Zum Inhalt der Seite

Fight, Love, Summercamp !!!ACHTUNG WIRD ÜBERARBEITET!!!

Gründe warum Feriencamps nicht der pure Schwachsinn sind!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tanzen, Lachen, Party machen

Sooooo hi.

Da bin ich wieder. Sry, dass es so lang nix Neues gab aber jetzt bin ich mit den Prüfungen un der Schule endlich fertig und witme mich jetzt so gut es geht wieder meiner FF^^.

Hoffe das Kapi gefällt euch. Es ist bis jetzt das Längste, das ich geschrieben hab. War ein Haufen Arbeit, des einzutippen. Hat drei Tage gedauert, bis ich endlich

fertig war!^^ Aber hier ist es. Ich wünsch euch viel Spaß.

Eure Janai
 

*****
 

Kapitel Sechs – Tanzen, Lachen, Party machen!
 

»Neji. Warum ausgerechnet Neji? Was macht dieser versaute Playboy hier?« ,dachte Tenten, während sie sich ihrer Kleidung entledigte.
 

„Wow Sakura“, rief Ino laut, „Bauchnabelpiercing. Genau wie Temi. Ich will mir unbedingt auch einen stechen lassen!“

„Das wolltest du schon an die hundert Mal machen, aber komischer Weise hast du immer noch keinen. Wirklich seltsam findet ihr nicht? Was meinst du Tenten?“, fragte Temari.

Die Ama drehte sich zu den Anderen um. Sakura stand ihr genau gegenüber. Sie hatte ihr T-Shirt ausgezogen und wurde jetzt von Ino, die den hellgrünen Stein in ihrem Bauchnabel musterte, zugequatscht. Yashiro und Hinata waren schon fast ganz ausgezogen und unterhielten sich. Tenten und Temari wechselten einen Blick und grinsten sich kurz an, bevor sich Tenten wieder umdrehte, sich ganz auszog und ihre Kleider in einen Spinnt einschloss. Sie nahm sich ihr Handtuch, ihr Shampoo und das Duschgel und folgte dann, zusammen mit Temari, Yashiro und Hinata in den großen Duschraum. Auf der rechten und der linken Seite waren erst einmal einige Duschkabinen mit Türen, doch die Vier gingen zielstrebig weiter bis ans Ende des langen Raumes, wo ein Handtuchständer an den Boden geschraubt war und sich ringsum an den Wänden Duschen befanden. Sie hängten ihre Handtücher auf und gingen dann Jeder zu einer der Duschen an den Wänden. Tenten nahm eine, die sich in einer Ecke befand und Hinata entschied sich für die neben ihr. Yashiro und Temari diskutierten gerade, wie sie es schaffen konnten, dass Tsunade sie und Jiraiya nicht erwischen würde, wenn der Campleiter ihnen den versprochenen Alkohol besorgen würde, und suchten sich aufs gerade Wohl zwei Duschen, die nebeneinander lagen. Tenten wandte sich kurz zu den Beiden um.

»Hat Ino nicht gesagt Temari hätte auch nen Bauchnabelpiercing?!«

Sie besah sich die Blondine genau und fand dann auch das, was sie gesucht hatte. Sie musterte den Stein, der von genau demselben dunkelgrün wie die Augen der Sabakuno war.

»Also die Farbe gefällt mir irgendwie besser als das hellgrün von Sakura!«

Sie wandte sich wieder der Dusche zu und löste langsam nacheinander die Haarbänder, die ihre Dutts zusammen hielten. In diesem Moment kamen auch Ino und Sakura endlich in den Raum. Ino war offenbar immer noch am Schwärmen.

„Mensch Sakura. Bauchnabelpiercing UND Tattoo. Echt cool.“, sagte die Yamanaka begeistert.

Yashiro, Temari und Hinata drehten sich um und ließen sich von Ino, die total aus dem Häuschen war, das Tattoo zeigen. Tenten drehte den Anderen weiterhin den Rücken zu und fummelte immer noch an ihren Haargummis herum. Sie kannte das Tattoo, da sie genau das Selbe hatte und es sich auch an der gleichen Stelle wie Sakura´s befand. Es waren zwei nebeneinander liegende Sterne. Der eine hatte in etwa die Größe eines 1 Euro – stücks, der Andere war so groß wie ein 2 Euro – Stück. (sry ich weiß in Amerika gilt eigentlich der Dollar und in England Pfund aber zum vorstellen is es mit Euromünzen einfacher^^) Sie waren auf der rechten Seite des Beckens, genau am Rand der Bikinizone, platziert, sodass sie nur zu sehen waren, wenn die Beiden weder einen Slip noch eine Bikinihose trugen.

Sie hörte wie Sakura zu sprechen begann.

„Ja cool nicht? Tenten hat das Selbe und auch an dieser Stelle.“

Die Anderen vier Mädchen drehten sich zu der Brünetten um. Tenten stand immer noch mit dem Rücken zu Ihnen.

„Woah echt? Zeig mal Tenni!“, forderte Ino sie auf.

Doch schon im nächsten Moment hielt sie die Luft an. Tenten hatte es ENDLICH geschafft die Haarbänder aufzubekommen und schüttelte jetzt den Kopf damit sich ihre Dutts lösten und ihr das lange braune Haar in leichten Wellen auf den Rücken fiel.

Ihre langen Haare waren etwas, das man bei Tenten nicht vermuten würde, da sie die Haare FAST NIE offen trug. Doch obwohl sie sie immer zusammenband, war Tenten sehr stolz auf ihre taillenlange Haarpracht.

„Wow Tenten. Wusste ja gar nicht, dass du so lange Haare hast.“, sagte Ino, „Dreh dich doch mal bitte um!“

Tenten seufzte innerlich, tat der Yamanaka aber dann doch den Gefallen. Temari und Yashiro stießen bewundernde Pfiffe aus, Sakura grinste und Ino´s Augen verwandelten sich in Sterne.

„Ohhh Tenni. Du solltest öfter mal die Haare offen lassen!“

„Nein!“, gab Tenten knapp und bestimmt zurück.

Genau DAS hasste sie. Diese nervigen Kommentare.

„Warum den nicht?“, fraget Ino enttäuscht.

„Weil es absolut unpraktisch ist.“

Mit diesen Worten drehte sie sich wieder um und drehte das Wasser auf. Für sie war dieses Thema damit ein für alle Mal beendet.

Sie seufzte zufrieden.

»Tut das gut.«

Die Anderen machten sich einen Spaß daraus eine Wasserschlacht zu starten und ihr Lachen und Ino´s schrille Schreie, wenn sie das kalte Wasser abbekam, halten laut von den Wänden wieder. Hinata machte nicht mit sondern gesellte sich zu Tenten. Die Brünette sah sie an.

„Ähm …“, begann Hinata zögernd, „Entschuldige, wenn es dich nervt, aber ich finde auch, dass die langen Haare dir sehr gut stehen, aber ich finde auch, dass die Dutts toll aussehen! Sie passen zu Dir!“

Hinata lächelte sie freundlich an und Tenten konnte nicht anders als auch zu lächeln.

