Zum Inhalt der Seite

Das Geständnis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war ein wunderschöner und sonniger Nachtmittag. Kate saß gemütlich auf ihren Schreibtischstuhl und hatte sich zu ihrem Bett gedreht. Im Rücken der Schreibtisch. Auf dem Bett saß ihr Kumpel Dan. Er sieht irgendwie bedrückt aus. Als würde ihn etwas beschäftigen… dachte Kate besorgt. „Was ist denn los?“ fragte sie schließlich, als sie diese bedrückende Stille nicht mehr aushalten konnte.

Dan schaute endlich auf und sah Kate in die Augen, nur um seinen Blick gleich wieder abzuwenden.
 

„Ich kann nicht darüber reden…vor allem nicht mit dir…“ brachte er schließlich heraus.

Kate war wie vom Blitz getroffen. Warum konnte er nicht mehr mit ihr reden? Sei waren doch schon lange gute Freunde, die sich alles erzählten! Naja, fast alles… Kate hatte eine Sache für sich behalten. Dan war in der ganzen Zeit mehr für sie geworden, als nur ein guter Freund…
 

Ein warmer Sonnenstrahl viel durch das Fenster. Keiner der beiden bemerkte das nur annähernd.

Es herrschte schweigen. „Und wieso kannst du gerade mit MIR nicht darüber reden?“ fragte Kate verletzt und brach so die Stille. „Es…es geht einfach nicht!“ antwortete Dan wenig überzeugend.

Kate konnte es nicht glauben! Noch verletzter drehte sie sich in Richtung Pc und so mit dem Rücken zu ihren Freund. Sie wollte nicht, dass er sie so verletzt sah…
 

Dan, dem diese Reaktion keinesfalls entgangen war, fühlte sich gleich noch elender. Er stand auf und näherte sich vorsichtig Kate und drehte den Stuhl wieder herum, so dass sie ihn ins Gesicht sehen musste. Als er schließlich einen kurzen Blick darauf erhaschte, bevor sie den Kopf senkte um ihn nicht in die Augen zu sehen, sah er eine einzelne Träne über ihre Wange laufen.

Er hob ihren Kopf an und wischte zärtlich die Träne mit seinen Daumen aus ihrem Gesicht. Kate schaute ihn überrascht und verwirrt an.
 

„Ok, ich werde dir jetzt sagen was los ist, aber du musst mir versprechen, dass das nichts an unsrer Freundschaft verändern wird!“ sagte Dan auf einmal und das sehr betont. Sie nickte, auch wenn sie noch verwirrter war. „Ich…“ er musste erst den Klos im Hals herunterschlucken bevor er weiter reden konnte, „… ich hab e mich in dich verliebt“

Kate saß mit offenem Mund vor ihm und starrte ihn ungläubig ins Gesicht. „Ich liebe dich doch auch“ flüsterte sie und warf sich gleich darauf um seien Hals. Dan grinste über beide Ohren und umarmte sie nun richtig. Beide wünschten sich, dass dieser Moment ewig andauern würde…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lightnik
2008-04-13T15:30:05+00:00 13.04.2008 17:30
sry es hat einfach viel zu lange gedauert, bis ich mal zeit zum lesen hatte >.< tut mir leid ~.~
also ich finds auch vooooooooll knuffelig x3 und ich finde sex hätte die romantik kaputt gemacht XDDD' nein echt ô.o so isses schon genau richtig ^^ meiner meinung nach hättest du die 2 letzten sätze nichtmal schreiben müssen, auf mich hat ihr "ich liebe dich doch auch" schon super gewirkt ^.~ das hätte als effektvoller schluss-satz schon voll und ganz gereicht ^^
was mir besonders positiv aufgefallen ist: dein schreibstil ist hier iwie ein wenig anders als in den vorigen geschichten. du hast mit wenigen worten viel ausgesagt, deshalb sticht diese geschichte iwie heraus aus den anderen ^^ allerdings heißt das keinesfalls, dass die anderen geschichten schlecht sind, oder du nun immer so schreiben solltest. denn dann wär´s ja nichts besonderes mehr =) jedoch finde ich es interessant, dass diese geschichte ganz anders geraten ist, las die vorherigen, obwohl alle dasselbe thema hatten =) großes lob an die autorin ^.~

hdgdl!
Light
Von: abgemeldet
2008-04-01T18:40:08+00:00 01.04.2008 20:40
ach, sex gibts dann im zweiten teil xD
der erste war gut geschrieben, bis auf die rechtschreibfehler x3
ich mags, irgendwo <3.
Von:  -Moonshine-
2008-03-25T23:43:08+00:00 26.03.2008 00:43
och wie süüüüüüüüüßßß!! knuffelig ^^
Von: abgemeldet
2008-03-25T11:09:14+00:00 25.03.2008 12:09
oh wieeeee süüüüüüüüüüüüüß und niedlich das war!!!!
zwar kurz aber sonst...^^
und wo bleibt jetzt die kuschelei und sex? XD


Zurück