Zum Inhalt der Seite

Verzeih mir...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kimiko saß an dem Bett von ihren Freund Trey.

Dieser lag seit rund einem Monat im Koma und die Ärzte sagte es würde nur eine geringe Chance bestehen das er wieder aufwacht.

Sie nahm die Hand die regungslos neben dem genau so regungslosen Körper lag und strich sanft mit dem Daumen über den Handrücken.

„Trey... wach auf... bitte...“ murmelte Sie.

Als Sie Sie berührte schoss ihr das Ereignis von vor einem Monat durch den Kopf.

Es war doch alles nur ihre eigene Schuld gewesen, warum musste es dann ausgerechnet den Menschen treffen den sie liebte??

Ihr kamen die Tränen, doch anstatt sie weg zu wischen lies sie sie lieber auf das Bettlacken fallen.

Plötzlich ging die Tür auf und Yumi trat herein...

„Wie siehts aus, Kimi??“ fragte Sie, zog sich einen Stuhl an das Bett und setzte sich auf diesen.

Kimiko seufzte.

„Er wacht einfach nicht auf, Yumi-chan...“ murmelte Sie leise und schloss die Augen. „Warum hat es ihn erwischt...?“

Yumi sah Kimiko an und nahm Sie in den Arm, diese presse ihr Gesicht in Yumi´s Schulter und weinte sich wieder aus.

„Langsam halt ich das nicht mehr aus, YuYu!!“ schluchzte Sie und klammerte sich an Yumi fest.

Yumi wusste nicht wie Sie Kimiko beruhigen konnte.

Sie hatten wohl besondere Fähigkeiten, aber jetzt wusste selbst Sie nicht weiter.

Was blieb war, die Hoffnung.
 

Kimiko weinte an diesem Monat sehr oft, zu sehr ging ihr die Nähe, aber auch die Weite des Blauhaarigen zu Herzen.

Jeden Tag schlief Sie am Bett von Trey ein.

Träumte von ihren gemeinsamen Stunden, Tagen, Jahren.

Ja, Jahre...

Schon seit drei Jahren waren die Beiden ein Paar, doch vor einem Monat hatten sie einen Streit, etwas unbedeutendes, jedoch weitete sich diese “unbedeutende Sache“ so sehr aus, dass Sie letzten Endes Schluss machten.

Genauer gesagt, Sie hatte Schluss gemacht und war traurig, aber wütend davon gegangen.

Trey war ihr gefolgt.

Als Kimiko total Wut entbrannt und mit verquollen den Augen über die Straße gegen wollte, bemerkte Sie ein Auto nicht.

Geschockt sah Sie auf das Auto das auf Sie zu gerasst kam.

Blieb stehe wie ein Reh, bis Sie jemand zu Seite stieß und anstatt Sie jemand Anders Kontakt mit dem Auto bekam.

Dieser Jemand war niemand anders als Trey gewesen.

Kimiko wollte ihn noch heilen, doch irgendwie funktionierte ihre Fähigkeit nicht.

Verzweifelt hatte Sie sich an ihren Arm geklammert, geweint und das erste Mal in ihrem Leben gebetet.
 

Auch Heute war Sie wieder dort eingeschlafen.

Den Kopf in ihrer Armgrube gebettet und weinte während Sie schlief.

Plötzlich öffnet Sie die Augen, blinzelte verschlafen, hob den Kopf und rieb sich über die Augen.

Zuerst war Sie verwirrt wo Sie sich befand, aber sofort viel es ihr wieder ein und sah auf den Blauhaarigen.

„Trey...“ murmelte Sie, nahm ihre Hand und strich sanft über diese.

Plötzlich spürte Sie einen Druck an ihrer Hand und sah verwirrt auf den Blauhaarigen.

Dieser sah Kimiko liebevoll an.

„Hay, Kimi...“ murmelte Er leise und küsste sanft ihren Handrücken.

Kimiko sah geschockt auf Trey.

Kimiko fing an weinen.

„Was ist den?“ fragte Trey leise und strich Kimiko wieder über die Wange, so wie er es vor einem Monat getan hatte.

