Zum Inhalt der Seite

Sekijûji

Freundschaft, Geborgenheit, Geheimnisvolle Vergangenheit, Erlebt es!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hairu (Eintreten)

Hi Leutchen^^
 

Da bin ich wieder mit nem neuen Kapitel^^

Welches euch mit sicherheit freuen wird^^
 

Viel Spaß^^
 


 

Es waren nun schon einige Wochen vergangen, in denen Sasuke noch immer überlegte ob er nun wirklich in die Sekijûji eintreten soll oder nicht.

Und wie jeden Tag nach der Schule, lag er auf seinem Sofa und starrte an die Decke, grübelte ob er es nun machen soll oder nicht.

„Sasuke?“, kam es plötzlich von der Tür und der schwarzhaarige schreckte auf, sah zur Tür.

„Itachi! Was…was ist denn?“, fragt er leicht verwirrt und setzte sich auf.

„Naja ich wollte mich mal mit meinem kleinen Bruder unterhalten!“, antwortete ihm sein Bruder und kam auf ihn zu, setzte sich auf den Sessel.

„Aha…“.

„Sasuke du hast etwas. Das sieht ein Blinder mit nem Krückstock! Los was ist es…!“, raunte Itachi nun ernst und sah ihn an.

„Äh…hrmm…ich naja…Naruto also der von der Sekijûji hat mich gefragt ob ich nicht bei treten möchte!“, seufzte der kleinere und sah auf den kleinen Couchtisch.

„Er hat dich gefragt und du hast noch immer nicht, Ja, gesagt!“, kam es leicht erstaunt und entsetzt von Itachi.

„Ja er hat mich gefragt und ich hab noch immer nicht gesagt ob ich an nehme oder nicht! Ich weis nicht…zum einen will ich nichts anderes als dieser berühmten Clique beizutreten aber zum anderen weis ich nicht weiter! Ich habe mal gefragt was dieser Kakashi an Naruto findet, warum er ihn beschützt und so…sie sagten alle das sie es selber nicht wissen, das es ihnen auch eher egal ist, denn die Freundschaft ist das was zählt und nicht die Vergangenheit von einem! Und dann kam die Frage die Naruto mir halt stellte, ob ich will oder nicht, dass da noch etwas dahinter steckt. Das ich alleine herausfinden muss……“, erklärte sasuke seinem Bruder alles, der ihm auch aufmerksam zuhörte.
 

„Also stehst du nur so auf dem Schlauch weil dich das „Etwas“ hinter der Frage stört oder was?“

„N…nein also…nicht direkt! Ich weis nur nicht was ich davon halten soll…Und ich weis nicht was es ist…es stört mich!“

„Man Sasuke, das dich so etwas stört, du bist mir vielleicht einer! Egal was es ist was hinter dieser Frage steckt, du wirst es finden. Und nun sag ihnen dass du mit machen willst. Sonst bekommst du noch Grübelfalten, wenn du weiter hier liegst!“, grinste Itachi und tippte Sasuke an die Stirn.

Dieser sah ihn nur murrend an und nickte dann leicht, was Itachi schon genügte.

„Ich werde Mutter und Vater dann sagen das du später etwas Isst, das du jetzt erstmal dich mit Freunden treffen möchtest!“, raunte er als er sich erhob und zur Tür ging.

„Äh…aber…“

„Nix aber du sagst ihnen jetzt dass du gerne zu ihnen gehören willst und dass du dich entschuldigst dass es so lange gedauert hat!“, und mit diesen Worten hatte Itachi, das Zimmer verlassen.
 

Sasuke sah noch eine weile auf die nun geschlossene Tür, durch die sein Bruder gegangen war.

„Man…“, murrte er vor sich hin, stand auf, schnappte sich seine schwarze Jacke und verlies das Haus.

„Er macht es immer wieder und ich kann mich nie wehren der ist so gemein!...aber…auch nett ich danke Gott das er mir nen Bruder geschenkt hat…sonst würde ich wohl wirklich noch da sitzen und grübeln!“, seufzte er und ging die Straße entlang, aber wusste nicht so recht wo er hin sollte, es war noch nicht 19 Uhr und die Sekijûji Leutchen würden noch nicht in der Izakaya sitzen.
 

Doch als er dann um eine Ecke ging und mal wieder nicht drauf achtete wo er hin lief, rannte er in jemanden rein.

