Zum Inhalt der Seite

Die Silvesterparty

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Huhu da bin ich wieder! So nun folgt der letzte Teil meiner FF Und morgen oder in ein paar Tagen kommt dann was, was in Richtung Drama geht! Aber keine Sorge dies wird dann wieder mit einem Happy End enden. Ich sag euch mal schon im Vorraus den Titel meiner nächsten FF. "Das Ende einer Liebe!?"

Diesmal widme ich den Teil an meine Freundin RanMori! Danke für den Kommi
 

Die Silvesterparty (Teil 2)
 

Alsnun alle da waren, stieg die Laune aller an. "Schön das ihr alle kommen konntet."meinte Shinichi dankbar. "Ach was...!"rief Rika.

Die Zeit vertrieben sie sich durch Kartenspiel oder halt anderwaltig!

Gegen 20.00 Uhr stieg die Stimmung langsam ins Unermessliche. Alle waren gut gelaunt und feierten ausgelassen. In der Wohnstube waren der Tisch und die Coach an die Seite gestellt und man hörte laute Musik. Rika, Tamira, Karin, Mina, Ran,Sonoko und Kazuha tanzten was das Zeug hielt. Aber unsere Jungs hielten sich eher in einer Ecke auf und redeten über dies und das.

"Hey was ist denn mit euch los? Kommt doch tanzen!"strahlte Mina zu den Jungs hinüber. Die sahen sich mehr oder weniger geschockt über den Vorschlag an. (hihi) "Keine Lust!"teilte Masaru Mina mit. Und damit sprach er auch für die anderen. Jetzt kamen Ran und die anderen Mädchen auf die Jungs zu marschiert.

"Gebts doch zu, das ihr bloß nicht tanzen könnt!"prustete Rika los.

"Ihr seid doch nur zu faul, zu faul zum tanzen!"neckte Ran Shinichi.

"Na und!?"meinte dieser gelassen. Ran wollte schon auf diese Antwort oder besser gesagt Frage reagieren, aber dies ließ sie dann doch. (Somnst hätte es hier eine Katastrophe gegeben. Und das wollen wir doch nicht!)

"Kommt mal mit Mädels, Kriegsbesprechung!"murmelte Kazuha. "Oh oh wenn Kazuha schon so anfängt zu reden, dann können wir uns auf was gefasst machen!"dachte Heiji verbissen. Die Mädchen verschwanden in eine Ecke und berieten sich, wie sie die Jungs doch noch zu Tanzen überreden könnten. "Wie wärs damit...."flüsterte Ran geheimnistuerisch. "Ok dann ist das beschlossene Sache!"grinste Kazuha zu den Jungs hinüber. Ohne auch nur ein Wort zu verlieren stapften die Mädels wieder zu ihren Freunden. "Und was wird das jetzt wenn ich fragen darf?"deutete Matoko. "Klar darfst du Fragen und die Antwort wirst du gleich bekommen!" meinte Tamira. "Auf die Plätze fertig... LOS!" rief Ran. Jede schnappte sich ihren Freund. Rika griff sich Yunshi, Tamira griff sich Matoko, Masaru wurde von Mina am Schlawittchen gepackt, Karin knöpfte sich Leon vor, Sonoko nahm sich Ryo, Kazuha nahm sich ihren Heiji zur Brust und Shinichi wurde von Ran erwischt. Gemeinsam wurden sie in die Mitte des Wohnzimmers geschleppt und zum Tanzen verdonnert.(Ich hoffe das das jetzt einigermaßen lustig rüber kam!) Aber die "Qual" wurde bald beendet. "Wo sind denn dien Eltern Shinichi?"fragte Tamira sich umsehend. DEnn sie verstand sich ausgezeichnet mit Yukiko und verstand auch ihren Humor. (Kann aj nicht jeder.) "Die dürften schon draußen hocken und sich den Sternenhimmel anschauen. Einige aus der Umgebung fangen ja jetzt schon an zu knallen und das wollen sich Mum und Dad nicht entgehen lassen."entgegnete Shinichi. "Wolln wir uns nicht auch schon die vereinzelten Feuerwerke anschauen gehn?"warf Karin in die Runde. "Tolle Idee!"antwortete Sonoko. Zusammen gingen sie in den Garten der Kudos. "Na wollt euch wohl auch schon ein paar Feuerwerke ansehen?"meinte Yukiko als sie bemerkte das Shinichi und Co. auch draußen waren. Ran nickte nur. Nur vereinzelt erstrahlten schon Feuerwerksraketen, den ansonsten schwarzen Himmel. Heute herrschte eine sternenklare Nacht. Der Wind drehte seine Runden. Auch war der Wind sehr eisig. Sie nahmen sich vereinzelt Stühle, die schon draußen standen und setzten sich zu Yusako und Yukiko. Mal schoss eine rosane Rakete, mal eine blaue-grüne oder rote Rakete gen Himmel empor. Das war schon ein schöner Anblick. "Ich glaube ich sollte langsam mal die Raketen holen gehen!"meinte Shinichi der auf die Uhr sah. "Warte ich helf dir!"sprach Ran und folgte ihm ins Haus. Die Raketen und Silvesterknallewr befanden sich in verschiedenen Beuteln an der Eingangstür. Jeder hatte was mitgebracht.

"Bald ist es also soweit. Ein neues Jahr beginnt! Hast du denn schon Vorsätze fürs kommende Jahr?"fragte Ran neugierig ihren Shinichi. "Lass mich mal überlegen... Ja die habe ich!"kommentierte Shinichi Rans Frage.

"Verräts du sie mir?"bettelte Ran. "Noch nicht. Erst nach Mitternacht!"lächelte Shinichi. Ran konnte das Lächeln schon einordnen. Zu zweit liefen sie auch wieder mirt den Beuteln in den Garten. Im Garten stand auch ein Tisch auf dem Sekt und Gläßer standen. "Nurnoch 5 Minuten!"rief Kazuha aufgeregt. Die anderen konnten ihre Aufregeung miteinander teilen. Jeder hielt ein Gla mit Sekt in der Hand. In Japan war es auch Brauch seine Freundin um Mitternacht zu küssen, wenn Silvester war. (Ich habs mal gelesen! Weiß aber nicht obs stimmt! Aber egal)

"10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1,"zählten alle und peng wurden die ersten Raketen gezündet. "Frohes Neues Jahr mein Engel!"flüsteret Shinichi und gab Ran einen zärtlichen Kuss auf den Mund. Aber die beiden waren ja nicht die einzigsten die sich gerade küssten! (*g*) Gemeinsam erhoben sie die Gläser und riefen:"Ein frohes neues Jahr!" "So und jetzt will ich aber wissen was du für Vorsätze hast!"räusperte Ran sich. "Wenn wir allein sind!"meinte Shinichi mit Unterton.

Entweder wurde Ran rot, weil ihr kalt war oder...

Herr Kudo und ie anderen zündeten eine Rakete nach der anderen. Dies ergab ein farbenfrohes Lichterspiel am Himmel. In der Luft lag Liebe und Romantik.

"Ist dir etwa kalt?"fragte Shinichi seine Ran. "Nur ein bisschen!"meinte diese.

"Na warte das haben wir gleich!"antwortete Shinichi. Ran wusste zuerst nicht was er meinte,aber dann begriff sie, als Shinichi seine Arme von hinten um sie schlang. "Jetzt wird dir bestimmt gleich viel wärmer."flüsterte er ihr ins Ohr.

Eigentlich achtet jeder auf seinen Partner, wenn ich das mal so nennen darf.

Rika lag in den Armen von Yunshi, Matoko war mit Tamira beschäfftigt. UndMasaru und Mina küssten sich gerade. Naja und so weiter und so fort. Die Raketen erstrahlten immernoch den Himmel und überall konnte man das fröhliche Treiben beobachten. Kleine Kinder rannten mit Knallern die Straße entlang. Überall hörte man wie sich die Leute immernoch ein Frohes neues Jahr wünschten. Lautes Gelächter erfüllte die Nacht. Gegen 3.30 Uhr machten sich Rika, Yunshi, Tamira, Masaru, Karin, Leon, Matoko, Mina, Sonoko und Ryo auf den Nach Hauseweg.

"Das war wirklich ein toller Abend! Besser hätte es wirklich nichtmehr laufen können!"verkündete Ryo. "Ja die Party war wirklich ein voller Erfolg."fügte Sonoko hinzu.

Als die anderen in der Dunkelheit verschwunden waren meinte Yusako:"Wir sollten auch ins Bett gehen." Shinichi, Ran, Heiji, Kazuha und Yukiko nickten. "Hey hey wo hin so eilig?"fragte Shinichi Ran. "Na wo denkst du will ich wohl hin!"räusperte Ran sich. Shinichi sah zuerst Heiji grinsend an und danach Ran. Heiji schien zu verstehn. "Auf los gehts los!"meinte Heiji grinsender Weiße.

Shinichi nahm Ran auf den Arm und Heiji seine Kazuha. "Hey wir haben auch Beine die unds tragen.motzte Ran. "Genau wir können selbst laufen!"fügte Kazuha hinzu.

Yusako und Yukiko sahen dem Treiben lächelnd zu. "Die Jugend von heute ts ts ts!"grinste Yusako. Shinichi und Heiji trugen ihre Angebeteten hoch in Shinichis Zimmer. Yusako und Yukiko verzogen sich immernoch schmunzelnd in ihr Schlafzimmer. Ran landete sanft auf Shinichis und Kazuha auf Heijis Bett.

"Werdet ja nicht übermütig!"drohten Kazuha und Ran grinsend. "Aber wir doch nicht!"setzten Shinichi und Heiji eine Unschuldsmiene auf. Ran zog Shinichi leicht zu sich runter aufs Bett und küsste ihn zärtlich. Jetzt kannst du mir doch endlich verraten, was deine Vorsätze fürs neue Jahr sind!"bettelte Ran.

"Na gut!meinte Shinichi. Kazuha und Heiji bekamen von all dem nichts mit. Die beiden schliefen nämlich schon halb zusammen gekuschelt. "Na los!"drängte Ran.

"Also mein erster und höchster Vorsatz ist, das ich für immer mit dir zusammen bleiben will! Ich liebe dich nämlich über alles. Mein zweiter Vorsatz fürs neue Jahr wird sein, das ich immer so glücklich wie jetzt sein will!"beendete Shinichi. Ran stiegn schon die Tränen in die Augen. Sie war sichtlich gerührt von seinen Worten. "Me-meinst du das auch ernst?"fragte sie nochmal vorsichtig nach. "Natürlich ohne dich könnte ich nichtmehr leben. Ich brauch dich wie die Luft zum atmen!"säuselte Shinichi Ran zärtlich ins Ohr. Dadurch musste Ran nur noch mehr weinen. "Hör doch auf zu weinen. Tränen stehen dir nämlich nicht!"versuchte Shinichi sie zu beruhigen. Er nahm sie zärtlich in seine Arme und zog sie näher an sich ran. "Shinichi hob ganz leicht Rans Gesicht. So das sie ihn einfach ansehen musste "Seine wunderschönen blauen Augen! Ich könnte dahin schmelzen!"dachte Ran in sich hinein. Auch Shinichi erging es nicht anders. "Ich könnte in ihren Augen versinken!"das war sein einzigster Gedanke.

Aber langsam überkam auch die beiden die Müdigkeit und so schliefen sie auch ein. Die Ferien waren auch schnell wieder vorbei und Heiji und Kazuha mussten wieder nach Osaka zurück. "Ich hoffe wir werden uns bald wiedersehen."meinte Ran am Bahnhof. "Aber sicher doch!"verkündete Kazuha. Auch Heiji stimmte ihr zu. "Also wir sehen uns irgendwann mal wieder Kudo!"rief Heiji. Als der Zug abfuhr sahen Ran und Shinichi noch eine Weile dem abfahrenden Zug nach.
 


