Zum Inhalt der Seite

The forbidden love begins

Hier ist nicht nur liebe von(kakasaku) sondern auch kampf...^^aktion
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

wie weit geht man für die Liebe??

Was macht man , wenn einem klar wird, das die Regeln die man bis jetzt verfolgt hat, nicht gültig sind?? Wenn man wichtige Regeln übertreten, übersehen, einfach nicht beachten darf, um glücklich zu sein…..

- Schülerin und Sensei dürfen nicht zusammen sein, außer sie sind beide auf der gleichen Stufe- …und selbst dann übt es noch aufsehen und benötigt sehr viel Tolleranz um geduldet zu werden….
 

So ist die Regel!!!!!!
 

Doch wenn man seine Gefühle nicht ausschalten kann dann bleibt einen keine andere Möglichkeit, als die Regeln, diese Gesetze, einfach zu übertreten……
 

Doch langsam verschwimmt die Hoffung auf ein Happy End, zu viel hat sich gegen sie gestellt, würde es das wert sein???....
 

______________________________________________________________________________
 

So ich weiß, nicht besonders lang und auch nicht besonders viel aussagend aber ich wusste nicht so recht was ich hier schrieben sollte, aber die kapis sind länger und bestimmt auch verständlicher…..^^
 

an dieser stelle möchte ich mal jade18 danken^^, die mir einen wie-stell-ich-mal-kurz-ne-ff-on-kurs gegeben hat..dankeschön^^!!!

Alles beginnt einmal ganz unauffällig..

~ok das ist mein erstes ff, bitte nicht zu streng sein, obwohl ich kritik natürlich gut gebrauchen kann und ich warne nur...es wir ein sehr langes ff..viel spas eure Cassie~
 

_________________________________________________________________________________
 

,,Brrrrrrrrrrrrr", der Wecker klingelte...

Sakura hob ihr rechte Hand, und bewegte sie zum Schreibtisch, nur um den Wecker von dort aus an die gegenüberliegende Wand, die Tür, zu schmeißen...
 

Doch das hielt ihn nicht davon ab weiter zu klingeln...

Hundemüde und kaum geschlafen, setzte sich die Rosahaarige auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Was würde das heute bloß wieder für ein anstrengender Tag werden, waren ihr ersten Gedanken...

Sie stand auf, ging zur Tür und machte den Wecker aus, dann schlurfte sie in ihrem schwarzen Nachhemd in die Küche, um sich ein Glas Fruchtsaft zu holen.

Als sie endlich am Tisch ankam, sah sie ihren

noch unberührten Saft an, und ging in Gedanken schon mal ihren Tagesablauf durch. Sie schaute auf die Uhr, gleich war es halb sechs... Die straßen Konohas wurden noch von Dunkelheit umhüllt was sich bis etwas sieben auch nicht ändern würde.

~Um 6 muss sie im Büro der Hokage sein, dort wahrscheinlich wieder die halb bewusstlosgesoffene Tsunade aufwecken und dann zieht sich ein ewig langweiliges Trainig bis etwa 10 Uhr hin....~

Langsam nippte sie an ihren Fruchtsaft...

~anschließend musste sie zum Training mit Naruto, Sasuke und Kakashi....ja Kakashi, er würde sowiso wieder zu spät kommen also hätte sie kurz Zeit, um Pause zu machen, bis sich Kakashis Training bis etwa 9 uhr abends hinzog....~

...

...

Sie schaute erneut auf die Uhr und ihr Herz setzte für einen Augenblick aus...es war bereits 10 nach halb..das schaffte sie doch niemals...

Schnell sprang sie auf, lief ins Bad und machte sich fertig.

Angezogen mit einer kurzen Jeans-Hose, einen schwarzen Top und wie üblich ihr Stirnband angezogen, machte sie sich um kurz nach drei-viertel auf dem Weg...

...

...

Schnell, von Dach zu Dach hüpfend, war Sakura schon(trotz verspäteten losgehens) kurz nach sechs vor dem Gebäude der Hokage..

Langsam begab sie sich hinein und klopfte an der Tür.

Als sie einige Sekunden später nichts hörte, öffnete sie diese...
 

Tsunade war wie immer halb liegend auf ihrem Schreibtisch eingeschlafen.

,,Tsunade-sama?", fragte sie leise und schritt auf die ältere Dame zu. Als diese sich nicht bewegte, ergriff Sakura härtere Massnahmen:,,TSUNADE..", rief sie und schüttelte die Hokage dabei heftig..
 

,,nhh", langsam wachte die Frau auf,,Ahh Sakura, du bist es..".

Sie stand auf und sagte:,,Ist es etwa schon wieder sechs?", verschlafen blickte sie auf die Uhr, es stimmte...
 

,,na gut" sagte sie und lehnte sich dann wieder zurück in ihren Stuhl,,Dann rennst du jetzt fünf mal ums gebäude, zum Trainingsplatz und zurück", sie gähnte dabei genüsslich...
 

,,Was soll den das mit Heilkunst zu tun haben!?" schrie Sakura ihren Sensei an.

,,Wiedersprich mir nicht und lauf lieber", entgegnete Tsunade ruhig und ordnete ihre Papiere..

Sakura seufzte kurz,,Hai", und verschwand aus dem Raum.
 

Ein paar Sekunden später war sie auch schon vor dem Gebäude, drum rum laufen war kein Problem das war in ein Paar minuten geschafft, aber der Trainigsplatz war ein ganzes Stück entfernt, dazu musste sie durch halb Konoha und dann in die nähe von dem Platz wo team sieben das erste mal trainiert hat.

Von der Hoffnung gepackt, in alten schönen Erinnerungen zu leben, machte sie sich auf den Weg zum Trainigsplatz, dort angekommen setzte sie sich, schon ziemlich außer puste, auf einen Baum.
 

