Zum Inhalt der Seite

Holy Darkness

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tiger der Zephyr

„Wenn du deine Freundin wirklich retten willst musst du mich besiegen und dann ein stock werk tiefer kommen wo Tiger auf dich wartet, wenn du es wiedererwarten schaffst ihn zu besiegen wirst du im 3. Untergeschoss auf Vergil treffen, aber soweit wirt es nicht kommen“ Sagte sie noch und Sprang dann auf Dante los welcher sich noch nicht einmal vorbereitet hat oder auch nur einen Finger bewegt hat um den vielleicht abzuwehren.

Als Saya Dante mit ihrem Dreizack immer näher kam hielt der Dreizack auf einmal an „Was ist das ich komm nicht weiter“ Sagte Saya mit einem etwas sehr wütenden Ausdruck im Gesicht „das ist kein wunde, als du gequatscht hast hab ich mein Schattenschild aufgebaut deshalb hab ich mich auch nicht bewegt zudem braucht es ne gewisse zeit sich aufzuladen und die hatte ich ja“ sagte Dante und der Schwarze Diamant fing an zu leuchten

„So.... jetzt lass mich durch“ Sagte er und hatte einen Blick in den Augen der töten könnte woraufhin Saya einpaar schritte zurück machte „Flutwelle!“ Sagte Saya und hielt ihren Kristall in Richtung Dante wobei aus dem Kristall massenhaft Wasser schoss.

„Falsche Antwort“ Der Rote Kristall den Dante bei sich trägt leuchtet von selbst auf und erschafft vor Dante eine Feuerwand die das Wasser verdampfen lässt während er immer weiter auf Saya zuging als diese kurz nicht aufpasste war ihr Kristall auch schon weg und Dante hielt ihn in der Hand. „so und jetzt verschwinde bevor ich’s mir anders überlege!“ Sagte Dante und Saya lief so schnell sie konnte.

Ohne weitere Zeit zu verlieren ging Dante ein Stockwerk tiefer wo Tiger schon auf ihn wartete „Was macht denn ein Wolf hier?“ Sagte Dante als er ihn sah „ich bin ein Oni ... einer von der höchsten Sorte an mir kommst du nicht so leicht vorbei wie an diesem Menschenweib Saya“ Sprach der Wolf mit den Hörnern und lief um Dante im kreis wobei der Wind Kristall leuchtete „der legt sich gleich ins zeug... hm könnte spannend werden ich darf aber keine zeit verlieren“ Dachte sich Dante und zog mein Schwert aus der Scheide. Nachdem ein regelrechter Wirbel um ihn entstand “koppelte“ er den Schwarzen und Roten Kristall mit dem Schwert, danach stürmte er in die Richtung des ausgangs.

Als er ihm näher kommt schießt ein Blitz auf Dante dem er grade so aus Reflex ausweicht und er wieder in der Mitte landet. Langsam zog Tiger seine Kreise enger und die Blitze kamen immer näher. Wie sollte Dante da raus kommen wird er von einem Blitz getroffen kann das verheerende Folgen haben. Ich während dessen hing immer noch unter großen schmerzen da während Vergil mir seine und Dantes Vergangenheit erzählte.
 

Kapitel V: Tiger der Zephyr. Ende.
 

so Kapi 5 ende ^^ Dantes Vergangenheit erzähl ich später in nem Extra Kapi nach dem nächsten stell ich euch ma ne umfrage in der ihr endscheiden könnt wies weiter geht bzw was passiert



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-12T17:29:59+00:00 12.04.2008 19:29
tut mir leid das das so lange dauert aber ich bin jetzt dran da das kapi etwas länger is und da ich ab montag arbeiten muss und nich so lange on bleiben kann könnts etwaws dauern ^^°
Von:  Ligeia
2008-04-08T15:07:49+00:00 08.04.2008 17:07
Erste.
Also mal wieder ein gelungenes Kapitel...
bloß viel zu kurz T.T
Ich hoffe das nächste wird länga *sehnsüchtig drauf wartet*
Weiter so
Lg The_Em


Zurück