Zum Inhalt der Seite

Mensch ... ärgere dich nicht!

Warnung! Extrem blöde KH-Verarschung!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitung und Spielersuche – Bald ist es soweit

Vorbereitung und Spielersuche – Bald ist es soweit

Ich hoffe, es gefällt immer noch und denkt dran, lasst mir was auf meinem mechanischen Phisto (Review-Beantworter) da ^.~
 

Und ich bin zurück, in der Welt, die niemals war. Rekapitulieren wir die Ereignisse noch einmal, damit auch jeder noch weiß, wo wir sind – jaja, ich weiß in dWdnw. Also, ich habe Luxord überzeugen können, mir bei meinem kleinen Plan zu helfen. Er hat auch noch Malefiz zur letzten Mitspielerin erkoren und sie auch überreden können. Außerdem haben sich Axel, Roxas und Demyx freiwillig(?) zu Spielfiguren bereit erklärt. Das Spielfeld steht auch schon. Ich bin in dieser Zeit nach Radiant Garden aufgebrochen, um Sora und Co. zum Mitmachen zu überreden. Ihnen hab ich die Lüge aufgetischt, dass ich nur so wieder zu meiner Familie könnte. Dann bin ich zu Sephiroth geschlichen und habe ihm erklärt, dass wenn er mitmacht, er Cloud niederstrecken kann, also die nächste Lüge. Und zu guter Letzt bin ich zu Auron gehopst und habe ihm erklärt, dass mir meine Bestia gestohlen wurden und ich somit nicht als Medium fungieren könnte und dass ich eh keine Garde hatte. Ich habe also drei Lügen am Laufen, bei drei Parteien, was sehr schmerzhaft – besonders im Falle Sephiroth – für mich werden könnte. Zudem soll ich noch Saix und Xemnas per ‚Death Note’ zum Mitspielen ‚überreden’. Das bedeutet Arbeit. Und ich muss noch irgendwo vier Leute aufgabeln, die als Spielfiguren fungieren, mir etwas einfallen lassen, wie ich etwaigen Attentaten entgehe und ich muss mich irgendwie von Auron wegschleichen. Mein Lurchi schläft auf meinem Schoß und Auron schiebt grade Wache. Zum Glück konnte ich ihn dazu überreden, dass wir besser auf Sora warten und dann mit gebündelter Macht zu schlagen. Vorsichtig fummle ich nach meinem Kuli und schreibe unbemerkt von meinem netten Gardisten – er hat bisher kein einziges Wort mit mir gewechselt, da ist ja selbst mein Kühlschrank gesprächiger(1) – etwas auf. Keine Minute später schläft mein Leibwächter wie ein Baby und ich schnappe mir meinen ebenfalls schlafenden Lurch und verdrück mich wieder ins Schloss.
 

Diesmal treffe ich zuerst auf Axel, der anscheinend Wache halten soll. Sie wissen ja auch nicht, wann Sora und Co. hier auftauchen. Er scheint auch recht angepisst über diesen Umstand zu sein.

„Konntest du nicht andere zum Mitmachen überreden?“, fragte er mürrisch. Ich greife in meine Tasche, was den Pyro auch gleich quieken und einen gesunden Sicherheitsabstand einnehmen lässt.

„So ist brav“, schnurre ich ihn nur an, „Nya, Sora hat sich am leichtesten überzeugen lassen. Ich hätte natürlich auch irgendwelche Finsterlinge per ‚Note’ hierher bestellen können, aber wo bleibt da der Spaß?“

„Auch wieder wahr. Wie viele fehlen eigentlich noch?“

„Vier. Luxord hat den Wunsch geäußert, dass wir Xemi und Saix blamieren.“

„Das hat er mir auch schon gesagt, sonst würde ich vermutlich nicht mitmachen. Schon jemand bestimmtes im Auge?“ Ich zucke mit den Schultern.

„Mal sehen, was sich bis morgen ergibt.“ Ein Gähnen überkommt mich und ich strecke mich ausgiebig. Wie spät ist es eigentlich grade? Halb eins? Man, noch weit entfernt von meiner Bettzeit. Außerdem darf ich nicht schlafen. Muss erst noch die Frage nach den vier letzten Figuren klären.

