Zum Inhalt der Seite

Von einer "Auftragskillerin", die lieber Urlaub macht

Frohe Ostern!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog: Jetzt kommts!

Psychisch gestörter Teil Kiras (folgend nur noch als P.g.T.K. betitelt):

Ich – Kira, (mehr oder weniger) professionelle Auftragskillerin- zuckte zusammen, als mein Telefon mitten in der Nacht schrill klingelte. Verschlafen hob ich ab und brummte ein „Was gibt’s?“ in das Telefon. Mein Chef, Dr. Dr. med. Correctio.

Er hatte eine FF gefunden, wie sie bisher noch nicht gefunden worden war. Langsam dämmerte es mir in meinem kleinen Gehirn.

Mein erster Auftrag.

Ich hatte einen Auftrag! *muhaha* *frenetisch um Lagerfeuer tanz*
 

Wie ihr gelesen habt kann ich absolut nichts dafür, was nun auf den folgenden Seiten passiert, denn ich habe einen Befehl erhalten. Und ich riskieren meinen Job nicht wegen dem eventuell vorhanden Ego des Autors, nicht bei der momentanen Arbeitsmarktlage. Man möge mir also verzeihen, wenn ich in Aussübung meiner Dienstpflicht etwas über das Ziel hinausschieße. *verbeug*
 

Kira(genervt): Könnten wir nicht endlich anfangen?

P.g.T.K.: Was hast du denn?

Kira: *seufz*
 

Prolog:
 

Kira: Sehr kreativ *gähn*

P.g.T.K.: Vor allem... Was macht der Doppelpunkt da?
 

„Sandra, Schatz, aufstehen.“ waren die ersten Worte die Sandras Mutter zu ihrer Tochter sagte.

Denn heute würde sich ihr Leben verändern.
 

Kira: Klar, weil mein Leben sich verändern wird, weckt mich meine Mutter besonders freundlich. Mal ganz ehrlich, meine Mutter hat mich früher jeden Tag so geweckt.

P.g.T.K.: *rumhüpf* Moment: „waren“ wird großgeschrieben, nach „Worte“ fehlt ein Komma, „sagte“ hört sich irgendwie bescheuert an und der nächste Satz ist eigentlich ein Nebensatz, der komischerweise alleine steht *übereifrig auf die Fehler stürz und mit Laserpistole korrigier*

Kira: Sag mal, gehts dir noch ganz gut? Du hättest mich auch fast erwischt.

P.g.T.K.: *mit Laserpistole rumfuchtel*

Kira: *aufstöhn*
 

Sandra bekam mit ihrer Freundin, Anastacia, ihr erstes Pokémon und durfte dann auf Pokémonjagd gehen.
 

Kira: Oh nein! Ich bitte Sie, Doktor Correctio ! Wie können Sie mir an meinem ersten Tag so etwas zumuten?

Dr. Dr. med. Correctio: *aus dem Nichts auftauch* Sie haben ein Problem? *Augenbraue hochzieh*

Kira: Äh, ich...ich...

P.g.T.K(in Gedanken versunken): Wie wärs mit "würde bekommen" *korriegier* *Blick auf Dr. Dr. mec. Correctio fallen lass* *Laserpistole hinter Rücken versteck* Danke, es geht mir blendend!

Dr. Dr. med Correctio: Dann erledigen Sie Ihre Arbeit! Auf in den Kampf! *verschwind*

Kira: Ja, klar. Ein Kampf mit Mary Sues, die auszogen um den Pokemons und sämtlichen Jungs das Fürchten zu lernen. Durch nichts zu besiegen...

Sandra: Hey, du meinst doch nicht etwa mich?

Kira: *ignorier*
 

Mit einem Satz war Sandra aus den Federn gesprungen und hatte sich angezogen.

Sie hatte so lange auf diesen Tag gewartet und nun war er endlich da.
 

Kira: Ich will auch mit einem Sprung aufstehen und mich dabei anziehen können.

P.g.t.K: Dürfte schwierig werden, nicht?

