Zum Inhalt der Seite

Sailormoon E

Earth and Elysion eine uralte Prophezeiung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.04.2008
abgebrochen
Deutsch
502 Wörter, 1 Kapitel
Meine eigene 6. Staffel von Sailormoon.
Gnadenlose Kämpfe mit dem Feind, einer schlimmer als der andere. Romantik und Leidenschaft zwischen den Charakteren und eine uralte Prophezeiung die alles neu aufrollt. Senshi´s die plötzlich auftauchen und für viel Verwirrung und Wut sorgen. Und mitten drin eine Usagi die nicht mehr wirklich kämpfen kann und ein Mamoru der am Ende ist, da er sich nicht mehr verwandeln kann.

Neue Steckbriefe hinzugefügt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 03.04.2008
U: 03.04.2008
Kommentare (2)
502 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    #01 Kira Hikari Summers

    Spitzname: Ki, Cherry, Hexe
    Alter: 17 wird 18
    Geburtsdatum: 07.09
    Status: verlobt
    Größe: 1,72m
    Gewicht: 55Kg
    Augenfarbe: Ozeanblau
    Haarfarbe: dunkle Kirsche
    Schule: International Angel School of Elite

    Kira ist eine wohlerzogene, sehr freundliche, hilfsbereite junge Frau aus einem sehr reichem Haus. Man kann sagen in der Schule ist eine Musterbeispiel an Noten und Benehmen. Doch sobald sie das Schulgelände verlassen hat ist wie eine ganz normale junge Frau mit allen Ecken und Kannten. Kira kann richtig aus der Haut fahren, wenn es um ihre Freunde und Familie geht. Sie hasst es als reiche Göre bezeichnet zu werden.

    Kira ist im Verhalten das komplette Gegenteil von Mamoru. Sie ist offen, sehr freundlich und hilfsbereit, hat für jeden ein offenes Ohr der Probleme hat, entwickelt einen sehr starken Beschützerinstinkt, wenn um Schwächere geht. Kira denkt erst nach bevor sie etwas macht. Sie ist ein Organisationsgenie nur leider lässt ihr Orientierungssinn außerhalb der Stadt komplett nach.

    Seid ihrem 14. Lebensjahr ist sie mit ihrem Freund Sakuya zusammen, den sie seid ihrer Geburt kennt. In diesen fast 4 Jahren hat sie schon bereits eine Menge Erfahrungen gesammelt und steht gerne mit Rat und Tat anderen bei Seite.
    Im Gegensatz zu den einheimischen Japanern ist sie überhaupt nicht prüde und zeigt gerne das sie und ihr Freund zusammengehören und das mitten in der Öffentlichkeit.

    Kiras Mutter ist Japanerin und besitzt eine eigene Privatklinik in den Staaten. Ihre Mum ist Spezialistin auf dem Gebiet der Chirurgie. Ihr Vater ist Amerikaner und CEO einers riesigen Imperiums. Seine Firma stellt Krankenhauseinrichtungen her so wie hochkomplizierte medizinische Geräte, die die Arbeit der Mediziner erleichtern und Leben retten. Spezialgebiet ist und bleibt aber die versorgung von Neugeborenen und Frühchen.

    Das Mädchen aus gutem hause ist in ihrem inneren gar nicht gut. Sie hat ein Tattoo auf dem Rücken in Form eines Drachen, den gleichen Drachen nur viel größer Besitzt ihr Verlobter auf dem Rücken, wie auch Sakuya hat sie ein Pircing, allerdings nicht in der Brustwarze sondern im Bauchnabel. Sie steht dazu, auch wenn ihre Mutter einen riesigen terz darum gemacht hatte, als sie es erfahren hatte.
  • Charakter
    #02 Sakuya Seto Hamasaki

    Spitzname: Saku, Se-chan
    Alter: 19 wird 20
    Geburtsdatum: 29.10
    Status: verlobt
    Größe: 1,86m
    Gewicht: 79Kg
    Augenfarbe: helles Blau mit einem Stich Grau
    Haarfarbe: Rabenschwarz
    Schule: Universität

    Sakuya ist völlig anders als die meisten jungen Männer, die man kennt. Mit 15 wurden seine Eltern vor seinen Augen in einer Bank erschossen. Seid dem hat er einen großen seelischen Knacks weg. Nach dem Tod seiner Eltern, die reiche Geschäftsleute waren, bekam Kiras Familie das Sorgerecht für ihn, aber nur weil Kiras Mutter um ihn gekämpft hat wie eine Löwin um ihre Jungen. Er hatte sich über 3 Monate lang verkrochen und wollte nichts sehen und nichts hören. Nur eine Teraphie ist er so wie er jetzt ist.

