, kam es gleich von dem rothaarigem in der Mitte, der nun zu strahlen begann.
 

Auch die anderen beiden, Neji und Kankuro strahlten bis über beide Ohren, als sie die beiden sahen, war die Müdigkeit Schnee von gestern.

„Hi. Lange nicht gesehen“, lächelte Naruto sie an.

„Und wie, naja bis auf die Paar Stunden wo wir euch die Schulsachen brachten, aber Mensch geil also kommt ihr ab heute wieder zur Schule?“, sprach Gaara weiter und dann wirklich glücklich, waren sie doch alle mehr als bedrückt wegen der Situation mit ihrem Anführer.

„Ja so ist es. Zumal ich nicht von der Welt abgeschnitten leben will oder eher nur zu hause rum sitzen alleine mit Sasuke.“

„Ach komm Naruto-kun, das sachst du doch nur so, in deinem innerem bist du mit Sicherheit mehr als glücklich das du alleine mit Sasuke bist. Hm?“, grinste Kankuro los.
 

„Das sagt der richtige. Türlich bin ich glücklich wenn Sasuke bei mir ist, aber du merkt anscheinend auch nicht, das man schon von weitem deine Blicke an Kiba Kleben sehen kann“, konterte der Blond haarige gleich und sah Kankuro abschätzend an.

„W-was...?“, kam es leicht stammelnd von dem braun haarigen der leicht rot wurde.

„Ach komm schon, das wissen mittlerweile alle das du ein Auge oder gar beide Augen auf Kiba geworfen hast. Du liebst ihn“, sagte nun Neji die neben ihm ging und grinste.

„Uii~ Da wird wer aber rot“, stichelte Gaara nun lachend.

„A-Ach lasst mich doch!“, schimpfte Kankuro und ging im schnell Tempo durch das Schultor und ins Schulgebäude rein.

„Oh da is wer aber eingeschnappt“.

„Verständlich, er hats ja anscheinend versucht geheim zu halten, und wir machen uns einen Spaß daraus das er rot wird“, stimmte nun Sasuke mit ein und blickte die drei an.
 

Naruto wollte gerade antworten, doch da hielt der Wagen schon und sie waren auf dem Schulhof angekommen.

Neji und Gaara standen vor der Tür bei Naruto und machten diesem ihm auf während Kakashi aus dem Wagen stieg und aus dem Kofferraum den zusammengeklappten Rollstuhl holte und diesen auf stellte.

Sasuke derweil blieb noch bei Naruto im Wagen sitzen, hielt dessen Hand und blickte auf den Schulhof, wo recht viele Schüler stehen geblieben waren und zu ihnen blickten, teils erschrocken, teils freudig.
 

„So Naruto-sama...“, sprach Kakashi nun als der Rollstuhl bereit war und er dann zu dem Blonden kam.

Dieser seufzte und schlang ohne zu murren seine Arme um Kakashis Hals und ließ sich von diesem hoch heben und dann in des Stuhl setzen.

Sasuke kam als letzter aus dem Wagen und gesellte sich gleich zu Neji und Gaara.
 

„Schafft ihr den Rest alleine oder soll ich noch mit kommen?“, fragte dann der grau haarige ruhig.

„Ich denke das bekomm wir auch so hin, danke“, lächelte der Blonde.

„Gut, ich werde dann einkaufen fahren und hol euch dann wieder ab wenn Schule vorbei ist. Wünsche euch viel Spaß“, und schon stieg Kakashi wieder ins Auto und fuhr davon.
 

„Und schon ist er wech...“

„Tja so schnell kanns gehen“

„Jupp“

„Und wollen wir dann rein gehen, der Unterricht beginnt bald“, fragte Naruto in die Runde und erntete einstimmiges Nicken.

Sasuke ging wieder um ihn herum und schob ihn dann über den Schulhof, natürlich bemerkten sie die Blicke aller und doch kümmerten sie sich nich darum.

Warum auch, es war ihnen wirklich mehr als egal.
 

Und dann kaum das sie durch die Schultür kamen...

„Naruto-kun!!!!“, rief eine weibliche und hektische Stimme und man sah gleich von wem das kam, denn eine Rosa haarige kam angerannt und winkte ihnen.

„Sakura, hallo“, lächelte der Blonde sitzende und lies sich von Sasuke weiter schieben.

„hahh...hahh...Naruto-kun du...du bist wieder hier“, keuchte sie, suche nach Luft da sie gerannt war.

„Japp ist er und nun sollten wir uns beeilen sonst kommen wir zu spät, und das wollen wir nicht den wir haben Bio“, kam es nun von Neji ernst, und alle blickten ihn an.

„Bio? Oh Gott der erste Tag und gleich so ein Unglück, na ganz klasse...“, hauchte Naruto grummelnd.

„Ach wir werden das schon überleben, also hop“, stimmte Sasuke nun ein un schob Naruto durch die Flure, gefolgt von Neji, Gaara und Sakura, als auch denn Blicken der anderen Schüler und gar Lehrer, die es nicht fassen konnten den Blonden Anführer hier zu sehen und das so.
 

Doch da war dann plötzlich n Hindernis in ihrem Plan, sie mussten in den Zeiten Stock raus, aber dafür gab es auch rasch eine Lösung.

„Sasuke was...“, kam es verwirrt von Sakura, als der schwarz haarige plötzlich vor der Treppe stehen blieb, um den Rollstuhl ging und Neji seine und Narutos Taschen hinhielt.

„Was soll schon sein? Ich trage Naruto hoch, so im Stuhl kann man ihn schlecht hoch bekommen also...“, sagte er gelassen und wurde von allen angeblickt.
 

Auch Naruto blickte den Uchiha an aber lächlte dann und streckte ihm die Arme aus.

„Na denn, getragen werde ich immer gern“, grinste er und ohne um schweife hatte Sasuke ihn auf den Arm genommen, trug ihn wie eine Prinzessin, aber diese Gedanken behielten Neji und Gaara für sich.

„Nehm ihr den Stuhl?“

„Ja machen wir geh schon mal hoch“, lächelte Neji ruhig und gab dann Sakura die beiden Taschen damit Gaara und er den Stuhl hoch tragen konnten.

„Okey, danke“
 

Und mit diesen Worten stieg Sasuke mit dem Blonden auf dem Arm die Treppen hoch, war nun zwar kaum einer mehr in den Fluren, da der Unterricht jeden Moment begann und doch war es so als würde sie ständig wer anschauen und es war auch so, nämlich es waren dies mal die Lehrer die ganz verdattert blickten als Sasuke die Treppen rauf kam.

„Tag auch“, lächelte Naruto und winkte licht den Lehrern.

„Naruto-kun, schön das du wieder hier bist“, sagte einer der Lehrer, der sich aus seiner starre befreien konnte.

„Freue mich auch wieder hier zu sein, danke“
 

Und schon entstand ein kleines Gespräch zwischen ihnen, wie es ihm ging, und wie es hier in der Schule so lief.

Doch das Klingeln riss sie aus dem Gespräch.

„Ach her je, nun haben wir zu lange geredet. Sagt einfach ich hab euch zu getextet dann bekommt ihr keinen Ärger“, lächelte der junge Lehrer

„Wird schon danke“, lächelte der Blonde zurück, hielt sich weiter an Sasuke fest.
 

Dieser hatte sich ebenso ins Gespräch eingeklingt gehabt und hielt Naruto sehr gut fest, doch nun waren auch Sakura, Neji und Gaara oben.

„Dann wollen wir mal“, kam es gleich von Gaara, als sie oben waren.

„Ich dank euch Jungs“

„Kein Thema“

„Sasuke? Du kannst mich wieder rein setzen, auf die Dauer werde ich dir zu schwer denk ich“

„Ach es geht aber Okey“, lächelte der angesprochene und lies Naruto dann sachte wieder in den Rollstuhl nieder.
 

Dennoch mussten sie sich nun alle Fünf sputen und eilten den Flur entlang zum Bioraum.

An diesem angekommen hörten sie schon wie der Lehrer redete und ohne umschweife klopften sie und der Lehrer brach sein Gerede ab.

„Herein?“, km es fragend und dann öffnete Neji die Tür.

„Neji, Gaara, Sakura warum kommt ihr drei erst jetzt?“, fragte der junge braun haarige Lehrer ruhig.

„Nun ja wissen sie, wir...“
 

„Es war meine Schuld“, unterbrach eine Stimme dann Neji und lies wirklich alle aufblicken im Klassen zimmer.

Neji, Gaara und Sakura traten von der Tür weg und herein kam Naruto und Sakura und ein raunen ging durch die Klasse.

„Naruto-kun, Sasuke Ihr...Schön euch wieder hier zu haben. Kommt rein. Setzt euch, ich werde vergessen das ihr zu spät seid, ist schon in Ordnung“, lächelte er Umeda freundlich.

