Zum Inhalt der Seite

Holy Darkness

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Kennenlernen

~6. März 2006 Honokas Elternhaus, Gästezimmer~
 

Langsam wurde ich wach und hörte zwei Stimmen, eine dieser Stimmen war die von Honoka aber die andere hab ich nie zuvor gehört, da ich noch etwas schwächelte tat ich so als würde ich immer noch schlafen und lauschte dem Gespräch. „Dante das du uns gestern Nacht geholfen hast, ohne dich wäre wahrscheinlich schlimmeres passiert“ sagte Honoka während man ein Geräusch hörte, wie wenn Holz auf Glas trifft und mir ein Pfefferminz Geruch in die Nase stieg. „Du musst mir nicht danken, ich bin schon froh das du mich hier wohnen lässt“ Sagte die Jungenstimme und bevor Honoka noch was sagen konnte wollte ich mich auf die andere Seite des Bettes drehen, was ich nicht wusste war das ich schon am Rand der Richtung lag in die ich mich drehen wollte und demzufolge vom Bett auf den Harten Boden. „Hm? Geht’s dir gut Kleine?“ Fragte mich die Jungenstimme die zu als der Junge entpuppte der Honoka letzte Nacht gerettet hatte. „Ich bin nicht Klein!“ antwortete ich in Strengem Ton und spürte kurz darauf einen Verband der mir im meinen Oberkörper gebunden war „Was??“ Fragte ich und schaute Honoka dabei an. „Achso der Verband, ja der Junge sagte die Pranke hätte dir einpaar Rippen angebrochen und ich solle dich verbinden“ Sagte sie und lächelte mich dabei an danach fügte sie noch etwas hinzu „ähm .... am besten du ziehst dir erst mal etwas an“ und zeigte dabei auf meine Beine, als ich meinen Blick nach unten senkte merkte ich das ich kaum was an hatte und wurde dabei rot. Ich bemerkte das auch der Blick des Jungen auf meine Beine fiel und schleuderte ihm ein Kissen nach dem anderem entgegen bis er aus dem Zimmer raus war und ich die Tür schloss. „Wieso hab ich nichts an!?“ Brüllte ich meine Freundin an „Ja, das tut ihm sicher leid als er dich befreit hatte ging deine Hose kaputt aber ich hab dir schon was passendes rausgelegt also keine sorge hier“ Sagte sie und gab mir einen von ihren Röcken. Als ich diesen angezogen hatte ließ ich den Jungen wieder rein mit den Worten „Wie heißt du eigentlich“ Als ich ihn das fragte las er noch im Garten und schien zu schlafen, als er dann aufwachte und sich den Schmutz von den Sachen klopfte stellte er sich endlich vor „Dante Kageryu Freud mich“ „na geht doch ich bin Shana kannst wieder reinkommen“ als ich ihm das gesagt hab kam er auf gleich wieder rein und setzte sich auf eine Hocker und ich mich aufs bett „ok dann erzähl mal was hast du gestern da gemacht“ Fragte ich ihn und schlug die Beine übereinander. „ich hab dir das Leben gerettet was denkst du hab ich da gemacht hm?“ Sagte er und schaute mir dabei genau in die Augen wobei ich meinen Blick abwendete und aus dem Fenster schaute „ach ist mir doch egal“ Antwortete ich, den Blick immer noch auf das Fenster gerichtet „Shana ich spür wieder etwas“ Sagte Honoka und schaute mich dabei aufgeregt an „Was wo?“ Sagte ich und schreckte auf woraufhin mir die Rippen weh taten und ich mir den bauch hielt „Ich mach das schon“ Sagte Dante und stand auf „vergiss es ich komm mit!“ Sagte ich zu ihm und schaute dabei zu Honoka „ach ist jetzt auch egal“ Sagte er und nahm mich auf seinen rücken „was .... sag mal tickst du noch ganz lass mich sofort runter“ Schrie ich ihm ins Ohr und wurde dabei rot. „Honoka zeig mir den weg wo taucht er auf?“ sagte Dante zu Honoka und sie lief los woraufhin Dante hinterher lief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-29T17:32:50+00:00 29.07.2008 19:32
is gtu geschrieben, voll tollisch^^
*zum nächsten kapitel springt*
Von:  Ligeia
2008-04-04T15:33:39+00:00 04.04.2008 17:33
Hey
wirklich nich schelcht *nick, nick*
Gefällt mir immer besser ^^
lg The_Em
Von:  Metal_Angel
2008-04-03T15:54:03+00:00 03.04.2008 17:54
hi!

nicht schlecht! gefällt mir gut.
weiter so

lg sista


Zurück