    Er liebt seine Verlobte abgöttisch und würde alles, wirklich alles für sie tun. Kira ist sein Lebenselexier. Würde sie sterben, dann gäbe es für ihn kein Halten mehr in den Freitot zu gehen.

    Sakuya ist in der Beziehung mit Kira ein richtiger Devil. Er könnte jeden Tag über sie herfallen und sie bis zur Besinnungslosigkeit lieben.
    Zu anderen Menschen ist Sakyua trotz seines Schiksals offen. Er versteht sich sehr gut mit anderen Gleichaltrigen und natürlich mit den Mädels seiner Verlobten. Auch er hat eine sehr gute Erziehung genossen und weiß daher wie man sich anständig benimmt.

    Sakuya studiert Informatik und alles was noch mit Computern zu tun hat.

    Er liebt schnelle Autos und bastelt gerne an älteren Modellen herum so das alles komplett aufgetuned ist, außerdem steht er auf Drachen und sammelt alles war er in die Finger bekommen kann. Von Wachsdrachen zu kleinen Holzdrachen oder Plastikdrachen bis hin zum Kristall, Glas oder Porzellan.

    Er selbst besitzt ein Tattoo auf seinem Rücken mit einem sehr anspruchsvollem Drachen, das ihn mehrere Sitzungen beim Tattoomacher gekostet hat, desweiteren hat er auch ein Pircing in der linken Brustwarze.
  • Charakter
    #03 Soraja Yagami

    Spitzname: Sunny
    Alter: 17 wird 18
    Geburtsdatum: 26.09
    Status: vergeben
    Größe: 1,71m
    Gewicht: 54Kg
    Augenfarbe: Giftgrün
    Haarfarbe: Blond
    Schule: International Angel School of Elite

    Soraja kurz Sunny genannt ist die Adoptivschwester von Kira. Sunnys Eltern starben bei einem Autounfall als sie 10 war. Nur mit Mühe und Not haben es Kiras Eltern geschafft sie zu adoptieren.
    Wie der name Sunny schon sagt hat sie ein sonniges Gemüht und ist immer gut drauf. Sunny hat ein Herz aus Gold und hilft jedem egal wer oder was es ist.

    Sie ist ein leicht verrücktes Mädchen, das ständig neue Ideen hat. Genau wie Kira ist sie in der Schule eine Musterschülerin, aber in einem fach da versagt sie völlig. Sunny hasst Geschichte und das wirkt sich auf die Note aus.

    Sie kommt mit allen sehr gut klar, kann aber auch dementsprechend eine richtige Zicke sein. Ihre Kochkünste sind unter aller Würde. Meistens endet es mit einer Bestellung beim Schnelllieferant. Sunny hat absolut keinen Orientierungssinn, zum Glück hat sie ein Navigationsgerät im Auto, sont würde sie sich restlos verfranzen in der Stadt.

    Ab und an rasselt sie mit Sakuya aneinander und dann fliegen dort auch schon mal die Fetzen, da sie der Meinung ist das sie sich von ihm nichts gefallen lassen muss.

    Wie Kira hat auch Sunny ein Tattoo, aber anders wie sie hat Sunny auf dem Rücken eine Elfe. Sie leibt alles was mit Feen und Elfen zu tun hat.

    Seid neuesten wohnt auch ihr Freund Hero in der netten Wohngemeinschaft bei Kira.
  • Charakter
    #04 Hero Fujimiya

    Spitzname: Racer
    Alter: 19 wird 20
    Geburtsdatum: 23.12
    Status: vergeben
    Größe: 1,83m
    Gewicht: 82Kg
    Augenfarbe: marineblau
    Haarfarbe: Haselnussbraun
    Schule: Universität

    Hero ist groß und kräftig, ein echtes Kampftalent. Zu seinen Lieblingskampfsportarten zählen Kick- und Thaiboxen, so wie Judo und Karate. Er spielt unheimlich gerne Fussball, sehr zum Leidwesen seiner Freundin. Hero studiert an der Universität Informatik, Mathematik und natürlich wie solltes auch anders sein Sport.
    Hero ist ein humorvoller junger Mann, der gerne mal seine Späße macht und auch gerne Schabernack. Hero hat gegenüber den Mädels aus seiner Truppe einen sehr starken und ausgeprägten Beschützerinstinkt. Er kann es nicht leiden, wenn man sich an schwächere vergreit. Er handelt erst und denkt dann nach. Sakuya ist einer seiner besten Freunde und zusammen sind die beiden das Traumpaar in Sachen Autos schlecht hin.

    Hero trägt gerne Lederklamotten und besitzt ein Motorrad mit dem er sehr gerne mal Gas gibt. Sunny und Hero sind seid der Grundschule ein Paar. Er liebt Sunny über alles und würde genau so handeln wie Sakuya, wenn sie sterben würde.

    Neben der Uni modellt Hero ab und zu für eine Unterwäsche- und Lederfirma. Im Gegensatz zu den anderen leben seine Eltern noch wohnen aber in Australien. Seine blauen Augen hat er von seiner deutsche Mutter.
  • Charakter
    #05 Maryha Todo

    Spitzname: Mara
    Alter: 17 wird 18
    Geburtsdatum: 15.07
    Status: überzeugter Singel
    Größe: 1,70m
    Gewicht: 54Kg
    Augenfarbe: blutrot
    Haarfarbe: helles blond
    Schule: International Angel School of Elite

    Maryhas Mutter starb bei ihrer Geburt. Ihr Vater kümmerte sich seid dem um sie nur gibt es da ein Manko er ist sehr of unterwegs und hat kaum Zeit für sie. Aus diesem Grund zog sie auf bitten von Sunny bei Kira ein. seid gut einem halben Jahr wohnt sie nun in der Chaos-WG.
    In Gegensatz zu Sunny und Kira wird Maryha sehr still und zurückgezogen. Aber stille Wasser sind tief. Sie kann wenn es sein muss mit der Faust auf den Tisch hauen.
    Maryha ist eine sehr gut Musterschülerin und geht mit sehr gutem Beispiel voran. Sie liest sehr gerne und designt neue Klamotten, die sie aber auch selbst zusammenschneidert. Das Nähen hat sie sich selbst beigebracht. Immer wieder taucht sie mit einer neuen Kreation auf und begeistert das ganze Haus.
    Sie ist überzeugter Singel, da sie der Meinung ist, ich brauche keinen kerl um voran zu kommen, die stehen einem nur im Weg. Das folgt aus einer schlechten Erfahrung. Ihr damaliger Freund hat sie mit einer anderen betrogen.
    Seid dem gilt alle Männer außer ihren besten Freunden sind Schweine.

    Sie und Sakuya verstehen ziemlich gut und sind öffters mal einer Meinung, wenn Sunny mal wieder ihre dollen 5 Minuten hat oder Kira eine total absurde Idee in Bezug auf Raumumgestaltung und ich-will-jetzt-alles-blau-haben.
  • Charakter
    #06 Taka Suonomi

    Spitzname: Brain
    Alter: 19 wird 20
    Geburtsdatum: 28.05
    Status: vergeben
    Größe: 1,84m
    Gewicht: 79Kg
    Augenfarbe: helles Braun mit einem gelben Stich
    Haarfarbe: duneklrot
    Schule: Universität