„Danke, Sasuke? Schiebst du mich zum platz?“, fragte Naruto dann und blickte zu Sasuke rauf.

„Ja klar“, lächelte dieser und schon schob er den Blonden von der Tür zu dessen Platz, nach hinten ans Fenster, gefolgt von Gaara und Neji, die sich auf ihre Plätze setzten und Sakura die dies ebenfalls tat.
 

„Okey dann seid nun aber wieder hier vorne mit euren Blicken meine Lieben, Naruto-kun ist zwar wieder da, aber ich bitte euch eure Fragen und alles andere in die Pause zu verlegen sonst lernt ihr ja gar nicht mehr heute“.
 

Kapitel Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasunarufangirl1990
2013-01-08T11:30:46+00:00 08.01.2013 12:30
Ich kann nur sagen: die Geschichte ist einfach nur WOW ein rießen Lob an dich.
Da steckt richtig viel Herzblut drin das merkt man richtig ich finds super, auch dein Schreibstil und deine Ideen sind klasse auch wenn manche Szenen echt traurig sind dafür sind andere umso lustiger.
Die beiden sind einfach nur süß und auch die anderen Pairings toll, auch die Freunde von Naru sind toll , wie sie sich um ihn kümmern, einfach süß.

Ich freu mich schon auf das nächste Kapi,
schreibst du mir nen ENS wär toll kanns nämlich kaum noch erwatren weiter lesen zu können (ich alte Leseratte ;))

Danke auf jeden Fall fürs hochladen dieser tollen FF und mach auf jeden Fall weiter so tolle Geschichten.

GLG sasunarufangirl
Von:  sweetshizaya
2012-09-15T12:50:48+00:00 15.09.2012 14:50
Deine geschichte ist echt klasse.
Ich liebe SasuNaru. Kann ich in die ens liste?
Von: abgemeldet
2012-07-30T15:58:14+00:00 30.07.2012 17:58
Bitte schreib weiter :)
Ich würde so gern mehr von deiner FF lesen


Von:  Maron89
2012-06-05T07:46:42+00:00 05.06.2012 09:46
Hey :)

wieso hab ich dieses Kapitel schon kommentiert, kann mich aber überhaupt nicht daran erinnern??? O.O Naja..

Mich freuts das die beiden wieder in der Schule sind und sich immer mehr annhähern auch das mit Kiba und Kankuro ist total interessant!!! :D

Hammer Kapi und freu mich aufs nächste :)

LG Maron89
Von:  Amy-Lee
2012-05-31T18:09:48+00:00 31.05.2012 20:09
Hallo, willkommen Zurück.
Es ist toll das du wieder Schreibst und freue mich auf das nächste Kapitel.
Vor allem wie sich das mit Kiba und Kankuru entwickelt interessiert mich doch
sehr.

Bye
Von:  Onlyknow3
2011-04-13T09:11:23+00:00 13.04.2011 11:11
Klasse Story bin schon gespannt wie es weiter geht und ich hoffe bald.

LG
Onlyknow3
Von:  FreakyFrosch1000
2009-11-09T23:04:06+00:00 10.11.2009 00:04
Klasse kapitel^^
bin nich froh das Naruto wieder glücklich ist und lächelt!!!
Sasuke kümmert sich gut um ihn"grins"
bitte setzt mich wieder auf deine Ens-Liste!!!
lg FReakyFrosch
Von:  Sanchi
2009-11-08T18:28:25+00:00 08.11.2009 19:28
Der erste Teil war klasse.
Die beiden sind soooo süß zusammen^^
Bis jetzt iat es super geworden.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Schreibst du mir ne ens, wenns soweit ist?
Wäre ganz lieb von dir
LG^^
Von:  ChisatoAkimichi
2009-11-06T18:48:58+00:00 06.11.2009 19:48
Ich finde den ersten Teil wirklich klasse^^
Die beiden sind einfach nur zu niedlich. Ich finde es klasse, wie sich Narus Kumpels so um ihn kümmern.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Lg Chisato
Von:  Maron89
2009-11-04T20:58:14+00:00 04.11.2009 21:58
Heeey^^

ach die beiden sind einfach nur süß^^ Ich wär zwar gern an Narutos Stelle aba was solls *g*
Bis jez schönes Kapi freu mich auf den nächsten teil^^ da gibts dann auch nen richtigen Kommi hihi

LG Maron89


Zurück