„Wo ist Luxord?“

„Auf seiner Terrasse, wo sonst?“ Ich überlege angestrengt. Wo ging das gleich lang? Achja, Zeugnis der Existenz und dann über den zehnten ‚Grabstein’. Ich verabschiede mich also vom Pyrotier und schleiche mich durch das Schloss. … Oh Kingdom Hearts … ich hab mit Axel geredet!
 

Auf der Terrasse angekommen sehe ich auch gleich das große Spielfeld und Luxord, der noch an den letzten Details arbeitet.

„Morgähn“, begrüße ich den Hasardeur gähnend. Er blickt verwundert von seinem Spielplan auf.

„Schon wieder da?“, fragt er auch gleich und lässt den Spielplan Spielplan sein.

„Mh~“, mache ich müde. Ich glaub ich schlaf gleich im Stehen ein. So müde war ich das letzte Mal, als ich zwei Tage durchgemacht habe … sollte nicht nachgemacht werden, vor allem nicht in der Schulzeit.

„Wie viele fehlen uns noch?“, erkundigt sich Luxord und pflückt meinen schlafenden Lurch von meinem Kopf.

„Vier. Xemi und Saix schon mit einbezogen.“

„Geh schlafen!“

„Ich kann schlecht irgendwo mitten im Gang pennen. Und auf einer Terrasse schlaf ich sicherlich auch nicht.“

„Ich habe ja auch von einem richtigen Bett geredet, du Dummchen.“

„Und wo …“, setzte ich an, als sich hinter dem Spieler ein Portal auf tut und er nach hinten nickt. Nya, dann geh ich eben ins Bett, was soll’s? Ich schnappe mir noch den Lurch und springe durch das Portal.
 

Anerkennend pfeife ich. Kein schlechter Geschmack. Großes Bett, Möbel aus Kirschholz, wie ich annehme, und bordeaurote Vorhänge und Teppiche. Also in solchen Gästezimmern möchte ich ab jetzt immer nächtigen. Ich lege meinen immer noch schlafenden Lurch – der hat einen ganz schön festen Schlaf – auf eines der großen Kissen und stell meine Tasche auf einen der Stühle bei dem kleinen Tisch in der Ecke. Mein ‚Note’ und meinen Kuli nehme ich noch mit, bevor ich zum Bett gehe. Meine Schuhe fliegen durch den halben Raum und kommen irgendwo neben der Tür zum Stillstand. Die Jacke schmeiße ich gekonnt vor den Kleiderschrank, genau wie die Hose und den Pullover. Dann schlüpfe ich unter die schöne weiche Decke und angle nach meinem ‚Note’. Schnell werden Xemi und Saix zum mitmachen gezwungen, dann noch schnell Zexion und Vexen, weil die mir grade eingefallen sind. Zum Schluss manipuliere ich noch schnell das Gedächtnis von Sora und Co., sowie Sephiroth und Auron, um morgen keine böse Überraschung zu erleben. Sephi hat eine Allianz mit der Orga, um Sora und Cloud zu beseitigen. Sora und die anderen haben sich zusammengeschlossen, um gegen die Kutten vorzugehen. Entspricht im Großen und Ganzen der Wahrheit und ich bin fein raus. Das ‚Note’ wird unter das Kopfkissen gesteckt und ich kuschle mich in die Kissen. Endlich schlafen.
 

Lurchi hopst auf meinen Rücken rum und versucht mich munter zu machen. Müde drehe ich mich um, sodass der Lurch auf meinem Bauch zur Ruhe kommt.

„Morgähn“, gähne ich ihm entgegen und schlage Bettdecke mit Lurch zurück. Mir fällt wieder der Kleiderschrank auf und ich tapse zu ihm. Neugierig öffne ich die Tür und luge ich den Schrank.

„Kutten~“, flöte ich freudig und schnappe mir gleich eine, zwecks Anprobe. Sitzt, wackelt und hat Luft – mit anderen Worten: perfekt. Ich zieh sie noch mal schnell aus und schnappe mir meine Hose und meine Schuhe. Dann wieder in die schwarze Lederkutte und den Lurch in die Kapuze verbannt. Zeit für’s Frühstück.

