Zum Inhalt der Seite

Nach 3 Jahren...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mysterious Dream

hey leutis^^

Da jetzt wieder die schule bei mir begonnen hat, wird es so sein, dass ich jede Woche versuche ein kappi hochzuladen.

Bitte seit mir nicht böse, wenn es nicht klappt!

Ich schreibe in der Woche vom 21.-25. April meine Abschlussprüfungen -.-..

Das heißt: lernen wäre nicht schlecht..

Ich bemühe mich aber trotzdem immer eins zu schreiben^^
 

Vielen dank noch an:

-Shelling__Ford und

-Seiji_Takashi
 

viel spaß
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Kinobesuch mit Folgen
 

„Raaahaaaan??“

„Jaaaa, was ist?“

„Um wie viel Uhr treffen wir uns nochmal mit Paulina, wegen Kino?“

„Ach man, du kannst dir wirklich nichts behalten oder? Der Film beginnt um 20Uhr, aber wir treffen uns schon um 18Uhr um vorher zusammen zu essen!“

„Und wie viel Uhr ist es jetzt?“

„Shinichi! Wusstest du, dass du ganz schön nerven kannst? Guck doch einfach mal selbst auf die Uhr! Es ist 17Uhr. Und jetzt stör mich bitte nicht mehr, ich bin noch nicht fertig und wir müssen in 45 Minuten los!“

„Weiber...“

„DAS HABE ICH GEÖRT“
 

Man sah nur noch einen Shinichi, der durch die Wohnung sprintete und kurz darauf kam eine fliegende Haarbürste hinterher.

Ran stand in ihrem Zimmer vor dem Spiegel und drehte sich von einer zur anderen Seite.

„Hmm.“

Sie trug das Kleid, dass Shinichi ihr den Tag zuvor gekauft hatte. Es stand ihr wirklich ausgezeichnet, das fand selbst Ran und das grenzte fast an ein Wunder.

Doch sie war sich noch unschlüssig, ob sie sich vielleicht ein wenig schminken sollte, oder lieber doch nicht.

Sollte sie ihre Haare so lassen wie immer, sollte sie sie hoch stecken, oder vielleicht ganz offen lassen? Oder doch einen Haarreif tragen, oder ein Haarband? Sie wusste es wirklich nicht.

Und außerdem gab es da noch ein Problem: Welche Schuhe? Pinke Ballerinas? Weiße Sandalen? Rosa Pumps?

„Ich hab mal wieder keine Ahnung..Was mach ich denn jetzt?“
 

Nach nur 10 Minuten Schuhe testen, fand sie dann, dass die rosa Pumps mit Abstand am besten waren.

„Als nächstes werde ich mich wohl an meine Haare machen.“

„Mit wem sprichst du?“, kam es vom Wohnzimmer.

„Mit meinen Spiegelbild!“, kam es nur patzig zurück.

*Ich glaube, ich sollte sie wirklich nicht nerven, wenn sie sich fertig macht*

Shinichi lehnte sich zurück in den Sessel und zappte ein bisschen durch das Deutsche TV-Programm.
 

Bei einer der 100 Gericht-Shows blieb er dann. Er sah zwar, dass es anscheinend um 'Verbrechen' ging, verstand dennoch logischerweise kein einziges Wort.

Trotzdem saß er vor der Klotze und musste immer wieder lachen. Obwohl er der deutschen Sprache nicht mächtig ist, merkte er sofort, dass dieser 'Fall' nur geschauspielert ist. Eigentlich war es ihm vorher schon klar, aber er fand es zu komisch, wie schlecht diese Leute spielten. Das ging noch ungefähr 20 Minuten so, bis ihn die Stimme von Ran aus der Versenkung holte.
 

„Warum lachst du? Du verstehst doch gar nichts.“

„Ich lache weil diese Leute da so schlechte Schauspie..-“ Shinichi drehte sich während des Satzes um und war völlig von den Socken als er Ran sah.

Sie trug ihre Haare offen mit einem Seitenscheitel. Dazu legte sie noch rosa Lidschatten auf. Nicht zu grell, aber schon so, dass es auffiel. Der dazu passende Lipgloss ließ ihre Lippen verführerisch aussehen.
 