    Taka, Sakuya, Hero, Tetzuya, Sunny, Kira, Aniko und Myako kennen sich seid dem Kindergarten.
    Taka wohnt ebenfalls in dieser netten WG und das schon seid 2 Jahren. Taka ist der Ruhepol der Jungs. Er nett und hilfsbereit und für gute Späße zu haben. Er ist ehr etwas ruhiger und erwachsener als seine besten Freunde.
    Das kommt daher, das er als einzigster Junge auf seine Familie achten musste. Taka hat zwei jüngere Schwestern, die er über alles liebt. Seine Mutter ist seid dem Tod seine Vaters alleinerziehend. Taka arbeitet neben der Uni in einem Restaurant als Kellner und ab und an auch als Modell. Er braucht nicht viel zum Leben und hortet was das Zeug hält, alles andere schickt er seiner Mutter.

    Taka ist leider vergeben, er liebt seine Freundin Aya über alles. Er und Mamoru verstehen sich sehr gut, da die beiden Medizin studieren und in der selben Vorlesung hocken.
    Taka ist recht sportlich und neben Basketball macht er noch Karate um sich fit zuhalten.
  • Charakter
    #07 Aniko Takamura

    Spitzname: Coco
    Alter: 17 wird 18
    Geburtsdatum: 20.08
    Status: noch zu haben
    Größe: 1,72m
    Gewicht: 56Kg
    Augenfarbe: Schokobraun
    Haarfarbe: Pechschwarz mit blauen Strähnen im Ponny
    Schule: International Angel School of Elite

    Aniko ist eine impulsive junge Frau, die nichts anbrennen lässt. Sie kann richtig aufbrausend werden, wenn sich jemand an ihre Freunde ran macht oder diese beleidigt.
    Sie handelt erst ziemlich hart und denkt dann erst nach. Damit bringt sie sich öffters mal in schwierige Situationen.
    Aniko ist eigentlich gar nicht so schlecht wie alle immer von ihr im ersten Augenblick denken. Sie tut alles für ihre Freunde und Familie und ist herzensgut. Ihre guten Eigenschaften kommen erst hervor, wenn man sie genauer kennt, ganz nach dem Motto: Harte Schale, weicher Kern.
    Bei fremden Menschen ist Aniko sehr vorsichtig, sie vertraut niemanden direkt, den sie nicht genau unter die Lupe genommen hat.
    Aniko wohnt zu Hause bei ihren Eltern und ihrem 2 Jahre älteren Bruder, der nur ab und zu nach Hause kommt, da er im Ausland studiert.
    Sie spielt leidenschaftlich gerne Inlinehockey und Beachvolleyball.
    Aniko ist ob man es glaubt oder nicht sehr feinfühlig was andere in der Gruppe angeht.
    Für sie ist es schwer einen Freund zu finden aufgrund ihrer aufbrausenden Art und Weise, damit hat sie schon so machen Jungen verscheut. Aniko wünscht sich wirklich jemanden, der sie so akzeptiert wie sie ist.
  • Charakter
    #08 Tetzuya Akino

    Spitzname: Nepro
    Alter: 20
    Geburtsdatum: 01.03
    Status: wieder zu haben
    Größe: 1,80m
    Gewicht: 75Kg
    Augenfarbe: Schokobraun
    Haarfarbe: Haselnussbraun
    Schule: Universität