Als ich in den Gang trete blicke ich erstmal nach links und rechts. Nicht das mir Saix über den Weg läuft und mir wieder meinen Lurch wegnimmt. Keiner zu sehen, also ziehe ich die Tür zu und trete den Gang zum Frühstück an. … Wo gibt’s das überhaupt? Verzweifelt überlege ich. Haben die hier so was wie eine Küche, ein Esszimmer, überhaupt was Essbares? Mein Magen macht sich lautstark bemerkbar. Uh, mit leerem Magen lässt es sich immer so schlecht denken.

„Hunger?“, werde ich von hinten angesprochen und sofort schnelle ich herum. … Rosa~ … ähm, lassen wir das, momentan ist Marluxia mein Retter in der Not, also keine bösen Bemerkungen über seine Haarfarbe … Rosa!

„Geringfügig“, grinse ich ihn an.

„Anscheinend auch unter die Kuttenträger gegangen?“

„Ich passe mich eben …“, wieder grummelt mein Magen, „ … an. Gibt’s hier zufällig was zu Essen? Bevorzugt Frühstück?“

„Klar.“ Und schon läuft er an mir vorbei und ich dackel ihm wie ein Schoßhündchen hinterher.

„Was hast du eigentlich vor? Und was wolltest du von Luxord?“

„Ich habe ihm ein kleines Spiel vorgeschlagen. Nichts Großartiges und mir geht es eh nur um den Spaß an der Freude.“

„Was für ein Spiel?“

„Altes Kinderspiel aus meiner Welt. Wir wollen das Ganze in Groß machen, also mit …“, ich fange an zu kichern. Die Idee ist wirklich böse. Ich hab mein nächstes und vorletztes Opfer gefunden.

„Bitte?“

„Ich hab verschiedene Leute als Spielfiguren auftreiben können. Axel, Roxas und Demyx machen schon mit. Nya, Xemnas, Saix, Vexen und Zexion …“, wieder kichere ich. Marlu hebt verwundert eine Augenbraue, scheint aber zu verstehen, da er irgendwas von ‚Arme Schweine’ brummelt.

„Jaja, hättest du ein Herz, hättest du Mitleid mit ihnen, hab ich Recht?“ Ein Nicken bestätigt meine Annahme.

„Leider fehlen uns noch zwei Figürchen und das Spiel soll heute losgehen, deswegen …“

„Deswegen ist Male hier und dieser blöde Einflüglige ist oben auf dem Dach. Du bist daran Schuld.“

„Hey, nenn’ Sephiroth nicht blöd! Und für Male kann ich nichts, war Luxords Idee.“ Mist mit Diplomatie kam ich hier anscheinend nicht mehr weiter. Also Hundeblick.

„Marlu~?“, schnurrte ich ihn an.

„Vergiss es, ich mach nicht mit!“

„Bitte“, bettelte ich weiter, „Sei lieb … oder ich gestatte Axel deinen Garten zu verwüsten.“

„Woher zum Teufel kennst du eigentlich unsere Schwachpunkte und Vorlieben?“ Er schaut mich etwas entgeistert an. Nein, kann der niedlich sein.

„Ich weiß alles, mein Bester. … Außer wo ich hin muss und wer meine beiden letzten Figuren sind“, schniefe ich gespielt und sehe ihn wieder mit dem Bettel-Hundeblick an. Er schluckt ziemlich schwer und weicht vor mir zurück. Das hilft der auch nichts mehr, Pinkie. Ich folge ihm sofort und seh ihn weiter bittend an. Erneut schluckt er, als er gegen die Wand hinter sich stößt.

„Marlu, bitte“, flehe ich ihn an.

„Urgh, nagut, aber hör mit diesem Blick auf.“

„Kyah!“, quietsche ich glücklich und springe den Botaniker freudig an, „Gibt’s jetzt Frühstück?“ Er seufzte ergeben und trabt zum Frühstück, während ich mich an ihm festklammer. Also, wenn sich diese Reise nicht gelohnt hat, weiß ich auch nicht mehr.
 