„Woow, du siehst bezaubernd aus Ran. Wie hast du es geschafft noch hübscher zu werden, als du es sowieso schon bist?“

Rans Wangen färbten sich innerhalb Sekunden von zartem Rosa in Rot und sie sah verlegen zum Boden. Shinichi stand auf und hob mit seiner Hand ihr Kinn an, gab ihr einen Kuss und sagte: „Wieso schaust du zu Boden? So kann ich ja gar nicht in deine hübschen Augen sehen.“

Er lächelte sie fröhlich an und Ran tat es ihm gleich. Shinichi blickte auf die Uhr und schaltete den Fernseher aus.

„Oh, ich glaube wir müssen los, es ist 17:40Uhr.“

„Ooh, jaa!! Ich hol noch schnell meine Tasche“.

Ran sprintete in ihr Zimmer und schnappte sich ihre Tasche. Dann machten sie sich eingehakt auf den Weg, um Paulina nicht warten zu lassen.
 

Punkt 18Uhr waren alle wie vereinbart da. Die 3 fingen schon auf dem Weg ins Restaurant an, sich angeregt zu unterhalten. Wie immer nur über Gott und die Welt und was so am Vormittag los war.

Im Restaurant angekommen, hielten Ran und Shinichi es für das Beste auch Paulina über Conan aufzuklären. Schließlich hatte Ran ja viel von den 'beiden' erzählt und Shinichi wollte nicht, dass sie sich aus Versehen verspricht. Also sagten sie es ihr gleich.
 

„Waas? Das ist ja abgefahren. Ein Gift, dass Menschen schrumpfen lässt also. Interessant“

„Also interessant würde ich das vielleicht auch bezeichnen, wenn es nicht gefährlich gewesen wäre und es gleich ein Gegengift gegeben hätte.“, antwortete Shinichi mit einem kalten lachen.

„Es tut mir Leid. Du hast zwar gerade erklärt, wie gefährlich und schlimm das alles war, aber ich komme irgendwie nicht von der Tatsache weg, dass es ein Gift gibt, mit dem man Menschen schrumpfen lassen kann. Das fasziniert mich einfach. Aber lass uns jetzt ein anderes Thema einschlagen“

„Ja, diese Idee finde ich sehr gut. Außerdem kommt da unser Essen... Pauli, Shinichi, lasst es euch schmecken.“

Doch von den beiden bekam Ran nur ein undeutliches 'Danke', da sie den Mund schon voller Nudeln hatten.
 

Mittlerweile standen die 3 schon vorm Kino und Paulina kramte in ihrer Tasche nach den Karten.

„Gefunden!!“. Sie hielt 3 Karten triumphierend in die Luft. Shinichi nahm seine und Rans Karte, da diese anscheinend nicht zuhörte.

*Nein, dass kann nicht sein! Warum hier? Warum heute?*

Ran blickte auf einen Jungen Mann. Das war er, das war Jonas. Er stand dort mit seiner Clique und es sah fast so aus, als wollten sie auch in den Film. Ran drehte sich schnell um und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Doch das gelang ihr nicht ganz. Paulina und Shinichi fiel auf, dass sie plötzlich ganz ruhig war und nur noch zu Boden schaute.
 

Vorm Kinosaal einigten sie sich darauf, dass Shinichi schon mal zu den Plätzen ging und die Mädels nach ihrem Toilettengang, Popcorn und Trinken mitbrachten.

„Hey Ran! Warum bist du plötzlich so komisch? Du hast dich doch so auf den Film gefreut!“

„Ja schon, aber er ist hier!“

„Wer 'er'?? Shinichi? Aber das wolltest du doch“

„Nein!! Shinichi ist nicht das Problem, sonder Jonas!“

„Oh verdammt! Weiß Shinichi von ihm?“

„Ja, dass schon, aber...aber er weiß nicht wie er aussieht, ich habe auch nicht vor ihm das zu sagen. Ansonsten würde das alles gleich in einem riesen Chaos enden!“

Paulina nickte nur, und somit machten sie sich wieder auf den Weg in den Saal.
 