    Tetzuya ist der Frauenschwarm schlecht hin und es gefällt ihm sogar richtig gut, das die Mädchen ihm hinterher laufen und ihn anhimmeln. Er lässt sehr gerne seinen Charm spielen um eine von den Mädchen ins Bett zu bekommen. Er sagt es auch offen, das er nur das eine haben will und nicht an einer festen Beziehung interessiert ist. Eine schlechte Eigenschaft ist, das er es ausnutzt, dass die Mädchen in ihn verliebt sind.
    Er bekommt deswegen immer eine heftige Rüge von der ganzen Gruppe.
    Im Grunde ist Tetzuya ein sehr lieber und netter junger Mann, er halt gerne etwas mehr im Rampenlicht stehen will als andere.
    Er hat ein leichtes Aufmerksamkeits Defizitsyndrom kurz ADS, nimmt dagegen auch Medikamente- ADS hat er schon seid er klein war. Man kann es nicht heilen.
    Eigentlich war Tetzuya nicht anders als die anderen in seinem Alter, er hatte eine Freundin, viele gute Freunde, war an der Schule gut angesehen. Er hatte wirklich viel Spaß am Leben, bis zu jenem Tag.
    Er mit einem Mädchen verlobt und die beiden wollten sobald sie 18 waren heiraten, doch daraus wurde nichts. Die geplante Hochzeit platzte als er seine Zukünftige mit seinem damaligen besten Freund im Bett erwischt hatte.
    Er stand unter einem starken Schock und seine zuküftige haute dann noch rein, das sie ihn nur heiraten wollte aufgrund seines doch sehr hoch angesehenen Vaters mit einem dicken Bankkonto.
    Seid dem ist Tetzuya wie ausgewechselt. Er hat in seiner Seele eine immer noch nicht geschlossene Wunde.
    In der Gruppe ist er der Älteste und tut manchmal so als ob er der Boss wäre, was ihm dann immer wieder Ärger einbringt.
  • Charakter
    #09 Myako Hideka

    Spitzname: Mimi
    Alter: 17 wird 18
    Geburtsdatum: 05.04
    Status: leider immer noch ledig
    Größe: 1,69m
    Gewicht: 52Kg
    Augenfarbe: Lavendellila
    Haarfarbe: Kastanienbraun
    Schule: International Angel School of Elite

    Myako ist die kleinste der Truppe, was nicht unbedingt heißt das sie mit eine der Ruhigsten ist. Myako kommt ebenfalls wie die anderen aus reichem Hause. Sie ist sehr wohl erzogen und ständig auf Achse in Sachen Familie gut vertreten. Man sieht sie auf Galen und Veranstaltungen und natürlich auch auf den Partys.
    Myako hasst solche Events wie Pest und tut das auch ordentlich in ihrem Freundeskreis kunt. Statt auf diese Events zu gehen würde sie lieber bei ihren Freunden sein, aber was tut man nicht alles für die Familienehre.
    Ausßerhalb ist Myako nicht so gut situiert wie man denken sollte. Sie steht total auf Gothicmusik und Klamotten. ihre Eltern bekommen immer fast einen Herzinfakt, wenn sie sehen wie ihre Tochter in ihrer Freizeit herumläuft.

    Myako kocht für ihr Leben gerne was die Leckermäulchen Sakuya, Sunny und Hero sehr freut, da sie bei jedem Treffen ständig irgendwelches selbstgemachtes Gebäck mitbringt.
    Noch hat Myako keinen neuen festen Freund gefunden, da sie es schwer findet beides unter einen Hut zu bringen, ihr liebe zum Außergewöhnlichen und natürlich der Etepetetesache der Familie. Bei so einem krassen Unterschied den Myako an den Tag legt und nicht zu letzt wegen ihrer Mutter nehmen die Herren gerne ganz schnell reis aus.
    Für Ihre Prinzessin muss Mister Perfect, Sohn des Polizeichefs her, nur leider will Mister Perfect nichts von unserer Myako wissen, da er auf Miss Blond ich bin ein Fotomodell abfährt und Myako ihn nicht ausstehen kann oder doch????
  • Charakter
    *01 Sailorstar

    Team: Blue Earth
    Status: Leader
    Henshi: Star! Crystal Power, Make-up!
    Angriff 1: Star Explosion
    Angriff 2: Deep Star Impact
    Angriff 3: Star Amageddon
    Angriff 4: Starlight Kiss
    Schutzschild: Elysion Crystalwall
    Ruf des Schwertes: Elysion Crystalsword
    Angriff des Schwertes: Starseed Embrace

    Geboren auf der Erde unter dem ewigen Licht der Sterne.
    Ihr Strahlen ist mein Wächter!
    Ich bin Sailorstar!
    Kriegerin des ewigen Lichtes
  • Charakter
    *02 Sailorsun

    Team: Blue Earth
    Status: Senshi
    Henshi: Sun! Crystal Power, Make-up!
    Angriff 1: Sun! Super Nova
    Angriff 2: Sun! Corona Solaria
    Angriff 3: Sunlight Kiss
    Schutzschild: Solaria Corona Shild
    Ruf des Schwertes: Solaria Sun Crystalsword
    Angriff des Schwertes: Starseed Embrace

