Zum Inhalt der Seite

Sekijûji

Freundschaft, Geborgenheit, Geheimnisvolle Vergangenheit, Erlebt es!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Atarashii Kaiin^^ (Neues Mitglied)

Hi^^

Ich hab ne gute Nachricht^^

Denn alle sind ja so gespannt wie naru und sasu überhaupt zueinander finden nä^^

Tja ich hab nu ne Idee und sie wird schon bald in einem kapitel erscheinen^^

Hehe...XD
 

Aber erstmal zu diesem hier^^

Denn hier kommt auch etwas auf das ihr gewartet habt^^

Denn der Titel heißt ja nicht umsonst: Neues Mitglied^^/i]
 

Naja^^

Viel Spaß^^
 

Sie gingen durch die Dunklen Straßen, redeten, lachten, grölten.

Die berühmte Clique Sekijûji, die in aller Munde war, war wirklich anders, anders in dem Sinne, weil ihr Anführer selbst anders war.
 

Er war ein Mysterium, bekannt in der ganzen Stadt, ein Held seid Kindertagen und doch war er, der, der ein Geheimnis verbarg, ein Geheimnis das wohl nie gelüftet wird.

(Tja da kennt ihr die Autorin schlecht *lach*)
 

Sasuke Uchiha schritt neben diesem Mysterium, beobachtete ihn, wunderte sich und war auf eine seltsame Art beeindruckt.

„Sasuke und was hältst du nun von Naruto-kun? Ist er nicht eine Wucht, mit keinem zu vergleichen oder?“, grinste Kiba fragend, lies Sasuke aus seinen Gedanken schrecken.

„Hä? Äh…ja, ich hätte nicht gedacht das…es solch eine Rache gibt!“, sagte der Angesprochene verblüfft.

„Tja das ist naruto-kun, er hat vielen zu verstehen gegeben das es auch ohne Schlägereien geht und setzt sich für jeden ein“, lächelte Gaara und legte seine hand auf Sasuke´s Schulter.

„Jetzt lass doch mal, da ist ja peinlich, wenn ihr von mir redet, so toll und interessant bin ich nicht“, raunte der Blonde verlegen und leicht rot.
 

Und als wenn es wie aus einem Mund kam sagten alle: „Doch!!!“
 

Tja, damit gab sich Naruto geschlagen, seufzte und alle fingen an herzhaft zu lachen, sogar Sasuke stimmte mit ein, hatte unerwartet selber, seid Jahren wieder richtig spaß.
 

Sie kamen dann nach kurzer Zeit an der Izakaya an, waren noch immer am lachen und betraten das dunkel gehaltene Gebäude.
 

Innen drin, waren sogar noch immer einigen Leute und tranken etwas.

Hinterm Tresen stand Jiraiya und mixte abermals etwas und Itachi stand gerade an einem Tisch und nahm die Bestellung auf.
 

Doch Jiraiya erblickte die Clique und lächelte.

„Da seid ihr ja alle wieder! War anscheinend erfolgreich“, sagte der weißhaarige.

„Ja war es, Naruto-kun war wie immer eine Wucht, aber ist er ja immer“, grinste Neji und Jiraiya lachte leicht auf.

„Ja stimmt“.
 

„Man langsam ist das peinlich. Könnt ihr das nicht machen wenn ich nich dabei bin?“, hauchte Naruto verlegen, so toll fand er sich nun wirklich nicht.

„Was denn. Es ist nun mal so und da wird mit Sicherheit jeder zu stimmen“, grinste Gaara und Naruto musste wieder klein beigeben, sonst würde das noch so weiter gehen, dazu hatte er nun wirklich keine lust.
 

Sie gingen nun alle wieder an ihren Stammtisch, Naruto natürlich als erstes und dann der Rest, Sasuke blieb vorne an der Bar und setzte sich wieder.

„Na und wie war?“, fragte Itachi leicht neugierig.

„Seltsam! Er hat Schach gespielt und sich dadurch gerächt, keine einzige Keilerei, ich war sprachlos. Und ich finde ich hab etwas zu viel erfahren, mehr als ich wollte“, seufzte Sasuke und sah seinen großen Bruder an.

„Du hast mehr erfahren als du wolltest…aha…“, kam es nur erstaunt und leicht verwirrt von diesem.

„Das ist zu Anfang jeder, wirst dich daran gewöhnen“, sagte Jiraiya der den beiden zu hörte.

„…“

„Komm schon Sasuke, sei nicht so, das is ja bescheuert!“, raunte Itachi und wuselte durch die Haare seines kleineren Bruders, von dem man nun ein genervtes grummeln hörte.

„Lass das meine Haare!“, beschwerte sich Sasuke und richtete sich wieder seine Haare so, das sie ordentlich sind.

„Schon gut, kleiner“, grinste Itachi und lachte leicht auf.

„…!“
 

„Ihr beide seid echt wahrhaftig Brüder!“, lachte Jiraiya auf.

„Haha…sehr lustig“, grummelte Sasuke, und nun stimmte auch Itachi mit ein und man könnte meinen sie Lachten den jungen Uchiha aus.
 

Dadurch bekamen sie recht viel Aufmerksamkeit, wie auch von Naruto und seinen Leuten.

„Sasuke sieht nicht sehr erfreut aus das die beiden Lachen, sieht lustig aus“, grinst Tenten.

„Ja hast recht. Ich glaub die ärgern ihn etwas“, lachte Gaara leicht auf und nahm einen Schluck von seinem Getränk.

„Ja stimmt“, lächelte Kiba und sah zu Sasuke.

„Warum ist er eigentlich da geblieben, er hätte sich doch mit her setzen können“, kam es nun von Naruto und alle sahen ihn an.

„Hmm…er scheint dir zu gefallen“, raunte Shikamaru leicht grinsend.

„Was soll das nun wieder heißen! Ich mein doch nur, er war doch schließlich mit dabei, im Club und es war lustig als wir wieder hier her gingen. Ich dacht…“.

„Du möchtest das er vielleicht in die Clique kommt hab ich nicht recht Naruto-kun!“, stellte Neji mal eben fest und alle horchten noch deutlicher auf.

„Äh…naja ich finde in interessant und nett scheint er ja auch zu sein. Er ist neu und hat noch keine wirklichen Freunde…da kann man ja mal so etwas in Erwägung ziehen, aber wenn ihr nicht wollt!“, gab Naruto als Antwort.

„Stimmt er ist neu hier und hat noch keine Freunde, nett ist er wirklich, zwar irgendwie…immer mal am grübeln…aber naja…ich hät nix dagegen!“, sagte Neji lächelnd und nahm nun einen Schluck seines Getränks.

„Ich hät auch nix dagegen, ich glaube keinen würde es stören, er ist wirklich nett und wir werden uns sicher gut verstehen“, lächelte Temari, und alle anderen nickten zustimmend.
 

„Das freut mich“, lächelte der Blonde und sah kurz zu Sasuke der noch immer da saß und grummelte weil Itachi und Jiraiya ihn auslachten.
 

Doch im Großen und Ganzen wurde der Abend noch recht lustig.

Sasuke setzte sich zwar nicht mehr zu Naruto und Co. aber dennoch wurde viel gelacht und nach 22 Uhr gingen alle nach hause.

Itachi blieb aber natürlich noch, er arbeitete ja dort und es waren noch anderen Gäste vor Ort.

Daher machte sich Sasuke alleine auf den Weg nach Hause und viel völlig geschafft ins Bett.
 

„Was für ein Tag…es ist wirklich viel passiert!“, hauchte der schwarzhaarige, als er sich in seinem Bett befand und schon im Dunkel lag.

„Ich bin mal gespannt wie es morgen wird!“, und mit diesen letzten Worten schloss er seine Augen und schlief ein.
 

Am nächsten Tag^^
 

Die Sonne strahlte mal wieder und der Himmel war Blauer, wie nie zuvor.

Viele Schüler waren schon auf den Straßen auf dem weg in die Schule, ebenso auch Sasuke, der ja gleich neben an wohnt.

Er verlies gerade das Haus und ging auf den Bürgersteig, wo er Kankuro begegnete, der zur Schule ging.

„Oh guten Morgen Uchiha!“, sagte er und lächelte ihn an.

„Äh…ja auch einen guten Morgen! Wohnst du hier in der Nähe? Ich hätte gedacht ihr wohnt alle weiter weg!“, fragte sasuke leicht verwundet, da er sonst morgens niemanden trifft, aus der Sekijûji.