Nach kurzen schauen erblickten sie Shinichi und machten sich gleich auf den Weg. Er saß zwischen Ran und Paulina. Auf dem Weg in die Reihe sah Ran, dass Jonas in der Reihe hinter ihnen war, und dass auch noch fast auf ihrer Höhe.

*Verdammt, dass kann doch nicht wahr sein*

Paulina bemerkte das logischerweise auch. Schließlich kannte sie Jonas ja auch.

Plötzlich wurde es dunkel und der Film begann.
 

Während manchen Szenen haben die 3 immer mal miteinander getuschelt. Nach 1 ½ Stunden sagte Ran, dass sie mal schnell aufs Klo müsste, sie hätte soviel getrunken. Sie stand auf und verließ den Saal. Kurz nachdem sie draußen war, stand auch Jonas auf und ging hinaus.
 

Ran stellte sich kurz raus an die frische Luft. Sie hielt es im Saal einfach nicht mehr aus. Es war ziemlich warm dort rinne und sie spürte ständig die Blicke von Jonas im Rücken. Plötzlich hörte sie jemanden direkt hinter sich. Blitzartig drehte sie sich um.
 

„Jo..Jonas, aber..was willst du von mir?“

„Es dir heimzahlen!!“

„Was? Aber ich..“

„Halt die Klappe!! Du hast mich belogen, und du hast mich nicht geliebt! Du hast gesagt du kennst den Typen auf dem Bild nicht!! Und was sehe ich jetzt? He? Du sitzt mit ihm im Kino!! Lehnst dich an ihn!! Ich hab euch beobachtet! Ihr seid zusammen, stimmts?“

Er packte Ran an den Armen und drückte sie gegen die Wand.

„Los!! Sag schon! Gib endlich zu, dass du mich betrogen hast und dass du mit diesem Mistkerl zusammen bist! Sag es!“

Ran zuckte bei jedem Wort zusammen. Er schrie sie laut an und als sie nicht Antwortete drückte er Ran immer fester gegen die Wand. Sie bekam kein Wort raus, solche Angst hatte sie. Die Tränen flossen schon in Strömen ihre Wangen runter. *Shinichi*

Immer wieder und wieder schrie Jonas sie an. Plötzlich nahm er seine rechte Hand von ihrem Arm. Zuerst war Ran etwas erleichtert, doch was dann passierte, konnte sie nicht fassen. Zuerst schlug er ihr mit der flachen Hand ins Gesicht, und als ob das nicht genug wäre, packte er ihren Hals mit beiden Händen und zwang sie ihm zu antworten.

Sie wollte die Augen schließen, als sie plötzlich Shinichis Gesicht vor sich sah.

„Shi..ni..chi..“

„Ach so heißt dein Freund also,aber der kann dir jetzt auch nicht mehr Helfen.“
 

„Achja, und wieso steht er dann hier um ihr zu Helfen?“

Shinichi holte weit mit seinem Bein aus und trat Jonas direkt in die Kniekehlen. Dieser klappte zusammen und ließ Ran los. Paulina kam angerannt und zog Ran schnell von ihm weg. Sie setzte Ran auf eine Bank und versuchte sie wieder ins Bewusstsein zurück zubekommen.

Während dessen versuchte Shinichi Jonas zur Rede zu stellen.
 

„Sag mal Spinnst du? Was tust du denn da? Warum tust du ihr das an?! Ich dachte du hast was gegen mich! Wenn du was gegen mich hast, warum legst du dich dann nicht mit mir an?! Lass Ran da raus, hast du verstanden! Sie hat dich von Anfang an nicht geliebt, das hat sie dir gesagt. Aber dein IQ ist wohl zu niedrig um das zu kapieren. So Leute wie du sind echt Abschaum in meinen Augen.“

In der Zeit wo Shinichi mit ihm Sprach hielt er Jonas die ganze Zeit am Kragen.
 