Erst jetzt fiel es ihr auf, das war der Platz, an dem damals Naruto an den Pfahl gebunden worden war.

Sie sprang runter und schlendert durch den Wald.

-Hier habe ich damals versucht Kakashis Glöckchen zu bekommen, da drüben war Sasuke im Boden versunken- ihr blick richtete sich nach vorne

-und hier hatte er damals das essen für die beide ge....- ihre Gedanken stockten ab. Sie stand, gerade noch halb hinter einen Baum versteckt..und Sah Kakashi, wie er auf diesem merkwürdig aussehenden Grabstein blickte, was hatte er damals gesagt
 

Flashback-
 

,,In diesem Grabstein sind die Namen derer eingemeiselt, die als große Helden verehrt werden, also diese Personen weihlen nicht mehr unter uns"
 

Flashback end-
 

Hatte Kakashi etwa auch jemanden verloren??

,,Was gibt es Sakura?", fragte eine ruhige Stimme, von jemanden, auf den sie die ganze Zeit geschaut hatte...

,,ahh....", er hatte sie so aus den Gedanken gerissen, dass sie vor Schreck aus dem Gebüsch stolperte...
 

Verlegen legte sie sich die Hand in den Nacken,,Ähh..Kakashi..ich.ich bin eigendlich nur auf Befehl hier her gekommen...naja tsunade und so.....", versuchte sich die Rosane aus der Affäre zu winden.

,,Achso, so ist das", erwiederte der Graushaarige und drehte sich zu ihr um:,,Sie jagt dich in der Früh schon wieder hier rum...sie ist echt ne Sklaventreiberin",
 

Er ging bis auf ein paar schritte abstand zur Sakura und wollte wahrscheinlich gerade eine Abschiedformal sprechen, als ihm noch was einfiel:,, Sakura, kannst du denn Jungs bescheid sagen, das ich etwas später komme, ich habe noch eine Mission zu erledigen"..
 

Sakura seufzte, das kannte sie ja schon zu Genüge von ihrem Sensei, dass er immer zu spät kam, leicht genervt murmelte sie:,,In Ihrem Bett oder was..", Kakashi drehte sich verwirrt zu ihr:,,Was bitte?".

Sakura hob schützend die Arme vor sich:,,Ach nichts Sensei ich werde es ihnen weiterreichen".

Ihr sensei nickte ihr lächelnd zu und verschwand..-so ein glück- dachte sakura-er hat es anscheindend nicht gehört-

doch der alte Gedanke schlich sich in ihren Kopf

-Was macht Kakashi hier am Grab? Wiso ist er so früh? was kann er jetzt für ne Mission haben und warum ibtte kommt er immer zu spät wenn er doch so früh aufsteht???- fragen über fragen,doch dan kamen weitere, andere Fragen auf, ihre innere Stimmt(die kommt nicht allzu oft vor ^^) rief ihr zu-was interessierst du dich eigendlich für ihn er ist doch nur dein sensei, lass ihn doch machen was er will-...

Doch diesmal musste Sakura ihrer inneren Stimme recht geben, immerhin war er ja ,,nur" ihr sensei, nicht weniger.......

.....

...und nicht mehr...

_________________________________________________________________________________
 

also wie gesagt mein erstes ff...aber es wäre schon schön wenn ihr ein paar kommis hinterlasst....im moment sieht man zwar noch nicht viel von der liebe zwischen denen aber ich habe ja auch schon ne lange und anstrengende Geschichte im kopf.....---

eure Cassie^^

Ungebetene Gäste tauchen auf...

So, hier isses nun, das zweite Kapi, ich hoffe ihr habt spaß beim lesen und hinterlasst mir nen kommentar^^

___________________________________________________________________________
 

-puh endlich geschafft-dachte sich Sakura als sie endlich um 12.05 Uhr von Tsunade entlassen worden war.
 

Flashback-
 

Sakura war wieder zurück gelaufen, außer Puste begab sie sich erneut ins Hokagegebäude. Tsunade, die mittlerweilen ihren Papierkram unter Kontrolle hatte fragte nach:,, Was hast du denn so rumgetrödelt“. Sakura erinnerte sich an ihr Treffen mit Kakashi, doch statt ihr davon zu berichten, erwähnte sie:,, Ach ich bin wahrscheinlich einfach außer Übung“.

,,Na wenn das so ist…“, sagte die fünfte Generation ruhig, den ihr war klar, das das nicht die ganze Wahrheit ist…,, Dann kannst du das jetzt jeden früh machen“.

,, DAS KANN DOCH NICHT IHR ERNST SEIN TSUNADE“, beschwerte sich Sakura:,, DAS HAT REIN GAR NICHTS MIT DEM EIGENLICHEN TRAINING ZU TUN“,

,, Na gut“, lächelte Tsunade, sie wollte Sakura nur ein wenig auf den arm nehmen, immerhin war sie immer leicht wütend zu machen, wenn es um so etwas ging.

Also gab Tsunade ihr Aufgaben, die auch Sakura als Training angemessen hielt.

Gegen 10 schaute Sakura auf die Uhr:,, Ähhh Tsunade…ich müsste dann mal gehen….das Training mit Kakashi….“.

Tsunade sah sie mit großen Katzenaugen an und Sakura betrachtete den Rießenstapel Papiere, vor der Hokage, dann konnte sie nicht mehr wiederstehen und gestand geschlagen:,, Na gut, ich helfe ihnen noch hierbei, Kakashi wird sowiso wieder zu spät kommen….“.

Zufrieden reichte Tsunade ihr einen Rießenstapel an Papier….
 

