Zum Inhalt der Seite

Verzeih mir...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vor einem Monat...

Quietschende Reifen, laute entsetze Schrei, doch einen konnte man schon weitem hören.

Passanten versammelten sich um eine Stelle auf der Straße.

Viele waren entsetzt, andere, eigentlich nur hirnlose Jugendliche, schossen Fotos mit ihren Handys.

Ein blondes Mädchen, knappe 17, kniete vor einem Blau haarigen Jungen.

Ein geschockter, verheulter Blick zierte ihr Gesicht.

„Trey-kun...“ murmelte Sie, nur so das nur Sie und der Junge es hören konnten.

Er hob seine Hand, strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und wischte ihr Tränen von den Wangen, dabei lächelte Er.

„Kimiko... es tut mir Leid... ich muss wohl besser aufpassen...“ murmelte Er leise und verzog das Gesicht, hielt sich die linke Brust und hustete.

Dem Mädchen kamen sofort wieder die Tränen.

Sie nahm rasch seine Hand und drückte sie feste an ihre eigene Wange.

An seiner Hand liefen die warmen Tränen herunter und jetzt kamen selbst ihm die Tränen.

„Kimiko...“ murmelte Er uns blickte Sie traurig an. „Bitte, verzeih mir...“

Der Druck auf ihrer Wange wurde schwächer, leicht erschrak Sie.

„Trey...-kun...??“ murmelte Sie, dabei hatte Sie eine leichten verstörten Ausdruck in ihren Augen. „Komm... bitte mach keinen Scheiß...“ murrte Sie in ihren verzweifelten Tränenfluss.

In der Ferne konnte man die Sirene des immer näher kommenden Krankenwagens hören.

Doch Sie bekam das gar nicht mehr mit, Sie starrte nur auf die geschlossenen Augen des Blau haarigen.

Als sich ihre Tränen wieder einen Weg zum Boden bahnen wollten fing es an zu regnen.

Als der Krankenwagen ankam trat ein Mädchen mit Lilanden Haaren zu der Blonde und legte ihr die Hand auf die Schulter.

Bei dieser Berührung zuckte die Blonde leicht zusammen.

„Kimi, komm bitte hoch... du erkältest dich noch... außerdem ist der Krankenwagen da...“ sagte sie mit einem beruhigenden Ton.

Leicht hob die Blonde den Kopf, schaute die Lilande verheult an und fiel ihr kurz darauf um den Hals.

Sie drückte sie leicht an sich und streichelte ihr behutsam über den Rücken.

Sie sah den Männern hinterher die den Blau haarigen in den Krankenwagen hieften.

„Es wird alles wieder gut, Kimi, keine Sorge...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-13T10:00:21+00:00 13.04.2009 12:00
Oh, wie fies T-T Nein, wie gemein, ich fang gleich selbst an zu heulen... *sniff*
Dabei mag isch Trey net mal so gern Q-Q Is trotzdem sautraurig, hör dir dazu mal gomenasai an, da kommdir die Tränen *heul* Armer Trey...
Von: abgemeldet
2009-02-25T15:07:26+00:00 25.02.2009 16:07
*sfz* Süüß~ Schade ur dass su en ihre Vorgeschichte net geschrieben hast... Ich mag Mr. Blue nämlich (net wundern, Lyserg ist bei mir auch Mr. Green...)
Von: abgemeldet
2008-06-16T16:11:34+00:00 16.06.2008 18:11
Oh man... Das ist echt traurig geschrieben... Ich muss zugeben das ich im ersten Augenblick dachte, bei dem Blauhaarigen handele es sich um 2D ^-^"
Wie man sich irren kann ^^
Ich lese schnell das nächste Kapitel! :)
Von:  MimchenMaus
2008-06-08T16:35:45+00:00 08.06.2008 18:35
*schnief*


Zurück