Sandra(strahlend): So etwas kann eben nur ich!
 

Es war ein sonniger Tag in München.
 

Kira: Ahh! *schreiend im Kreis davonlauf* Wo bitte? München?

Sandra: Natürlich. 'S gibt Weißworscht, Bier un jede Menge hübscher Madeln. Äh, also Pokemons.

Kira: Aja...

P.g.T.K: Mal eine Zwischenfrage: Wieso erzählt die Autorin uns, dass die Sonne scheint? Grad eben ist Sandra noch aufgestanden. Kommt dann nicht noch ein Frühstück? Oder irgendwie sowas?

Kira: Dass du immer ans Essen denken musst!
 

Anastacia wartete schon an der Ecke, wo sie sich jeden Tag mit Sandra traf um zur Schule zu gehen.
 

P.g.T.K: Fehlendes Komma, Fehlendes Komma!... Hey, die hat ja wirklich nicht gefrühstückt!

Kira, Sandra, Anastacia: ???
 

Doch diesmal schlagen die beiden einen anderen Weg ein.
 

Kira: O.O Hey, dass sind ja wirklich Mary Sues. Die können -während die eine auf die andere wartet- laufen und neue Wege einschlagen. Aber heißt warten nicht, dass ich stehen bleibe?

P.g.T.K.: *mit Achseln zuck* Was interessiert mich die Logik? Da ist eine Kleinschreibung zu viel! Und ein Tempuswechsel!

Kira: Du bist ja echt eine super Hilfe, danke auch.
 

„Da bist du ja. Wo hast du gesteckt?“ fragte Anastacia, als Sandra angerannt kam. „Entschuldigung, aber meine Mam wollte noch, dass ich mir etwas zum Essen mitnehme. “
 

P.g.T.K.: Sandra hat doch was zum Essen mitgenommen *Zeichensetzungsfehler überseh*

Sandra: Aber es ist mein Essen! Du bekommst nichts ab! *Zunge rausstreck*

Kira: Jetzt wartet Anastacia immer noch auf Sandra, obwohl die beiden schon zusammen irgendwohin gelaufen sind, wo sie sonst nicht hingehen?

Sandra& Anastacia: Ja! Du hast’s erfasst!

Kira: *kopfschüttel* So was will ich auch können... * Mary- Sue- Gen fehlt*
 

Zusammen gingen sie an der Schule vorbei.
 

Kira: Nicht dorthin, wo sie sonst immer hingehen. Ist klar.

Anastacia: Wer sagt denn, dass wir sonst immer in die Schule gegangen sind? *kicher*

Kira: Ich will weg! *panisch*

P.g.T.K.: Aber es hat doch erst angefangen!

Kira: Eben deswegen!
 

„Was meinst du welche Pokémon Professor Wendel für uns hat?“ fragte Anastacia, als die beiden Freundinnen um die Ecke in den Hof des Professors gingen.

„Ich weiß nicht, aber hoffentlich gute.“
 

Kira: *Vorurteile über solche Geschichten auspack* Also erstens sind Sandra und Anastacia, wie schon mehrfach erwähnt, Mary Sues. Deshalb werden sie später perfekt kämpfen können und sich trotz ihres geschätzten Alters von zehn Jahren Hals über Kopf in irgendwelche Jungen verlieben...

P.g.T.K.: Aufhören! Ich weiß was kommt! *wimmer* Ich gebe zu, ich versteh warum du hier wegwillst...

Kira: *triumphierend lächel* Wir verstehen uns! Sehr schön! Beschäftigen wir uns weiter mit der unglaublich spannenden Geschichte von Sandra und Anastacia!

P.g.T.K.: *übereifrig* Schon wieder eine überflüssige Kleinschreibung! *aufess* Mh, die schmeckt lecker, irgendwie nach Kirchschnaps. Mjam.
 

Sie klingelten an der Türe und warteten darauf, dass ihnen der Professor aufmachte, aber keiner öffnete.
 

Kira: Wahrscheinlich ist er geflohen... Hatte Angst, dass er sich wegen zweier bestimmter Personen, deren Namen ich jetzt nicht nennen möchte, langweilt.

P.g.T.K.: Hat er ja auch Recht gehabt, ne?

Kira: Bist du besoffen?

P.g.T.K.: W-Waaa-Was??? *hicks* *einschlaf*

Kira: *jammer* Lass mich auch Kleinschreibung trinken, vielleicht ist da Schlafmittel drin! *verzweifelt umseh* Verdammt, da ist nichts.

Sandra (zu Anastacia): Was hat sie denn?

Anastacia: Ich weiß es auch nicht.
 

„Komisch, wo ist denn der Professor?“ wunderte sich Anastacia und guckste durch das Fenster, das sich direkt neben der Haustür befand. „Keine Ahnung. Komm wir suchen ihn.“ schlug Sandra vor und machte sich auf den weg in den Garten.
 

Kira: Was ist „gucksen“?

Anastacia(gucksend): Wieso weißt du sowas nicht? Das ist Allgemeinbildung! Genauso wie das Wort „schrabben“ zu deinem Wortschatz gehören sollte.

Sandra: *wichtigtuerisch in Pose werf*

Kira: Und warum schaut ihr einfach so in fremder Leute Häuser herein? Ihr seid doch nicht etwa... *Verdacht aufkomm*

P.g.T.K.: *aus Schlaf aufschreck* SPANNER! *wieder einnick*

Kira: Ich bin von Verrückten umgeben! *Kopf gegen Wand schlag* Mist, jetzt habe ich die Kleinschreibung übersehen. -.-
 

Dort fanden Anastacia und ihre Freundin Professor Wendel auch.

„Hallo Professor!“ begrüßte Sandra den großgewachsenen Professor.
 

Kira: Ich bin überrascht. Ich hätte mit einem Überfall auf den Professor gerechnet, und unsere zwei Damen hätten ihn dann retten können. Wirklich, Respekt. Die Spannung steigt nun dramatisch an, wirklich.

Sandra & Anastacia : Echt jetzt? *aufgeregt*

Kira: *eiskalt* Nein.
 

„Oh, hallo ihr zwei. Entschuldigung, aber ich hab euch total vergessen. Kommt doch einfach mit. Dann werde ich euch eure Pokémon geben.“
 

Kira(an die zwei Hauptdarsteller gewand): Wisst ihr was? Euer Professor ist richtig klug...

Sandra: *geschmeichelt*

Anastacia: *überheblich grins*

Kira: *murmel* ...Aber nur weil er euch vergessen hat.
 

*klingelingeling* Auf einmal klingelt mein Handy. Mein Chef beordert mich zurück ins Büro... Ich glaube, ich habe irgendwas falsch gemacht. Verdammt!

* schlafenden g.T.K mitschleif*
 

Sandra& Anastacia: Wo will sie hin?

Sandra: Vielleicht muss sie sich umziehen... Sie sah ja schrecklich aus.

Anastacia: Und neues Make- Up könnte ihr auch nicht schaden.

Sandra: Warten wir trotzdem, bis sie zurück kommt. Ich glaube, sie mag uns.
 

Fortsetzung folgt(Kira: O.O Eine Drohung! P.g.T.K.: *mit Laserschwert rumfuchtel*)
 

-.-*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-29T18:29:28+00:00 29.03.2008 19:29
Na du!^^
Jaja, immer diese unglaublich spannenden Pokémon-Geschichten x)
Ich freu mich schon drauf, wenn unsere beiden wunderprächtigen Mary Sues durch die Weltgeschichte streifen, um süße, knuddelige Pokémons zu fangen und die ganzen heißen Jungs aufzureißen *ironisch* ^^

Naín
Von: abgemeldet
2008-03-26T14:17:03+00:00 26.03.2008 15:17
Hey *gg*
Dir auch noch mal Frohe Ostern. ^.^
Ich glaube, die Geschichte gefällt mir *angestaubtes Pokemonwissen rauskram* Ich glaube ich weiß was kommt.. xD

Aija *knuddel*


Zurück