Zum Inhalt der Seite

Das ganz "Normale" Leben auf Salem

von Chaos zurück zur Nobelschule
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anfänge

Sorryyyyyyyyyy das es so lange gedauert hat, ich weiß ich weiß... meine Schreibblockade hat etwas länger gedauert, mein PC war kaputt wodurch ich die Story komplett verloren hatte, und da ich am ende nur noch aufm Handy schreiben konnte war es irgendwie alles etwas kompliziert... na ja, das nächste Kapitel wird etwas länger und die Zeit dort dann etwas genauer beschreiben ;)

Have Fun:

~~~

Kapitel 3:
 

Anfänge

//Was zuletzt Geschah//
 

„Sag ich ja! Aber kein Arschloch hört mir hier zu!!“, murrte Ginger bloß.

„Das muss geändert werden!“, beschloss der älteste.

„Whaaaat?“, kam es schon wieder mehrstimmig.

Er schaute die drei Jungen Menschen verwirrt an: „Was soll dieses Whaaaat ständig?? Rede ich Chinesisch?“

„No Way!! Aber… noch nie wollte ein Visitor tatsächlich irgendwas Ändern… Ich meine, das verstößt gegen alle Prinzipien!!“, quasselte Jass sofort los. //
 

~*~ Nächster Morgen: 8:00 Uhr, Frühstückshalle ~*~
 

Der Geräuchspegel lag an diesem Morgen sehr Hoch. Alle Schüler riefen Laut durcheinander und vereinzelt warfen sie mit dem Essen rum.

Lehrer waren mal wieder Keine da, weil sie wohl ‚Angst’ vor den Schülern hatten.

Als Ginger mit Taffy und Jass rein kam wurden die anderen sofort still. Auf der Anderen Seite Der Halle kamen in dem Moment auch Lucius, Salazar und Tom rein. Ginger nickte bloß und ging auf ihren Platz. Sie fing gemütlich an zu essen.

Der Rest der Schüler tat es ihr gleich. Sofort wurde klar, wem die Schüler folgten.

Als Ginger Fertig war ging sie wieder. Der Unterricht sollte eigentlich um 9 Uhr beginnen.

Um 9:45 Uhr ging Ginger erst aus der Halle in die Kerker.

Die anderen Schüler folgten ihr, und verteilten sich langsam in ihre Klassen.

Geschichte der Zauberei wurde in den Kerkern unterrichtet. Genau dort ging Ginger mit ihren Freunden hin.

Sie setzten sich in den Klassenraum.

„Wo waren sie so lange Miss Leak?“, fragte Professor Travis leicht sauer.

„beim Frühstück!“, kam die knappe Antwort von Ginger damit setze sie sich hin und der Professor begann vor Wut schnaubend mit dem Unterricht. Doch bei diesem stellte sogar Salazar fest das er schlicht weg langweilig und zu theoretisch war.

Zauberei wurde in der gesamten Stunde nicht einmal(!!) praktiziert! Nach einer viertel Stunde gingen die Schüler nach und nach. Professor Travis war nahezu am ausrasten

„ihr Unterricht ist uns zu langweilig!“, erläuterte Ginger bloß und war die letzte die ging.

Sofort machten sie sich zum Raum für Politik auf. Dort waren alle pünktlich und vollzählig. Professor Mizela sah stolz die Schüler an und begann mit dem Unterricht, der wie Tom schnell bemerkte die Schüler forderte. In einem großen Hörsaal saßen die Schüler und lernten wie die Politiker ihre Meinung zu vertreten und andere davon zu überzeugen, so wie triftige Argumente zu bringen und sich die Standpunkte der anderen anzuhören. Professor Mizela tat nicht mal viel, die Schüler hatten so einen Spaß an dem Unterricht das sie von alleine Aufgaben fanden und diese ausführten. Die Visitoren waren sichtbar erstaunt. Es entbrannte eine heftige Diskussion zwischen Taffy und Ginger bezüglich der Unterbringungen und sie endete damit das Taffy seinen Standpunkt ausführlicher erklären und argumentieren könnte. Die Klasse überzog die Stunde sogar. Am Ende fragte Lucius einfach nach wieso sie da blieben und pünktlich waren.

„weil der Unterricht in der richtigen Atmosphäre stattfindet und für jedes Wesen in der richtigen Zeit stattfindet. Es ist richtig organisiert.“, antwortete Jass ihm. „das sind die Forderungen die ihr durchsetzen wollt?!“, erkundigte sich Salazar verwundert. „ja! Wir haben alles von Räumen bis Stundenplänen gut Durchgearbeitet aber uns hört ja keiner zu! Wie sind ja nur dumme Kinder die keine Ahnung haben...“, zeterte Ginger los. Die drei Besucher waren erstaunt, hatten sie doch keine Ahnung das, dass was die Schüler wollten, eigentlich nur Fairness für die Arten wollten. Und das sie eigentlich sogar so erwachsen waren, den Lehrern nicht die Strukturierung zuzumuten für etwas, was sie wollten, dass sie sogar alles selbst planten.

Doch wie geplant auch wenn Tom sofort den Direktor der Schule entlassen wollte, blieben sie eine Woche. Doch in jedem Fach war es das gleiche! Unzumutbare Zeit, falsche Atmosphäre, unfähige Lehrer.

Die drei Männer beschlossen sich darum zu kümmern. Dies fing mit einem Ausflug an.

Einem Ausflug nach Hogwarts.

Schon auf der Hinfahrt gab es Probleme:

„Lass die Scheiße du dumme Kuh!“, maulte Kyra, als Lana den Boden des Zuges öffnete und dort der fahrt Zuschaute. Als sie jedoch auch noch Dementoren heraufbeschwor, war es zu viel für Kyra, welche normalerweise ein Ruhiges Mädchen war. Sie hetze Lana eine ganzkörperklamme auf den Hals und setze sich ruhig in ein Abteil. Im anderen teil des Zuges Duellierten sich derzeit Ginger und Taffy. Dort Schritt Tom ein. Nach einigen Verletzungen, Duellen, Ausrastern, und Ausschreitungen waren sie dann alle in Hogwarts angekommen. Sie sollten im Hause Slytherins leben. Da die Schüler die dort waren ja auch in Salem in SalaSlyth waren, dachten sich Lucius, Salazar und Tom, wäre das doch das richtige. Ginger hielt sofort Ausschau nach ihrem Internet Freund Draco. Sie nahm natürlich kein Blatt vor den Mund und schrie quer durch die Halle: „Ist hier irgendwo jemand der Draco heißt?“ - „oh mein Gott!“, kam es aus den Reihen der Slytherins, „Ginger?“

„Nein! Jesus Christus! Draco! Oh mein Gott dich gibt es!“, rief die schwarz-pink Haarige und lief auf den überraschten blonden zu, fiel ihm um den Hals und knuddelte ihn. Dieser schaute total verdattert auf das kleine Mädchen an seinem Hals. Doch fing er sich relativ schnell wieder.

Später im Gemeinschaftsraum wurden die Salems dann aufgeklärt wie sie sich als Slytherins zu verhalten hatten. Doch sie würden sich eh nicht daran halten…
 

~*~ TBC ~*~
 

Reviews usw. erwünscht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück