Zum Inhalt der Seite

Wenn ich dich doch gehört hätte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

First

Egal, was jetzt noch zwischen uns passieren mag, es wird nichts mehr so wie es einmal war. Mir fehlt deine Wärme, wenn du mich umarmst, wenn du einfach nur da bist. Mir fehlt es Nachts ganz nah bei dir zu liegen und meinen Arm um dich zu legen. Doch der Engel geht jetzt seinen eigenen Weg. Auch wenn sich unsere Wege ab und zu trafen, war es nicht das gleiche. Wenn ich der Teufel, von meinem Engel träumte, hoffte ich irgendwie, das er wenn ich aufwache neben mir liegt. Doch jedes mal war es leer. Wenn du nicht da warst, fraß mich die EInsamkeit auf. Jedesmal kam sie wie ein mächtiger Dämon, dessen Macht ich nicht alleine Bannen konnte. Doch, wenn ich vor dir stand und dir in deine braunen Augen schaue, kann ich dir nicht sagen, was ich fühle. Vielleicht wollte ich es dir nur nicht sagen, was ich fühle, aus Angst dich zu verlieren, vielleicht wollte ich dir nur nicht sagen, wie sehr ich dich brauche - oder gar auch liebe?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück