Zum Inhalt der Seite

Elementar Rangers - Knight Kingdom

Knight Kingdom (Kurzbeschreibung)
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.03.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
377 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Fantasy
Vor Jahrhunderten schlossen 8 Königreiche ein Bündnis um gegen das Böse u. dem Schrecken entgegen zu treten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kurzbeschreibung E: 21.03.2008
U: 21.03.2008
Kommentare (1)
379 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lothar der Mächtige

    Lothar der Mächtige: Loghul der Vernichter

    Lothar der Mächtige, aus dem Königreich Trokard ist die rechte Hand von Markus dem Großen. Er ist sehr Zielstrebig u. lässt Anfangs keine Gefühle zu, bis er auf Antalya von Arthus trifft. Er wirkt in erster hinsicht Schroff u. Ernst, doch er ist sehr Friedlich. Er trägt das Element der Vernichtung in sich, welches ihm seinen Spitznamen gab (Der Vernichter).

    Loghul ist so wie Lothar, die rechte Hand von Markus dem Großen. Er liebt es seine Gegner zu verwirren, indem er erst Gigantische Flammen hervorbeschwört, bevor er sie vernichtet. Mit dem Schwert der Vernichtung, kann er einen schwarzroten Drachen herbeirufen, der seine Gegner mit seinem Feueratem grillt. Mit dem Schild der Vernichtung, kann er seine mächtige Attacke um das 10 fache steigern.
  • Charakter
    Markus der Große

    Markus der Große: Markoon der Windlord

    Markus der Große, ist der erste der Legendären Elementar Rangers - Knight Kingdom.
    Er trägt das Element des Windes in sich u. ist auch der taktische Denker im Bunde der Knights. Mit seinem Schwert ist er in der Lage, einen Tornado herbeizurufen, u. mit seinem Schild, kann er die Kraft des Tornados verdoppeln. Mit dem Juwel des Windes, verwandelt er sich in Markoon.

    Markoon ist hingegen zu Markus dem Großen, um das 10 fache Stärker, Mutiger u. Geschickter, aber er hat die Gedanken eines Wolfes u. die des Trägers. Man sagt, er sei eine schnelle Kämpfernatur.
  • Charakter
    Markus der Große (2)

    Markus der Große: Markuul der Tödliche

    Wie schon erzählt, ist Markus der Große der Anführer der Knight Rangers.

    Durch die dunkle Seite in seinem Unterbewusstsein, veränderte sich auch sein Juwel. Er verwandelte sich in Markuul den Tödlichen. Sehr zum erschrecken seiner anderen Rangerkollegen, verhält er sich nicht wirklich Böse. Nein, er ist äußerst Friedfertiger geworden, seit er sich in die Dunkle Gestalt verwandelt hatte, aber er weist die doppelte Stärke von Markoon auf, wenn das Böse angreift. Mit dem Schwert des Todes, kann er eine gewaltige Flut aus schwarzem Feuer entstehn lassen u. mit dem Schild des Todes, kann er die Energie um einiges vervielfachen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-13T10:16:58+00:00 13.01.2009 11:16
Diese Beschreibung ist wirklich sehr gut. Keine Fehler und sehr interessant.

Ich bin jedoch gespannt, wie es den nun in der Geschichte weiter geht. ^_^