Dieser lachte plötzlich gemein, hob seine rechte Faust und schlug Shinichi in den Magen, worauf er Jonas natürlich sofort los lassen musste. Und natürlich kam es so, wie es kommen musste:

Shinichi schlug zurück und die beiden rangelten sich heftig vor dem Kino.

Und als ob das nicht genug wäre, wachte Ran auf und sah direkt auf Jonas und Shinichi.
 

„Joonaas!!! Lass sofort Shinichi in Ruhe!!“

Sie sprang auf, doch Paulina versuchte sie auszuhalten, was ihr nicht gelang.

„Lass mich los! Ich muss ihm helfen!“

Zuerst versuchte sie es mit Schlägen auf seinen Rücken, was ihn aber nicht wirklich störte.

„Ran, spinnst du? Verschwinde, das ist eine Sache zwischen ihm und mir!“ rief Shinichi, als er realisierte, was seine Freundin da gerade Tat.

Ran ließ auch sofort los, doch nicht, weil es Shinichi sagte, nein. An der Wand entdeckte sie geradewegs eine leere Bierflasche. Sie blickte die Flasche eine Weile an. Paulina hatte gesehen, dass ihre beste Freundin die Flasche ansah, doch wusste sie nicht wieso. Aber als Ran plötzlich los lief und die Flasche schon packte, wusste Paulina sofort was sie vorhatte.

„Nein Ran!!! Lass den Quatsch! RAN! Hör zu, lass das! Das bringt doch nicht du bringst dich doch nur unnötig...°KLIRR°..in Gefahr.“
 

Das Ende des Satzes flüsterte sie nur noch, jetzt war es eh egal. Ran hatte Jonas die Flasche doch tatsächlich auf den Kopf geschlagen und...es hatte gewirkt. Er ging zu Boden. Shinichi starrte erst Paulina, dann Ran an.

Ran hielt die Flasche noch über sich, wie als würde sie noch einmal ausholen wollen. Eine Minutenlang sagte niemand etwas. Alle starrte entweder Ran oder Jonas an. Langsam ging Shinich auf Ran zu. Sie fing an zu Zittern, ließ die Flasche fallen.

Gerade wollte er sie in den Arm nehmen und zu Bank führen, als sie plötzlich zusammenklappte.

„Oh mein Gott, Ran“, kam es gleichzeitig aus Shinichi und Paulina. Er konnte sie gerade noch auffangen, sonst wäre sie direkt mit dem Gesicht auf den harten Asphalt geprallt. Behutsam trug er sie auf die Bank zu ihrer besten Freundin.
 

„Sie hat nur einen Schock, keine Sorge.“

Paulina wimmerte leise vor sich hin. Die beruhigenden Worte von Shinichi, hatten ihre Wirkung.

„Wir sollten noch einen Krankenwagen holen, wegen dem Typen da. Ich kann ihn zwar nicht Leiden, aber ich bin kein Unmensch.“

Paulina zückte ihr Handy und tippte die Nummer des Notrufs. Kurze Zeit später traf dieser auch ein. Auch die Polizei kam, da andere Leute sie gerufen hatten.

Aber die 3 Freunde hatten Glück und mussten nicht mit aufs Revier. Mehrere Leute hatten bezeugen können, dass Ran von Jonas bedroht wurde, und dass alles nur Notwehr war. Die Polizisten waren sogar so freundlich und brachten die 3 noch nach Hause.
 

Shinichi hatte Ran vorsichtig in ihr Bett gelegt und sie zugedeckt, dann ging er runter um Kogoro Bericht zu erstatten.

Natürlich rastete der mal wieder total aus, als er hörte, was Ran widerfahren ist. Doch im großen und ganzen war er froh, dass Shinichi sie gerettet hat.

„Danke Shinichi. Ich bin echt froh, dass meine Tochter jemanden hat wie dich. Anfangs habe ich nie verstanden, was sie so sehr an dir fand. Aber ich merke, du bist doch ein recht feiner Kerl. Und jetzt ab in ihr Zimmer, ich sehe doch, dass du dir Sorgen machst.“ Kogoro lächelte ihn freundlich an.

*Bin ich irgendwie auf Droge, oder träume ich? Der ist ja scheiß freundlich plötzlich..Egal, mich störts nicht. Er hat mich schließlich lang genug gehasst^^*
 

Ran war gerade wach geworden, als sich ihre Zimmertür öffnete. Sie blickte hin, erkannte aber nur Umrisse, da ihr Zimmer dunkel war und im Flur Licht. Trotzdem wusste sie, wer da in ihr Zimmer trat.

„Shinichi“, flüsterte sie. „Hey, du bist ja wach. Wie geht es dir“, sagte er in einer so sanften und einfühlsamen Stimme, dass es Ran warm ums Herz wurde.

„Eigentlich ganz gut, aber...Es tut mir alles so Leid.“ Shinichi hatte das kleine Licht in der Ecke angemacht, sodass man jetzt alles gut erkannt, es aber nicht sehr hell war.

„Dir muss doch nichts Leid tun. Ich habe zwar erst gesagt, du sollst dich raus halten, aber mir war klar, dass du das eh nicht tust. Außerdem hast du gut getroffen“, versuchte er sie aufzuheitern.

„Ich meine nicht nur das mit der Flasche, ich meine..Ich hätte dir von Anfang an sagen sollen, dass Jonas anwesend war. Ich hab ihn ja schließlich schon vorm Essen gesehen.“ Sie machte ein trauriges Gesicht.

„Ich weiß.“ Jetzt schaute sie ihn ungläubig an.

„Ich habe dich beobachtet, wie du ihn beobachtet hast. Und dann warst du plötzlich wie ausgewechselt. Ich habe es mir schon fast gedacht, dass das dieser Jonas ist. Während dem Film habe ich Paulina gefragt, und sie bestätigte meinen Verdacht. Und als er dann kurz nach dir auch raus ist bin ich hinterher.“

„Vor einem Meisterdetektiv, den ich dann auch noch mein ganzes Leben lang kenne, kann ich wohl nichts mehr vertuschen.“ Sie lächelte gezwungen.
 

„Ich müsste mich eigentlich entschuldigen.“ kam es aus Shinichi, wie aus der Pistole geschossen.

„Wieso das denn? Du hat mir doch geholfen.“

„Ja ich weiß, aber ich hätte sofort eingreifen sollen, als er dich schon an die Wand gedrückt hat, nicht erst, als er dich schon geschlagen hat. Das war dumm und rücksichtslos von mir. Ich war es nur nicht gewohnt, dass du nicht sofort mit einem Karate Kick dich gewehrt hast. Das hat mich sogar geschockt. Eigentlich wollte ich nämlich erst darauf warten, aber das war ein Fehler. Mir ist erst kurz danach eingefallen, dass du seit dem du hier wohnst kein Karate mehr machst. Es tut mir Leid.“

„Aaaach Unsinn!! Dir muss es nicht Leid tun. Du hast mich gerettet, dir hat nichts Leid zu tun!“

Ran schaute ihn böse an, doch schon nach wenigen Sekunden mussten beide anfangen zu lachen.
 

„Shinichi?“

„Hm?“

„Ich Liebe dich“

„Ich dich auch, Ran.“
 

Diese Nacht schliefen Ran und Shinichi in einem Bett. Arm in Arm, wie sie es ab diesem Zeitpunkt dann immer taten.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Das war dann wohl das Ende für heute^^

Vielen Dank fürs Lesen.

LG anime-princess



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-07T09:08:46+00:00 07.05.2008 11:08
Hayy =)

Also ich finde das Kappi toll ~~
Und der Tarum erst!!! *-*
*Licht aufgegangen sei* xD
Aber wie bist du bloß daraufgekommen? o.o
Und wo kam die Bombe denn her? >.y
Nyo ansonsten finde ich das Kappi toll ^-^
Wirklich klasse die Charaktere getroffen <3

Liebe Grüße ♥
Shi
Von:  Shelling__Ford
2008-05-06T17:37:14+00:00 06.05.2008 19:37
Hi ^^

Sorry aber es ging nicht früher >____<
Unser Pc spinnt mal wieder ^^
Nun aber endlich zum Kommi ♥
Ich find du hast Kazuha und Heiji wirklich gut getroffen ^^
vorallem letzteren XDD ^^
Das mit dem Traum fand ich auch gut!!!
Auch wenn ich doch zu gern wissen würde wo diese Bombe nun her kam *grübel*
Das das Gespräch für Shinichi so postitiv verlaufen is is ja kein wunder *gg* wenn man seine Karriere bedenkt ^^
Kogoro is wirklich lieb geworden ♥
Bin gespannt was du noch draus machst ^^
alles liebe deine treue Leserin Shelling Ford
Von:  Shini-Girl
2008-05-06T16:56:58+00:00 06.05.2008 18:56
auf die idee muss man erst einmal kommen so hohes fieber und ne bombe
Wenn Jonas spitz kriegt, dass Ran von Shinichi schwanger ist, wird er für nichts mehr garantieren.Ganz schon gefährlich für ran aber tolles kapi
lg
deine shini
Von:  Seiji_Takashi
2008-05-06T13:39:04+00:00 06.05.2008 15:39
HIHI (sry kom zu spät T-T warum mus eine mutter unbedingt gestern shopen gehn^^ Kann ich nichts dafür^^)
Cooles Kapi bin gespant wann das Kind kommt un wann......Shinichi´s
Eltern von der schwangerschaft erfahren oder läuft das dann so ab?
Shinichis und Ran´s Kind ist schon 12 Jahre alt da besuchen sie Shinichi´s Eltern dann fragen die Wer bist du denn? Dan sagt Shinichi "Das ist nur mein(e) Sohn/Tochter XD^^
Naja bin gespannt und freue mich auf´s nächste Kapi ^^
Übringens Conan-kun ich bin deiner Meinung

>Das du Ran aber alleine nach Deutschland lässt, ist riskant. Wenn Jonas spitz kriegt, dass Ran von Shinichi schwanger ist, wird er für nichts mehr garantieren. So lässt du Ran ins offenen Messer laufen.<
Was wird ur passieren vielleicht versteckt Shinichi sich im Kofferraum^^
Oder fliegt nach oder bekommt Angst und fliegt mit^^
Der dreht doch ab wen Ran was passiert der bringt Jonas glatt UM^^*bummstech*
Naja Freue mich auf jeden Fall (wie oft will ich das noch sagen?^^)
Bis zum nächsten Kapi^^*winktaschentuchrausholundnocheintaschentuchundganzezeitwink^^*



Liebe Grüße



Seiji



Seiji
Von:  _ayame
2008-05-06T13:10:58+00:00 06.05.2008 15:10
huhu :)
man auf die idee muss man ja erst einmal kommen. so hohes fieber und ne bombe, na holla die waldfee :D
aber hast du echt gut umgesetzt deine idee ! schreib schön weiter :)
bis bald <3
Von:  Conan-kun
2008-05-06T07:48:20+00:00 06.05.2008 09:48
Hallo,

Du bist ja ganz schön hart zu den beiden. Ran mit 39° Fieber ans Bett fesseln und dann noch die Bombe am Toto Ring. Die Idee ist übrigens fast genial. Wenn du aber Shinichi leicht verwundet hättest, wäre Ran vielleicht durchgedreht. Gut, kann man ja auch in ihrer Situation nicht verdenken. Das du Ran aber alleine nach Deutschland lässt, ist riskant. Wenn Jonas spitz kriegt, dass Ran von Shinichi schwanger ist, wird er für nichts mehr garantieren. So lässt du Ran ins offenen Messer laufen.
Kogoro´s Verhalten ist ja als Vater verständlich, aber so leicht würde er sein Mausebein nicht aufgeben. Auch wenn er wusste, das dieser Tag einmal kommen würde. Sind eigentlich Heiji und Kazuha nach Tokio gezogen, oder habe ich irgendwas nicht mitgekriegt?

Nun denn, eine Bitte habe ich noch. Verschone Ran weitesgehend.
Nach dem was sie durch machen musste, hat sie es verdient, glücklich zu sein.

Gruß

Conan-kun


Zurück