Zum Inhalt der Seite

Was nach der Rache kommt!

Kaiba x Tea
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein halbwegs klärendes Gespräch

Hi, Leute ^^

Es tut mir schrecklich leid, dass es so ewig gedauert hat ein neues kap on zu stellen. bitte verzeiht mir.

viel Spaß beim lesen *g*
 

------------------------------------
 

Kap 5: Ein halbwegs klärendes Gespräch
 

Noch immer schaute ich in seine verwirrten Augen. Kurz seufzte ich um im nächsten Augenblick meinem Gegenüber von der Qual zu befreien. “Kann es sein, dass du dieses Gerücht in die Welt gesetzt hast?” fragte ich direkt heraus. “Was für ein Gerücht?” stotterte er. “Hör auf es zu bestreiten. Ich weiß, dass du da hinter steckst. Also gib es zu,” forderte ich ihn im schärferen Tonfall auf.
 

Leicht erschrocken über diesen Tonfall zuckte mein braunhaariger Klassenkamerad zusammen und schaute mich aus weit aufgerissenen Augen an. Gerade wollte sich einen genervten Seufzer aus meiner Kehle wagen, aber er blieb aus als mein Klassenkamerad endlich sich überwand und gestand, dass er wirklich dieses Gerücht in die Welt gesetzt hatte. Darauf hin fragte ich ihn, warum er das getan hatte. Doch seine Reaktion war ein kurz es Achselzucken und er wandte sich etwas von mir ab.
 

Ich startete einen neuen Versuch und fragte ihn erneut. Meiner Beharrlichkeit wurde belohnt. Mehr oder weniger als ich erwartete hatte. Denn er küsste mich auf den Mund. Überrascht von dem Kuss stieß ich ihn von mir und schaute ihn in die Augen. Seine Wangen wurden knall rot. Leicht legte ich meinen Kopf schief. Betrachtete ihn einen Augenblick. “Warum? Warum machst du das?”
 

“Weil…. Weil ich… ach ich weiß auch nicht so recht,” stammelte mein Klassenkamerad. “Wie du weißt es nicht? Du musst doch wissen, warum du das Gerücht in die Welt gesetzt hast und warum du mich geküsst hast.” Begriff ich nicht ganz. “Na weil ich…. Weil ich in dich verliebt… bin!” Wieder wurde er knall rot nur das es dieses Mal das ganze Gesicht einnahm. “Wenn du aber in mich wirklich verliebt bist, warum verbreitest du dann das Gerücht? Das begreif ich nicht ganz,” fragte ich ihn im ruhigen Ton. Beschämt schaute er auf den Boden und zuckte erneut mit den Schultern.
 

“Das weiß ich auch nicht so genau.” flüsterte er. Plötzlich packte mich jemand an den Schultern. Ohne wirklich darüber nach zu denken fuhr ich zu denjenigen herum und schaute ihn die eisblauen Augen von Kaiba. “Könnt, ihr zwei Turteltauben, euer Techtelmechtel nicht irgendwo anderes ausleben?” grinste er mich frech an. Empört rümpfte ich meine Nase, was anscheinend lustig aussah, denn Kaiba fing mächtig an zu grinsen, was mich verwirrte, immerhin grinst Kaiba selten, eigentlich gar nicht, aber auch mein “möchte - gern” Verehrer fing an zu lachen. “Du solltest solch eine Grimasse nicht schneiden. Sie steht dir nicht, Tea.” Wem steht denn überhaupt so eine Grimasse, schnaubte ich in mich hinein.
 

“Hahaha, sehr liebenswürdig von dir, Kaiba! Was willst du überhaupt?” giftete ich ihn leicht an. “Nun, ich wollte wissen wie du vorankommst in der Sache mit dem Gerücht,” während er dies sagte, schaute er unseren Klassenkameraden kalt an. Rasch stellte ich mich zwischen die Beiden. “Wie oft willst du mich das eigentlich noch fragen? Ich werde auf dich zu kommen, wenn ich etwas…” Kaiba schaute einfach durch mich hin durch und genau so etwas regt mich tierisch auf. Leicht wütend wedelte ich mit meinen Händen vor seinem Gesicht rum bis er endlich mich ansah. “Schön das du doch noch bemerkt hast, dass ich da bin und mit dir rede,” schnaubte ich sauer. Sein Blick zeigte etwas, das ich nicht einordnen konnte.

“Tea, ich will einfach nur das dieser Mist aufhört,” grummelte Kaiba. “Denkst du ich finde es toll? Nein, tu ich nicht. Aber hexen kann ich leider auch nicht. Wenn es dich so sehr störst, dann kümmere dich doch selbst drum!” brüllte ich schon fast. Bevor Kaiba etwas sagen konnte, was mich wahrscheinlich noch mehr auf geregt hätte, machte ich auf dem Absatz kehrt und lies die beiden Jungs allein.
 