 

So ich hoffe das euch der Teil einigermaßen gefallen hat! So ich erwähne es nochmal, meine neue FF wird "Das Ende einer Lieb!?" heißen. Bitte schreibt ordentlich viele Kommis. Sonst bekommt ihr den neuen Teil nicht zu Gesicht! Ich weiß ich kann gemein sein...! Also viele Kommis schreiben!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lorelei89
2004-11-17T13:16:19+00:00 17.11.2004 14:16
hi du schreib bitte schnell weiter ok?
Von: abgemeldet
2003-10-25T21:12:32+00:00 25.10.2003 23:12
Hi! War wieder ne echt geile FF. Schreib weitere, ich werd sie auf jedenfall lesen.
Von:  Chilet
2003-08-13T15:20:50+00:00 13.08.2003 17:20
Joah! ^o^ Fertig! XD
Die FF war auch wieder gelungen! *g*
Ich fand vor allem das Ende so niedlich! *g* Shinichis Vorsatz fürs neue Jahr! ^-^
Nya, wie gesagt... Die FF war super und mach weiter so ^-^
Von:  Kazuha
2003-07-14T09:27:29+00:00 14.07.2003 11:27
Echt süß dich Story. Gefällt mi ganz gut. ^.^
Von: abgemeldet
2003-07-10T20:36:28+00:00 10.07.2003 22:36
hey, echt geile ff, mach weiter so
Von: abgemeldet
2003-07-08T13:24:54+00:00 08.07.2003 15:24
Hm^^ Die Geschichte gefällt mir ganz gut, hab jetzt Teil 1+2 durch. Allerdings will ich nicht einfach nur schleimen sondern auch konstruktive Kritik anbringen:
Öfters mal schreibst du unpassende Worte nach der wörtlichen Rede, damit das ganze abwechslungsreich ist (Denke ich mir mal.) Vorschlag: Wenn es offensichtlich ist, wer spricht, kannst du die nähere Erläuterung auch weg lassen.
Wo wir zu einem weiteren Punkt kommen: Die Idee ist gut und gefällt mir, aber vielleicht könntest du die Dinge näher beschreiben, was wer wie und mit wem macht. Das würde den Lesern eine nähere Vorstellung geben, du könntest ihre Gefühle ankurbeln und würdest mehr Seiten schreiben. In so eine Story verliebt man sich auch leichter.
So, das war erstmal alles^^ Eigentlich ist es auch nicht zu verlangen, aber das verbessert das ganze Bild vielleicht. Wahrscheinlich seh ich das auch nur so, weil meine Deutschlehrerin mich so gedrillt hat. Die würde wahrscheinlich mit nem Fächer auf den Tisch schlagen und "Stilistisch!!" an den Rand schreiben *roflt sich bei der Vorstellung auf dem Boden*
Ich würd's wahrscheinlich eh nicht besser machen als du, bzw. tu's auch so nicht, aber an anderen Fehler entdecken ist lustiger als an sich selbst ^-^" Naja, dafür trifft's mich dann knüppeldick.
Von: abgemeldet
2003-04-13T13:37:00+00:00 13.04.2003 15:37
Hallo!! Ich hab mir vorgenommen zu jedem deiner Geschichten en Kommi zu schreiben!!
Echt süße Story voll süüüüüß nur eins muss ich ja sagen in allen FFs die ich bis jetzt gelesen hab kommt immer der Satzt: Hör auf zu weinen das steht dir nämlich nicht Da muss man mal drauf achten! Trozdem toll geworden!!!
Von: abgemeldet
2003-03-09T20:04:18+00:00 09.03.2003 21:04
*schluchtz* *heul* "Ich brauch'n Taschentuch!" Echt rürend!! *heul* Mach so weiter

Ciau Kari-chan
Von: abgemeldet
2002-11-14T15:53:07+00:00 14.11.2002 16:53
Danke schön für die Widmung!!
Hab mich sehr gefreut!!!^-^ *froi*
Die Story ist mal wieder supi geilo!!!! Ich bin begeistert!!!! *strahl*
Und auf deine nächste freue ich mich schon riiiiiieeesssiigg!!!! Mach aber nicht zu dramatisch!!! Sonst sitz ich später auf nem Haufen voller Tempos!!!
Von: abgemeldet
2002-11-13T18:35:22+00:00 13.11.2002 19:35
Du bist gemein!! Was ist mit mir?? ich war immer gut zu dir! und mich erwähnst du nicht! *eifersüchtig sei* Aber super knuddel süß!! Wiso drama hat sich da wer was abgeschaut??? *lol* Nein nein hast du nicht du lässt es ja lieb enden!! *wein* Aber jedem das seine!°! so lasst mir doch meine traurigen enden!!! *schmoll* GEILE STORY RAN!!!


Zurück