„Nun, ich wohne zwei Blocks weiter, bei meiner Mutter! Gaara und temari wohnen bei Vater, die haben sich geschieden und so, tja und so haben wir entschieden mal da mal da zu wohnen“, antwortete Kankuro als sie weiter gingen.

„Oh…ach so! Aber sie verstehen sich noch oder tun sie das nicht?“

„Doch sie verstehen sich noch, sie haben nur eingesehen das es zwischen ihnen nicht mehr so…ja…knistert! Das die Liebe einen anderen Weg bei ihnen eingeschlagen hat, und nun sind sie halt nur noch Freunde, und unsere Eltern! Tja kann man halt nichts machen!“, lächelt, sie grad auf den Schulhof kommen.
 

„Da bist du ja Kankuro!“, kommt es gleich von einem gewissen braunhaarigen gerufen, der zu ihnen gerannt kommt.

„Morgen auch Kiba!“, grinst der gerufene, als der andere vor ihm stoppt.

„Morgen! Morgen Sasuke!“

„Morgen!“

„Komm jetzt Kankuro wir haben Sport und das endlich mal wieder zusammen also los!“, raunte Kiba freudig, nahm Kankuro am Unterarm und zog ihn hinter sich hier.

„Bis gleich im Sport Uchiha!“, rief Kankuro noch zu dem schwarzhaarigen als er dann um die Ecke gezogen wurde.

„Was war das?“, fragte Sasuke verwirrt, den Kiba war doch sonst nie so.

Schulter zuckend ging Sasuke auf das Schulgebäude zu, und trat durch die große Eingangstür, in die Große vor halle.

Viele Schüler tummelten sich hier oder gingen rasch zu ihren Klassenräumen, aber auch Lehrer waren hier versammelt und redeten noch bevor sich in den Unterricht mussten.
 

„So dann will ich mal schnell meine Tasche in die Klassen bringen und zur Sport halle!“, sagte Sasuke zu sich und eilte die Treppe hoch zu seiner Klasse

In dieser angekommen, kamen ihm gerade Gaara und Naruto entgegen und et stoppte leicht erschrocken vor ihnen, da er knapp in sie rein gelaufen währe.

„Entschuldigt!“, entschuldigte sich Sasuke gleich da, Gaara und der Blonde recht erschrocken sind.

„Macht doch nichts! Kommst du mit, wir warten“, sagte Naruto und Sasuke an.

„Äh…ja okey…“, kam es leicht verwundert von diesem und ging rasch zu seinem Tisch.
 

„Meinst du er würde ja sagen? Ich mein…“, flüsterte Gaara Naruto zu.

„Doch bestimmt, vielleicht muss er darüber etwas nachdenken aber, ich glaub er würde recht gerne bei uns mit machen!“, lächelte der Blonde zuversichtlich.

„Hm…“, und die beiden sahen zu Sasuke der seine Tasche an seinen Tisch hin, seine Sporttasche schulterte und zu ihnen kam.

„So dann können wird ja“, lächelte Naruto und ging aus der Klasse, gefolgt von Gaara und dann auch Sasuke.

„Und hast du dich schon gut eingelebt?“, fragt Gaara den schwarzhaarigen als sie gerade an der Treppe nach unten ankommen.

„Äh…naja ein wenig! Ist noch recht ungewohnt noch neu zu sein“, kam es als antwort, und Sasuke seufzte.

„He was seufzt du denn hier! Is irgendwas?“, fragte Gaara plötzlich und Sasuke sah ihn verwirrt an.

„Äh…nein es ist nichts, ich…denk nur an meine Freunde, die ich zurück lassen musste. Und das ich es wohl schwer habe hier wirklich welche zu finden!“

„Sag mal, stehst du aufm Schlauch?“, kam es nun von Naruto der über seine Schulter zu Sasuke sah.

„Hä?“

„Oh man…ja glaub tut er!“, grinste Gaara lachend und Sasuke war noch verwirrter.

„Ich habe die Ansicht dass du nicht bemerkst, wie wir versuchen deine Freunde zu werden! Oder möchtest du uns nicht als Freunde?“ fragte Naruto wieder und sah wieder nach vorne.
 

Nun blieb Sasuke stehen und sah den Blonden verdattert von hinten an.

//Sie versuchen meine Freunde zu werden?//
 

„He Uchiha nicht stehen bleiben sonst kommen wir zu spät!“, raunte Gaara da er und Naruto schon weiter gingen.

„..ah…j…ja“, und er kam ihnen nach.

„Und bekomm ich nu auch eine Antwort von dir?“, fragte Naruto wieder aber drehte sich nicht zu ihm um, ging einfach weiter, nach draußen um zur Sporthalle zu kommen.

„Äh…doch ich würd euch gern als Freunde, das war nur so…plötzlich! Wir kennen uns doch überhaupt nicht richtig!“

„Hrmmm…man du bist vielleicht ein Vogel! Naruto-kun findet dich interessant, hat er gestern in der Izakaya gesagt, also fühl dich geehrt!“, flüsterte gaara ihm zu und sasuke machte große Augen.

//Was er findet mich interessant? Und ich soll mich geehrt fühlen? Kommt das so selten vor oder wie?//
 

Sasuke sah Naruto einfach verwundert an, damit hatte er wirklich nicht gerechnet!

„Wir kennen uns also noch nicht lange und richtig! Wie auch! Wenn wir dich grad mal kurz kennen, ich mein eine Freundschaft entsteht nicht von einmal hallo sagen oder so, man bietet sich an und wenn der andere nicht will, gut nicht mehr mein Problem!“, gab der Blonde abermals von sich.
 

„Naruto-kun hat Recht! Wird bieten es dir an, und vielleicht werden wir gute freunde wer weis, aber wenn nicht…!“, sagte Gaara und sah nach vorne.

„Äh…also ich…natürlich würde ich gern euer Angebot annehmen, ich weis nicht was ich jetzt sagen soll…das ist es!“

„Am besten nichts, denn da ist unser Lehrer und wir kommen zu spät!“, kam es plötzlich von Naruto der los rannte, gefolgt von Gaara

„Ah…!“, und sasuke rannte ihnen nach.

Das war wirklich neu für ihn, das dieser Naruto von sich aus, jemanden fragte ein Freund zu werden.
 

Sie kamen in der Halle an, hatten sich rasch umgezogen und nun standen sie in einer Runde in der Halle und warteten auf den Lehrer.

„Toll da haben wir uns extra beeilt und nun kommt er zu spät!“, grummelte Gaara und sah auf die große Uhr an der Wand der Halle.

„Ist doch egal! Dann lauf doch schon mal, würde der sicher Pluspunkteeinbringen!“, kam es von Kiba der neben Kankuro stand.

„Nö brauch ich nich hab ne gute Note in Sport!“

„Na wenn du meinst!“

„Ja mein ich“, raunte der rothaarige zurück und das etwas zu laut, nun hatten sie jegliche Aufmerksamkeit.

Auch die von Naruto der an der Wand auf dem Boden saß und die Augen geschlossen hatte.

Nun sah er sie nämlich an, so wie alle anderen auch.
 

„Fauch mich nicht an, ich hab dich nix getan!“, knurrte Kiba zurück!“

„Pah ich fauch so viel wie ich will!“

„He ihr beiden lasst den scheiß, nicht hier!“, raunte neji dazwischen, doch die beiden hörten nicht auf ihn, oder einen anderen.
 

Sie fauchten sich immer weiter an, kabelten sich schon, es sah so aus als würde es bald in einer Prügelei enden.

Sasuke sah völlig erschrocken auf die beiden.

Waren sie denn keine freunde?
 

Doch es ging weiter, nicht mal die umstehenden konnten etwas tun, Kiba und Gaara hatten sich wie so oft wieder mal in den Haaren.

Aber plötzlich…

Sasuke sah Blondes haar und den dazu gehörenden Jungen, und zuckte zusammen.

//Himmel! So eine Seite hat er also auch…er sieht ja beängstigend wütend aus// Stellte sasuke fest als er naruto sah wie er auf gestanden war und gerade an neji und Co. Vorbei ging auf gaara und Kiba zu.
 

Neji und alle anderen verstummten in Sekunden.

Naruto was sauer und das kam nicht oft vor, sie wussten dass er auch diese Seite hat und nur sehr, sehr selten zum Vorscheinen kam.
 

Und da Kiba und Gaara merkten nichts von Naruto und keiften sich weiter hin an, hatten sich in den Haaren und da…

WAM!!!
 

Naruto hatte seine Hände zu Fäusten geballt und beiden eine saftige Kopfnuss verpasst, so dass beide hart auf dem Boden aufschlugen.

Sie hielten sich schmerzend den Kopf und als sie hoch sahen wurden sich bleich.

„SAGTMAL GEHT’S NOCH!!!! WIE OFT HABE ICH EUCH GESAGT, IHR SOLLT EUCH NCHT PRÜGELN!! LOS LAUFEN!! MEHRERE RUNDEN ABER ZACK!!“, die beiden wütend anschreit.
 

Alle waren verstummt, wirklich keiner gab kontra, Gaara und Kiba sahen ihn bleich an und standen dann rasch auf und fingen an Runden in der Halle zu laufen.

Naruto der weil begab sich, noch immer wütend, zu seinem Platz, an der Wand und lies sich wieder sinken.

„Muss man immer erst anfangen einen zu schlagen damit man aufhört oder was! Nicht zum aushalten zwei völlige Idioten!!“, knurrte er vor sich hin und murmelte weitere unverständliche Dinge.

Sasuke derweil stand noch immer da am Rand der Halle und sah Naruto fassungslos an, er hatte also nicht nur die Nette Seite, sondern auch eine wo er mal ausflippt.
 

Gaara und Kiba liefen derweil weiter Runden in der halle und die anderen Schüler sahen sie stumm an.

Keiner traute sich jetzt Naruto anzusprechen.
 

Doch Sasuke er kämpfte mit sich, nicht doch mal zu dem Blonden zu gehen, und dann er tat es!

Er ging langsam zu Naruto rüber, und das sahen alle, sogar Gaara und Kiba die noch immer Runden liefen und es nicht glauben konnten.
 

Aber Sasuke lies sich von den Blicken nicht irritieren und setzte sich schließlich neben den Blonden.

„…Streiten die beiden sich öfter…?“, fragte er vorsichtig den Blonden der ihn nun von der Seite aus ansah.

„Hmm…ja! Aber so sind sie halt, wenn sie sich in die Haare kriegen ist es normal aber es artet immer so was von aus…“, raunte Naruto und seufzte.

„Oh…ich habe mich schon gewundert, denn gestern sahen sie ja so aus wie Freunde die so was bestimmt nicht machen würden! Hab mich richtig erschrocken! Aber scheint ja so eine Art Bindung zwischen ihnen zu sein, wenn sie sich Kabbeln können scheinen sie froh zu sein!“, lächelte Sasuke und sah zu den beiden Laufenden.
 

Alle sahen die beiden an, waren wirklich verwundert!

„Naruto-kun bleibt ja richtig ruhig! Ich hät jetzt gedacht er würde Sasuke wie Gaara und Kiba eine rüber hauen!“, kam es von Temari, die wie alle anderen die beiden ansah.

„Hm…dach ich auch aber scheint so als ob er sich wieder beruhigt hat, das Gaara und Kiba auch immer wieder übertreiben müssen! Das sind echt solche Idioten!“, raunte Kankuro Kopfschüttelnd und lehnte sich an die Hallenwand.

„Tja…kann man halt nichts machen! Sie sind die besten Freunde und das mit dem streiten macht ihnen spaß!“, lächelte Neji und sah Gaara an.
 

„He nicht anstarren Neji!“, kam es von Kankuro grinsend.

„Was soll das nun wieder heißen! Ich starre nicht ich sehe ihnen zu!“, raunte der schwarzhaarige zurück und sah schmollend weg.

Und nun lachten alle!
 

„Man, schmoll doch nicht gleich, das passt so gar nicht zu dir mein lieber“, lachte Temari und klopfte Neji auf die Schulter, der nur grummelte und Gaara zusah.
 

Und das lachen machte auch Naruto und Sasuke aufmerksam und sie sahen zu Neji und den anderen, die lachten.

„Scheinen spaß zu haben Neji zu ärgern!“, lächelte Naruto.

„Mhm…scheint so“, gab ihm Sasuke recht.

„Ich wollte dich mal was fragen Sasuke!“, kam es nun von Naruto und er sah Sasuke an.

„Hm? Und was?“

„Nun, ich wollte dich mal fragen, ob du nicht Lust hast der Sekijûji bei zutreten!“, sagte der Blonde und Sasukes Augen weiteten sich überrascht.

„Ich der Sekijûji beitreten! Ich äh…“, Sasuke konnte es wirklich nicht fassen, da frage wirklich der Leader von Sekijûji ob er ihnen beitreten würde.

„Du musst nicht sofort eine Antwort finden, ich wollte dich nur mal fragen! Überleg es dir, ich biete es dir an!“, sagte Naruto lächelnd und genau in diesem Moment kam der Lehrer.
 

„Tut mir leid, dass ich erst jetzt komme, hatte eine Besprechung mit einem Schüler! So dann können wir anfangen!“, raunte der Lehrer und der Sportunterricht begann.
 

Ende vom Kapitel
 

So das war mal wieder ein Kapi^^

Hoffe das es euch gefallen hat^^

Ich werde mich beeilen weiter zu schreiben!
 

LG

Me-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nady
2008-08-02T21:56:49+00:00 02.08.2008 23:56
ay...Náru hat ihn gefragt^^
der sagt bestimmt zu...x]]
wetten..:D
schnell ich muss weitrelessen^^
mfg. Nady
Von: abgemeldet
2008-07-28T11:32:43+00:00 28.07.2008 13:32
oi ^^
Tolles Kappi! ^^
Übberraschend und doch erfrischend! Fidn ich gut so!
Ich denke das Sasuke ja sagen wird! ^.^ *freu*

Mach shcnell weiter so!
Ich freu mich aufs nächste! ^^

LG Deine Naru-chan
Von:  MrAufziehvogel
2008-07-11T18:37:18+00:00 11.07.2008 20:37
yeeahhhh xD
sasuke sag jaaaaa >______________<"
wird er ja sowieso *grins*
egal, tolles kapi freu mich schon auf die kennen-lern-phase ^.^

lg
♥.
Von:  Amy-Lee
2008-07-11T17:18:01+00:00 11.07.2008 19:18
He,
man die sind ja Hamonisch so was es in meiner nicht (leider), Naruto hat sie ja auch gut im griff da wunderd es mich nicht ich bin ja schon gespannt wie es weiter geht.
Also mach schnell weiter ich freu mich.
Bye

P.S. Super Kapitel.
Von:  Maron89
2008-07-11T08:02:22+00:00 11.07.2008 10:02
Hey^^ wie scho erwähnt is das pitel echt spitze geworden!!! Bin total gespannt wie es weiter geht und über die Entwicklung bei Sasu und Naru!!! Also schreib schnell weiter und danke für die Nachricht.
Viele liebe Grüße
Maron89
Von:  Rani
2008-07-11T07:37:07+00:00 11.07.2008 09:37
Ist supper geschrieben ich bin froh das es entdlich weitrer geht und das es so von dir Geschrieben wurde nicht schlecht ich bin neugierig wie es weiter geht aber das die beiden auf Naruto gehört haben man oh man die haben ziehmlich Respekt vor ihm find ich gut^^ Mach weiter so bis dann

lg Rani
Von:  LeilanaSirana
2008-07-10T18:15:12+00:00 10.07.2008 20:15
hey
ich finde,das kapi endet echt toll ^.^
obwohl der streit ja echt nicht sein musste,aber wie die anderen sagen: ist nornmal zwischen den beiden ^___^

finde es echt unterhaltsam geworden
und freue mich schon,wenns weitergeht ^.~

LG LeilanaSirana
Von:  XxDraixX
2008-07-10T13:37:14+00:00 10.07.2008 15:37
hi
da bin ich nochmals ^^
*dir wink*

naja wie schon in meinem ersten Komi zu diesen Kapitel, es hat mir sehr gefahlen. Sasu sollte auf das angebot eingehen.
Von: abgemeldet
2008-07-10T07:27:33+00:00 10.07.2008 09:27
DAs kapi is echt super!
freu mcihschon sehr auf´s nächste:)
Von:  Erika6
2008-07-09T13:11:53+00:00 09.07.2008 15:11
ich fand das kappi echt toll
schreib weiter so ^^


Zurück