Innerlich regte ich mich noch gut zwanzig Minuten über Kaiba auf. Noch etwas auf gewühlt lief ich Mai in die Arme. “Na. Was ziehst du denn für ein Gesicht, Tea?” fragte sie mich besorgt. “Ach, Kaiba regt mich einfach nur auf, das ist alles,” erklärte ich ihr. “Was ist denn los?”
 

“Ach, ist nur wegen diesen dummen Gerücht. Finde es zwar auch nicht so toll, aber Kaiba steigert sich da tierisch rein und geht mir damit noch mehr auf die Nerven als das Gerücht selbst,” murrte ich. “Wusste gar nicht, dass Kaiba einen auf die Nerven gehen kann,” kicherte Mai amüsiert. “Tja, kannst mal sehen. Es ist möglich,” schnaubte ich. Wenn man vom Teufel spricht kommt er auch schon um die Ecke, direkt auf mich zu. “Wie kannst du es wagen mich einfach so stehen zu lassen?” schrie Kaiba mich. “Hör erst einmal auf mich an zu schreien. Du hast keinen Grund dafür, ja?! Und jetzt lass mich erst mal in Ruhe,” blaffte ich ihn an.
 

Wieder erschien dieser seltsame undefinierbare Ausdruck in seinen Augen. “Moment mal, was heißt denn hier ich habe keinen Grund? Natürlich habe ich einen. Wenn du dieses…” “Stopp! Wag es nicht diesen Satz zu ende zu bringen. Wie schon gesagt, ich finde es überhaupt nicht toll dieses Gerücht, weil so etwas nie passieren wird, aber das man sich so daran verbeißen kann, verstehe ich nicht und das will ich auch nicht. Und wie auch schon gesagt, wenn dich das Gerücht so stört, dann mach was dagegen und hör auf mir auf die Nerven zu gehen!” schrie ich ihn haltlos an, das Mai der Mund offen blieb. Stink sauer und genervt lies ich ihn erneut stehen. Im nach hinein fand ich es zwar kindisch ihn immer und immer wieder stehen zu lassen, aber in dem Augeblick war es einfach das Beste. Wer weiß, was sonst noch passiert wäre.
 

Wieder kochte ich innerlich vor Wut. Wütend stampfte ich aus der Jungendherberge und machte einen langen ausgiebigen Spaziergang, bei dem ich meine Gedanken so gut es ging ordnete. Es klappte auch einiger maßen. Als ich wieder bei der Herberge ankam, hoffte ich, dass Kaiba mich wenigstens für heute in ruhe lassen würde. Was er, Gott lob, auch tat, zumindest im Augenblick. Ich ging in “mein” Zimmer, dass ich mit Mai, Serenity, Kati und zwei anderen Klassenkameradinnen teilte. Als ich das Zimmer betrat, schauten mich die Fünf erwartungsvoll an. “Ist irgendetwas?” fragte ich irritiert. “Nein, nein, wir haben uns nur gefragt wo du so lange warst,” antwortete Serenity mir schüchtern.
 

“Ich war draußen. Musste nur etwas frisch Luft schnappen.” Stille! Keiner sagte etwas. Sie schauten mich nur an, so als ob ich irgendetwas schlimmes getan oder gar jemanden ermordet hätte. “Was ist los?” fragte ich erneut. Mai zuckte mit den Schultern. “Wir haben da so etwas gehört,” begann Kati. “Ach und was? Macht es doch nicht so spannend,” forderte ich sie auf. “Na ja, es ist wieder einmal so ein Gerücht auf gekommen,” setzte Mai fort. “Nee, oder? Was denn jetzt für eins?” seufzte ich völlig entnervt. Das konnte ja wohl nicht wahr sein. Kaum hatte man das eine fast “geklärt”, kam schon das nächste auf. Was soll der Mist?
 

Kati grinste blöd. Genau dieses Grinsen, welches ich bei ihr auf den Tod nicht ausstehen konnte. “Jemand hat gesehen, dass du und…” In diesem Moment platzte Kaiba ins Zimmer und starrte mich wütend an. Das einzige, was mir in diesen Augenblick einfiel, war: Waren jetzt alle total bekloppt geworden oder war das ein Albtraum aus den ich nicht mehr aufwachen würde?
 