Flashback ende-
 

Ja, und jetzt stand sie hier vor dem Hokagegebäude, es war bereits kurz nach 12 und Sakura schaute in den Himmel, die Sonne schien auf ihren höchstens stand, es war keine einzige Wolke in Sicht und das einzige Geräusch was man vernahm waren Vögel, sie ab und zu zwitschernd vorbeiflogen….

Ein paar Minuten ließ sie die Warme Sommerbrise um ihr rosa haar wehen…
 

Sie hatte irgendwie Hunger, sollte sie vielleicht Naruto fragen ob er mit ihr eine Nudelsuppe aß???

Doch bevor sie sich diese Frage überhaupt beantworten konnte fiel es ihr ein, das Training!!!

- so ein Mist, ich hab das Training ja völlig vergessen, Mittlerweilen dürfte selbst Kakashi schon da sein-

Mit diesem Gedanken raste sie über die Dächer Konohas zum Trainingsplatz.

Ob Kakashi überhaupt zu spät war? Immerhin war er doch heute schon so früh am Grabstein….ob sie ihm fragen sollte was er da gemacht hatte????.....

Nein!!!

Er war ihr doch keine Rechenschaft schuldig, sie war einfach viel zu neugierig, sie verdrängte ihr Gedanken und konzentrierte sich schnell zu ihren Ziel zu gelangen….

Immer noch von der Sommerbrise umweht, näherte sie sich ihren Ziel…dem Training, dem Wald…..
 

Zur selben Zeit im Training:
 

Kakashi tauchte schon um11 Uhr auf, also nur eine Stunde zu spät…

,, Hey Sensei, das sollte doch nicht etwa ein Versuch gewesen sein, doch mal pünktlich zu kommen“, lachte Naruto spöttisch. Der Blondhaarige hatte es sich bereits auf einem Baum gemütlich gemacht.

,, Tja kommt auch mal vor das ich hier nicht allzu spät antrete“, meine Kakashi grinsend, dann schaute er sich um, jemand fehlte hier…,, Wo ist Sakura?“, fragte er schließlich.

,, Keine Ahnung, hier war sie auf jeden Fall noch nicht“, meinte der Uchiha, der es sich neben selbigen Baum auf dem Naruto saß, gemütlich gemacht hatte.

,, Ist ja komisch“, äußerte sich Naruto:,, Unpünktlichkeit hasst sie doch total, bei ihnen regt sie sich immer auf Sensei“.

,, Stimmt“, murmelte kakashi meinte dann jedoch:,, Sie ist bestimmt noch bei Tsunade, so wie ich sie kenne lässt sie sie noch ein paar Minuten länger schuften..“.

….

Während Kakashi, Sasuke half die Technik seiner Jutsus zu verbessern, sollte Naruto bei null anfangen, er stand in der Nähe, neben einem Baum und versuchte sein Chackra ordentlich zu schmieden und es richtig unter Kontrolle zu bekommen“.

- Oh Mann, was denkt sich Sensei Kakashi dabei nur, ich bin doch kein Ge-nin mehr…Sasuke bringt er bestimmt total coole neue Jutsus bei-

sehnsüchtig blickte der Blondhaarige zu dem Training der anderen beiden hinüber…..

Sakura war in der Zwischenzeit gar nicht so weit weg von ihren Freunden, als ihr plötzlich ein komisch aussehender Typ den Weg versperrte, er war blau und sah aus wie ein Hai…

Sie schaut sich ihn näher an. Schock breitete sich auf ihrem Gesicht aus, er hatte einen schwarzen Mantel mit roten Wolken darauf an…er war also ein Mitglied von den Akatsukis, Sakura hatte schon oft in der Büroarbeit bei der Hokage von ihnen gelesen, mit diesen Typen war nicht zu spaßen, sie waren gefährlich….

Gerade wollte die junge Konoichi nach hinten ausweichen, als sie ein weiteres, noch weitaus gefährlicheres Chackra hinter sich spürte, es lief ihr kalt den Rücken runter, sie kannte das Chackra, den sie war schon mal bei einem Kampf gegen ihn dabei, hinter ihr stand mit 100 Protzentiger Wahrscheinlichkeit….

Itachi Uchiha…
 

Verwirrt und Ängstlich schaute sie immer noch den Typen vor sich an…dann, ganz langsam, wand sie sich zur Seite um beide Akatsukis im Auge zu haben….

- Mist.. Mist…Mist ..ich bin geliefert, was wollen die hier, bin ich ihnen nur zufällig über den Weg gelaufen wollen sie Naruto, etwa das Kyuubi???, gegen die beiden kann ich doch kaum was ausrichten und dann ausgerechnet Itachi, er war ja wohl einer der gefürchtesten Nuke-nin…..-

Rote Sharinganaugen durchbohrte sie regelrecht, schienen ihr die Luft abzuschnüren, sie traute sich kaum atmen, was konnte man in solch einer Situation tun???

Langsam riss sie sich zusammen und sagte mit einer Stimme, die eigentlich fester klingen sollte als sie es nun tat:,, Was wollt ihr Akatsukitypen hier?“.
 

Kisame begann zu sprechen und ein breites und dreckiges Grinsen breitete sich auf seinem Fischmaul breit:,, Wir nehmen dich mit Kleine, also kommst du freiwillig“, er schwenkte mit seinem Schwert hin und her:,, Oder willst du das ich komme“.

Amüsiert grinste er das völlig verängstigte Mädchen vor sich an….

,, W.. Was ?“, stotterte Sakura außer Fassung, nicht im Stande einen vernünftigen Satz zu bilden….- Warum um alles in der Welt wollen die mich?? Mist!! Was soll ich tun…..vll schaff ich es noch zum Trainingsplatz und treffe dort Kakashi, er kann mir helfen…

Erneut schaute sie zu Itachi, der das Schauspiel bisher stumm verfolgt hatte *schock*

….seine Augen, er schaute sie so komisch an, sofort glitt aller Mut aus ihren Gliedern, wusste er etwa was sie vorhatte….???? Konnte er es bereits ahnen???...Nein! Quatsch, er weiß weder, das heute eigentlich ihr Training ist, noch kann er Gedanken lesen, und sie konnte ja jetzt nicht so verdammt offensichtlich gewesen sein…….oder???

….

Sie versuchte ruhig zu bleiben und einen Plan auszuarbeiten..die Akatsuki schauten beide Stumm zu ihr, was würde sie jetzt tun?

Doch Sakura hatte bereits einen Plan ausgearbeitet um es doch noch zum Trainingsplatz zu schaffen, er war nicht perfekt, das war klar, aber es war die einzige Hoffung, an die sie sich jetzt noch klammern konnte……

______________________________________________________________________________
 

So, ich hoffe das Kapi hat euch gefallen und ihr hinterlasset mir ein paar Kommis, damit ich weiß das, das hier auch irgendjemanden interessiert…lol^^ hehe
 

Eure Cassie

Hilfe den Hilflosen...

Hallo, hier ist auch schon die Fortsetzung, auch wenn ich diesmal warnen muss, man muss schon wirklich ein ganz besonders tolles verständins haben, um meine (wirklich nicht so gut) geschilderten Kampfszenen zu kapieren, aber na ja genug mit dem gelabber wünsch euch viel spaß beim lesen
 

___________________________________________________________________________
 

Mittlerweilen war es bei Kakashi, Naruto und Sasuke schon Pause.

"Essen“, verkündete der blondhaarige lauthals….

Sasuke schaute ihn schräg von der Seite an:"Du hast echt nicht anderes im Kopf oder?“

"Ich hab halt heut noch nichts gegessen und jetzt bin ich total hungrig….“, fauchte Naruto zurück..

Der Grauhaarige mischte sich ein, Kakashi, der den Streit der beiden anderen bis jetzt nur stumm verfolgt:"Ich sollte langsam mal nach Sakura suchen, selbst Tsunade müsste sie Mittlerweilen schon gehen gelassen haben, so spät war sie noch nie“.

Mit diesem Worten verschwand er in einer Rauchwolke, er machte sich auf den Weg zum Hokagegebäude…..quer durch den Wald (^^)……..
 

….
 

….
 

Sakura in der Zwischenzeit…
 

Immer noch ungerührt, schauten sie die beiden Akatsukis an….ihr Plan musste einfach klappen, sie konnte sie nicht besiegen, das war unmöglich, nicht sie allein, aber sie musste es wenigstens zum Trainingsplatz schaffen , dort würde Kakashi, Sasuke und Naruto sein….

Ein weiteres Mal schaute sie sich um,…dann….die Gelegenheit, jetzt oder nie…..

Blitzschnell formte sie Fingerzeichen. Keine Sekunde darauf rannte sie weg, doch nicht Richtung Trainingsplatz..

"Hey hier geblieben“, schrie Kisame sie an und nagelte die junge Konoichi mit zwei Kunai an den nächsten Baum…

*puff*

-Jutsu des Tausches….nicht schlecht…- Itachi wendete seinen Blick unauffällig nach links, er hatte das Jutsu sofort durchschaut und sah die echte Sakura auf einem Baum in der nähe sitzen….

Während Kisame noch leicht verwirrt auf den Baumstamm starrte, den er soeben an einen Baum gehängt hatte….

Genau gegenüber der echten Sakura raschelte es hinter einem Busch. Kisame blickte in die Richtung :" Hab ich dich“, grinste er, und machte sich an die Verfolgung der Doppelgängerin….

Da zumindest Kisame weg war, sprang die echte Sakura vom Baum. Noch neben dem Baum stehend, wollte sie ein letztes Mal die Lage von Itachi begutachten…..doch er war weg??!!

- Wo war Itachi? Mist, wo ist er????........Ist er auch der Doppelgängerin gefolgt???.... Aber konnte er das Jutsu nicht mit seinem Sharingan durchschauen??? Versteckt er sich vielleicht nur ?-

Langsam ging sie einen Schritt zurück, mit dem Rücken Richtung Trainingsplatz….

-ich muss zu Kakashi, ich muss zum Trainingsplatz….-

Sie drehte sich um…ein Schlag!! Sie realisierte ihre Situation erst wieder, als sie mit dem Rücken gegen einen Baum gedrängt war, von zwei, stark auf sie eindrückende Armen, fixiert…..

Panisch blickte sie auf und starrte in ein rotes Augenpaar…Sharingan!!!!! Itachi!!!!

Stille

Ruhig blickte er sie an, während sie aus dem Augenwinkel erkannt, wie Kisame sich Ihnen ebenfalls näherte, ihr Plan ist ja wohl voll daneben gegangen, war jetzt allerdings ihr geringstes Problem…

"Keine Faxen“, redete Itachi auf die verängstigte Konoichi ein:"Ich denke es ist nicht in deinem Sinn, wenn ich dich verletzten muss….“…

….

"In meinem aber auch nicht“. Ertönte eine tiefe männliche Stimme. Sakura erkannte sie wieder, Ihr Sensei ( ja denn gibt es auch noch^^) stand hinter Itachi und bedrohte ihn mit einem Kunai…

"Lass sie los“, flüsterte Kakashi scharf und bedrohlich zu Itachi….

….

"Oh Meister Kakashi, der Kopierninja“, Itachi schien fast amüsiert:"Ich hätte hier gar nicht mir Ihnen gerechnet“….

Wieder Stille…

"Sie stören“, sagte Itachi scharf, doch diesmal kam seine Stimme wo anders her…Itachi hatte einen Doppelgänger mit einem Kunai hinter Kakashi platziert, der nun zustach ....

