Zum Inhalt der Seite

Zwischen den Fronten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spannungen

huhu,
 

hab grad aus versehen das kapitel gelöscht...

sry an diejenigen, die mir schon ein kommi geschrieben hatten...

konnte sie leider nich lesen...

würdet ihr mir nochmal eins schreiben?

*liebschau*
 

eure Nadalya
 


 

Spannungen
 

“Ups? Ups? Das ist alles, was dir dazu einfällt? Grah… du bist so ein… Ich hab dir schon tausendmal gesagt, dass deine Neugierde dich irgendwann mal umbringt! Schon mal was von Privatsphäre gehört?!” meckerte Draco, während Blaise seelenruhig das Langziehohr deaktivierte und in seine Hosentasche steckte, bevor er schmunzelnd erwiderte: “Soso… jetzt haben Harry und du sogar schon ne gemeinsame Privatsphäre… interessant… dass ihr zwei scharf aufeinander seid, hab ich mir ja schon länger gedacht, aber dass ihr das so schnell checkt… Ich bin beeindruckt.”
 

Harry, der sich bis eben noch vor lachen kaum auf den Beinen halten konnte, weil der Anblick eines sich sichtlich ertappt fühlenden Blaise und eines darüber äußerst verärgerten Draco einfach zu komisch war, verstummte plötzlich und warf Blaise einen leicht entsetzten Blick zu.

Auch der Blonde war kurze Zeit sprachlos, schimpfte dann aber eifrig weiter: “Gahh, Blaise! Jetzt verzieh dich endlich! Geh meinetwegen zu deinem Seamus spielen… Aber wehe ich höre heute abend irgendwelche Sexgeräusche! Benutzt gefälligst n Silencio oder macht es gleich im Raum der Wünsche!”
 

Resignierend zog der Braunhaarige sich mit einem wissenden Grinsen auf den Lippen zurück, konnte sich aber folgende Worte nicht verkneifen: “Viel Spaß noch ihr zwei! Aber treibts nicht zu wild!”

“Tze.” entfuhr es dem Blonden nachdem Blaise ihre Räumlichkeiten verlassen hatte.

“Und jetzt zu dir… du stehst also auf mich?” fragte er Harry, eine Augenbraue hochziehend.

Dieser erwiderte nur grinsend: “Hab ich nie behauptet. Aber nach Blaise scheinst du ja wohl scharf auf mich zu sein…”
 

Draco trat, wie schon sooft an diesem Tag, wieder näher an den Schwarzhaarigen heran, um ihn an seinen Handgelenken an der Wand festzunageln.

“Ach, weißt du… Blaise ist zwar manchmal ein Spinner, aber in gewissen Dingen irrt er sich nun mal nie…” hauchte der hübsche Blonde in Harrys Ohr, woraufhin sich dessen Nackenhaare schlagartig aufstellten, als der warme Atem Dracos sie streifte.

“Du hast dich verändert, Harry.”, stellte dieser immer noch in des Schwarzhaarigen Ohr flüsternd fest. “Du bist selbstbewusster geworden, triffst eigene Entscheidungen und kümmerst dich auch mal um dich selbst. Das macht dich unheimlich attraktiv, weißt du das?”
 

Anfänglich versuchte Harry noch, sich aus dem festen Griff seines neuen Zimmergenossen zu befreien.

Als er jedoch dessen gemurmelte Worte vernahm, lehnte er sich resignierend gegen die Wand und schloss die Augen. Irgendwie genoss er die derzeitige Situation. Draco so nah bei sich zu spüren ließ sein Herz scheinbar dazu zu bringen einen Wettlauf gegen die Zeit auszufechten.

Immer wieder liefen ihm wohlig warme Schauer über den Rücken, wenn er den heißen Atem des Blonden auf seiner Haut spürte.

Langsam öffnete Harry die Augen und blickte in die funkelnden, silbergrauen Iriden seines Gegenübers.

Diesem hingen mittlerweile einige verirrte Strähnen ins Gesicht, doch statt sie wegzustreichen, war der Blonde anscheinend zu sehr damit beschäftigt, Harrys Smaragde genauestens zu erkunden, sie förmlich zu lesen.
 

Reflexartig erhob der Schwarzhaarige seine rechte Hand und führte sie zu Dracos Gesicht.

Dort angekommen berührte er vorsichtig eine der schimmernden, blonden Strähnen, erfühlte sie sanft mit den Fingern und strich sie dann zärtlich aus dem Gesicht des Slytherins. Dieser ließ es geschehen und versank weiterhin tief in Harrys wunderschönen Seelenspiegeln.

Neben Stolz, Selbstbewusstsein und Faszination entdeckte er jedoch noch etwas anderes: Traurigkeit.
 

Draco wollte nicht, dass der Schwarzhaarige traurig war, auch wenn er dessen Gefühle sehr gut nachvollziehen konnte.

Es musste hart sein, zu erkennen, dass die besten Freunde einem nicht einmal einen Gruß zum Geburtstag wert waren.
 

Langsam näherte Draco sich Harry, darauf bedacht, jede noch so kleine Gefühlsregung in dessen Augen zu entdecken, um den Ex-Gryffindor nicht zu verschrecken, denn der Blonde wusste, dass dieser sich zwar sehr selbstbewusst gab, er jedoch immer noch genauso verletzlich war wie eh und je, was bei einem derartigen Lebenslauf allerdings nicht weiter verwunderlich war.
 

Als Harry bemerkte, dass der Blonde seinem Gesicht immer näher kam, schloss er instinktiv seine Augen.

Wenige Augenblicke später spürte er auch schon die weichen Lippen Dracos , die sich unendlich sanft auf die seinen legten und dort ruhig verweilten.

Eine solche Zärtlichkeit hätte Harry dem Slytherin gar nicht zugetraut, freute sich jedoch darüber, dass er sich anscheinend geirrt hatte.

Er begann nun seinerseits seine Lippen gegen Dracos zu bewegen, um den scheuen Kuss ein wenig zu vertiefen.

Draco, der dies registrierte, seufzte leise in den Kuss hinein und begann daraufhin ebenfalls zärtlich mit seinen Lippen nach denen von Harry zu schnappen.
 

Immer wieder unterbrachhen sie diese gefühlvollen Küsse, um kurz ihre Augen zu öffnen und in die Seelenspiegel des jeweils anderen zu blicken.

Harrys Handgelenke waren dabei schon längst von Draco freigegeben worden, da dieser seine rechte Hand in den Nacken des Schwarzhaarigen geschoben hatte, um ihn noch näher ziehen zu können, seine linke war währenddessen Harrys Brust entlanggewandert und ruhte nun auf dessen Hüfte.

Als der ehemalige Gryffindor dies bemerkte, gingen auch seine Hände auf Wanderschaft und erkundeten sanft Dracos Oberkörper, fuhren fahrig über dessen Seiten und blieben letztendlich auf der muskulösen Brust des Blonden liegen.
 

Dieser wagte nun den nächsten Schritt und begann, sanft an Harrys Unterlippe zu saugen und knabbern, bevor er zärtlich mit seiner Zunge dessen Oberlippe liebkoste.

Harry reagierte darauf mit einem leisen Seufzen und dem Öffnen seines Mundes, was Draco als Einladung interpretierte und sich vorsichtig unter Einsatz seiner Zunge immer weiter in fremdes Terrain vortastete, während er den Schwarzhaarigen mit der Hand, die in dessen Nacken ruhte, noch ein Stück

näher zog.
 

Bald begann der Blonde die fremde Zunge herausfordernd mit der seinen anzustubsen und verwickelte sie so in einen der wohl bekannten Tänze der Leidenschaft.

Aus dem anfangs so unschuldigen Kuss war ein feuriger Austausch von Zärtlichkeiten geworden.

Draco, der bemerkte, dass nicht nur ihm seine Hose langsam zu eng wurde, drückte sich noch näher und fester an den Schwarzhaarigen und schob langsam sein rechtes Knie zwischen dessen Beine, sodass er Harrys harte Erektion daran spüren konnte. Erregt stöhnten beide gleichzeitig auf, lösten kurz ihre Zungenspiel, schauten sich tief in die bereits dunkel verschleierten Augen und näherten sich dann einander wieder, um ihr Spiel fortzusetzen.

Keiner von ihnen dachte auch nur daran, dieses jetzt noch abzubrechen.

Harry presste und rieb seinen Schritt immer energischer und schneller gegen Dracos Knie und wurde zusätzlich noch davon erregter, dass er seinerseits an seinem Oberschenkel spüren durfte, dass ihre jetzige Situation den Blonden ebenfalls keinesfalls kalt ließ, da er sich dem frischgebackenen Slytherin immer leidenschaftlicher entgegendrückte.
 

Draco hatte damit begonnen, Harrys Seiten auf und ab zu streicheln und löste nach einer Weile den heißen Kuss, um sich dem Hals des Schwarzhaarigen zu widmen.

Ungezügelt biss er kurz in das feste Fleich, leckte jedoch sogleich entschuldigend über besagte Stelle, um dann wieder gierig Harrys Lippen einzufangen, der seinen Kopf genießend in den Nacken sinken lassen hatte.

Erneut entflammte ein leidenschaftlicher Kampf zwischen ihren Zungen, in dem Draco die Oberhand gewinnen konnte.
 

Ihre Bewegungen wurden immer fordernder und als Harry seine Hände zu Dracos Hintern wandern ließ und dort fest zupackte, konnte der Blonde sich nicht länger beherrschen, ergriff ebenfalls Harrys straffe Pobacken, hob den Kleineren ein Stück an, sodass dieser seiner Beine um die Hüften des Slytherins schlingen musste. Fest stieß er seinen Schritt gegen Harrys. Kurze Zeit später keuchten beide erstickt auf und ergossen sich laut stöhnend in ihre Hosen.