    Geboren auf der Erde unter sengenden Hitze der Sonne!
    Ihr Glühen ist mein Wächter!
    Ich bin Sailorsun!
    Kriegerin der glühenden heißen Sonne!
  • Charakter
    *03 Sailorgalaxy

    Team: Blue Earth
    Status: Senshi
    Henshi: Galaxy! Crystal Power, Make-up!
    Angriff 1: Galaxy! Storm Blaster
    Angriff 2: Galaxy! Shining Wind
    Angriff 3: Galaxy Tonado Chaos
    Schutzschild: Galaxy! Ring Wall
    Ruf des Schwertes: Galaxy! Light of Hope
    Angriff des Schwertes: Starseed Embrace

    Wiedergeboren auf der Erde unter dem ewigen Schein der Galaxien!
    Ihre Anzahl ist mein Wächter!
    Ich bin Sailorgalaxy!
    Kriegerin der ewig währenden Galaxien!
  • Charakter
    *04 Sailororion

    Team: Blue Earth
    Status: Senshi
    Henshi: Orion! Crystal Power, Make-up!
    Angriff 1: Orion! Fire Inferno
    Angriff 2: Orion! Backdraft
    Angriff 3: Orion! Nebula Cloud
    Schutzschild: Orion! nebula Shild
    Ruf des Schwertes: Bellatrix! Starsword
    Angriff des Schwertes: Starseed Embrace

    Geboren auf der Erde unter dem Sternenbild Orion!
    Seine Stärke ist mein Wächter!
    Ich bin Sailororion!
    Sternebildkriegerin des ewig flammenden Kampfes!
  • Charakter
    *05 Sailorpolaris

    Team: Blue Earth
    Status: Senshi
    Henshi: Polaris! Crystal Power, Make-up!
    Angriff 1: Polaris! Frozen Embrace
    Angriff 2: Polaris! Ice Shockwave
    Angriff 3: Polaris! Ice Illusion
    Schutzschild: Polaris! Frozen Ice Wall
    Ruf des Schwertes: Polar! Starsword
    Angriff des Schwertes: Starseed Embrace

    Geboren auf der Erde unter dem Glanz des hellen Polarsterns!
    Seine Helligkeit ist mein Wächter.
    Ich bin Sailorpolaris.
    Einzelsternenkriegerin des ewigen Eises!
  • Charakter
    +01 Usagi Tsukino

    Spitzname: Usa-chan, Usako
    Alter: 16 wird 17
    Geburtsdatum: 30.06
    Status: vergeben
    Größe: 1,63m
    Gewicht: 50Kg
    Augenfarbe: Babyblau
    Haarfarbe: Goldblond
    Schule: Juuban Senior High School

    Usagi wie man sie nicht anders kennt. Auch 3 Monate nach dem Sieg gegen das Chaos hat sie sich nicht wirklich verändert. So langsam wird Usagi erwachsen, zwar kommt sie fast immer noch zur spät zum Unterricht, aber sie ist auf dem Weg der Besserung. Usagi hat immer noch ein ziemliches Defiziet in Sachen Mathemathik, Englisch und Hauswirtschaft. Ob sich das je ändern wird?

    Eigentlich ist Usagi rund um zufrieden, wenn da nicht die Sache mit ihrem sehr zurückhaltenden Freund Mamoru wäre. Im Klartext: Usagi will doch schon etwas mehr als nur einen Kuss zwischendurch und hier und da mal eine Umarmung. Aber Ihr Traumprinz macht da keine Anstalten das zu ändern. Wenn es mal dazu kommt, das Usagi bei ihrem Schatz übernachten muss, schläft Schatzi gar nicht oder auf dem Sofa. Nach Usagis Meinung muss sich das dringend ändern.
  • Charakter
    +02 Minako Aino

    Spitzname: Mina-chan
    Alter: 16 wird 17
    Geburtsdatum: 22.10
    Status: noch zu haben
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 51Kg
    Augenfarbe: Marineblau
    Haarfarbe: Goldblond
    Schule: Juuban Senior High School

    Unsere Minako hat sich ebenfalls in den letzten 3 Monaten überhaupt nicht verändert. Sie verdreht immer noch gerne Sprichwörter ohne Ende. Ihre Lieblingsbeschäftig, den Stars hinterher zu jagen hat sie nicht abgelegt nur etwas veringert, da sie endlich eingesehen hat das es ihr nichts bringt.

    Minako streite nach wie vor gerne mit Makoto und auch sonst hat sich nichts bei ihr groß verändert. Sie nimmt immer noch die Abkürzugen über Zaune und mauern um Usagi morgens im Sprint zu toppen. Obwohl Mina-chan weiß, dass sie bei Motoki keine Chance hat, versucht sie es immer wieder.
  • Charakter
    +03 Rei Hino

    Spitzname: Rei-chan, Priest
    Alter: 17
    Geburtsdatum: 17.04
    Status: nicht wirklich mehr zu haben
    Größe: 1,67m
    Gewicht: 53Kg
    Augenfarbe: Lila
    Haarfarbe: Rabenschwarz
    Schule: Mädchenschule

    Die liebe Rei hat sich auch nicht viel verändert. Sie streitet sich immer noch sehr gerne mit Usagi und nimmt sie auch gerne auf den Arm, meint es aber nie böse. Im Hikawa Schein ist immer etwas los, ob es nun Nachhilfestunden für Usagi sind oder die eine oder andere Freier. Rei mag Mamoru nach wie vor sehr gerne, hat es aber aufgegeben ihm nachzulaufen.

    Die Pristerin ist zwar immer im Tempel voll beschäftigt, gibt ihr Hobby, Songtexte schreiben und Singen, nicht wirklich auf. Sie ist froh, das nun endlich Ruhe ist. Was Yuichiro angeht darf man immer noch gespannt bleiben ob die beiden zueinander finden oder nicht. Die Soap geht auf jedenfall in die nächste Runde.
  • Charakter
    +04 Ami Mizuno

    Sptzname: Ami, Merkury
    Alter: 16 wird 17
    Geburtsdatum: 10.09
    Status: überzeugter Singel
    Größe: 1,64m
    Gewicht: 51Kg
    Augenfarbe: Hellblau
    Haarfarbe: Dunkelblau
    Schule: Juuban Senior High School

    Ami ist immer sehr strebsam und fleißig was das Lernen angeht und immer noch erpicht darauf Merkurius in der Liste der Besten zu schlagen. Sie hilft Usagi wo sie kann, aber manchmal ist selbst Usagi nicht mehr zu helfen.
    Ami ist und bleibt immer noch die erste in der Klasse, damit sie noch vor dem Unterricht etwas lernen oder lesen kann.

    Aber auch unsere Ami kann mal 5 grade sein lassen und etwas faulzenen. Sie unternimmt mir ihren Freundinnen gerne etwas und ist auch mal für mehr Action zu haben. Ami hat nach wie vor ein riesiges Problem mit Liebesbriefen. Was sie stutzen lässt ist das Ryo wieder da ist und ebenfalls auf ihre Schule geht. Na, wenn das keine kleine Romanze gibt.
  • Charakter
    +05 Makato Kino

    Spitzname: Mako-chan, Mako
    Alter: 16 wird 17
    Geburtsdatum: 05.12
    Status: leider immer noch ledig
    Größe: 1,70m
    Gewicht: 56Kg
    Augenfarbe: Schokobraun
    Haarfarbe: Blattgrün
    Schule: Juuban Senior High School

    Das Koch und Kampftalent Makoto hat sich wie ihre Freundinnen in den letzten 3 Monaten überhaupt nicht verändert. Jeden jungen Mann, den sie süß findet ähnelt immer ihrem Ex. Sie trainiert immer noch wie besessen, da sie die Niederlagen von damals gegen Endymion immer noch nicht richtig verkraftet hat.
    Makoto kocht nach wie vor für ihr Leben gerne. Ganz zur Freude von Usagi bringt bei jedem gemeinsamen Treffen etwas leckers mit.