Leider war es kein Albtraum in den Sinne, wie ihn jeder aus der Nacht kennt. Kaiba stand nun also da und starrte mich aus wütenden Augen an, so als wolle er mich mit seinem Blick aufspießen. Ich seufzte hörbar. “Noch mal bitte. Irgendjemand, von dem keiner wirklich weiß wer das war, hat mich und Yamato auf einen der Flure knutschend gesehen?!” hackte ich noch mal nach. Während ich das wiederholte, wurden Kaibas Blicke spürbar immer kälter. Zustimmend nickte Kati. Lauthals fing ich an zu lachen. Die anderen starrten mich an, als hätte ich sie nicht mehr alle. Gut, in so einem Moment würde ich das bei jemand anderen, das sicher auch denken, aber in dieser Situation konnte ich einfach nur lachen. Ja, okay, Yamato hatte mich wirklich geküsst. Aber geküsst und geknutscht sind zwei Paar Schuhe.
 

“Also Leute, um das gleich richtig zu stellen. Ja, Yamato hat MICH GEKÜSST, aber wir haben nicht geknutscht.” Kati grinste wieder einmal so dumm. “Ja, ja, da haben sich zwei gefunden,” kicherte sie hämisch. “Nein, da hat sich niemand gefunden. Yamato ist nur ein Klassenkamerad und mehr nicht. Was kann ich dafür, dass er mich küsst?” knurrte ich gereizt. Ich konnte es immer noch nicht fast, dass ich mich schon wieder in so einer dummen Situation befand.
 

Im Augenwinkel bemerkte ich, dass Kaiba stürmisch das Zimmer verließ. Obwohl ich keinen wirklichen Nerv dazu heute mehr hatte, folgte ich ihm. Noch bevor er “sein” Zimmer erreicht, holte ich ihn ein. “Kaiba! Warum bist du jetzt so komisch?” fragte ich. “Nichts. Was sollte auch sein?” schnaubte er mit leicht wütenden Unterton. “Weiß nicht. Du bist nur so… stürmisch aus dem Zimmer verschwunden,” erklärte ich ihm. “Hm! Gute Nacht!” Damit verschwand er in seinem Zimmer. Bedrückt und völlig erschöpft kam ich in mein Zimmer zurück. Die Mädels sagte nichts mehr. Und ich ließ mich einfach nur noch in mein Bett fallen. Erschöpft schloss ich meine Augen und genoss die Ruhe. Langsam holte meine Traumwelt mich ein und ich entspannte mich.
 

---------------------------------------
 

Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat und würde mich über eure kommis sehr freuen.

Bei nächsten Kap werde ich mich auf jeden Fall beeilen und vielleicht mal etwas mehr schreiben.

Würde mich freuen, wenn ihr es denn wieder lest.

bis dann

lg Keb



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LovelyPaine
2014-10-24T20:06:27+00:00 24.10.2014 22:06
Halli Hallo,

oh... da ist doch nicht jemand eifersüchtig, oder? *GRINS*

Sehr schönes Kapitel, tolle Emotionen. Mein Kopf-Kino läuft auf Hochtouren. Toll

Und ab zum nächsten Kap.

LG Nadine
Von:  LawChan
2011-04-28T19:14:01+00:00 28.04.2011 21:14
Hallo meine Liebe! =3

Das Kapitel hat mir ausgesprochen gut gefallen. Dein Schreibstil ist sehr schön leserlich. Du hast die Emotionen der Charaktere sehr gut beschrieben und ich hoffe, dass du deinem Schreibstil treu bleibst.

Am Anfang des Kapitels habe ich gedacht, dass Kaiba der myteriöse Klassenkamerad ist, der dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, aber du hast es tatsächlich geschafft alle Leser zu täuschen. Kaiba wäre etwas OoC gewesen, wenn er ihr ihre Liebe gestanden hätte. Yamato macht auf mich einen etwas schüchternen Eindruck, der durch diese Gerüchte Aufmerksamkeit bekommen möchte. Ich hätte mich an seiner Stelle nicht getraut Anzu auf dem Mund zu küssen.

Mir tut Kaiba-kun richtig Leid, als dieser plötzlich von diesem Gerücht erfährt und in Anzu's Zimmer steht. Anzu kann mit dieser Situation überhaupt nicht umgehen, weshalb du sie ziemlich zickig rüber gebracht hast.

Ein wirklich schönes Kapitel!♥
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und ob Kaiba mit sich reden lässt, immerhin ist er ziemlich wütend auf Anzu. Unser Firmenchef ist eifersüchtig. Süß!

Hab dich ganz dolle lieb!♥
deine Satine


Von: abgemeldet
2011-03-12T15:51:59+00:00 12.03.2011 16:51
Oh das hat mir bis hierhin so gut gefallen und ich kann es kaum erwarten endlich weiter zu lesen! Bitte schreib schnell weiter.

LG Wolfslady85
Von: abgemeldet
2009-04-08T14:27:30+00:00 08.04.2009 16:27
hallo!!

das kapitel ist dir wieder gut gelungen. ;-)
mach nur weiter so.
ich bin schon echt gespannt drauf, wies weiter geht.

glg Heli
Von: abgemeldet
2009-03-20T18:36:56+00:00 20.03.2009 19:36
Schön, wieder was von dir zu hören^^
Ihc dachte schon, du willst die FF nich merh weiterschreiben...
Gut, dass cih mcih geirrt habe^^"
Zum Kapitel... da du schin so lange ned merh geschrieben hast... wäre ein längeres Kapitel schöner gewesen... aber gut... du wolltest dich wohl erstmal aufwärmen,ne?
Hm...Kapieren tu ich die Logik hier ned mehr.. wieso sollte man ein Gerücht über 2 Personenn verbreiten udn eine davon lieben?
es wäre klüger wenn man das Gerücht über sich udn diese Person verbreiten würde...
Naja... der junge wird wohl seine Gründe haben...
Ich musste schon über Kaiba lachen... als er dann einfahc aus dem Mädchenzimmer gestürmt ist...aber damit hat er dem Gerücht etwas Wahrheitsgehalt hinzugefügt...
tja.... mal sehen obe r jetzt au die Konsequenzen dafür tragen muss
Von:  IchBinLiebe
2009-03-14T20:10:49+00:00 14.03.2009 21:10
Hi,

ich hätte es persönlicher und schöner gefunden, wenn du das Gespräch in wortlicherrede verfasst hättest. So wäre es lebendiger gewesen, denn wenn es so geschreiben wird ist es eher berichtsmäßig, als würde man es einem anderen z.B. einer Freundin am Nachmittag erzählen, worüber man sich geärgert hat.
Ich dachte auch erst das es Kaiba ist und wollte Teas Verhalten diesbezüglich schon kritisieren, bevor ich feststellte das es gar nciht Kaiba war. Wirklich gut getrickst. Vorallem, da das letzte Kapitel schon so lange her war.
Was ich noch sagen wollte. Du schreibst ja aus der Ich- Perspektiveund Tea war suaer. Ich glaube nicht, dass man wenn man sauer auf die anderen (Mai) so achten würde, als das einem auffiele, dass jemand den Mund weit öffnet. Ich schätze eher dann hat man nur Augen für den "Schuldigen".


>>Überrascht von dem Kuss stieß ich ihn von mir und schaute ihn in die Augen.

ihm in die Augen XD

Darauf hin (wird das zusammen geschreiben?)

>> Wie kannst du es wagen mich einfach so stehen zu lassen?” schrie Kaiba mich.

an? Xd

>>Ich konnte es immer noch nicht fast, dass ich mich schon wieder in so einer dummen Situation befand.

fassen galub ich statt fast
Von:  Quadrat-Latschen
2009-03-12T13:31:34+00:00 12.03.2009 14:31
ist seto etwa eifersüchtig???
bin schon gespannt wie´s weiter geht!
Schreib gaaaanz schnell weidda^^
deine story is echt subba(=

Von: abgemeldet
2009-03-09T20:13:48+00:00 09.03.2009 21:13
mach schnell weiter^^
freu mich schooon
lg
Yurita
Von:  Kassia
2009-03-08T20:16:03+00:00 08.03.2009 21:16
Inhaltlich war der Anfang gut gemacht. Mein erster Gedanke war, dass sich Tea mit Kaiba unterhält, mein zweiter war, dass Kaiba aber ganz schon ooc ist und dann kam die Auflösung, dass es gar nicht Kaiba, sondern ein anderer Typ war.
War mir nicht so gut gefallen hat, waren die ganzen Rechtschreibfehler, insbesondere die vielen falschen Worttrennungen sowie die zahlreichen Wortwiederholungen.
Das ging gleich zu Beginn los:
"Noch immer schaute ich in seine verwirrten Augen. Seine Augen sprachen echte Verwirrung."

Du hast bereits im ersten Satz erwähnt, dass seine Augen vewirrt schauten. Der zweite Satz ist demnach völlig überflüssig. Zudem hast du überhaupt sehr oft "Augen" benutzt (und auch andere Begriffe, die ich jetzt aber nicht alle auflisten möchte).

Abschließend behaupte ich mal, dass Kaiba eifersüchtig ist. Vielleicht merkt Tea das ja auch noch irgendwann, bisher ist sie leider zu sehr mit wütend sein beschäftigt, als dass sie anderen Dingen großartig Beachtung geschenkt hätte. Ich finde es allerdings merkwürdig, dass sie den Kuss von diesem Jungen so leicht abgetan hat; dabei möchte man meinen, dass sie nicht jeden Tag von einem Jungen abgeknutscht wird und sie über eine derartige Sache doch mehr Gedanken machen würde.
Von:  Sathi
2009-03-08T17:58:34+00:00 08.03.2009 18:58
jaa ein neues kapitel
supi^^
zwar wieder etwas kurz aba auf den punkt gebracht super^^
ganz toll gemacht
mach so weiter


Zurück