Zum Inhalt der Seite

Sumimasen Inuyasha!

Es tut mir Leid Inuyasha! (eine Sesshy&Kago FF)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen

Kapitel 12: Erinnerungen
 

Es kam anders, als sie es erwartet hatte. Er rastete nicht aus. Er schrie sie nicht an. Er schien nicht einmal wütend zu sein. Kagome sah Inuyasha erschrocken an, „I-Inuyasha, ich…“, doch er machte eine abwehrende Handbewegung, er sah sie traurig an. Es war ein Blick, den sie noch nie bei ihm gesehen hatte. Es war ein Blick, der ihr ein schmerzenden Stich im herzen verursachte. Erinnerungen… Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit, Erinnerungen an alles was sie in ihrer kleinen Truppe erlebt hatten… Erinnerungen, die lange zurück lagen. Es kam ihr vor wie Jahrzehnte, wo sie sich nicht gesehen hatten. Jahrzehnte, Jahrhunderte, Erdjahre… es war so anders, ihm jetzt gegenüber zu stehen. Sie sah ihn mit anderen Augen und auch er sah sie nicht mehr als die, die sie einmal gewesen war. „Kagome…“, er sah ihr nicht in die Augen. Er wisch ihrem Blick aus, //das Spiel kenne ich ja!//, sie sah verächtlich zu Seite, //Er war bei Kikyo gewesen… all die Zeit über…// es war ein Gefühl in ihr, das ihr sagte, dass Kikyo ihr Ziel erreicht hatte. „… du warst mit Sesshômaru weg gegangen… einfach so und ich… ich dachte du…“ er sprach nicht weiter. Stille. „Du warst bei Kikyo… anstatt zu versuchen, mich zu retten…“, als sie die Worte aussprach, brach sie in Tränen aus. Sie konnte es sich nicht erklären wieso, „wenn du früh genug gekommen wärest, hätte es nie SO geendet!“, sie schrie ihn an. Inuyasha jedoch blieb ruhig. //es ist wirklich nichts mehr, wie es einmal war…// „Ich hatte… auf dich gewartet, Inuyasha… habe an dich gedacht… „
 

In this world you tried,

Leaving me alone behind.

There's no other way,

I pray to the gods let him stay.

The memories cease the pain inside,

Now I know why.
 

All of my memories keep you near.

In silent moments,

Imagining you here.

All of my memories keep you near,

In silent whispers, silent tears
 

Inuyasha sah sie an, “Kagome… ich… ich habe dich gesehen… wie du mit ihm gegangen bist… und dann die Sache mit dem Halbmond…”, er deutete auf ihre Stirn, “ich bin nicht dumm… Toutousei hat es mir erklärt…” sagte er leise. “Was erklärt??”, sie schrie wieder, diese Wut, hatte sich all die Zeit gut versteckt gehalten, Kagome selbst, hatte sie nicht im Geringsten gespürt, doch jetzt war sie da… und sie wollte raus. „… Sesshômarus Mutter und mein… unser Vater… bei ihnen war es gleich… Mein Vater hat sich seine erste Frau, Sesshômarus Mutter nicht ausgesucht, es war so bestimmt worden, indem auf der Stirn seiner Zukünftigen ein blauer Halbmond erschien… Sesshômaru hat ihn geerbt, als Zeichen der Verbindung zwischen den beiden, und auch bei dir… ist er aufgetaucht…“, er sah ihr jetzt offen ins Gesicht, „… Mein Vater hat sie nie geliebt, aber ein innerlicher Drang zwang ihn zu dieser Verbindung… und als er meine Mutter kennen lernte, verliebte er sich und die Bindung zu Sesshômarus Mutter brach…“ Kagome sah ihn an, sie hatte sie schlagartig beruhigt, die Wut war von einer irrsinnigen Furcht überschwemmt worden, „A- aber… seine Mutter hat doch… noch immer diesen Halbmond auf der Stirn…“ Inuyasha nickte, „Das wird er auch bis zu ihrem Tod bleiben…“ „Weil ich die einzige bin, zu der er wirklich gehört…“, ihre Stimme war wie ein Messer, dass knapp an Kagomes Ohr vorbeisäbelte. Ihre Stimme war nicht hart, aber kalt. Kagome sah zu ihr, und dann zu Inuyasha, //Inuyasha… um Gottes Willen, lauf Inuyasha!// Die Angst wurde stärker…

Made me promise I'd try,

To find my way back in this life.

Hope there is a way,

To give me a sign you're okay.

Reminds me again it's worth it all,

So I can go home.
 

All of my memories keep you near.

In silent moments,

Imagining you here.

All of my memories keep you near.

In silent whispers, silent tears.
 