Erschöpft ließ Draco Harry wieder runter, hielt ihn jedoch immer noch bestimmt fest und zog ihn mit sich auf den Boden, wo er den Schwarzhaarigen geschickt zwischen seine Beine und mit dem Rücken an seiner Brust sinken ließ.

Mit einem kurzen Schlenker seines Zauberstabs hatte er sie beide gereinigt und für eine weiche Unterlage gesorgt.

Nachdem er das kostbare Holz beiseite gelegt hatte, schlang er liebevoll seine Arme um den Kleineren und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange, bevor er sein Kinn in dessen Halsbeuge ablegte, dich mit Harry im Arm ein Stück zurücklehnte und zufrieden die Augen schloss.
 

Der Schwarzhaarige ließ es geschehen, lehnte sich ebenfalls erschöpft in die gefühlvolle Umarmung des Slytehrins und ließ schließlich auch seine Augenlider sinken.

Ja, er hatte definitiv die richtige Entscheidung getroffen.
 


 

The End
 


 

Japp, ich weiß...

die Erkenntnis kam spät, aber sie kam^^

Aber ich habe mich dazu entschieden die FF hier enden zu lassen, da ich sie nach erneutem Lesen hiermit als abgeschlossen betrachte!

Bitte alle Morddrohungen und Verwünschungen per Mail!

Hab euch lieb!
 

Ciaoi,

eure Nady



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-24T20:21:47+00:00 24.07.2010 22:21
das kann doch nie im leben schon alles gewesen sein o.O D:
schreib weiter!
Von:  Miss-JDox
2010-02-01T15:38:32+00:00 01.02.2010 16:38
hey du
du hast wirklich nen schönen schreibstil und kannst sehr schön beschreiben...

was mir aufgefallen ist, dass einiges nur so "wischi-waschi" erklärt wurde.. warum versucht harry zB nicht einfach mal seine freunde anzusprechen..
warum steht in dem brief von draco einmal voldie und einmal tom... was meinte snape mit willkommen zuhause.., wo er harry doch nich leiden kann

da hättest du noch einiges raus holen können denke ich, aber schön geschrieben war es und das ende war wirklich niedlich, wenn auch ein wenig schnell ;P

lg
Von:  _mariko_
2009-06-20T21:53:39+00:00 20.06.2009 23:53
Schöne geschichte gut umgesetzt.Allerdings für meinen geschmack etwas kurz.Warum hast du nicht weiter geschrieben?Ich bin sicher du hättest noch eine menge mehr ideen dazu gehabt oder?
Trotzdem fand ich sie sehr schön und jetzt lese ich gleich die nächste hinter her*ggg*.
Von:  vampirgirl
2009-03-30T13:53:19+00:00 30.03.2009 15:53
tolle geschichte, richtig genial. schreibst du diese weiter oder ist sie schon abgeschlosen?
die kommt sofort auf meine favo liste ^^
hoffe du schreibst noch viiiiiiiiiele tolle geschichten ^^
lg vampi
Von:  kiara02
2008-12-28T09:19:27+00:00 28.12.2008 10:19
haiiii ^^
man, was bin ich doch stolz auf mich, an der entstehung so einer tollen ff-schreiberin beteiligt zu sein! ;)
drarry sind doch die besten!!! ^^ und diese ff hat mir auch ganz doll gefallen...am besten, dass harrylein jetz ne schlange is...passt doch am besten zu ihm ^^
freu mich schon auf weitere werke von dir
lg kiara
Von:  MikaChan88
2008-12-09T19:42:14+00:00 09.12.2008 20:42
die ff is total super
hoffe du machst bald weiter ^-^

cu,
MikaChan
Von:  toya-chan
2008-09-02T23:37:23+00:00 03.09.2008 01:37
*________*
ui~
die fanfic is ja klass =D
ich find du hast nen klasse schreibstil gefällt mir total gut *keksschenk*
...
freu mich scho auf die fortsetzung =D
*favo*

ps:
würd mich freun wenn ich vllt ne ens bekommen könnte wenn es ein neues kapitel gibt
*lieb guck*
Von:  Dranza-chan
2008-06-08T18:37:57+00:00 08.06.2008 20:37
Ein tolles Kapi!
Ich find's klasse wo die zwei am Anfang sich noch necken und sich jeweils auf Blaise' Aussage beziehen!
Freu mich schon auf's nächste Kapi!
lg Dranza-chan
Von:  Big-Mama
2008-06-02T15:25:53+00:00 02.06.2008 17:25
lol
blaise weiß auch wirklich alles. ^^
draco und harry sind echt niedlich <3
schreib schnell weiter. lg

Von: abgemeldet
2008-06-02T14:07:46+00:00 02.06.2008 16:07
Tolles kapi!!!^^
blaise is echt klasse!!xDD
bin gespannt wies weitergeht!
schreib bitte schnell weiter!!!
*keks geb*
Yume4


Zurück