"Sensei Kakas“-,….Sakura wollte gerade nach Ihrem Sensei rufen, also Itachi sie zur Seite schupste. Da sie nicht damit gerechnet hatte, stolperte sie genau in Kisames Arme.....

Dieser grinste sie an:"Dein lächerlicher Versuch, ich würde einer Kopie von dir quer durch den Wald folgen, war ja wohl eine Verzweiflungstat, was kleine“.

Sakura versuchte ihr möglichstes um Freizukommen, doch sein Griff um ihre Handgelenke war zu stark….

Mit dem Kopf drehte sie sich um- Wo war ihr Sensei?, doch wo ihr eigentlich jetzt schon toter Sensei liegen musste, erkannte man nur ein Häufchen Sand…- Ein Sanddoppelgänger…nur ein Doppelgänger...-dachte sich Sakura erleichtert…...

...

Dennoch war die Erleichterung nur von kurzer Dauer, da sie sich die Hoffnungslosigkeit ihrer eigenen Lage bewusst wurde. Ein paar Mal unternahm sie noch Befreiungsversuche, doch schließlich, als Kisame sie schon mit dem Bauch voran an den nächsten Baum gedrückt hatte, ihre Handgelenke immer noch fest umschlungen, gestand sie sich ihre derzeitige Niederlage ein……...

Sie hatte den Großteil ihrer Kraft jetzt in den Fluchtplan und sämtliche Befreiungsversuche gesteckt…. Was konnte sie jetzt noch tun…?? Ihr Sensei ist mit Itachi beschäftigt und selbst, wenn er es schaffen würde Itachi zu töten, zu verletzten oder wenigsten in die Flucht zu schlagen, dann war Kisame immer noch da…

Langsam gab sie den Druck auf, den ihre Arme auf den Gegner immer noch ausübten… Ihre Hände hatte keine Kraft mehr, sich dem Druck der " menschlichen Handfesseln“, von Kisame

zu widersetzten….

Gerade war sie dabei ihren letzten Funken Hoffnung zu verlieren, als sie Schritte hörten, nicht allzu weit weg. Sie kamen schneller, ziemlich schnell, ….viel zu schnell….

Kisame konnte nichts mehr tun, kaum hatte er erkannt, dass die Schritte nicht von seinem Partner stammen, hatte er von hinten auch schon einen Schlag kassiert… Fast lautlos sackte Kisame in sich zusammen….

….

….

Sakura wollte sich gerade umdrehen, um alles zu realisieren(sie stand ja immer noch mit dem Bauch, also auch mit dem Gesicht am Baum)….da merkte sie auch schon jeweils einen Druck in den Kniekehlen und an ihren Schultern…..

Kaum eine Sekunde später, befand sie sich von zwei Armen getragen,in der Luft...

jetzt schaute sie in das Gesicht ihres Schwarzhaarigen Retters…(Jaja von wegen Kakashi ^^)

"Sa..Sasuke“, fragte Sakura sichtlich erstaunt.

"Hey“, Sasuke schaute sie erleichtert an, blieb stehen und sie runter:"Alles ok bei dir“?

Sakura nickte kurz, doch da fiel ihr Kakashi wieder ein. "Kakashi….Itachi…..Kampf“. stammelte die rosahaarige vor sich hin…

"Was“? fragte Sasuke verwirrt. Von plötzlicher Panik gepackt, schrie Sakura aus:"kakashi, er hat sich auf einen Kampf mit deinem Bruder eingelassen, er kämpft mit Itachi“.

"Was….gegen Itachi?“ fragte Sasuke, der anscheinend erst jetzt die ganze Situation kannte.

"Wir müssen ihn suchen, wir müssen ihm helfen“, quiekte die aufgeregte Konoichi, nahm ihren Kollegen an der Hand und zusammen machten sie sich auf die Suche nach Kakashi und Itachi….auf die Suche nach einem unerbittlichen Kampf, in dem vielleicht einer der beiden sein Leben lassen würde...
 

_______________________________________________________________________________
 

So, das wars…hehe…

Ich hoffe ihr habt die Kampfszenen ein wenig kapiert und konntet euch ein wenig vorstellen, wie ich es gemeint habe, auch wenn diese Szenen nicht gerade meine große stärke ist….

na ja ich freu mich natürlich wieder über jedes Kommi ^^
 

eure Cassie^^ xD

Rettung in letzter Sekunde...

So hier ist es nun, ein weiteres Kapitel der "verbotenen Liebe"^^

Viel spaß beim lesen
 

eure Cassie

___________________________________________________________________________
 

Zusammen machten sich Sakura und Sasuke auf den Weg die beiden zu suchen.
 

In der Zwischenzeit bei Kakashi und Itachi.....
 

"Wozu braucht ihr sie", fragte Kakashi leicht außer Puste und schon mit ein wenig Schnittverletzungen,

sie hatten schon eine Zeit Nahkampf hinter sich.
 

"Ich wüsste nicht, dass Sie das etwas angeht, Meister Kakashi", erneut nahm Itachi ein Kunai heraus

und rannte auf den Shinobi zu. Kakashi, hatte schon sein eigenes Kunai gegriffen.....

...

Stahl traf auf Stahl, doch die Wucht von Itachis Angriff ließ Kakashi trotzdem zurück schlittern......

Gerade noch rechtzeitig konnte Kakashi einen Angriff von Itachi, der ihm hinterher gerannt ist abblocken,

indem er sich bückte.

Er trat zu und wollte Itachi damit eigentlich in den Bauch treffen, doch Itachi sprang zurück. Kakashi richtete sich auf, erneut standen sie sich gegenüber.

Kakashi schaute sich um, da hörte er einen Schrei, er schaute in die Richtung, von den er kam.

Er sah Sakura stark blutend am Boden liegen, anscheinend hatte sie ein Kunai direkt in den Baum bekommen.

"Sakura....SAKURA", der Grauhaarige rannte direkt auf die zu und kniete sich neben sie.

Er war damit beschäftigt, zu versuchen auf Sakura einzureden, seine Gefühle spielten verrückt.

- Nein, das darf nicht wahr sein, warum konnte ich sie nicht beschützen???...Es ist meine Schuld,

jetzt liegt sie vor mir...tot- erneut rüttelte er ihren leblosen Körper...

Er war so aufgebracht, dass er gar nicht merkte, dass alles nur ein Gen-jutsu war, er merkte noch nicht mal jemanden hinter sich, der sich Kakashi langsam näherte, mit einem Kunai in der Hand und einem

Grinsen im Gesicht.....

Itachi war jetzt genau hinter ihm, plötzlich passierte alles ziemlich schnell.

Sakura in Kakashis Händen löste sich auf, da traf es ihm wie einen Schlag, er war doch tatsächlich auf ein Gen-jutsu von Itachi reingefallen, doch er hatte keine Zeit mehr alles zu realisieren und Itachi zu suchen, der dieser stand im diesem Moment schon längst hinter Kakashi, mit einem Kunai...

...

Er stach zu...

....

Stille

....
 

Langsam zog er das Blutverschmierte Kunai wieder heraus, Itachi hatte nichts Lebenswichtiges getroffen, vielleicht war er noch nicht fertig oder er wollte ihn einfach verbluten lassen....
 

Kakashi schwitzte, sämtliche Farbe wich ihr ihm aus dem Gesicht, doch er durfte hier nicht sitzen bleiben,

Itachi könnte jeden Moment erneut angreifen......

...

Mit ziemlich letzter Kraft, schaffte er es Wegzuspringen, total erschöpft und sein Wunde haltend lehnte er sich gegen einen Baum ca10 Meter Abstand von Itachi.

Langsam rutschte er den Baum entlang, bis er schließlich saß, er hatte keine Kraft wieder aufzustehen, jetzt war er Itachi ausgeliefert........
 

In der Zwischenzeit bei Sakura und Sasuke...
 

"Kannst du immer noch nichts spüren", fragte Sasuke schon ziemlich ungeduldig.

Sakura schüttelte den Kopf "nein, weder Kakashi noch deinen Bruder".

...

War ja auch klar, wenn Itachi Kakashi besiegt hätte, dann wäre er abgehauen und Kakashi hätte sowieso

kein Chackra mehr.....Halt!.. Ermahnte sie sich selbst, sie musste jetzt die Nerven behalten, ihre Ausbildung bei Tsunade war fast beendet.

In ihrer Ausbildung ist sie viel empfindlicher Auf Chackra

geworden und wenn hier eines in der Nähe wäre, dann würde sie es spüren....

...

Stille

...

"Halt", plötzlich hielt Sakura an.

"Was ist, hast du sie", fragte Sasuke hoffnungsvoll.

"Ziemlich sicher", sagte Sakura und rannte bereits in die Richtung aus der es herkam "es sind zwei, allerdings ist eines davon nur noch ziemlich schwach".

"Bestimmt Kakashi", sagte Sasuke ungeduldig und verschnellte sein Tempo.

...

Ihr Weg führte über Bäume, durch Büsche und an Sträuchern vorbei, doch plötzlich standen sie mitten im Kampffeld.

Sakura schaute sich um, Itachi stand da, ein blutiges Kunai in der linken Hand.....
 

Kakashi saß an einem Baum, auf dem Boden war eine Lache Blut, er war verletzt!!!

"Kakashi!!!", ohne Vorsicht auf jegliche Deckung, rannte sie zu dem Grauhaarigen rüber, der sie mit großen Augen anstarrte, er erinnert sich an das Gen-jutsu.
 

Sakura setzte sich neben ihn und besah sich seiner Verletzung, Kakashi drehte sich ein wenig, so das sie seine Verletzung nicht mehr sehen konnte und schaute sie leicht sauer an.

"WAS MACHST DU HIER SAKURA ???? Die Typen wollen dich entführen, du musst zurück ins Dorf, sofort, sonst-".

Er brach kurz ab, denn seine Verletzung machte ihn zu schaffen...

Sakura schaute ihn mit einer Mischung von Sorge und Wut an, dann schrie sie ihn an "jetzt hören sie mal zu, wir schaffen das, ohne das hier jemand zurückbleibt jetzt drehen sie sich gefälligst um, damit ich ihre Verletzung

heilen kann", plötzlich legte sie ein Lächeln auf, ein ernst gemeintes Lächeln, sie schaute ihn durchdringlich an..
 

"und außerdem", setzte sie an "lasse ich meine Freunde auch nicht sterben".

...

...

Überrascht jedoch immer noch etwas widerwillig drehte Kakashi ihr den Rücken hin.

Sakura tastete ihn ein wenig ab und begann sofort mit der Heilung. Grünes Chackra floss aus Sakuras Händen und in Kakashis Wunde ein.

...

Itachi hatte dem Schauspiel nur zugeschaut, die Tatsache, das Sakura jetzt heilte, kam ihm entgegen, er konnte sich noch nicht von ihren Fähigkeiten überzeugen.

Doch langsam wurde er etwas ungeduldig, denn würde Kakashis Wunde geheilt sein, hätte er ihn wieder als Gegner.

...

Itachi machte sich wieder Kampfbereit, jetzt stürmte er auf Kakashi und Sakura zu, doch Sasuke versperrte ihn den Weg, er blockte Itachis Kunai mit seinem eigenen.

"lange nicht gesehen Bruder", grinste Sasuke seinem Bruder ins Gesicht"Ich wundere mich, dass du dich traust zurück zu kommen".

"törichter Bruder, du hast nichts mit meiner Rückkehr zu tun, ich will ausschließlich das Mädchen".

"Pech gehabt, Sakura wirst du nie bekommen".

Beide sprangen auseinander, dann wieder zusammen, sie bombardierten sich mit jutsus, doch noch war es ausgeglichen.

...

"Geht es wieder, ich konnte es nur notdürftig heilen, für eine komplette Heilung hatte ich nicht mehr genug Chackra", sagte Sakura zu dem Grauhaarigen.

Kakashi nickte"Hast du super gemacht, merk fast nichts mehr davon", er grinste,...

...

doch plötzlich schaute er Sakura wieder ernst an"Wir müssen Sasuke helfen",

dieser war Mittlerweilen schon im Nachteil, denn allmählich packte Itachi seine gefährlicheren Jutsus aus, doch auch er war vom bisherigen Kampf schon erschöpft....

....

Kakashi stand auf, Sakura neben ihm. Kakashi stellt sich halb vor Sakura, er würde nicht zulassen, das ihr doch noch etwas passiert, so was wie in dem Gen-jutsu, wollte er auf keinen Fall zulassen.
 

Itachi jedoch wollte sich davon nicht aufhalten lassen, gerade wollte er wieder angreifen, also er merkte, das er sich

nicht mehr bewegen konnte......

"Hey Leute, braucht ihr etwas Hilfe", ein Junge tauchte aus dem Gebüsch auf, gefolgt von einem blonden Mädchen.

"Shikamaru...Ino", schrie Sakura freudig auf.

Itachi jedoch war die Ruhe in Person, müsste er nicht spätestens jetzt nervös werden, Sakura war das ein Rätsel, doch einen Moment später wusste sie warum er so ruhig war.

...

"ahhh", Ino wurde gegen den Baum geschlagen, und Kisame stand hinter Shikamaru, diesen mit einem Kunai

bedrohend....

Shikamaru hatte seine Konzentration verloren und konnte das Jutsu, bei dem er Itachi mit seinem eigenen Schatten, bewegungsunfähig hält nicht mehr weiterführen, Itachi war wieder frei.

Jetzt standen sie sich gegenüber, Sasuke, Sakura, Kakashi und Ino, die sich Mittlerweilen wieder aufgerafft hatte, gegenüber von Itachi und Kisame, der immer noch Shikamaru bedrohte.

"Wie viel schaffst du Itachi, ich nehme den jungen und die blonde Göre", prahlte Kisame.

"Wir verschwinden", erwiderte Itachi kurz.

"Was, das ist doch nicht dein ernst, wir sollen das Mädchen mitbringen, so war der Auftrag",

Itachi blickte Kisame finster an"Der Auftrag war, das alles diskret durchzuführen, Mittlerweilen haben wir schon vier Shinobis gegen uns, und wenn wir noch etwas warten, dann sind es noch mehr. .wir verschwinden!!".

Kisame, der damit ziemlich eingeschüchtert wurde, nickte nur....

Keine Sekunde später waren beide verschwunden.

...

Die beiden waren auf den Weg zurück ins Akatsuki-Hauptquartier.

"Bist du sicher, das uns niemand folgt", fragte Kisame und drehte sich dabei immer noch zweifelnd um"Was sagen wir jetzt dem Leader, er wollte sie doch unbedingt haben?"

Itachi nahm sich Kisames fragen an"Sie folgen uns nicht, einige von ihnen sind verletzt und der Kopierninja und das Mädchen haben kaum noch Chackra.......und wegen dem Leader mach dir mal keine Sorgen, wir werden sie

später holen, jetzt ist es zu gefährlich, das wird der Leader sich einsehen, außerdem hat sie in ein paar Monaten wenigstens schon ihre Komplette Ausbildung hinter sich....wir bekommen sie schon noch“....
 

Kisame schluckte, hatte Itachi schon jemals so viel und vor allem so ausführlich geredet???? Er konnte sich auf jeden Fall nicht daran erinnern.....doch dieser Gedanke wurde bereits gestraft, denn egal was Kisame die folgenden Stunden zum

besten gab, von Itachi kam den ganzen Rückweg kein Laut mehr.

...

Sakura fiel auf die Knie "Oh Gott bin ich am Ende, ein Glück das sie weg sind".

Kakashi ließ sich neben ihre nieder "ja, das war wirklich knapp", er schaute die rosahaarige an "Danke übrigens...Sakura,

du hast mich echt gerettet", fügte er hinzu. Ein leichter Rotschimmer legte sich auf Sakuras Wangen "nicht der Rede wert, ich muss dir danken,

wie kann ich das denn wieder gut machen, ohne sie, hätten sie mich bestimmt erwischt".

Kakashi lachte "Wie du das gut machen kannst, nun fang doch endlich mal an mich zu duzen, so wie Sasuke und Naruto, und du könntest dich auf eine Nudelsuppe einladen lassen, du bist ja nur Haut und Knochen".

Sakura lachte "na gut, gerne doch"

"ja stimmt, gute Idee, gleich morgen oder?? passt es euch morgen??" fragte Sasuke, der sich zwischen die beiden gesetzt hatte, und das Gespräch mitgehört hat, doch er wartete nicht auf eine Antwort, sondern redete weiter"na gut also morgen Mittag dann punkt zwölf Uhr". er blickte Kakashi finster mit einem "komm ja nicht zu spät" blick an.....

...

Dann stand er wieder auf, er erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand von Ino und Shikamaru.

Nach einigen Minuten stand Sakura auf "na seid ihr bereit zu gehen?"

Die anderen nickten, und schließlich machten sie sich auf den weg, zurück ins Dorf.

Am Eingang verabschiedeten sie sich voneinander, Sakura ging ihren Weg entlang bis ans Ende des Dorfes, wo das Haus von ihr und ihren Eltern stand.