Für einen Moment wurde ihr Blick milder, nahezu weich, als sie Inuyasha sah. //Der andere Sohn meines Mannes…//, sie hatte ihn sich anders vorgestellt, hässlich, abstoßend… aber das war er nicht wirklich. Er war zwar nicht der Schönste… aber diese Augen… dieser Gesichtsausdruck… so hatte Inu Taisho auch ausgesehen, als er ihr mitteilte, dass es eine andere Frau in seinem Leben gab… „… Du bist also Inuyasha?“, sie hatte sich wieder gefangen, doch sie konnte nicht verhindern, dass Erinnerungen in ihr aufkamen, Erinnerungen… //Inu Taisho…// Sie hatte ihn geliebt, wie so viele weibliche Inu-Youkais, und sie war so glücklich gewesen, als sie zu seiner Frau bestimmt wurde… und all die Zeit war er rührend zu ihr gewesen, nett, liebevoll… bis diese Frau in ihrer beiden Leben trat… Wut staute sich in ihr auf als Inuyasha nickte, „ja das bin ich…“, er sah Sesshômarus Mutter feindselig an. Sie trat einige Schritte auf Inuyasha zu, „Du… du kleines Mistding!“, knurrte sie wütend, „Du und diese Frau haben mein leben komplett zerstört!!“ „Inuyasha!!! Hau ab!“, Kagome hatte laut geschrieen, aber weder Inuyasha, noch Sesshômarus Mutter schenkten ihr Beachtung. Es war eine Begegnung, eine Unterhaltung, vielleicht sogar ein Kampf, in dem sie nichts zu suchen hatte… Sesshômarus Mutter sah ihn mit verengten Augen an, //Inu Taisho… das ist der Grund, weshalb du mich ganz verlassen wolltest? Der Grund für dein Weggehen??//, sie verstand es nicht, sie konnte es nicht verstehen… „Wegen einer Menschenfrau und ihrem kleinen, missratenen Braten, den sie in der Röhre hatte!“
 

Together in all these memories,

I see your smile.

All of the memories I hold dear.

Darling you know I'll love you,

Til the end of time.
 

All of my memories keep you near

In silent moments,

Imagining you here.

All of my memories keep you near,

In silent whispers, silent tears.
 

All of my memories...
 

//… Inu Taisho… wieso?//
 

So wollte euch mal Sesshys Mummy näher bringen… und naja, ihr dürft weiterhin gespannt sein, denn es wird noch die ein oder andere Überraschung geben… manche gute und manche schlechte Nachricht… *evil smile*
 

LG, eure DAI



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-20T10:23:42+00:00 20.07.2008 12:23
Uh... in der Begegnung steckt Zunder...
Aber dass Inuyasha wirklich zu Kyoko gegangen ist... *kopfschüttel* Kagome ist zwar sowieso zu schade für ihn (Man merkt vielleicht, dass ich nicht gerade Inuyashas größter Fan bin, oder? -.-) Aber er könnte sich ja wenigstens bemühen - auch wenn es aussichtslos ist. (Jedenfalls hoffe ich, dass dem so ist. Kagome hat ja schließlich Sess. ^^)
Aber ich bin schon gespannt, wie sich dieses unverhoffte Zusammentreffen weiter entwickelt. Und natürlich, ob Sesshoumaru im nächsten Kapitel wieder auftaucht. ^^
Mls,
Hybie
Von:  Buffy12
2008-07-19T16:01:39+00:00 19.07.2008 18:01
schreib bitte weiter das kap is klasse
Von: abgemeldet
2008-07-19T10:33:11+00:00 19.07.2008 12:33
Hy!
Ich hab die FF erst jetzt gelesen, und gefällt mir. Ich hab mich gewundert, als du Sengoku Jidai erwähnt hast! O_O Da hab ich mich entschieden sie weiterzulesen. Story ist sehr spannend, und mir gefällt, dass bei der Charas eine Persönlichkeitsentwicklung zu sehen ist.
Mach bitte weiter schnell, da dieses Kapi am spannendsten Teil zu Ende war. (na ja, die Ohrfeige wundert mich nicht, hab ich schon mit sowas gezählt.)
LG
Seistra
Von:  Somi
2008-07-18T20:12:55+00:00 18.07.2008 22:12
klasse kapi
bin gespannt wie es weiter gehen wird *mega aufgeregt*
schreib bitte schnell weiter
freu mich schon tierisch darauf weiter zu lesen *mega meag freu*
mach weiter so *anfeuer*
bye *knuddel*

Somi
Von:  Shahla
2008-07-18T16:58:26+00:00 18.07.2008 18:58
AYE!
War das toll.
ich liebe Seshsoumarus Mum.
ich cosplay sie auch so gern */////*
Ich glaueb ihr das sie ihn geliebt hat, wie keinen anderen.
Mach btite shcnell weiter

HDGDL*Hana


Zurück