Wieso gibt es in diesem Schloss eigentlich alles durch nummeriert? Ich meine: Eine Sitzordnung beim Frühstück? Wo doch eh jeder zu einer anderen Zeit aufzuwachen gedenkt. Wie auch immer, es waren nur dreizehn Stühle und mit mir waren wir vierzehn. Marluxia hatte ich für heute Morgen schon genug geschädigt. Also überlege ich krampfhaft, wo ich mich am besten hinsetze. Nach kurzer Zeit steuere ich den Stuhl mit der netten Zahl VII an und setzte mich hin. Ich ernte verwunderte Blicke, die sich allerdings schnell abwenden, als ich mein ‚Note’ aus der Manteltasche ziehe und auf den Tisch lege. Malefiz schien sich auch nicht sonderlich für die Sitzordnung zu interessieren und hatte sich kurzer Hand auf Xaldins Platz gesetzt. Das Sephiroth zum Gruppenfrühstück erscheinen würde, hielt ich für unwahrscheinlich. Ließ sich aber ändern.

„Was heckst du jetzt schon wieder aus?“, fragte Axel verwundert, als ich vor mich hin kichere.

„Glaubst du, man kann eurem Chef einen Schrecken einjagen, wenn man Sephiroth zum Frühstück einläd?“

„Gewiss“, antwortet Zexion auf meiner anderen Seite. Ich grinse vielsagend und schlage mein ‚Note’ auf um erneut etwas hinein zu kritzeln. Axel sieht mir dabei interessiert über die Schulter und auch Zexion kann es sich nicht verkneifen mir zu zuschauen. Das Grinsen im Gesicht des Pyromanen wird mit jedem Wort breiter und auch Zexion scheint sich nur schwer beherrschen zu können. Zufrieden klappte ich mein ‚Note’ wieder zu und lehne mich zurück.

„Übrigens: Habt ihr noch einen Platz frei?“, fragte mich der Illusionist.

„Klar“, grinse ich immer noch wie ein Hönigkuchenpferd.

„Kleine Hexe“, zischt Axel mir zu, allerdings nicht böse gemeint, wie ich ebenfalls seinem Grinsen entnehmen kann. Xemnas ist grade unterwegs zu seinem Platz an der Stirnseite des Tisches, als die Tür auffliegt und alles im Raum zu erstarren scheint. Nur meine beiden Sitznachbarn und ich bleiben unberührt von Sephiroths Auftritt. Der one-winged angel steuert direkt auf den Platz an der Stirnseite zu und schließt sich der morgendlichen Frühstücksrunde an.

„Manipulation ist was Feines“, gurre ich zufrieden mit dem Resultat.

„Und das dumme Gesicht vom Chef noch dazu“, kicherte Axel.

Demyx ist neben Axel zur Salzsäule erstarrt, bis ihn Saix anherrscht gefälligst Platz zu machen. Der Blonde springt auch sofort auf und macht dem Blauhaarigen Platz. Dieser …

„Wirst du das wohl lassen, du miese Flohschleuder!“, fauche ich ihn an, sodass sogar mein Lurch bei Axel Schutz sucht.

„Du hast doch damit angefangen, kleines Biest!“

„Dann sieh halt zu, dass du noch drei andere Stühle ran schaffst!“

„Wieso sollte ich?“

„Weil ich keinen Stehplatz will“, erwiderte Xemnas ruhig und deutet zur Tür. Saix trollte sich winselnd um noch drei Stühle zu holen. Ich griff schnell nach meinem ‚Note’ um Saix noch einen peinlichen Abgang zu verpassen. Das arme Hundi trat auf seine eigene Kutte und legte sich wieder gekonnt hin.

„Rache ist süß“, feixte ich zufrieden, als sich Demyx zögernd wieder auf seinen Platz setzte. Die anderen nahmen das wohl als Anlass die gewohnte Sitzordnung nicht mehr ernst zu nehmen und setzten sich auch irgendwo hin. Roxas bot Xemnas sogar an, dass er auf seinen Platz könnte, allerdings wohl ehr aus Angst vor Sephiroth, da der arme Kleine genau neben dem dunklen Gott saß. Saix kam mit den Stühlen wieder und endlich konnte das gemütliche Gruppenfrühstück losgehen. Und danach würde endlich das Spiel … verdammt, die letzte Spielfigur! Wer nur, wer, um Kingdom Hearts Willen?
 

So, mal wieder was geschafft. Und für alle die denken, ich könnte Saix nicht leiden: Ich verehre ihn, aber mit ihm lassen sich so herrlich dumme Sachen anstellen XD
 

(1)Ich sag nur Wurst mit Gesicht xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück