Zum Inhalt der Seite

90 Grad


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.03.2008
abgeschlossen
Deutsch
649 Wörter, 1 Kapitel
Ja, ich habe Lime mit hineingeschrieben, da die Fic sich größtenteil im sexuellen Akt befindet.
Allerdings wird dieser wirklich nur hauchzart beschrieben, in diesen Sinne nur Lime und auch kein Hentai. Wenn jemand anderer Meinung ist, sagt mir das bitte, dann werden wir sehen, ob ich das ändere.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
90 Grad E: 29.03.2008
U: 29.03.2008
Kommentare (2)
649 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sora-yaoi
2009-06-11T20:24:09+00:00 11.06.2009 22:24
Oh eine wirklich wunderbare geschichte. Deutlich aber dennoch genug verscheiert geschrieben das man noch viel Fanatsie mit dazu tun kann. Sie gefällt mir echt gut, gerade weil es nur so wenige Suikoden FF gibt. Zuhig weiter so. (Vielleicht veröffentliche ich ja auch meine)

LG Sora~
Von:  Mismar
2008-05-04T20:27:34+00:00 04.05.2008 22:27
Obwohl man nicht weiß, welche beiden Jungs das sind, kann man sich es teilweise vorstellen.
Aber sofort wird einem klar, dass es um die Charaktere aus Suikoden 4 geht.
Das hast du mit dem "Meeres" Wortschatz sehr gut verdeutlich.
Ich finde es schön, wenn man speziale Sätze und Wörter benutzt die was mit See, Schiffe, Meere oder Piraten zu tun hat und es auch das Thema ist.
Leider muss ich zugeben, dass ich es für "Liebende Männer" nicht wirklich passend finde, weil es in meinen Augen zu "schwul" oder zu "kitschig" ist.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Kerle sowas nur teilweise vorstellen, es sei denn sie sind frisch verliebt :D Dann finde ich es in Ordnung.
Oder wenn es Charaktere sind, die nach dem Motto denken: In der Liebe gibt es kein Geschlecht.
Also der Schreibstil ist echt schön, aber an manchen Stellen war er doppelt-gemoppelt. Du hast oft Wörter benutzt wie umschmeichelnd und einschmeichelnd <-- und so weitere folgten, dass fand ich persönlich etwas nervig.
Auf jedenfall stell ich mir das ganze sehr süß vor und vllt solltest du wirklich mehr davon schreiben, aber dann finde ich es scöner, wenn es auch auf die Personen, als nur auf die Gefühle bezogen wird.