Zum Inhalt der Seite

Ich würde dir mein Herz schenken

ConanXAi, Ai/Conan
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angst um Ai

Titel: Ich würde dir mein Herz schenken

Autor: SamuelBlack

Genre: Romanze und Drama

Pairing: Ai/Conan (ich liebe es)

Kaptitel: wird nicht viel… vielleicht maximal 10 Kapitel, aber beschwert euch nicht, falls die Story nach dem 4. Kapi aus ist, wie gesagt, ich weiß nicht, wann die Story endet… sie wird halt kurz…

Disclaimer: Ich will mit dieser Story kein Geld verdienen, die Personen aus DC gehören dem Zeichner Gōshō Aoyama und nicht mir, ich habe sie mir nur ausgeliehen, mache das alles nur aus Spaß und um andere zu unterhalten.

Claimer: Die Story an sich, vielleicht ein paar Personen, aber das glaube ich eher weniger…

Anderes: Das ist meine erste DC-Story, aber nicht meine erste Story an sich. Deshalb bitte ich euch um konstruktive Kritik und vor allem um eine kleine Hilfe: meine größte Schwäche könnte sich hier vielleicht bemerkbar machen: OOC

Sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid, falls es zu extrem wird… dankööö!
 

Die Ähnlichkeit zu anderen Geschichten ist nicht beabsichtigt!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 1: Angst um Ai
 

Sie rannten dem Mann in der schwarzen Kleidung hinterher, ohne Pause. Allen Detectiv Boys voran Conan. Er machte sich riesige Sorgen. Und zwar um das kleine Bündel, was unter dem Arm von diesen Typen klemmte, Ai. Sie wurde von ihm erfasst und in eine Decke gewickelt, inzwischen bewegte sie sich nicht mehr, oder kam es ihm nur so vor?

Sie rannten in einen Park. Es war Ende Winter, die Sonne war schon so stark, dass sie den Schnee in Matsch verwandelte, aber noch so schwach, dass auf dem See, der in dem Park lag, eine dünne Eisschicht war. Ayumi, Genta und Mitzuhiko waren schon ziemlich erschöpft, folgten Conan jedoch auf Schritt und Tritt. Ai war ihnen schließlich allen wichtig.

Da! In diesem Moment! Der entscheidende Fehler des Mannes: Er drehte sich um, nach den Kindern sehend und rutschte auf einer glatten Fläche aus. Er legte sich der Länge nach hin, ließ Ai fallen, die immer noch in der Decke eingewickelt war. Conan sprang hoch, wollte sie auffangen, doch er verfehlte sie.

„Nein, Ai…“, nur ein Hauch, ohne Kraft und voller Entsetzen.

Es war wie in Zeitlupe für die vier Freunde, als sie sahen, wie das Bündel Richtung See fiel. //Nein, bitte nicht in den See, nein!// Conan’s Gedanken überschlugen sich zu dem Zeitpunkt. Vor kurzem noch ist ihm klar geworden, dass die Gefühle zu Ran verschwunden sind und dafür jetzt Ai an ihrer Stelle in seinem Herzen schlägt. Und nun soll alles so schnell vorbei sein?

Die vier Freunde standen wie angewurzelt da, als das Deckenknäul auf dem See aufschlug. Anfangs sah es so aus, als ob das Eis halten würde, doch im nächsten Moment hörte man ein verdächtiges Knacken und plötzlich war da, wo Ai gelegen hatte, ein großes Loch, umgeben von Eis.

„Nein, Ai!“, Conan rannte auf den See zu.

„Conan, bleib hier!“, Ayumi hatte panische Angst um ihn.

„Auf keinen Fall! Ruft einen Arzt, sofort!“, mit diesen Worten sprang er ins Wasser.

Conan sah sich um. Ihm war eiskalt, was in dem Wasser kein Wunder war. Er musste Ai finden, und das schnell. Als er unter sich blickte, sah er etwas… eine Hand! So schnell er konnte, schwamm er runter, fasste die Hand und zog an ihr. Die Decke um Ai löste sich und er zog sie zu sich auf Augenhöhe. Ihr Gesicht war blass und sie fühlte sich sehr kalt an. Conan legte einen Arm um ihre Taille und schwamm was das Zeug hielt in Richtung Luft.

//Bitte Ai, lass mich nicht allein// dachte sich der junge Detektiv als sie durch das Loch auftauchten.

„Conan! Du hast es geschafft!“, Ayumi war gerade dabei zu Conan zu rennen, als dieser sie aufhielt.

„Komm nicht so nahe! Wenn du ausrutscht, liegst du auch noch drin! Genta, komm her und heb Ai raus, und sei vorsichtig!“

Genta tat wie ihn gesagt wurde und er kam vorsichtig an den Rand des Sees, um Ai raus zu heben. Anschließend reichte er Conan die Hand, der diese dankend annahm, um sich aus dem kalten Wasser ziehen zu lassen. Dann kam auch schon der Rettungswagen. Der Arzt stieg aus und ging direkt auf Ai und Conan zu.

„Was ist passiert?“, sprach er sofort.

Ayumi und Mitzuhiko erzählten die ganze Geschichte, während zwei andere Ärzte Conan und Ai untersuchten.

„Dr. Shumo? Dem Jungen namens Conan geht es gut, seine Temperatur steigt schnell wieder an, nur macht mir das Mädchen Sorgen.“, sprach nach kurzer Zeit eine der beiden Ärzte.

„Aha, gut, ich glaube, wir liefern sie zur Sicherheit über Nacht in die Klink ein“, antwortete Dr. Shumo.

„Was? Dann wollen wir mit!“, protestierten die Detectiv Boys, worauf der Arzt genehmigte, sie mitfahren zu lassen.

Ehe Conan einstieg, sah er sich noch einmal um. Dieser Mann in schwarz war spurlos verschwunden, aber er selbst kannte ihn nicht. Es war weder Gin, noch Vodka.

„Komm schon Conan, steig ein!“, forderte ihn Ayumi auf, worauf hin Conan in den Wagen stieg und mit den anderen in die Klink fuhr.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, ein bisschen kurz, aber eigentlich gehört ja des 2. Kapi noch hier unten dran^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-16T11:28:01+00:00 16.10.2008 13:28
*pistoleraushol* wenn das gin war dann...dannn *aufbüchseziel* passiert das *peng-peng*
super geschichte
dein sherryaihaibarafan
Von: abgemeldet
2008-10-09T15:29:24+00:00 09.10.2008 17:29
supi geschichte abr komm am anfang nicht draus egal<3 conan4 eva
Von:  Katsuyo
2008-03-29T14:06:57+00:00 29.03.2008 15:06
super Kapitel ^^

ich finde es nur komisch das Conan ausgerechnet Genta gerufen hat
der bricht doch am ehesten ein XD

bitte sag mir bescheid wenn es weitergeht
Hinji
Von:  -Yuiji-
2008-03-29T13:21:25+00:00 29.03.2008 14:21
was für ein fieses ende ...aber gerade das gefällt mir ...hau rein *g*
Von:  Wooyoungie
2008-03-29T10:59:45+00:00 29.03.2008 11:59
Tze, Erpressung schon wieder :P
Na gut, weil ich wissen will, wies weitergeht, schreib ich 'nen Kommentar.

Ich muss Ryoko zustimmen - Das geht deutlich zu schnell und auch die Tatsache, dass Conans Gefühle für Ran einfach weg sind ist absolut unrealistisch.
Auch, dass es keine Gefühle gibt, finde ich nicht gut. Man muss doch mit einem Charakter fühlen, in einer Fanfic.
Noch etwas, was mir aufgefallen ist, ist, dass du versucht hast Spannung aufzubauen. Das gelang dir auch für einen kurzen Moment, aber ich hätte den ersten Abschnitt als ein Kapitel gemacht - Das im Krankenhaus wäre eigentlich eher für das zweite Kapitel besser gewesen.
Auf Grammatik und Satzbau habe ich nicht so geachtet, aber da wird meine Vorrednerin Recht haben.

Ich hoffe, es gibt bald ein neues Kapitel und du nimmst auch mir die Kritik nicht übel ^^

Grüße,
Chi no Hime
Von: abgemeldet
2008-03-29T08:32:46+00:00 29.03.2008 09:32
*drop* drohungen? xDDDD
so, hier haste mal deinen ersten kommi^^
also, insgesamt ein guter anfang, durchaus ausbaufähig^^ vor allem, ich liebe das pairing^^
zur story: das geht alles etwas zu schnell für meinen geschmack, ich meine das wirkliche 1. kapi is kaum länger als dein gelaber am anfang und ende^^° naja, aber an sich eine gute idee, nur tu mir den gefallen und gehe mehr auf gedanken und gefühle ein---ah ja, bei dem knäul hab ich erstmal recht doof geguckt, hört sich an als hätte der ann ein baby unterm arm öÖ aber soweit nur meine ansicht dazu xDDD
nun zu grammatik/satzbau: im großen und ganzen gut, teilweise minimale zeitfehler, bzw. seltsamer satzbau, der auch nicht mehr als inversion durchgeht^^°
Joa, alles in allem gut, würde mich freuen wenn du weiterschreibst, und sorry , die 'kritik' mag jetzt etwas viel geworden sein, aber ist nicht böse gemeint
glg Ryoko


Zurück