„Danke Hina!“

„Kein Problem“, sagte Hinata und ließ sich dann ebenfalls das heiße Wasser auf den Kopf prasseln.

Tenten nahm ihr Shampoo und schäumte sich die Haare ein. Dann rieb sie ihren Körper noch mit dem Duschgel ein, bevor sie sich wieder unter das Wasser stellte und sich die Haare ausspülte. Während ihr das heiße Wasser über den Körper lief dachte sie über den heutigen Tag nach und erinnerte sich an ihre und Sakura´s Reaktion als sie Neji und Sasuke getroffen hatten, die, wenn frau sie im nachhinein betrachtete, wohl doch etwas übertrieben gewesen war.
 

- Flashback -
 

Sie stürmten auf die Jungen zu, die immer noch ein arrogantes grinsen auf den Gesichtern hatten. Doch bevor sie sie erreichen konnten, wurden sie zurückgehalten. Ino und Temari hatten Sakura an den Armen gepackt und Yashiro stand vor ihr und Tenten und versperrte ihnen den Weg, damit sie nicht weiter konnte.

Gaara hatte derweil von hinten die Arme um Tenten´s Hüfte geschlungen und versuchte sie festzuhalten. Doch sie wand sich so heftig, dass das fast unmöglich war. Um sie zu beruhigen drehte er sie mit aller Kraft um und presste sie an seine Brust, sodass sie sich nicht mehr bewegen konnte. Und genau wie er es sich erhofft hatte, war sie so überrascht über seine Handlung, dass sie sich wieder etwas beruhigte.

„Was ist hier eigentlich los?“, fragte Naruto und sah von Ino und Temari, die immer noch mit Sakura rangen, zu Tenten, die in Gaara´s Armen lag und total verblüfft aussah und dann zu Hinata, die mit Kankuro und Lee weiter hinten stand und geschockt von den Mädchen zu ihrem Cousin sah.

„Kennt ihr euch?“, fragte er weiter und sah jetzt Neji und Sasuke an.

„Naruto!“, sagte Yashiro laut und bestimmt, „Ihr solltet jetzt besser gehen!“

Sie sah ihn über ihre Schulter hinweg an und er nickte. Er griff Sasuke und Neji an den Armen und zog sie mit sich.

„Lass los Dobe. Wir können selber laufen!“, giftete Sasuke den Uzumaki an, befreite sich aus seinem Griff und marschierte an Kiba, Shikamaru und Sai vorbei.

Naruto sah seinem Freund verwirrt nach. Er ließ Neji los, doch Dieser machte keine Anstalten sich in Bewegung zu setzten. Sein Blick ruhte auf Tenten, deren Wut offenbar vollends verschwunden war. Sie hatte den Kopf an die Brust des Jungen, der sie umarmte, gelegt und die Augen geschlossen. Er ließ seinen Blick höher wandern und sah dem anderen Jungen direkt in die Augen. Die Spannung, die zwischen Ihnen herrschte, war deutlich zu spüren und es war, als könne man sie berühren. Die Luft schien auf einmal um einiges kälter zu sein und den Anwesenden lief ein Schauer über den Rücken.

„Komm schon Neji“, bat Naruto und zupfte an seinem Ärmel, doch der Hyuga beachtete ihn nicht im Geringsten, sondern fixierte weiterhin den Rotschopf. Plötzlich stand Hinata vor ihm und berührte ihn sanft am Arm.

„Ne…Neji“, sagte sie leise, „Ich glaube es wäre wirklich besser, wenn ihr jetzt gehen würdet. Bitte!“

Sie sah ihm tief in die Augen und nach ein paar Sekunden drehte er sich wortlos um und folgte Sasuke.

„Boah. Danke Hina. Das war echt knapp. Ein Glück, dass er immer auf dich hört!“, sagte Naruto sichtlich erleichtert, „Also, wir sehen uns dann später auf der Party!“

Er winkte ihnen noch einmal zu und verschwand dann mit den andern Dreien in die Richtung, in die auch Sasuke und Neji gegangen waren.

Gai stand immer noch fassungslos neben Lee, doch er schien seine Stimme wieder zu finden.

„Also wirklich meine Lieben.“, sagte er überschwänglich und sah dabei speziell Sakura und Tenten an, „Ihr solltet die Kraft euerer Jugend nicht dazu benutzen um Freunde anzugreifen.“

Für diesen Kommentar erntete er von Allen, außer Lee, finster Blicke, die ihn verstummen ließen.
 

- Flashback Ende -
 

»Dieser Idiot! Und ich dachte, ich hätte endlich mal meine Ruhe. Das wird ja jetzt wohl nichts. Aber ich werde mir meine Ferien nicht von so einem Playboy verderben lassen! … Gut. Da das jetzt geklärt ist sollte ich mich endlich darauf konzentrieren Spaß zu haben.«

Sie schnaubte einmal laut auf um ihrer Wut Luft zu machen und genoss dann wieder das Gefühl, dass das Wasser auf ihrer Haut hinterließ. Sie ahnte nicht, dass genau in diesem Moment noch jemand über den Hyuga nachdachte.
 

»Komisch, was war heut nur mit Neji los? So kenn ich ihn gar nicht. Wie er Gaara angeschaut hat, … gruselig. Mir graust es schon, wenn ich nur daran denke. Ich sollte ihn vielleicht besser im Auge behalten. Er scheint irgendwas vorzuhaben.« Sie sah zu der Braunhaarigen neben sich.

»Tenten. Ich würde wirklich gerne wissen, was mein lieber Cousin gemacht hat, dass du so sauer auf ihn bist! … Hmmmm … Aber ich sollte sie das vielleicht nicht jetzt fragen. Am besten wird es sein, wenn ich abwarte.«

Hinata seufzte.

»War ja klar, dass dieser Sommer kompliziert wird!«
 

»Was bildet sich dieser Mistkerl eigentlich ein? Was glaubt der, wer er ist, dass er sie einfach so anfassen kann?«

Neji lag auf seinem Bett. Er war gerade vom Duschen gekommen und dementsprechend waren seine Haare noch nass. Er sah sich in der leeren Hütte um. Die Anderen würden noch eine Weile brauchen, da sie sich erst in den Duschraum bequemt hatten, als er schon längst fertig gewesen war hatten. Er hatte sich

Extra beeilt, damit er ein Bisschen Zeit zum Nachdenken hatte.

»Ich muss aufpassen. Dieser Rotschopf nervt mich jetzt schon!«

Plötzlich tauchte wieder das Bild von Tenten, die in den Armen dieses Jungen lag, das ihn schon die ganze Zeit verfolgte, vor seinen Augen auf. Er schüttelte heftig den Kopf um es loszuwerden.

»Argh. Dieser Dreckskerl. Der wird mir die Tour bestimmt nicht vermasseln. Dafür werd ich sorgen.«

Er hörte wie sich jemand der Hütte näherte und vernahm Naruto´s laute Stimme. Er seufzte und richtete sich dann mit entschlossenem Blick auf.

»Eins ist sicher, Tenten gehört mir! Und zwar nur mir!«
 

„Was zieht ihr an?“, wollte Ino wissen und sah sie Alle erwartungsvoll an, doch sie bekam keine Antwort.

