Zum Inhalt der Seite

Nach 3 Jahren...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft in Tokio

taag, meine treuen leser :-D

und auch tag, an die die neu dabei sind^^

vielen dank erstmal für die lieben kommis *knuddel*

was würde ich nur ohne euch tun? ♥♥♥
 

jetz geht’s los, viel spaß^^
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

„Sonst was? Los, raus mit der Sprache.“

„Sonst mach ich die nie mehr was zu Essen.“

„Ochnööööö!“

Beider mussten los lachen und setzen sich auf ihre Plätze.
 

Ankunft in Tokio
 

Schon kurz nach dem Start ist Ran sofort eingeschlafen, schließlich hatte sie in der Nacht nicht wirklich viel davon gehabt. Friedlich schlief sie an Shinichis Schulter gelehnt, der sie dabei beobachtete.

*Meine Ran, endlich können wir uns unsren Freunden zusammen Zeigen. Vorher war es ja entweder dir oder mir immer peinlich, wenn sie eine Anspielung machten. Doch jetzt ist es vorbei...endlich.*

Shinichi grinste. Er war froh, heilfroh. Heilfroh darüber, dass sie mit ihm zusammen war und sie sich noch weitere 5 Wochen sahen. Doch, dass alles anders kommt, konnte er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen.

(kleine Anspielung auf einer der nächsten Kapitel hehe. Mal sehen was ihr darüber denkt hihi)
 

Nachdem er sie eine lange Zeit so beobachtete, wollte er es Ran gleich machen und auch schlafen. Denn auch er musste ein bisschen Schlaf nachholen, was sich auf einem ca. 11Stündigen Flug anbot. Kurz bevor Shinichi ein schlief rechnete er noch schnell aus, um wie viel Uhr sie Deutscher Zeit in Tokio sind um dann zu ermitteln wie viel Uhr es dann dort ist.

*Hmm..Um 5Uhr sind wir los geflogen. Plus 11Stunden ist 16Uhr, deutsche Zeit. Dann nochmal 8Stunden drauf wäre genau 0Uhr. Das ist ja doof. Dann können wir ja gar nix unternehmen. Naja egal*

Und schon war er auch im Land der Träume
 

Schon 3 Stunden später war er wieder wach und hatte sich ausgeschlafen. Ran schlief immer noch, doch nach kurzer Zeit regte auch sie sich.

„Na Süße? Hast du dich schön ausgeschlafen?“

Von Ran kam nur ein „Mhhm“ worauf hin sie erstmal herzhaft gähnte.

„Wie viel Uhr haben wir? Und wann kommen wir an?“

„Ehm, es ist 9Uhr und wir landen um 16Uhr. Dann ist es in Tokio aber schon Mitternacht...Ach übrigens, der Professor holt uns ab, wir müssen uns also kein Taxi holen oder mit dem Bus fahren“

Ran lächelte ihn freundlich an. Sie war froh, dass sie abgeholt werden. Sie weiß noch zu gut, wie sie sich darüber aufregte, dass sie sich ein Taxi in Deutschland suchen mussten. Beschwerend kam noch hinzu, dass der Fahrer nicht sonderlich gut Deutsch konnte, geschweigedenn Englisch. Tja, und Ran und Kogoro konnten nur mit Japanisch und Englisch dienen. Sie musste schmunzeln.
 

„Wieso lachst du?“, fragte Shinichi verdutzt.

„Als wir nach Deutschland kamen, mussten wir ein Taxi nehmen. Leider konnte der Fahrer nur ein bisschen Deutsch und kein bisschen Englisch. Glaub mir, bis wir zu Hause ankamen sind 2 Stunden vergangen.“ (Normal dauert es ca. 45Min.)

Auch Shinichi musste grinsen. Nach 10Minuten stille stellte Ran eine Frage.
 

„Mir ist langweilig, was machen wir jetzt?“

Shinichi zuckte mit den Schultern. Dann überlegte er kurz.

„Ich hab Karten dabei, lass uns doch Maumau oder so was spielen. Das ist besser als nur rumsitzen. Außerdem gibt’s bestimmt bald was zu futtern.“

„Was würdest du tun, wenn es mal einen Mittag gibt, wo du keine Zeit hast zum Essen? Man, man, man.. Aber lass uns jetzt spielen“

Shinichi holte die Karten aus seinem Rucksack und verteilte sie. Dann gings los.
 

Zwei Mahlzeiten und zirka 500 Spielen später, war es beiden wieder langweilig geworden, bis eine Lautsprecherstimme zu ihnen durchdrang:

„Guten Abend liebe Fahrgäste. Wir bitten sie sich wieder an ihr Plätze zu begeben, sich an zu schnallen und das Rauchen einzustellen. Wir werden in der nächsten halben Stunde den Flughafen von Tokio ansteuern. Vielen Dank“

Ran war total aufgeregt. Schon am nächsten Tag wollte sie Sonoko, Kazuha und Heiji überraschen, die sich alle mit Shinichi trafen. In der Annahme er kommt alleine.
 

Als die Landung dann endlich geschafft war, applaudierten alle Insassen und stürmten gleich darauf raus. Shinichi packte Ran an der Hand und beide rannten schnell zum Kofferband da sie keine große Lust hatte noch lange da rum zu stehen und den Professor warten zu lassen.

„DA! Da vorne sind unsre Koffer Shinichi.“

Ran zeigte auf 3 heran rollende Koffer. Einer von Shinichi und 2 von Ran. Shinich nahm ihr natürlich ganz Getntleman-like einen Koffer ab. Wenn er 3 Arme gehabt hätte, hätte er sogar alle genommen. Seine Freundin lächelte ihm nur dankend zu.

Da es eben so schnell mit den Koffern ging, liefe sie nicht all zu schnell über den Flughafen.
 

Am Ausgang wartete der Professor. Doch er war nicht alleine. Mit ihm waren 3 Kinder-davon waren 2 Männlich, eins Weiblich-und eine Junge Frau, die ca. 2 Jahre älter als unser Paar war. Das waren die Detektive Boys und Shiho Miyano, besser bekannt unter dem Namen Ai Haibara, wovon Ran aber noch nichts wusste.

Plötzlich rief Ayumi laut los.

„Herr Professor, da vorne ist Shinichi und...und, ehm, wer ist das neben ihm?“

Sie drehte sich um und sah zu ihrer Enttäuschung nur in 4 fragende Blicke. Plötzlich sagte Mitsuhiko was, was alle erst für Schwachsinn hielten.
 

„Das ist Ran!!“

„Was redest du da Mitsuhiko, Ran ist weg, nur Sonoko weiß wo sie ist.“ Ayumi stimmte Genta zu.

Doch Shiho widerlegte deren Verdacht.

„Mitsuhiko hat recht, das ist eindeutig Ran Mori!“

Der Professor staunte nicht schlecht, doch die 3 Kinder sahen sie verblüfft an. Plötzlich merkte Shiho, was sie da sagte. Sie hat ihnen ja immer erzählt, dass sie Ran nicht kennt, und jetzt musste sie sich irgendwie raus reden.

„Ehm also wisst ihr Kinder, ich habe viele Fotos von ihr gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es ist.“

Zufrieden drehten sich die Kinder wieder um.

*Das war knapp Shiho...Du solltest mehr aufpassen*, tadelte sie sich in Gedanken selber.
 

Shinichi und Ran liefen ein bisschen Planlos durch die Gegend. Sie wussten ja gar nicht wo der Professor sie holen wollte. Plötzlich blieb Ran stehen. Sie hörte ihren Namen. Auch Shinichi blickte auf und sagte: „Schau mal, da ist Ayumi.“

„RAAAAAN!! HAALLO RAAAN!! HIER DRÜBEN BIN ICH!!“

Völlig außer Atem kam das kleine Mädchen auf sie zu gerannt. Ran kniete sich runter und nahm sie fröhlich in die Arme.

„Hallo meine kleine!! Oder jetzt schon große! Wie geht es dir?“

„Gut Ran. Ich hab dich soooo sehr vermisst! Wo warst du denn so plötzlich?“

„Das erkläre ich euch gleich allem im Auto, okay?“

Das Mädchen nickte und Ran wollte gerade wider aufstehen, was sie aber dann ließ, da auch die anderen 2 der Detective Boys strahlend angerannt kamen. Auch der Professor kam dazu. Als alle sich herzlich begrüßt hatten, stand nun auch Shiho vor Ran.
 

„Hey,schön dich kennen zu lernen. Mein Name ist Ran Mori. Und wer bist du?“, sagte Ran in einem sehr freundlichem Ton.

„Ich weiß. Mein Name ist Shiho Miyano.“

Sie gaben sich freundschaftlich die Hände. Shiho ging an ihr vorbei um Shinichi zu begrüßen und flüsterte ihr noch im vorbeigehen was zu.

„Wir kennen uns, aber..das werden wir dir später erklären.“

Ran war verwirrt und stand einfach nur da. Die anderen sind schon fast am Ausgang, als sie endlich gepeilt hatte, dass sie alleine da stand.

„HEY!! Wartet auf mich.“

Schnell wollte sie ihren Koffer packen und los laufen, als sie merkte, dass dieser nicht da war.

„Nanu...“

„Raaan, ich habe deinen Koffer. Los jetzt, komm!“, rief der Professor, als er ihre suchenden blicke sah. Keine 5 Sekunden später war Ran bei ihnen angekommen.
 

Als sie im Auto auf dem Weg zum Haus der Kudos waren, erklärte Ran ihnen ausführlich wo sie jetzt wohnt und warum.

Die 2 Erwachsenen verstanden die Gefühle der Moris. Doch Genta und Ayumi nicht, deswegen kritisierten sie dies ein bisschen. Mitsuhiko griff ein und erklärte den beiden nochmal genau was gemeint war. Der hat es nämlich verstanden, denn er ist ja bekanntlich ziemlich helle im Kopf.

Schon nach 10Minuten erklären, hatten die Kinder es nun auch verstanden uns schliefen ein. Es war ja auch schon 0:45Uhr.
 

„Schlafen die kleinen heute bei ihnen, Professor?“

„Ja, Ran. Ist es dann okay, wenn Shiho mit bei euch schläft?“

Das Paar willigte ein. Die ganze restlich Fahrt verlief ziemlich still. Sie hatten sich für Morgen Abend alle man bei Shinichi zu Hause verabredet, um alles zu Berichten und wie es überhaupt zu Stande kam, dass Shinichi und Ran sich trafen.

Im Kudo-Haus angekommen half Shiho den beiden die Koffer zu schleppen. Dann entschieden sich die 3 im Wohnzimmer noch ein bisschen zu plaudern. Außerdem wollte Ran endlich wissen, was die bis dato ihr unbekannte Shiho mit ihrem Satz meinte. Vorher machte Ran noch schnell Tee für alle, damit eine gemütlichere Atmosphäre herrschte.
 

„Also Ran. Wie ich vorhin schon erwähnt habe, kennen wir uns ja. Ich weiß, du denkst bestimmt ich hab sie nicht mehr alle, weil ich einfach mal behaupte, dass wir uns kennen. Aber das ist die Wahrheit.“

Ran hörte ihr aufmerksam zu und nippte zwischendurch an ihrem Tee.

„Nur du kennst mich nicht in diesem Körper und unter diesem Namen. Doch vorher möchte ich noch sagen, dass ich früher ein Mitglied der Organisation war.“

Ran schluckte uns starrte die Wissenschaftlerin an. Als sie das sah, fuhr sie fort.

„Keine Angst, ich bin ausgetreten. Sagt dir Apotoxin4869 was?“

Ran nickte kaum merkbar, doch Shiho sah es.

„Das..das ist doch das Gift das Shinichi...zu Conan werden ließ.“

„Ja genau. Ich habe dieses Gift erfunden. Wie du weißt sollte es eigentlich töten. Kurz danach gab es einen Zeitpunkt in meinem Leben, an dem im sterben wollte. Ich war mit Handschellen gefangen und nahm das Gift, in der Hoffnung, dass es mich tötet, doch..-“

„Es ließ dich schrumpfen, genau wie Shinichi. Ich verstehe. Du warst also Ai Haibara, stimmts?“

Shiho nickte und erzählte ihr noch den Rest, wie sie zu Agasa kam und so weiter.

„Jetzt verstehe ich auch, warum Shinichi immer viel mehr mit dir gemacht hat, als mit den anderen. Du bist eine Art Schickslasverwandte.“
 

Shinichi und Shiho nickten. Beider waren froh, dass Ran ziemlich gefasst war. Plötzlich ergriff diese wieder das Wort.

„Wann bist du eigentlich wieder du geworden und was hat Agasa den Kindern gesagt?“

Shinich beantwortete die Frage.

„Nun ja, das war so. Ich als klein Conan bin ja 'zu meinen Eltern gegangen'. Eine Woche später kam ich ja als Shinichi wieder. Offiziell. Ich habe die ganze Woche über bei Agasa und damals noch Ai gewohnt. Nachdem ich nach einer Woche keinen Schaden durch das Gift erlitt, ließ man mich wieder als Shinichi zurückkehren. Und dann hat Shiho das Gegengift auch genommen“

Die als letztes erwähnte Frau begann weiter zu erzählen.

„Ja, so wars. Der Professor und Shinichi hatten sich eine Ausrede einfallen lassen: Conan fühlte sich ohne Freunde so einsam in den USA und da Ai ja keine Eltern hat, ist sie zu ihm Gezogen. Damit wollten wir unter anderem Ai aus dem weg haben und den Kinder das Gefühl geben, dass es ihr und Conan gut geht.“

Ran lächelte. Sie fand, dass es eine gute Idee war 'Ai zu Conan zu schicken'. Während sie das dachte musste sie kräftig gähnen.
 

„Ich glaube wir sollten alle ins Bett“, begann Shinichi vor zu schlagen, „Wir sollten alle in getrennten Zimmern schlafen. Erstens habe ich kein Zimmer wo mehrere Betten drin sind, außer das voll gestellte Schlafzimmer meiner Eltern, und zweitens stören wir und dann gegenseitig nicht, wenn wir wach werden.“

Shiho war damit natürlich sofort einverstanden. Sie hätte so oder so alleine in einem Zimmer geschlafen. Sie entschloss sich in einem der Gästezimmer unterm Dach nieder zu lassen.

Ran nahm das Gästezimmer neben an, obwohl sie zuerst von dem Vorschlag nicht begeistert war, eine Nacht ohne Shinichi verbringen zu müssen, sah sie es dann nach kurzem hin und her ein. Shinichi schlief einen Stock unter den Mädels, logischerweise in seinem Zimmer. Alle sagten sich noch schnell „Gute Nacht“ und verschwanden kurz darauf in ihren Zimmern.

Innerhalb 10Minuten war das eben noch recht lebendige Haus ganz still. Alle waren schon eingeschlafen, was kein wunder war, wenn man die Uhr betrachtete... °3Uhr°
 

Montag, 30.Juni
 

Shiho war als erste von den drei wach und schlich sich leise in die Küche um sich eine Tasse Kaffee mit der automatischen Kaffeemaschine zu machen. (so ne Art Senseo xD)

Nachdem sie diesen leer getrunken hatte ging sie ins Bad, wusch sich und zog sich an. Danach lief sie zu dem Becker um die Ecke um Brötchen für alle zu kaufen.

Wieder angekommen, waren die andern zwei noch am schlafen. Shiho deckte den Tisch und kochte mit einer anderen Kaffeemaschine ein ganze Kanne. Als diese fertig war, schaute sie auf die Uhr, es war 12Uhr.

*Mittlerweile könnten die sich ja mal blicken lassen. Immerhin habe sie jetzt 9 Stunden geschlafen.*

Gerade als sie ihren Gedanken beendet hatte hörte sie jemanden die Treppe hinunter poltern. Ohne hinzusehen sagte die mit gut gelaunter Stimme „Guten Morgen Shinichi. Hast du gut geschlafen?“

Dieser antwortete kurz und knapp mit einem „Jap.“ und setzte sich zu Shiho an den Tisch. Keine 10Minuten später kam auch Ran gut gelaunt und fit für den Tag am Frühstückstisch an.

Munter plauderten die 3 los und fingen an zu frühstücken.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

und schon is das kappi wieder zu ende^^

ich hoffe ich habe euch zufriedene gestellt damit :-D

LG anime-princess
 

°~Kleine Info zu Shinichis Haus~°

Ich weiß ja nicht wie es in 'echt' ist, aber bei mir hat das Haus nen Keller, wo Shinichis Eltern ihren Arbeitsbereich hatten, sprich ein Raum wo Romane entstanden, der gemütlich eingerichtet war, ein Klo und eine Art Private Boutique mit vielen Kleidern der Mutter.

Im Erdgeschoss befindet sich die Küche, ein Esszimmer, Wohnzimmer und eine Toilette.

Im Ersten Stock ist Shinichis Zimmer, das Schlafzimmer der Eltern und ein Bad.

Im Dachgeschoss sind 3 kleine Gästezimmer und ein Bad.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shini-Girl
2008-04-20T10:53:57+00:00 20.04.2008 12:53
toles kapi
sorry ich bin ein wenig spät
bin gespannt was als nächstes passiert
deine shini
Von:  Shelling__Ford
2008-04-17T18:08:41+00:00 17.04.2008 20:08
*rotwerd*
sorry >.< ich bin wohl wieder ein wenig spät ^^
Aber besser spät als nie *g*
Ich muss sagen ich fand das Kappi wieder sehr sehr schön ♥
Und nein nein XD du hast ja auch überhaupt keine Andeutungen gemacht XDD ich bin wirlich gespannt wie sich das alles noch entwickelt !
Die sache mit Ran am Flugzeug war wiklich süüß ^^ ♥
Und auch die Detektiv Boy ... seltsam .. irgendwie glaub ich das die noch öfter vorkommen XD Ich bin wirklich sehr gespannt was du mit unserem Paaring noch machst !

Wie immer verbleibe ich dir als deine treue Leserin Shelling Ford
Von:  Seiji_Takashi
2008-04-17T12:56:25+00:00 17.04.2008 14:56
Hu ich bin als erstes hier naja^^
Gutes Kapi habe mich sehr gefreut^^
Bin ma gspant was noch so passiert^^
Mach weiter so!!*ANFEUER*

Grüße

Seiji


Zurück