Kimiko jedoch kniete sich auf das Bett und legte sich neben Trey.

„Du bist wach... endlich bist du wach...“ schluchzte Sie und klammerte sich an den Arm des Blauhaarigen, dieser küsste ihre Stirn.

„Schiiiiiiiiiiit...“ beruhigte Er Sie und drückte Sie wieder etwas an sich. „Es ist alles wieder gut...“

Kimiko schlief an Trey´s Schulter wieder ein, Trey legte ihr die Decke über den Körper, danach schlief auch er wieder ein...

Sie konnten ja auch noch am Morgen reden...
 

Kimiko bewegte sich leicht, öffnete die Augen und hatte ein weißes Hemd vor der Nase.

Verwirrt hob Sie den Kopf und sah in Trey´s Gesicht.

Trey lächelte.

„Trey... du bist echt wach...“

„Klar...“ murmelte dieser und raffte sich langsam auf. „Was hast du den gedacht??“

Kimiko schwieg eine Weile.

„Ich dachte ich hätte nur geträumt...“ murmelte Sie und setzte sich neben den Blauhaarigen.

Eine Weile schwiegen Sie.

„Trey-kun...?“

„Mhm??“

„Es... ich... es tut mir leid...“ murmelte Sie und kratze sich am Ohr.

„Nein es tut mir leid...ich hätte deinen Vater nicht verspotten sollen...“

„Schon gut... aber ich hätte mich vielleicht nicht so sehr aufregen sollen...“

Kimiko setzte sich hinter Trey und legte ihre Arme um seinen Hals.

„Ich liebe dich immer noch... es tut mir leid, dass ich dir gesagt habe das ich dich nicht mehr liebe...“

Trey gab Kimiko einen kurzen Kuss, lächelte und drückte Sie an sich.

„Ich liebe dich auch...“

Sie saßen dort noch lange und küssten sich...
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

lol

Das ist sooo steif, und ich mag die i-wie nicht, oder doch?? 0.o

Na ja!! ^^

würde mich über kommis freuen. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sora-minamoto
2010-05-24T17:27:56+00:00 24.05.2010 19:27
Hi^^
Hab grad durch Zufall entdeckt wodurch du auf die Idee zu der ff gekommen bist und dachte mir "die muss ich gleich mal lesen" *breit grins*

Ich bereue es nicht^^
Kurz aber doch schön und irgendwie romantisch ;-)
Und ein Happy End wie es sich gehört *smile*
Muss doch gleich mal sehen, ob du noch mehr so toller ffs hast *g*

Naja
Mir gefällt sie jedenfalls und außerdem...
...sollte ich vielleicht auch meine FF endlich mal feritig schreiben xD

Mach weiter so ;-)

lg
Sora
Von: abgemeldet
2009-04-13T10:06:02+00:00 13.04.2009 12:06
Genau *sich n neues Taschentuch nimmt* Dream hat Recht, sei bloß froh dass er wieder aufgewacht ist! *Trey knuddel* Ich glaub jez mag ich den Eiswürfelboy auch.^^
Von: abgemeldet
2009-02-25T15:21:37+00:00 25.02.2009 16:21
War doch ziemlich gut^^ *sfz* Ich mag Trey ja ziemlich... Er ist lol... Sei bloß froh dass er aufgewacht ist!
Von:  harpyie
2008-07-08T21:31:14+00:00 08.07.2008 23:31
war doch ganrnicht schlecht ^^
ich fand sie eigentlich ganz gut ^^
Von: abgemeldet
2008-06-16T16:17:17+00:00 16.06.2008 18:17
Och! Genau das was ich jetzt brauchte! Ein Happy End =^-^=
Wie schööön :D
Eine echt schöne Story! Gefällt mir total x3
Schade das es nicht weiter geht... Mhm... Vielleicht lese ich ja noch eine andere deiner FFs :D
Von:  MimchenMaus
2008-06-08T16:36:29+00:00 08.06.2008 18:36
b^-^d *well done*


Zurück