Tenten hatte den Kopf in ihrem Kissen vergraben und dachte immer noch nach, Temari war eingeschlafen, Sakura saß mit Yashiro auf ihrem Bett und war gerade dabei ihr Poker beizubringen und Hinata saß am Tisch und zeichnete etwas auf ihren Skizzenblock.

„Ohhhh jetzt kommt schon Mädels“, bettelte die Yamanaka weiter.

„Ino. Wir haben noch Zeit.“, sagte Tenten mit, durch das Kissen gedämpfter Stimme.

„Ja noch ganze zwei Stunde, also reg dich ab und mach keine Hektik.“, warf Yashiro ein und Sakura und Hinata nickten zustimmend.

Ino setzte sich zu Tenten aufs Bett. Die Brünette drehte sich um und bereute es sofort.

„Biiiitteeeeee Tenni!“

Die Yamanaka nahm Tenten´s Hände in die Ihren, sah sie mit einem Hundeblick an und zog eine Schmollmund von der feinsten Sorte. Tenten seufzte und gab sich geschlagen.

„Na schön wir machen und fertig, damit du siehst, was wir anziehen. Wird sowieso länger dauern, bis wir Alle fertig sind.“

„Oh danke Tenni!“, kreischte Ino und fiel ihr um den Hals.

Danach machte sie sich daran Temari zu wecken, was sich allerdings als äußerst schwierig herausstellte. Sakura und Yashiro sahen ihr kopfschüttelnd Ino. Hinata kicherte, stand auf und verstaute ihren Skizzenblock in einer Schublade der Kommode, die sie mit Yashiro teilte. Danach wandte sie sich an Tenten und bedeutete ihr mit einem Kopfnicken, dass sie mit zu den Schränken kommen sollte.

Tenten tat, wie ihr geheißen und folgte der Hyuga. Als sie bei den Schränken angekommen waren wandte sich Hinata ihr zu.

„Wir machen mal den Anfang, okay? Dann haben die Anderen noch ein Bisschen Zeit und wir müssen uns nachher nicht so abhetzten.“

Tenten nickte, grinste Hinata an und öffnete ihren Schrank. Sie hatte sich zwei Partyoutfits eingepackt und sich auch schon entschieden, welches sie zuerst anziehen wollte. So blieb ihr die Aufgabe erspart sich jetzt entscheiden zu müssen. Sie holte die Sachen heraus und ging dann wieder zu ihrem Bett um sich umzuziehen. Sie zog die Sachen von Camp Walden aus und schlüpfte in ihre Eigenen. Sie hatte sich für einen schwarzen Faltenrock, der ihr bis zur Mitte der Oberschenkel ging, entschieden. Obenrum hatte sie ein schwarzes Bikinioberteil mit silbernen Strasssteinen an und darüber ein schwarzes Netztop, das hin und wieder von schwarzen, transparenten Mustern unterbrochen wurde. (Diese Tops gibt´s bei Telly Weijl wer den Laden kennt und schon mal drin war weiß vllt was ich mein. Für alle anderen gilt: Strengt eure Phantasie an^-^) Sie schlüpfte noch in ihre schwarzen Ballerinas und drehte sich dann um. Sie sah zu Hinata, die auch gerade fertig geworden war, und staunte nicht

schlecht.

»Wow. Sie sieht wirklich gut aus!«, schoss es Tenten durch den Kopf.

Hinata trug ein knielanges, weißes Kleid mit Spaghettiträgern, das am Saum und am Ausschnitt mit dunkelblauer Spitze versehen war. Unterhalb ihrer Brust verlief ein ebenfalls dunkelblaues Band, das am Rücken zu einer Schleife gebunden war. Dazu hatte sie dunkelblaue Sandaletten an.

„Schick schick!“, sagte Tenten anerkennend.

Hinata blickte leicht verlegen zur Seite, doch sie lächelte trotzdem.

„Danke. Du siehst aber auch toll aus!“, sagte sie und besah sich Tenten einmal von oben bis unten, „Mit diesem Outfit wirst du allen Jungs den Kopf verdrehen und dich vor lauter Verehrern gar nicht mehr retten können.“

„Ach was. Red doch nicht so einen Käse.“

Hinata kicherte und sah Tenten dann ernst an.

„Doch glaub mir. Du wirst sehen, dass ich Recht habe.“

Sie begann wieder zu kichern und diesmal stimmte auch Tenten ein. Doch dann fiel ihr etwas ein und sie verstummte augenblicklich. Hinata sah sie fragend an.

„Was ist? Alles in Ordnung?“, fragte die Hyuga besorgt.

„Mir is grad was eingefallen, was super zu deinem Outfit passen würde Hina. Darf ich dir vielleicht dir Haare machen?“

Hinata sah sie verdutzt an, doch dann lächelte sie und nickte.

„Gut. Aber nur, wenn ich dich schminken darf.“

„Okay. Das ist ein Deal. Setz dich.“

Hinata setzte sich auf den Stuhl, den Tenten ihr hingeschoben hatte und Tenten holte eine weiße Lilienspange aus ihrer Kommode.

„Wow ist die schön.“, sagte Hinata begeistert und bewunderte den Haarschmuck, den Tenten ihr zeigte.

„Ja, find ich auch! Die hat mir meine Mutter gemacht.“

„Und die willst du mir wirklich leihen?“

„Ja klar!“

„Bist du dir sicher?“

„Ja Hinata bin ich und jetzt keine Widerrede mehr!“

Ohne weiter auf die Proteste der Hyuga zu achten, machte sie sich mit einer Bürste, der Haarspange und Klammern bewaffnet daran Hinata zu frisieren.

Währenddessen hatten auch Yashiro und Sakura sich daran gemacht sich umzuziehen und Ino hatte es endlich geschafft Temari zu wecken, was Dieser allerdings ganz und gar nicht gefiel und somit wieder einem Streit zur Folge hatte.

Tenten sah zu Yashiro, der Sakura gerade die Zöpfe neu band. Sie trugen Beide Röcke. Sakura einen schwarzen Minirock, darauf ein hellgrünes, trägerloses Top mit weißem Muster und dazu weiße Ballerinas. Yashiro trug einen Jeans – Faltenrock, der ungefähr so lang war wie der von Tenten, ein hellblaues Neckholdertop und weiße Sneakers.

In diesem Moment vernahm sie Ino´s Stimme, die ihren Namen rief. Sie drehte sich um und sah zu der Blondine, die bei den Schränken stand. Ino hielt ein weißes Top hoch, das sehr interessant aussah. Es war nicht einfach nur ein Top. Es bestand aus zwei Schichten. Die Erste war ein normales, weißes Top, das ungefähr bis zum Po ging. Die zweite Schicht bestand aus weißem Netz, das leicht glitzerte und in dessen gleich bleibendem Muster immer wieder silbrig schimmernde Schmetterlinge vorkamen, und reichte bis zum Bauchnabel. Dort spaltete sie sich und fiel dann noch weiter bis kurz unter die erste Schicht. Das Ganze sah ein Bisschen aus wie Schmetterlingsflügel.