„Au…ent…Entschuldigung…Ich…“, stammelte Sasuke und hielt sich die Stirn als er zurück taumelte.

Da war er doch wirklich gegen jemanden gelaufen.

„Uchiha?“, kam es verwundert und der schwarzhaarige sah auf, erblickte…Gaara.

„Gaara! Oh…ich…tut mir leid ich hab nicht aufgepasst wo ich hinlaufe!“

„Ach schon gut, sag mal was machst du hier? Sonst läufst du doch nie hier rum und auch nicht um diese Zeit?“, fragte der rothaarige einfach weiter.

„Naja ich…“, begann Sasuke und sah zu Boden, wusste nicht wie er das nun sagen soll.

„Weist du was komm einfach mit!“

„Hä? Was…wieso…wohin?“, fragte er nun völlig verwirrt als Gaara ihm schon am Arm mit sich zog.

„Naja wohin…zu Neji…dort sind ein paar von uns meist versammelt!“, antwortete der rote, knapp und zog den schwarzhaarigen einfach mit sich.
 

//Zu Neji! ...Warte mal…er uns Neji…und dann sind da auch noch andere?...oh man// doch lies er sich einfach weiter mit ziehen.

Bis sie dann vor einem großen Haus stehen blieben und Gaara einfach klingelte.
 

„Die werden sich wundern, dass ich dich aufgelesen habe!“, grinste er vor sich hin und schon wurde die Tür von einer jungen Frau geöffnet.

„Hallo Gaara! Die anderen sind bei Neji im Zimmer…und oh wen haben wir den da?“

„Guten Abend Frau Hyuuga…das ist Sasuke Uchiha, er ist neu bei uns, naja seit gut 7 Wochen ist er nun bei uns in der Klasse ich habe ihn gerade in der Stadt getroffen und einfach mitgenommen. Ich hoffe das ins in Ordnung?“

„Ja, ja ich in Ordnung, kommt nur rein ihr zwei!“, lächelte sie und die beiden betraten den geräumigen großen Flur, streiften sich die Schuhe ab und Gaara zog Sasuke mit nach oben zu einem Zimmer, aus dem viele Stimmen drangen.
 

Der rothaarige öffnete die Tür und viele Augenpaare sahen ihn an und den der da hinter ihm stand.

„Gaara da bist du ja endlich und…Sasuke?“, raunte Neji als er den schwarzhaarigen erblickte.

„Hi! Naja ich hab ihn in der Stadt getroffen, wir sind…sozusagen in einander gelaufen und da er eher recht verloren da stand hab ich ihn mitgenommen!“, lächelte er und zog sasuke ganz ins Zimmer.

„Guten Abend…“, hauchte Sasuke nur, und fühlte sich irgendwie fehl am Platz.

„Nana…Uchiha nicht so schüchtern sein…“, grinste Gaara und klopfte ihm auf die Schulter.

„Eben, freut mich dass du auch mal dabei bist, warst ja in letzter zeit immer schnell zu Hause. Fanden wir recht schade!“, kam es von Shikamaru der hinter Neji auf dem Sofa lag und ihn ansah.

„…Tut mir leid…ich war…andauernd am grübeln…“

„Entschuldige dich doch nicht! Wie kommt das denn rüber, wenn du mal alleine sein musst ist das doch okey…wir haben uns nur gewundert…“, raunte Kankuro.

„…“

„Es ist auf jeden fall schön das wir dich mal wieder sehen…wird naruto-kun bestimmt auch freuen!“, lächelte Gaara und sasuke sah ihn an.

„Wie meist du das?“

„Uchiha, naruto-kun hat sich Sorgen gemacht! Er hat sich ständig gefragt oder er was Falsches gesagt hat, in der Sporthalle, als er dich gefragt hat!“, raunte Neji.

„Nein…hä aber…das…“, Sasuke war verwirrt, Naruto macht sich Sorgen das er was Falsches gesagt hatte?

„Jetzt setz sich erst mal“, und so wurde er erstmal neben Kankuro auf das Sofa gesetzt.

„So und nun erzähl mal! Warum warst du so in Gedanken?“, fragte Neji und alle vier sahen ihn an.

„Naja…ich…die Frage hat mich schon leicht aus der bahn geworfen…ich wollte schon immer in die Sekijûji, ich hatte so viel von ihr gehört als ich noch nicht hier wohnte. Und dann hat mich Naruto-kun…gefragt, ich war total baff…! Ich konnte es halt nicht glauben dass man Mich gefragt hat. Dann kam das mit dem „Etwas“ hinter der Frage ich bin noch immer total verwirrt was das soll. Aber…mein Bruder hat dann gemeint ich soll…endlich ja sagen, und so hat er mich raus geschmissen und naja…“, stammelte sasuke und sah zu Boden.

„Dann willst du in die Sekijûji?“, kam es plötzlich vom Fenster aus und Sasuke sah erschrocken auf.
 

Da stand er, Blondes Haar, blau leuchtende Augen, schwarze Hose, dunkelblaues Hemd.

Sasuke sah ihn an, als ob er nen Geist gesehen hätte, doch fing sich dann wieder als Gaara vor seiner Nase schnippte.

„Äh…naja…ja ich würde gern…“, sage er wieder leiser und doch das es alle hörten und sie lächelten.

„Dann haben wir nun etwas zu feiern!“, jubelte Kankuro und hob eine Sakeflasche hoch, die nun alle beäugten.

„Kankuro…da ist fast nix mehr drin weil du nicht warten konntest…“, raunte Neji und klatschte ihm leicht auf die Stirn, und Kankuro grinste.

„Na...und…“

„Aber...“, und damit stand Neji auf, ging zu seinem Kleiderschrank, öffnete ihn und zum Vorscheinen kamen, etliche Alkoholflaschen, die voll waren und nicht wie die von kankuro schon halb lehr.

„Besäufnis!!!“, rief Kankuro aus und grölte lachend los.

Sasuke bekam nen richtigen Schreck als Kankuro um seinen Hals viel und ihn drückte.
 

„He Kankuro, Sasuke bekommt gleich keine Luft mehr wenn de weiter so seine Hals umschlingst“, raunte Gaara lachend als er sah wie sasuke versuchte Kankuro los zu werden.

„Oh…tschuldige…Sasu-chen“, grinste der Lilabemalte und lies von Sasuke ab.
 

Naruto war derweil auch wieder zu ihnen gekommen und saß auf den Sessel Kankuro und Sasuke gegenüber und lachte.

Sasuke sah ihn immer wieder interessiert an, hatte er ihn doch erst nicht bemerkt, dann hatte er auch alles mitbekommen, er seufzte.

„…He…was n los? Bauch weh?“, fragte Shikamaru und sah ihn an.

„…nene…schon gut…“, hauchte Sasuke und lächelte.

„So hier…“, raunte neji und stellte 5 Sakeflaschen auf den kleinen Couchtisch, dazu noch für jeden ein Glas und schon fingen alle an ihr erstes Glas zu lehren.
 

Es war recht lustig, Kankuro hatte seine Flasche schon lehr und bediente sich nun an denen auf dem Tisch.

Shikamaru, saß auf der Sofalehne und lachte sich einen ab, da Gaara an Neji hing und dieser drohte über die Sofalehne zu fallen.

Sasuke trank ebenfalls und lachte, wie schon lange nicht mehr, hielt Neji fest, damit er nicht den Boden begrüßte und sich vielleicht etwas tat.

Naruto, der ebenfalls etwas im Tee hatte, wie alle anderen, lachte genüsslich als Kankuro zwischen Sofa und Tisch rutschte und sich nicht mehr rührte, sondern nur noch schnarchte.

Es war einfach lustig, jeder hatte seinen Spaß und es kamen dann auch noch Temari, Kiba, Lee, Sakura und Ino, die dann mit machten und es noch chaotischer wurde.

Bis dann wirklich alle unterm Tisch lagen, auf dem Sofa oder Sessel.
 

Sie waren alle Blau, und das mit der Izakaya konnten sie in den wind schießen, so wie sie sich bebechert haben, würden sie wohl nicht mal bis zu Haustür kommen, weshalb sie gleich alle bei Neji blieben.
 

Gut, dass Freitag war!
 

Kankuro lag schlafend zwischen Tisch und Sofa.

Naruto, saß zusammen mit Kiba auf dem Sessel und ratzten vor sich hin.

Sakura und Ino, saßen auf dem Boden am Sessel gelehnt, mit einem Glas in der Hand und schliefen ebenfalls.

Sasuke neben Lee auf den Sofa, völlig blau.

Temari und Shikamaru neben dem Sofa auf dem Boden gekuschelt.

Und Neji und Gaara lagen komischer weise im Bett, zusammen gekuschelt und schliefen Seelen ruhig.
 

Ende vom Kapitel
 

Und?

Was gut?

Hoffe mal ja...auch wenn ich es nicht so gut finde XS

Aber naja....ich kann nur sagen das Nächste kapitel wird nicht lange auf sich warten lassen und das wird ein totaler SCHOCK!!!
 

Okey...nix verraten^^

Bis dann^^
 

LG

Me-chan XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinistersundown
2008-08-27T10:36:02+00:00 27.08.2008 12:36
Muharhar... ich hab endlich weiter gelesen, Me-chan^^ *Gomen nasai*
Alsooo....ich habe hier angefangen weiter zu lesen und das Adult übersprungen (weißt ja warum ;D).
Sou, dann isser ja eeeendlich daha! Also, so ein Bruder hätt ich ja auch gern, auch wenn der mir zu schnell geredet hat >.<
Dann... ich fand das Kapitel okay. War eine kleine Abwechslung.
Also; dann mach ich mich mal ans weiterlesen!
LG, Sini
Von:  Erika6
2008-08-06T11:08:19+00:00 06.08.2008 13:08
ich fand dein kappi echt klasse
schreib weiter so ^^
Von: abgemeldet
2008-08-03T21:58:38+00:00 03.08.2008 23:58
O man alles sind betrunken :D
die haben es echt drauf xDDDDD
Sorry das ich zu den andren Kappis noch nichts geschrieben hab....aber das hol ich nach^^
und danke für die ganzen ENS
*Keks dalass*
Von:  Amy-Lee
2008-07-31T22:14:04+00:00 01.08.2008 00:14
Hallo,
das ging aber schnell aber war mal wieder ein super Cap. .
Dürfen sie das denn sich einfach besaufen OK es ist Freitag aber nicht desto trotz sind sie Minderjährig oder etwa nicht (Moralapostel)?
Bis bald. Ich freu mich schon weiter zu lesen.
Von:  FreakyFrosch1000
2008-07-30T17:43:16+00:00 30.07.2008 19:43
echt ein toles kapitel^^
Sasuke ist so süß wenn er schüchtern ist^^ "knuddel"
und Neji und Gaara sind ja auch so was von niedlich^^
sag mir bitte bescheid wenns nächste kapitel da ist^^

mach weiter so
Lg FreakyFrosch
Von:  FreakyFrosch1000
2008-07-30T17:43:09+00:00 30.07.2008 19:43
echt ein toles kapitel^^
Sasuke ist so süß wenn er schüchtern ist^^ "knuddel"
und Neji und Gaara sind ja auch so was von niedlich^^
sag mir bitte bescheid wenns nächste kapitel da ist^^

mach weiter so
Lg FreakyFrosch
Von:  FreakyFrosch1000
2008-07-30T17:43:00+00:00 30.07.2008 19:43
echt ein toles kapitel^^
Sasuke ist so süß wenn er schüchtern ist^^ "knuddel"
und Neji und Gaara sind ja auch so was von niedlich^^
sag mir bitte bescheid wenns nächste kapitel da ist^^

mach weiter so
Lg FreakyFrosch
Von: abgemeldet
2008-07-30T14:36:20+00:00 30.07.2008 16:36
Wow wirklich ein tolles Kapi ^^
Hätte nicht gedacht, dass Kankuro so ein Säufer ist xD
Und das Sasuke so schüchtern ist hätte ich auch nicht gedacht Oo
Gut, dass es Itachi gibt, sonst würde er wirklich noch endlos lange rumgrübbeln ^^

Jetzt bin ich wirklich mal auf den Schock gespannt, von dem du schon erzählt hast O__O
Mach ganz ganz schnell weiter
Willst wissen xD
LG samiya
P.S.Danke für die ENS
Von: abgemeldet
2008-07-30T13:48:45+00:00 30.07.2008 15:48
Geiles Kappi *~*
*sabba*
Von: abgemeldet
2008-07-30T12:44:46+00:00 30.07.2008 14:44
Ein klasse Kapitel, auch wenn der Sasu hier etwas un-Ushiahaft rüberkommt^^(stört mich nicht im geringsten, wenn ich erlich bin, mach das öfter^^)
JLP
PS: Ich bitte um Benachrichtigung, wenn es weitergeht.


Zurück