Zum Inhalt der Seite

Ich würde dir mein Herz schenken

ConanXAi, Ai/Conan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen

Danke für die Komis^^ Ach ja, euch ist sicher aufgefallen, dass ich das erste Kapi „aufgespaltet“ habe. Ich hab mich einfach mal nach euch „gerichtet“ und wenn ihr findet, des mit der Klinik passt besser in ein 2. Kapitel, dann soll das so sein.

Ich werde natürlich versuchen, aus der Kritik, die ich bekommen habe, zu lernen und nehm euch das nicht übel, umsonst stell ich meine Storys ja nicht on xD

Mal schauen, vielleicht gelingt mir das Kapitel hier besser? Das könnt nur ihr mir sagen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 2: Erinnerungen
 

„Naja, weißt du, ich… ich mache mir einfach Sorgen. Die BO hat in letzter Zeit nicht viel preisgegeben, sie planen sicher wieder irgendetwas. Ich mache mir eben Sorgen, dass sie dich finden“

Conan sagte die Wahrheit. Er machte sich wirklich Sorgen um Ai. Schließlich sagte Gin, dass er sie töten will. Und genau das wollte er verhindern. Ai’s Stimme riss ihn aus seinen Gedanken.

„Wenn du meinst“, meinte sie mit leiser Stimme und begann, ruhig zu atmen.

Der junge Detektiv beobachtete sie noch eine Weile und währenddessen schweiften seine Gedanken zwei Wochen zurück und zu dem Grund, warum er plötzlich wusste, dass er in Ai verliebt ist.
 

~Flashback~
 

Er kam gerade von der Schule nach Hause, freute sich riesig auf das Essen, welches Ran ihm immer zubereitete. Ja, Conan war gut gelaunt. Und zwar wegen einer ganz besonderen Tatsache: Ai schien das Gegengift bald entwickelt zu haben.

Bald konnte er Ran wieder in seine Arme schließen, ihr sagen, dass er sie liebte und sie nie wieder allein lassen würde. Endlich würde er seinen alten Körper zurückbekommen, müsste nicht mehr auf die Erfindungen von Prof. Agasa zurückgreifen, wenn er einen Fall lösen wollte, sondern konnte das einfach tun und jeder würde ihm zuhören. Seit Ai ihm von dem Gegengift erzählte, grinste er die ganze Zeit vor sich hin. Dass er am Nachmittag mit den Kids im Park zum Fußball spielen verabredet war, schien ihn nicht zu stören.

Seine Gedanken drehten den ganzen Weg zurück nur um zwei Gedanken: Sein alter Körper und vor allem Ran.

Vor der Detektei schüttelte er kurz seinen Kopf, ehe er hinein ging. Er grinste immer noch, doch im Flur traute er seinen Augen kaum. Ran stand da, mit einem anderen Kerl. Sie standen sich nur gegenüber, aber in Conan zog sich alles zusammen. Was machte dieser Typ hier? Der war doch sicher nicht wegen einem Fall zum berühmten „schlafenden Kogoro“ gekommen? Und was wollte Ran von ihm? Der Typ sah doch nicht besser aus als er: er war groß, hatte lange blonde Haare und lässige Klamotten an. Sein Gesicht wurde durch eine Kappe verdeckt.

Kam er aus ihrer Klasse? Eigentlich unmöglich, da er die meisten noch in Erinnerung hatte. Außer, er war neu in die Klasse gekommen. Conan seufzte. Was, wenn Ran sich in diesen Kerl verliebt? Was bringt es ihm, dann wieder in seinen alten Körper zurückzukehren? Es würde sich nicht lohnen. Seinen Gedanken nachschweifend ignorierte er das Geschehen im Flur und ging in die Küche. Hier sah er sich um. Nichts zu Essen.

Hatte Ran ihn vergessen? Unmöglich, so war Ran nicht! Aber, jetzt war es ihm auch egal, sein Appetit war ihm vergangen. Dennoch setzte er sich an den Tisch und wartete auf Ran, er wollte mit ihr reden. Kurze Zeit später kam sie in die Küche, allein.

„Ran?“, fragte er sie.

„Ja, was ist Conan, hast du keinen Hunger?“, sie sah zu Conan.

Dieser schüttelte nur den Kopf: „Nein… aber, mal eine andere Frage, wer war dieser Typ?“

„Ach das? Das war Nick, er ist ein Austauschschüler aus Europa, kann aber fließend japanisch. Ich arbeite an einem Projekt mit ihm.“

„Ah ja… und“, er stockte.

„Was und? Sag es mir Conan“

„Und was ist mit Shinichi?“, fragte er ruhig.

Innerlich war er jedoch aufgewühlt. Mit diesem Nick stimmt irgendetwas nicht. Er musste nur noch herausfinden, was es war.

„Weißt du“, begann Ran langsam und sehr leise, „ich warte nun schon so lange auf Shinichi… langsam kann ich nicht mehr. Klar, ich vermisse ihn, aber…“, sie machte eine Pause.

Conan sah sie an.

„Aber ich merke, wie meine Gefühle für ihn verschwinden.“, sie schwieg.

In Conan arbeitete es. Warum? Sonst war sie so treu, er dachte immer, sie würde ihn noch immer lieben. Aber er wusste es selbst, er war eine Niete bei den Frauen, er verstand sie einfach nicht. Still stand er von seinem Stuhl auf und ging in sein Zimmer, ohne noch einmal mit Ran zu reden. Es war einfach zu viel für ihn. Er konnte nicht mehr. Ran begann mehr und mehr, ihn zu vergessen. Verdammt, Ai musste sich beeilen, damit er die Sache wieder in Ordnung beringen konnte. Er wollte Ran nicht an irgendeinen Austauschschüler verlieren.

Conan lag auf seinem Bett. Er gab keinen Mucks von sich, starrte nur die Decke an. Und er dachte nach.
 

~Conan’s POV~

Wie konnte Ran sich in so einen Typen verlieben? Aber, hat sie überhaupt gesagt, dass sie ihn liebt? Eigentlich nicht. Aber ich hab es so verstanden. Sie sagte ja schließlich, dass ihre Gefühle verschwinden. Sie sind jedoch noch nicht ganz verschwunden. Trotzdem, wenn ich nicht bald wieder auf der Bildfläche erscheine, in meinem alten Körper, dann beginnt sie, sich in diesen Nick zu verlieben, falls das nicht schon passiert ist.

Der Typ ist sowieso etwas komisch, ich weiß nicht. Er kommt mir irgendwie so bekannt vor. Aber, Austauschschüler aus Europa? Haben wir so was überhaupt an der Schule gehabt? Oh Gott, ich glaube, ich hab doch nicht das beste Gedächtnis. Dennoch, ich darf es nicht zulassen, dass Ran mich vergisst. So weit darf es nicht kommen!

~Conan’s POV Ende~
 

Es klopfte an seine Tür, gerade als er seine Gedanken beendet hatte.

„Hai?“

Die Tür wurde geöffnet und Ai trat ein. Conan sah zu ihr, Ayumi, Mitzuhiko und Genta schienen draußen zu warten. Ai bestätigte mit ihrer Aussage seinen Gedankengang.

„Die Kids sind unten, wir warten auf dich Kudo.“, sprach sie mit ihrem normalen kalten Gesichtsausdruck.

„Ai, ich hab ein riesengroßes Problem“, begann er das Gespräch. „Wie lange dauert es noch mit dem Gegengift?“

„Shinichi, wie schnell soll ich noch sein? Ich weiß nicht mal, ob es überhaupt etwas bringt! Warum brauchst du es überhaupt so schnell?“

„Ran…“, Ai ließ ihn nicht ausreden.

„Ja, das war so was von klar, Kudo. Es geht natürlich mal wieder nur um Ran. Ich weiß nicht, wie lange die Typen brauchen, mir die restlichen Chemikalien zu liefern, außerdem muss ich sie noch testen! Das dauert sicher noch zwei bis drei Wochen.“, sie war kurz vorm Ausrasten.

„Ai, bitte, ich bin kurz davor, sie an einen Anderen zu verlieren!“ Sie seufzte. Was sollte sie machen?

„Shinichi, ich lass mir was einfallen. Schließlich verstehe ich deine Lage, also komm…“ Sie ging bereits in Richtung Tür.

„Wie, du verstehst meine Lage? Dir geht es genau so?“

Ai drehte sich um. Conan zuckte kurz zusammen, aber nicht, weil Ai grimmig schaute, sondern genau das Gegenteil der Fall war. Dies war einer der sehr wenigen Momente, in der er aus Ai’s Gesicht Emotionen sehen konnte und diese Gefühle, die er sah, gingen ihm bis ins Mark, so deutlich waren sie. Trauer, Verletztheit und ein wenig Angst. Aber auch Liebe.

„Eigentlich… eigentlich habe ich ihn schon an eine Andere verloren“, mit diesen Worten verschwand sie aus dem Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-09T17:00:32+00:00 09.10.2008 19:00
also erst mal respeckt sehr gut abr conan muss gestehen das er sie liebt nicht ai und wenn conan seine liebe gesteht muss ai cool sein und auch kein hezklopfen haben sie lasst ihn abliezen weil ran akemi ähnelt und sie ihre schwester also sotzugen ran nicht verletzten will und nicht verlieren will und sagt zu conan das er mit ran zusammen bleiben soll abr dann sind sie doch zusammen conan und ai
Von: abgemeldet
2008-04-10T16:08:15+00:00 10.04.2008 18:08
naja, es sieht so aus als wäre Ai nur zweite Wahl.. trotzdem gute fic !
Von: abgemeldet
2008-04-07T13:48:02+00:00 07.04.2008 15:48
Hey^^
cooles Kapi, die Rückblende is toll, nur versteh ich ehrlcih gesagt nicht ganz, wie das nun COnans Beziehung zu Ai beschreiben soll öÖ ich meine es sieht bis dahin ja noch so aus als würde er Ran lieben...
Mennoo~ arme Ai, aber ich find's cool wie sie das am Schluss ausdrückt, meinte dass sie ihn ja eh schon an Ran evrloren hätte*schnief*
Naja, ich hoffe es wird noch was mit den beiden^^
weiter so!
glg Ryoko
Von:  Katsuyo
2008-04-05T10:29:16+00:00 05.04.2008 12:29
super Kapitel

ich glaub ich weiß schon wen sie verloren hat ^^
hm... blondes langes Haar also mir fällt da nur einer ein

du hast Conans Gedanken recht gut beschrieben
*seuftz*
die liebe ist veswt nie leicht

schreib schnell weiter
Hinji
Von:  -Yuiji-
2008-04-04T23:37:09+00:00 05.04.2008 01:37
Ich kann mich Shiranai-chan nur anschließen :)

Mach weiter so :)
Von:  Wooyoungie
2008-04-04T20:17:47+00:00 04.04.2008 22:17
Das war traurig, der Schluss .___.
*seufz*
Aber eines muss ich loben:
Du bist auf Conans Gefühle eingegangen und hast das Verhältnis zu Ran geklärt.

Ich fand das Kapitel wirklich um Längen besser als die ersten beiden ^^-

Grüße,

Shi-chan <3


Zurück