    In der Liebe klappt esleider gar nicht, für Makoto ist es schwer jemanden zu finden, der ein kämpfendes und vorallem großes Mädchen mag. Aber sie gibt die Hoffnung nicht auf.
  • Charakter
    +06 Mamoru Chiba

    Spitzname: Chiba-Baka, Mamo-chan
    Alter: 19 wird 20
    Geburtsdatum: 03.08
    Status: vergeben
    Größe: 1,82m
    Gewicht: 75Kg
    Augenfarbe: Ozeanblau
    Haarfarbe: schwarzblau
    Schule: Universität

    Okay hier haben wir unseren lieben kleinen Mamoru, okay klein nicht, aber er benimmt sich ab und zu wie ein kleines Kind, wenn es um Schokolade und Usagi geht.
    Mamoru hat sich auch nicht sehr viel verändert, außer das er jetzt weiter in Japan studiert und nur noch am büffeln ist, sehr zum Leidwesen seiner Freundin Usagi. Er kann ja unglaublich lieb, nett, zuvorkommend, schlau, erwachsen und hilfsbereit sein aber wenn es um die Beziehung mit Usagi geht, da macht der liebe Mamoru die Klappen dicht und verzieht sich in sein Schneckenhaus.

    Mamoru ist trotz seines Sternzeichen sehr sehr zurückhaltend, ja fast scheu. Er versucht zwar immer alles richtig zu machen bei Usagi, aht aber absolut keine Ahnung von der Liebe. Mamoru kennt es nicht wirklich und ist in dem Punkt Usagi und Beziehgung total hilflos wie ein Kind, er kommt einfach nicht in die Puschen und sagt was los ist. Er traut sich einfach nicht, da er viel zu viel Angst davor hat was passiern könnte. Er sieht in Usagi schon lange nicht mehr die 14 jährige Mittelstufenschülerin, die sie einmal war.
    Ob Mamoru aus seinem Schneckenhaus herauskommt ist abzuwarten. In der Ruhe liegt ja beknntlich die Kraft.
  • Charakter
    -01 Eternal Sailormoon

    Team: White Moon
    Status: Prinzessin
    Henshi: Moon Eternal, Make-up
    Angriff 1: Silver Moon Crytall Power Kiss

    Nie hätte Moon gedacht, das sie einmal so macht- und hilflos sein könnte wie in dieser Zeit.
    Die Feinde sind übernatürlich stark und es sind schon regelrechte Schlachten, die geschlagen werden. Wie auch beim letzten Mal sind es andere Senshi´s die angreifen und auf der Suche nach Starseeds und Seelenkristallen sind, diese Senshi´s sind skrupellos und brutal.
    In so einer auswegslosen Situation verliert sie auch noch bei eimen Kampf ihre einzigste Verteidigung, ihren Mondstab. Bei einem späteren Kampf opfert sie für Ihren Prinzen ihre Flügel und nicht nur das sie kann sich danach gar nicht mehr verwandeln.
    Die Kämpfe werden immer härter und erbitterter und Moon muss auch noch tatenlos zusehen wie ihre Leibgarde schwer verletzt wird.
  • Charakter
    -01 Super Sailorvenus

    Team: White Moon
    Status: Leader
    Henshi: Venus Crystall, Power Make-up!
    Angriff 1: Crescent Beam
    Angriff 2: Venus Love me Chain
    Angriff 3: Venus! Love and Beauty Shock
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usako_
2008-06-25T16:53:27+00:00 25.06.2008 18:53
hört sich interessant an....mach mal weiter! LG
XD
Von: abgemeldet
2008-04-03T20:51:43+00:00 03.04.2008 22:51
*riechanderluft*
hmmmm..rieht nach ner gaaanz anderen story...^^

so wie ichs mitbekomm hab,gehts mehr um mamoru ja?!
wenns falsch is bitte ich um aufklärung xD

njoa..aufejdenfall guter anfang und sie klingt seeeeeehr interessant^^
machst du schnell weiter?ich wills näm,lich weiter lesn ^^

lieb gegrüßt