„Sag mal Tenten“, begann Temari und die Ama drehte sich zu ihr um, „Du heißt doch Ama mit Nachnamen oder?!“

„Ja. Wieso?“

„Naja du kennst doch sicher die Londoner Designermarke Ama?“

„Natürlich. Wer kennt Ama nicht?“

„Nun ja. Die Klamotten werden von Sonoko Ama entworfen. Sie hat diese Marke auch ins Leben gerufen“

„Ja und?“

„Kennst du sie persönlich oder besser: Seid ihr vielleicht sogar verwandt? Ich mein `Ama´ ist ja kein sehr verbreiteter Name.“

Tenten lachte innerlich.

»Wenn die wüssten, aber ich will mal nicht so sein.«

„Ja, da geb ich dir Recht.“, sagte Tenten ohne die Anderen anzusehen.

Temari und Ino warteten gespannt darauf, dass sie weiter sprach, doch Tenten blieb still. Also harkte Ino nach.

„Und?“, fragte sie gespannt, „Kennst du sie persönlich?“

„Klar!“, entgegnete Tenten gelassen und Ino´s Augen weiteten sich, „Sie ist meine Mutter.“

Es hätte Tenten nicht gewundert, wenn Ino augenblicklich in Ohnmacht gefallen wäre. Als die Yamanaka sprach, klang sie, als wäre sie auch kurz vorm Hyperventilieren.

„Wie cool! Ich liebe diese Marke. Ich hab total viel Klamotten von Ama und das sind die Schönsten, die ich im Schrank hab! Das hier“, sie hielt das weiße Oberteil hoch, „Ist mein allerliebstes Top und ich zieh es total oft an, wenn ich abends weggehe.“

„Das hab ich entworfen!“, sagte Tenten nebenbei und jetzt war Ino wirklich schier am umkippen.

„WAS?“, schrie sie laut und auch die Anderen sahen jetzt verwundert zu der Braunhaarigen.

„Naja“, begann sie zu erklären, „Irgendwann konnte ich nachts mal nicht schlafen und hab aus reiner Langeweile gezeichnet. Ich hatte total viele Ideen und konnte gar nicht mehr aufhören. Irgendwann bin ich dann aber doch eingeschlafen. Als meine Mutter mich morgens wecken wollte, hat sie meine Entwürfe entdeckt und war total begeistert. Sie hat, ohne, dass ich´s bemerkt hab, ein paar davon mit ins Studio genommen und herstellen lassen. Irgendwann hab ich dann mal eins der Kleidungsstücke, die ich entworfen hatte in der Hauptfiliale gesehen und sie drauf angesprochen. Ich war überhaupt nicht begeistert, aber sie meinte, ich hätte ne Menge Potenzial. Danach hab ich lange versucht, den Skizzenblock vor ihr zu verstecken, aber egal wo ich ihn hintat, meine Mutter hat ihn immer wieder gefunden. Das war wirklich schlimm. Inzwischen hab ich es aufgegeben und geb ihr die Entwürfe freiwillig, denn ich hab Gefallen daran gefunden und ich muss sagen, es macht wirklich viel Spaß.“

„Heißt das, dass du später auch Designerin werden willst?“, wollte Yashiro wissen und Tenten sah ihr in die blauen Augen.

„Nein, eigentlich will ich Profisportlerin werden, aber höchstwahrscheinlich werd ich am Ende doch als Designerin bei meiner Mutter in die Lehre gehen und irgendwann das Geschäft übernehmen. Also einen Vorteil hat das ganze: Ich muss mir keine Sorgen wegen einem Job machen.“

Die Anderen sahen sie noch erstaunter an. So langsam wurde es ihr unangenehm und als hätte Hinata das gespürt, führte sie das Gespräch in eine andere Richtung.

„Hey ihr Beiden“, sagte sie an Ino und Temari gewandt, „Ihr solltet euch jetzt aber besser ein Bisschen beeilen, sonst kommen wir noch zu spät.“

Wie vom Blitz getroffen kehrten die beiden Blondinen in die Gegenwart zurück und zogen sich leicht hektisch um. Währenddessen war Tenten mit Hinata´s Frisur fertig geworden und wurden nun, wie abgemacht von der Hyuga geschminkt. Tenten hatte Hinata´s Haare an beiden Seiten mit Klammern zurückgesteckt und dann die weiße Lilienspange auf der rechten Seite, kurz über ihrem Ohr ins Haar gesteckt. Hinata war entzückt gewesen und hatte sie zum Dank fest umarmt.

Yashiro und Sakura waren bereits komplett fertig und kümmerten sich jetzt um die Haare und das Make-up von Ino und Temari. Tenten sah zu wie Sakura Ino gerade die Haare kämmte. Die Yamanaka hatte zu dem weißen Top eine Röhrenjeans und weiß-silberne Ballerinas an. Außerdem sah man ihr die Vorfreude an und sie war auch sehr hibbelig, was es Sakura erschwerte Ino´s glänzende Haarpracht zu bändigen, worauf sie sie genervt anfuhr. Nach der Standpauke blieb Ino ruhig sitzen und ließ sich den gewünschten Pferdeschwanz binden.

Während Hinata sich zu Tenten vorbeugte und helles Make-up auf ihre Haut auftrug, beobachtete die Braunhaarige Yashiro, die es gerade geschafft hatte auch den letzten von Temari´s vier Zöpfen mit einem Haargummi zu umfassen. Die Sabakuno hatte sich nicht so sehr aufgebretzelt, doch Tenten fand, dass es auch nicht zu Temari gepasst hätte wie ein Model auszusehen. Sie sah auch so echt gut aus. Sie trug eine schwarze Hüftjeans, die ihr bis zur Mitte der Waden reichte. Obenrum hatte sie ein schwarzes Top an, das mit Strasssteinen besetzt war und gerade so lang war, dass man, wenn es etwas verrutschte, ihren Bauchnabelpiercing sehen konnte. Dazu trug sie schwarze Sneakers, die ebenfalls mit Strasssteinen besetzt war.

Nach einer weiteren halben Stunde waren sie dann Alle fertig und gingen zu dem großen Haus direkt am See, in dem sich der Discosaal des Camps befand. Sakura und Tenten staunten nicht schlecht, als sie die riesige Blockhütte sahen. Sie war hell erleuchtet und auf der Plattform, die auf den See hinausragte, tummelten sich schon viel Jugendliche.

„Hoffentlich bekommen wir überhaupt noch einen Sitzplatz.“, sagte Hinata leicht besorgt, „Da scheint ja schon Einiges los zu sein.“

„Mach dir keine Sorgen Hina.“, beschwichtigte Temari, die sich bei Yashiro eingehängt hatte, sie, „Gaara und Kankuro sind schon länger da und halten Plätze frei.“

„Oh gut.“

„Siehst du Hina, du machst dir immer umsonst Sorgen.“, neckte Tenten sie und hackte sich bei der Hyuga unter.

Hinata lächelte und kniff sie leicht in die Seite. Sie stiegen die Treppe zur Plattform hoch und betraten dann das Innere der Hütte.
 

