Zum Inhalt der Seite

Nach 3 Jahren...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehn

Soo^^

Das ist mal der Versuch meine erst FF nach Jahren zu schreiben xD

Naja, mal schauen was daraus wird :-D

Lob und Kritik sind beider gern gesehen.

Auch Verbesserungsvorschläge werde ich mir zu Herzen nehmen und versuchen in die Tat umzusetzen.
 

„..“ - sagen

*..* - denken
 

Und jetzt Viel Spaß
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Wiedersehen
 

Ran saß in ihrem Zimmer auf dem Bett und dachte, wie so oft, nach. Sie dachte wie immer an die Geschehnisse von vor 3 Jahren.

*Es ist schon 3 Jahre her, dass wir von Tokio nach Deutschland, um genauer zu sein nach Wiesbaden gezogen sind. Wie es wohl Shinichi, Conan, Sonoko und all den anderen gehen wird?

Außer Sonoko weiß ja keiner, dass ich hier bin, aber wie ich die kenne, hat sie nach einer Zeit eh nicht mehr ihre klappe gehalten. So ist sie halt*

Ran grinste. Zu gerne würde sie mal wieder nach Japan und ihren Freunden alles erklären, falls die überhaupt noch mit ihr reden wollen. Sie hat sie ja schließlich ohne ein Sterbens Wörtchen zu sagen einfach verlassen. „Oh, es ist ja schon 23Uhr. Ich sollte mich schlafen legen. Morgen früh geht’s raus zum Joggen, nur schade, dass Paulina nicht mitkommen kann“, murmelte Ran vor sich her, legte sich hin und schlief nach kurzer Zeit schon ein.
 

Als am nächsten morgen ihr Wecker klingelt, machte sie sich gemütlich fertig und nahm noch eine kleine Wasserflasche mit, da es ziemlich warm werden sollte.

Nach 5 Minuten Joggen hatte sie schon den Wald erreicht und lief munter die Wege entlang.

*Du bist wie du bist, und du lebst in deiner eigenen Welt, genauso geht’s auch mir, jeder muss das tun, was immer er für richtig hält...Achja, am liebsten würde ich laut mitsingen, aber das ist wohl zu peinlich*. Ran drehte die Musik noch etwas lauter.

Nach einer guten ¾ Stunde beschloss Ran den Rest der Runde entspannt anzugehen. Als sie gerade auf den Parkplatz eines Freizeitgeländes lief, sah sie mehrere Polizeiwagen herumstehen und 2 Leute sie irgendetwas fotografierten.

*Sowas, dass erinnert mich direkt an die alten Zeiten, als mein Vater noch Morde gelöst hat*

Ran lief einfach unbeirrt weiter, schließlich wäre es ein Umweg gewesen wieder um zudrehen.

Plötzlich hielt ein Polizist sie an und sagte:“Hey, junges Fräulein, sie können hier nicht lang!“ „Aber wieso denn nicht? Ist irgendwas schlimmes passiert?“, entgegnete Ran. „Hm, nun ja. Eigentlich darf ich es nicht sagen, aber hier ist ein Selbstmord geschehen.“, sagte der Mann von der Polizei. Darauf sagte Ran nur:“Achso, also falls sie mich wegen dem Anblick nicht vorbeilassen wollen, ich bin so etwas gewohnt, mein Vater ist Detektiv und als wir noch in Japan lebten waren solche Anblick fast eine Tägliche Sache.“ Ran schaute zum Boden, denn schon wieder dachte sie an Japan. „Ach, du kommst aus Japan, was für ein Zufall! Es befinden sich 5 Kollegen von dort hier am Tatort!..Inspektor Megäre, könnten sie vielleicht mal kurz kommen??“, rief der Polizist.

*MEGURE?!*

Ein kleiner, kräftiger Mann mit einem Hut auf kam daher gelaufen:“Ja was gibt es denn Herr...Ran?? Was machst du denn hier? Wie geht es dir und dem schlafendem Kogoro?“ „Hallo Inspektor Megure! Es ist schön hier ein bekanntes Gesicht zu sehen! Also mein Vater und ich wohnen hier in Deutschland und uns geht es sehr gut, und ihnen?“ „Ja, mir geht es auch gut, danke. Ich hol mal schnell die Kollegen, sie werden sich sicher freuen! Warte kurz“ Ran nickte.

*Ohman, was für ein Zufall! Die Umstände, warum er hier ist, sind zwar nicht gerade toll, aber ich bin froh ihn zu sehen...Huch?..Sind dass nicht..* Ran rief ihren Gedanken laut heraus:“ Herr Takagi!!! Frau Sato!!! Herr Shiratori!! Oh, wie toll, wie geht es ihnen??“ Alle 3 antworteten, dass es ihnen sehr gut ginge. Die 5 unterhielten sich noch eine Weile und erklärten Ran, warum sie extra aus Japan nach Deutschland kamen und was sie mit diesem Selbstmord zu tun hatten. Dann ergriff der Inspektor das Wort:“Sagt mal Kollegen, wo ist eigentlich der Junge hin? Ist er immer noch bei der Spurensicherung?“ „Ich weiß es nicht“, entgegnete Sato, „Ich glaube, ich geh ihn mal holen, er freut sich bestimmt“.

Ran stutzte noch einen Moment und überlegte wen sie mit 'der Junge' meinten könnten. *Vielleicht Conan??* „Ach..ehm..Miwako? Wie geht es eigentlich Conan, haben sie was von ihm gehört?“ Miwako antwortete, dass sie schon seit ungefähr 3 Jahren nichts mehr von ihm gehört habe und sie auch nicht weiß, was mit ihm ist. *Genau wie ich* dachte Ran uns wendete sich wieder zu den anderen.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

So, dass wars fürs erste^^

Hoffe es hat euch einigermaßen gefallen:-D
 

LG anime-princess



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-04-24T14:32:09+00:00 24.04.2008 16:32
Echt cool^^. Werde gleich weiter Lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  Shelling__Ford
2008-04-06T09:41:53+00:00 06.04.2008 11:41
Hi ^^
Soo ^^ endlich endlich hab ich mal wieder Zeit ♥
Und natürlich gibt es auch jetzt die versprochenen Kommis ^^
ich finde du hast einen schönen auftakt geschaffen ^^
Denn mit dem Schluß machst du wirklich neugierig wer es nun ist der da Kommt ♥ Vielleicht Shinichi ^^ ?
Wir werden sehen ^^
Ich will schnell das nächste Kappi lesen ^^
du entschuldigst mich also XD
Alles liebe deine treue Leserin
Shelling Ford


Zurück