„Mann. Hier ist ja noch gar nichts los!“, maulte Kiba und sah den Uzumaki tadelnd an, „Du hast gesagt, hier würde voll die Party abgehen.“

„Jetzt hör endlich auf zu meckern!“, giftete Naruto, „Noch beginnt die Party ja nicht offiziell, oder hörst du vielleicht Musik?“

Die anderen vier Jungen seufzten nur und wandten sich dann von den beiden Chaoten ab. Sasuke und Sai unterhielten sich über irgendetwas, das mit Kunst zu tun hatte, Shikamaru sah gelangweilt in den Raum, ohne etwas Bestimmtes anzusehen und Neji ließ seinen Blick über die anderen Jugendlichen schweifen. Er musste zugeben, dass der Saal echt nicht schlecht war um eine Party zu veranstalten. Er war sehr groß. In der Mitte war so viel Platz, dass man es getrost als Tanzfläche bezeichnen konnte. Um die Tanzfläche befanden sich an den Wänden viele halbrunde Sitznischen mit kleinen Tischen. In jeder dieser Nischen fanden bestimmt an die 8 bis 10 Leute Platz. An der hinteren Seite des rechteckigen Raums war eine Bar und eine große Sitzecke für die Betreuer. Auf der gegenüber liegenden Seite war eine große Fensterfront mit Türen, die auf die Plattform hinausführten. Alles in Allem war er für Partys wirklich ideal. Neji sah immer noch zum Eingang (Eingang = Türen zur Plattform) und zuckte kaum merklich mit den Augenbrauen, als er sah, WER gerade gekommen war.
 

Tenten und Hinata, die immer noch eingehängt liefen, betraten zuerst den großen Raum und waren wohl Beide angenehm überrascht, denn auch Hinata stand leicht der Mund offen. Der Raum war noch hell erleuchtet. Die gesamte Einrichtung war in orange, gelb, rot und braun gehalten und wirkte sehr gemütlich.

Tenten erhaschte nur einen kurzen Blick auf die Bar und die große Sitzecke, in der die Betreuer saßen, denn Hinata zog leicht an ihrem Arm und Tenten folgte diesem Druck. Sie sah in die Richtung, in die Hinata sie zog und entdeckte Gaara, Lee und Kankuro in einer Sitznische nahe dem Eingang. Kankuro winkte ihnen zu. Tenten ließ sich neben Gaara nieder und verfrachtete Hinata auf den Platz neben sich. Auch die Anderen setzten sich und es wurde zugegebenermaßen doch ein klein wenig eng, aber das störte sie nicht besonders. Kaum dass sie Alle saßen und angefangen hatten sich zu unterhalten, wurde das Licht gedämpft. Die Musik wurde aufgedreht und Scheinwerfer beleuchteten die riesige Discokugel, die in der Mitte der Tanzfläche hing und jetzt viele Lichtflecken an Decke, Boden und Wände warf. Yashiro machte sich mit Temari auf den Weg zur Bar, wo sie sich mit Naruto und Jiraiya verabredet hatte, damit ihnen Dieser den bestellten Alkohol besorgen würde, denn die Uzumaki - Zwillinge hatten ganz bestimmte Anforderungen.

Nach gut zehn Minuten kehrten die beiden Blondinen wieder zurück und Tenten, Sakura, Hinata, Ino und Lee klappten die Münder auf. Temari hielt nur einige große Flaschen Cola in den Armen, aber es war das, was Yashiro trug, das ihnen die Sprache verschlug. Sie hatte zwei große Flaschen Asbach und zwei Flaschen Havanna in Petto und grinste übers ganze Gesicht.

„So, das müsste erst mal reichen und wenn nicht, besorgt uns Jiraiya noch was.“, sagte sie und stellte eine der Asbachflaschen auf den Tisch. Die Anderen verstaute sie darunter, sodass sie nicht mehr zu sehen waren.

„Ich geh schnell los Gläser holen. Kommst du mit Saku?“

Die Haruno stand auf und folgte Yashiro.

„Oha. Das ist hart.“, sagte Hinata und schaute auf die Asbachflasche, die jetzt zwischen den Colaflaschen stand und nur von ihnen gesehen werden konnte.

„Du musst nichts trinken, wenn du nicht willst.“, sagte Temari und sah der Hyuga direkt in die Augen.

Hinata jedoch schüttelte den Kopf.

„So war das nicht gemeint. Natürlich trinke ich mit. Ich liebe Asbach und Havanna. Ich dachte nur nicht, dass Shiro das so einfach kriegen würde.“

„Naja, sie kommt halt gut mit Jiraiya klar und der achtet nicht so sehr darauf, dass wir das eigentlich nicht trinken dürften. Er will nur, dass wir Spaß haben.“, sagte die Sabakuno schlicht, die genau wie die Anderen am Tisch, verdutzt zu der Hyuga hinschaute.

»Sieht so aus, als hätten wir sie komplett falsch eingeschätzt.«, dachte Tenten und sah das Mädchen, neben sich an.

Kurz darauf kehrten Yashiro und Sakura mit den Gläsern zurück und schenkten Jedem etwas Asbach und Cola ein. Nur Lee verzichtete, da er, wie er sagte überhaupt keinen Alkohol vertrage. Er ließ sich von Sakura stattdessen ein Glas Cola einschenken und bedankte sich mit einem strahlenden Lächeln bei ihr. Als alle etwas zu Trinken hatten erhob Yashiro ihr Glas.

„Auf einen lustigen und schönen Sommer mit viel Spaß!“

Sie stießen an und nahmen Alle ein paar Schlucke. Danach begannen sie munter zu schwatzten, während sie immer wieder Etwas tranken. Als sie Alle bei ihrem zweiten Glas angekommen waren, tauchte plötzlich Naruto auf und wollte sich zu Ihnen setzten. Leider war nicht mehr allzu viel Platz und würde er sich auch noch setzten wäre es wirklich zu eng. Doch Naruto schien das nicht zu stören. Zu Ihrer Verwunderung zog er Hinata auf die Füße, ließ sich neben Tenten nieder und zog sich, die nun komplett verwirrte Hyuga auf den Schoß. Hinata lief feuerrot an und ließ fast ihr Glas fallen, doch Tenten konnte es im letzten Moment festhalten und die Dunkelhaarige sah sie dankbar an. Naruto fand es nach kurzer Zeit wohl etwas langweilig nur rum zu sitzen, denn er nahm Hinata ihr Glas wieder aus den Händen und stellte es auf den Tisch ab. Die Hyuga sah ihn fragend an.

„N-Naruto was…“

Doch sie kam nicht dazu weiter zu sprechen, denn Naruto hatte sie an der Hüfte festgehalten, war aufgestanden und hatte sie vor sich wieder auf den Boden abgestellt.

„Komm Hina“, sagte er, „Wir gehen tanzen!“

Hinata sah den Uzumaki, geschockt und unsicher, zugleich an, doch er ergriff ihre Hand und zog sie, ohne auf ihre Widerworte zu achten, auf die schon ziemlich volle Tanzfläche. Kurz darauf verschwand auch Lee in Richtung Bar, an der der komische Kauz, namens Maito Gai, vom Fechten saß. Tenten, Sakura, Ino, Yashiro, Temari, Kankuro und Gaara störte das nicht und sie tranken und redeten munter weiter, wobei Gaara eigentlich nur trank. Nach ihrem vierten Glas kam auch Yashiro auf die Idee zu tanzen und sie zog Tenten und Sakura mit sich. Die Beiden sagten nichts dagegen, denn auch sie waren der Meinung, dass ein Wenig Abwechslung nur gut tun würde und ließen die beiden anderen Blondinen mit den Sabakuno - Brüdern allein.
 

Temari und Ino wussten, dass weder Gaara noch Kankuro besonders gerne tanzten und so beschlossen sie sich andere Tanzpartner zu suchen. Sie standen auf und sahen sich um. Bald darauf hatten sie gefunden, wonach sie gesucht hatten. An der gegenüberliegenden Seite in der Ecke saßen die Typen, die mit Naruto befreundet waren und gegen die Tenten und Sakura offenbar einen Hass schoben. Doch dieser Hyuga und der Uchiha, wenn er denn so hieß, interessierten sie herzlich wenig. Viel interessanter waren die beiden anderen Dunkelhaarigenhaarigen, die am Tisch saßen und ihnen schon am Mittag aufgefallen waren. Zielstrebig gingen sie auf den Tisch zu und stoppten erst, als sie direkt vor den Jungen standen.
 

Neji nippte an seinem Glas. Er war genauso überrascht gewesen wie die Anderen, als der Uzumaki mit dem Hochprozentigen angekommen war, aber beklagen wollte er sich nicht. Wann bekam man(n) schließlich Asbach und Havanna umsonst und dann auch noch in einem Feriencamp? Naruto war schon vor längerer Zeit verschwunden und tanzte jetzt mit Hinata. Er selbst hatte nun eine freie Sicht auf den Tisch der Mädels und hatte verärgert festgestellt, dass auch dieser Rotschopf vom Mittag dort saß. Er beobachtete wie Yashiro Tenten und Sakura auf die Tanzfläche zog und kurz darauf auch die beiden anderen Blondinen aufstanden. Er sah zu wie sie sich kurz umsahen, etwas beredeten und dann auf ihren Tisch zukamen. Als sie bei Ihnen angekommen waren sahen auch Sai und Shikamaru zu den Mädchen auf.

„Hallo.“, sagte die mit dem langen Pferdeschwanz und lächelte sie Alle an.

Sai grüßte freundlich zurück, Shikamaru nickte nur und Neji sagte überhaupt nichts. Kiba und Sasuke hatten sich, kurz bevor die Mädchen gekommen waren, auf die Plattform verzogen.

„Mein Name ist Ino Yamanaka“, stellte die Blondine sich vor, „ und das ist Temari Sabakuno.“

Sie zeigte auf das Mädchen mit den vier Zöpfen.

„Mein Name ist Sai und das sind Shikamaru Nara und Neji Hyuga.“, stellte Sai nun sich und die andern Beiden vor und sah dabei unverwandt zu Ino, „Setzt euch doch.“

„Nein danke.“, erwiderte Ino, „Eigentlich wollten wir lieber tanzen.“

Sie zögerte kurz und ihre blauen Augen strahlten den Schwarzhaarigen an.

„Würdest du mir das Vergnügen erweisen?“

Sai überlegte nicht lang.

„Klar!“

Er stand auf, legte ihr eine Hand auf den Rücken und führte sie weg vom Tisch.
 

Temari sah Ihnen kurz nach und ließ sich dann neben Shikamaru fallen. Dieser sah sie jetzt fragend von der Seite an.

„Wolltest du nicht tanzen?“

Sie wandte sich ihm zu und sah ihn nun aus ihren dunkelgrünen Augen an.

„Doch eigentlich schon, aber so wie es aussieht hast du garantiert keine Lust und den da drüben“, dabei wies sie auf Neji, „frag ich besser nicht. 1. ist er überhaupt nicht mein Typ und 2. guckt der, als würde er gleich jemanden umbringen.“

Der Hyuga warf ihr einen kurzen und verärgerten Blick zu, den sie mit einem Grinsen und einem Schulterzucken abtat. Danach wandte sie sich wieder Shikamaru zu.

„Wenn du aber mitkommen würdest?“

Sie sah den Nara fragend an. Irgendwie, er wusste nicht wieso, konnte er es diesem Mädchen nicht abschlagen und so seufzte er einmal kurz, bevor er ihr antwortete.

„Okay. Von mir aus.“

Die Blondine strahlte ihn an, nahm seine Hand und zog ihn dann ohne ein Wort mit sich ins Getümmel.
 

*** Bei Sasuke und Kiba ***

Gedankenverloren sah Kiba durch eine offene Glastür der Blondine dabei zu, wie sie mit zwei ihrer Freundinnen auf der Tanzfläche Spaß hatte. Um die drei Mädchen hatte sich schon eine ziemlich große Traube Jungs gruppiert, doch sie beachteten sie nicht. Er dachte daran zurück, wie er sie zum ersten Mal gesehen hatte, wie sie sich den beiden Furien, mit denen sie jetzt tanzte, ohne Zögern in den Weg gestellt hatte, wie er sie vorhin getroffen hatte, als er mit Naruto an die bar gegangen war, um was zu trinken zu holen, und an die Begegnung vor ein paar Stunden.
 

- Flashback -

Er sah sich leicht panisch um.

»Wo ist er nur?«

„AKAMARU!“, schrie er, doch er bekam keine Antwort.

Kein Hundegebell ertönte und nirgends war eine Spur von dem kleinen, weißen Hund zu sehen. Er suchte jetzt schon seit fast einer halben Stunde, doch er hatte ihn immer noch nicht gefunden. Er rannte los und rief immer wieder den Namen seines pelzigen Freundes.

»Wie konnte Das nur passieren?«

Eigentlich war die Antwort klar:

Es waren einfach zu viele Leute unterwegs gewesen und der kleine Hund hatte ihn wahrscheinlich aus den Augen verloren. Und da so viele Gerüche in der Luft lagen, hatte er ihn auch nicht riechen können. Er rannte an der Terrasse des Kiosks vorbei und rief abermals den Namen seines Hundes. Nach weiteren zehn Minuten blieb er erschöpft am Ufer des großen See´s stehen.

»Wo bist du nur Kumpel?“

Plötzlich hörte er Schritte. Er drehte sich um. Da stand sie und lächelte ihn freundlich an. Yashiro Uzumaki. Und auf ihren Armen, den Kopf an ihre Brust geschmiegt, saß Akamaru. Der Inuzuka seufzte erleichtert.

„Der Kleine muss sich verlaufen haben. Er ist so ziellos umher geirrt, da hab ich ihn mitgenommen und mich ein Bisschen um ihn gekümmert. Ich hoffe du musstest dir nicht allzu viele Sorgen machen.“

„Ach was, ist schon in Ordnung. Danke, dass du ihn gefunden hast!“

„Kein Problem! … er ist wirklich süß. Und total verschmust, das hätte ich nicht von ihm gedacht.“

»Wie bitte VERSCHMUST?«

Kiba besah sich den Hund auf Yashiro´s Armen genauer. Es war wirklich seltsam. Akamaru war sonst NIE verschmust, aber jetzt, wie er so in ihren Armen lag, sah es so aus, als wollte er am liebsten nie wieder von dort verschwinden.

„Du heißt Kiba, stimmt´s?“

Er sah in ihre leuchtend blauen Augen.

„Ja. Und du bist Yashiro – Narutos´s bessere Hälfte.“

Sie lachte.

»Ohh Mann ist sie süß!«

Sie setzte Akamaru ab und lächelte ihn an.

„Du scheinst wirklich wahnsinnig nett zu sein. Wir sollten uns unbedingt mal richtig unterhalten, aber nicht jetzt. Ich muss los, sonst bringen mich die Anderen noch um.“

„Okay.“

„Tschüs Akamaru.“, sagte sie, ging in die Hocke und kraulte den kleinen Hund hinter den Ohren.

„Also bis dann Kiba. Wir sehen uns bestimmt heut Abend auf der Party!“

„Ja.“

Sie lief los, drehte sich noch einmal zu ihnen um und winkte, bevor sie endgültig verschwand.

Kiba stand noch eine ganze Weile da und starrte auf den Punkt, an dem Yashiro verschwunden war.

- Flashback Ende -
 

Er seufzte resigniert.

»Was ist nur los mit mir? Ich fühl mich so komisch, wenn ich an sie denke.«

„Ist Alles in Ordnung?“

Er sah zur Seite und bemerkte, dass der Uchiha ihn ansah. Er heftete seinen Blick wieder auf die Uzumaki und sagte dann:

„Klar. Was soll schon sein?“

Sasuke folgte seinem Blick.

„Aha. Yashiro?“

Kiba nickte nur.

Nach einer Weile, in der Keiner der beiden Etwas gesagt hatte, begann der Inuzuka zu sprechen.

„Kann ich dich was fragen?“

„Hn.“

„Also … du und Yashiro … ihr scheint euch ziemlich nahe zu stehen.“

„Ja, das ist richtig.“

„Kann es sein, dass ihr … ich mein seid ihr …“

Sasuke fing leicht an zu lachen.

„Nein wir sind nicht zusammen.“, sagte er und der Inuzuka atmete erleichtert auf, „Aber es stimmt schon, dass wir uns sehr nahe stehen. Weißt du, sie ist wie eine kleine Schwester für mich. Ich würde Alles für sie tun!“

„Ach so.“

„Warum fragst du? Willst du was von ihr?“

„Naja keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich mich irgendwie komisch fühle, wenn sie da ist.“

„In wie fern?“

„Also … wenn sie in der Nähe ist, bekomm ich eine Gänsehaut und so ein Kribbeln in der Magengegend. Ich wird nervös und mir wird abwechselnd heiß und kalt.“

Sasuke sah ihn verblüfft an.

„Was?“, fragte Kiba vorsichtig.

„Alter. Ich glaub du bist verliebt!“

„Hm?!“

Sasuke schien kurz zu überlegen.

„Eigentlich würdet ihr Beiden perfekt zusammen passen. Yashiro ist dir sehr ähnlich. Ihr würdet euch super ergänzen.“

„Aha.“

„Weißt du, was du jetzt machst?“

„Nein. Was denn?“

„Du gehst jetzt auf der Stelle zu ihr und forderst sie zum Tanzen auf.“

„Nie im Leben!“

„Oh stell dich nicht so an Inuzuka. … Und danach setzt ihr euch hier raus und unterhaltet euch mal richtig.“

„Ich weiß nicht.“

„Sie wird dich nicht fressen. Glaub mir, sie wird sich freuen!“

Auf Kiba´s Stirn erschien eine Denkfalte und nach kurzer Zeit hatte er einen entschlossenen Ausdruck auf dem Gesicht und nickte.

„Gut!“, sagte Sasuke, „Dann mach hinne!“

Wieder nickte Kiba nur.

„Aber Eins sag ich dir: Wenn du sie verletzt, dann bist du dran!“

Kiba grinste und verschwand auf der Tanzfläche.
 

Sasuke ging derweil zurück zu ihrem Tisch, an dem nur noch Neji saß und gedankenverloren in die tanzende Menge starrte.

„Wo sind Sai und Shikamaru?“, fragte er, während er sich setzte.

Der Hyuga sah ihn an.

„Sai tanz mit der Blondine mit den blauen Augen und dem Pferdeschwanz und Shikamaru mit der mit den vier Zöpfen.“

„Meinst du die, die mit Yashiro in einer Hütte sind und Pinky vorhin zurückgehalten haben?“

„Ja. Die heißen Ino Yamanaka und Temari Sabakuno.“

„Aha. Und Shikamaru tanzt echt mit dieser … wie heißt sie noch mal?“

„Temari.“

„Ach ja.“

„Ja er tanzt mit ihr. Ich konnt´s vorhin auch kaum fassen.“

Plötzlich vernahmen sie die kichernden Stimmen von ein paar Mädchen.

„Los Sayoko frag ihn.“

„Ja mach schon.“

„Ist ja gut. Ich mach´s.“

Ein paar Meter entfernt stand eine Gruppe aus etwa fünf Mädchen, die scheinbar Alle auf ein Sechstes einredeten. Eben Diese löste sich jetzt aus der Traube und kam auf sie zu. Die anderen Mädchen folgten ihr mit etwas Abstand. Neji und Sasuke mussten zugeben, dass sie sehr hübsch war. Sie hatte eine gute Figur, lange, blonde Haare und fast schwarze Augen.

„Hallo.“, sagte sie freundlich und sah dabei Neji an, „Ich wollte dich fragen, ob du vielleicht mit mir tanzen möchtest?!“

Neji sah sie kühl an.

„Nein danke, kein Bedarf. Wir wollten ohnehin grad zur Bar.“

Er stand auf und Sasuke folgte ihm. Zurück blieb eine höchst verdatterte Sayoko, die nun wieder von ihren Freundinnen umringt wurde. Neji hatte inzwischen eine andere Idee bekommen und schlug abrupt den Weg auf die Tanzfläche ein. Sasuke sah ihm fragend hinterher.

„Wo willst du hin?“

„Tanzen. Was sonst?“

Sasuke folgte seinem Blick und grinste.

„Genial.“

„Ich weiß.“
 

Tenten, Sakura und Yashiro tanzten immer noch ausgelassen und achteten nicht im Geringsten auf ihre Umgebung. Plötzlich spürte Yashiro, dass Jemand von hinten an sie herangetreten war und als sie sich umdrehte, erkannte sie Kiba, der sie ansah. Er legte ihr die Hände auf die Hüfte und zog sie leicht an sich. Sie blickte erst verdutzt drein, doch dann verstand sie, was er wollte und grinste ihn an. Langsam entfernten sie sich von den anderen Beiden um sich einen `ungestörteren´ Tanzplatz zu suchen.
 

Tenten hatte beobachtet, wie dieser Braunhaarige, den sie vorhin bei Naruto und den Anderen gesehen hatte, Yashiro angetanzt hatte und sie daraufhin mit ihm verschwunden war. Sie sah zu Sakura und wollte sie fragen, ob sie nicht zurück zu Gaara und Kankuro gehen sollten, doch die Haruno war nicht mehr da, wo Tenten sie zuletzt gesehen hatte. Als sie sich weiter umsah, entdeckte sie sie, doch was sie sah gefiel ihr überhaupt nicht. Sasuke hatte seine Arme um Sakura geschlungen, die ihn Zorn funkelnd ansah, gegen seine Kraft allerdings nichts ausrichten konnte, und drückte sie an sich.

Plötzlich schlang Jemand von hinten seine Arme um ihre Hüfte, drückte sie an sich und flüsterte ihr eine `Hallo Tenten´ ins Ohr.

Am liebsten hätte sie Ihm auf der Stelle eine rein gehauen, doch sie musste sich zusammenreisen.

„Was willst du Hyuga?“

„Naja“, begann er und wiegte sie leicht im Takt der Musik hin und her, „ Ich dachte, weil ich dich vorhin besiegt habe, sollte ich auch einen Preis bekommen, oder?!“

„Und wie soll der deiner Meinung nach aussehen?“

„Nun, da du wirklich klasse aussiehst und besonders jetzt total anziehend bist … wie wär´s mit einem Tanz?“

„Ein Tanz?“

„Genau!“

Tenten schoss eine Idee durch den Kopf. Eine glänzende Idee. Sie sah zu Sakura, die sie beobachtet hatte. Die Haruno verstand offenbar, was Tenten ihr mitteilen wollte und grinste hinterlistig zurück. Auch Tenten grinste leicht.

„Gut. Einverstanden.“

Sakura und Sasuke waren schon in den Menge verschwunden und nicht mehr zu sehen. Tenten behielt ihre Position bei, sodass Neji hinter ihr war. Langsam ließ er seine Hände an ihrem Körper hinab gleiten, während sie eng aneinander geschmiegt tanzten. Noch ließ es sich Tenten gefallen, doch als seine Hände immer tiefer wanderten und schon fast an ihrem Po angelangt waren, wurde es ihr zu viel. Sie wollte ihm schon Eine knallen, doch erinnerte sie sich daran, was Sakura und sie eigentlich vorhatten und beschloss den Plan sofort in die Tat um zusetzten. Sie nahm seine Hände in ihre und zog ihn noch enger an sich heran. Dann begann sie ihren Po so zu bewegen, dass jeder Mann auf kurz oder lang heiß werden würde und nach ein paar Minuten spürte sie, dass sie ihr Ziel erreicht hatte. Jetzt galt es noch einen draufzulegen. Sie ließ ihn blitzartig los und verschwand ohne, ein weiters Wort in der Menge.

Sie kämpfte sich zu ihrer Sitzecke durch und fand dort Kankuro, der sich vor Lachen kugelte, und Gaara, der bis über beide Ohren grinste. Sie sah sie fragend an und in diesem Moment tauchte Sakura neben ihr auf. Sie erzählten sich gegenseitig die Kurzfassungen ihrer Geschichten und wandten sich dann wieder den beiden Jungen zu. Kankuro lachte immer noch, doch als er sich wieder etwas beruhigt hatte, sah er sie bewundernd an.

„Wahnsinn. Ihr zwei seid echt die Härte.“

Tenten und Sakura sahen ihn immer noch fragend an.

„Naja. Das war schon echt fies. Erst heiß machen und dann stehen lassen. Aber ihre hättet ihre Gesichter sehen sollen, einfach göttlich!“

Er fing wieder an zu lachen und jetzt stimmten auch die beiden Mädels mit ein.

Sakura hatte wieder Lust aufs Tanzen bekommen und schnappte sich kurzerhand Kankuro, der ihr, nach dem sie ihm versichert hatte, dass sie mit ihm nicht das Selbe wie mit Sasuke machen würde, bereitwillig folgte.

Tenten setzte sich wieder zu Gaara, der das Ganze wohl auch sehr amüsant fand, und musste auf einmal wieder anfangen zu lachen. Zusammen öffneten sie die erste Flasche Havanna und unterhielten sich. Zwischendurch tauchten auch immer mal wieder die anderen Mädels mit den Jungs auf, die Tenten und Gaara natürlich sofort vorgestellt wurden, tranken ein paare Gläser mit ihnen und verschwanden dann wieder. Bald war die erste Flasche Havanna leer und die Zweite wurde geöffnet. Während Tenten und Gaara immer mehr tranken, wurden sie immer ausgelassener und hatten eine Menge Spaß und Tenten stellte fest, dass Gaara unter besonderen Umständen auch sehr gesprächig sein konnte. Irgendwann schaffte sie es dann auch ihn zu überreden mit ihr zu tanzen und die Beiden vergnügten sich glücklich zwischen den Anderen `Pärchen´.
 

*****
 

Sooo das wars dann erstmal^^

Hoffe es hat euch gefallen! Wie gesagt es war das Längste bis jetzt. Hoffe mal das stört euch nicht, denn es kann sein, dass die Kapis jetzt öfter so lang werden ;-P

Wie immer würde ich mich über Kommis freuen.

Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch willkommen!

Also dann bis zum nächsten Mal.

Eure Janai

*knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rekhyt_Moonfang
2008-07-15T18:19:35+00:00 15.07.2008 20:19
hey
super kapitel
es ist echt selten das kapitel so lang UND gut sind^^
super geschrieben
hau rein
Drogar
Von: abgemeldet
2008-07-14T19:33:31+00:00 14.07.2008 21:33
qeiles Kappi!!!!!!
Saku un Tenten sind ja echt fies!!!
Schickst du mia bitte ENS wenns weiter geht!!
Lg
Choko
Von:  misa-kira
2008-07-10T15:42:51+00:00 10.07.2008 17:42
hi hi

das war mal wieder einsame spitze.
da hat5 mir echt jut gefallen!!!



*smile*

und erst recht was sakura und tenten da fabriziert haben is so was vo´n cool gewesen!!!!

*grinz*

und dann noch wie hinata sich da erschrocken hat das naruto sie aufgefordert hat.

war echt so sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!!!

*verträumt in die gegend gucken*

*Smile*

schreib bitte bald weiter!!!

und ich würde mich über einen ENS freuen wenn ein neues on is!!!!!

*lächel*

by by deine snsb
Von:  xxx
2008-07-08T21:30:48+00:00 08.07.2008 23:30
hey
ein super kappi
mach weiter soooo
danke für die ens^^

gruß xxx
Von:  sasu_saku_fan
2008-07-08T16:50:27+00:00 08.07.2008 18:50
geiles kapüitel und sooo lang ich bin beeindruckt ^^
ich freu mcih echt shcon wenns weiter geht also schierb bitte shcnell weiter und schickste mir ne ENs ^^
ich würde mcih voll freuen ^^
Von:  kikotoshiyama
2008-07-08T16:34:52+00:00 08.07.2008 18:34
Spitzen kappi^^
Hätte zu gerne Neijis und Sasukes Gesicht gesehn *lach*
Mal schauen wie der Abend endet und er Morgen danach wird;)
Cu kiko
Von: abgemeldet
2008-07-08T15:06:15+00:00 08.07.2008 17:06
hey
das kappi war echt klasse^^
freumich wenns weitergeht
gglg
Von: abgemeldet
2008-07-08T14:30:56+00:00 08.07.2008 16:30
klasse kapitel


Zurück