Kurz "hallo" gesagt, und schon war sie in ihrem Zimmer verschwunden, schnell geduscht und sich umgezogen, dann war sie auch schon im Bett. Die Sachen die heute alle passiert waren, konnte sie im Moment noch gar nicht richtig realisieren, wollte sie aber auch nicht. Sie wollte früh schlafen gehen...denn schließlich war sie morgen mit zwei ihrer besten Freunde zum Essen

verabredet........( ^^ )
 

___________________________________________________________________________
 

Hallo ich bin’s ^^

Ok das ist n bisschen länger geworden.. als gedacht aber na ja.....ich denke das ist auch nicht so schlimm

und übrigens muss ich noch sagen, auch wenn es im Moment so ausschaut als seinen sie schon ziemlich "eng" befreundet (Sakura und Kakashi) so wird es noch einige Zeit dauern, bis sie kapieren, das sie Gefühle

füreinander haben, denn in diesem Kapitel (auch wenn man das vielleicht mal anders auffassen kann) haben sie rein freundschaftliche Gefühle oder denken zumindest das sie es haben....

Freu mich wieder über sämtliche Kommis^^
 

eure Cassie

Eine Mission für zwei...

Hi hier ist das neue kapi ^^
 

______________________________________________________________________

Am nächsten Morgen stand die rosahaarige Konoichi schon um elf Uhr fix und fertig zuhause.

Von hier aus, brauchte sie nur 15 Minuten bis sie am Nudelsuppenimbiss ankam....

Na ja egal, dann war sie halt n bisschen früher da.

Gedacht, getan!

Sakura machte sich auf den Weg und wie nicht anders erwartet, stand sie um drei-viertel zwölf bereit vor dem Imbiss.

- Na gut, dann kann ich eigentlich auch gleich rein- dachte sie so bei sich und war in dem Moment schon an der Theke.

Erst setzte sie sich hin, im Glaube, auf die Jungs müsste sie sowieso noch lange warten, da bemerkte sie jemanden, der neben ihre saß, er war ihr nicht zugedreht, das heißt, er sah sie nicht, doch (Verwechslung ausgeschlossen) hatte sie ihn sofort erkannt.

„Ka...Kakashi“?, fragte sie.

Der angesprochene drehte sich um und grinste ihr entgegen „Morgen“, sagte er.

Sakura schaute auf die leere Schüssel, die vor ihrem Sensei stand.

„Haben sie...ähh... ich meine hast du schon gegessen Kakashi“? Dieser nickte „Ich war irgendwie schon viel zu früh da, das hab ich mir was zu essen bestellt“.

Kakashi bestellte sich noch was zu trinken, Sakura hingegen verfiel in tiefes Schweigen und in ihre Gedankengänge- Warum war er jetzt ausgerechnet heute so früh? War er vielleicht wieder am Grab, soll ich ihn fragen?...Nein! Das geht dich nichts an Sakura! ....Aber ich möchte es wissen!

Da zog sie jemand aus ihren Gedanken „Hallo...hallo?“. Sakura schaute auf und in das Gesicht der Kellnerin. „Hallo kann ich dir was bringen“?, fragte diese leicht verwirrt.

„ähm...nein danke“.

Wieder verfiel sie in ihre Gedanken, als sie erneut geweckt wurde „Sakura“?, sie schaute in Kakashis Gesicht „ähh bitte was“? fragte Sakura nach, doch Kakashi grinste ihr nur entgegen....

Nach ein paar Minuten Stille, in denen beide wieder ins Schweigen gefallen sind, brach Kakashi das Schweigen „Sakura...was ist los, du hast doch irgendwas“?

- das weiß ich selbst, aber was soll ich tun, soll ich einfach so fragen? Oder es doch für mich behalten? Nein!!! Ich frag ihn jetzt....-

...

„Kakashi, kann ich dich was fragen“?

Der angesprochene schaute sie an, um ihre zu zeigen, das sie seine Aufmerksamkeit hatte, tief atmete Sakura ein und aus, bevor sie ihre Frage stellte...

„Gestern, als ich von Tsunade schon so früh auf den Trainingsplatz geschickt worden bin, wir sind uns begegnet und seitdem fragte ich mich, warum du an diesem Grab warst, warum nur warst du da und warum kommst du zu spät, wenn du doch da öfter bist und wieso bist du heute so pünktlich..--?“

die rosahaarige Brach ihre Sprachorgie ab, als sie merkte wie viel sie schon geredet hatte und das die letzten Fragen ziemlich sinnlos gewesen sind,

-Was hab ich ihm den da gefragt, oh Gott, der hält mich doch fürn nen totalen psycho...Sakura du glaubst doch nicht das er dir antwortet...-

Dennoch erlaubte ihr irgendetwas nicht ihren Blick vom Grauhaarigen abzuwenden, als schließlich einige Sekunden vergangen waren,(die ihr wie Stunden vorgekommen sind), wendete sie ihren Blick dennoch kurz ab „Ich verstehe...eigentlich geht mich das ja auch nichts an, es macht nichts, du willst es mir nicht sagen, ist ok“.

Sie schaute ihn erneut an, mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.

Kakashi jedoch schaute nicht mehr sonderlich glücklich, er schaute sie nun mit dem Auge an, das so viel Ausdruck hatte, indem man so viel und doch gar nichts erkannte. Schließlich setzte er an „Es ist nicht das......Ich meine, es ist alles so“- „Hey....hallo“, plötzlich brach kakashi ab, die Ruhe wurde von einem Blondschopf gestört. Naruto setzte sich zwischen die beiden......

Nachdem er die beiden gestört haben, viel weder ein Wort von Sakura noch von Kakashi, die beiden starrten im Moment nur auf Naruto, der sich erst mal ne Nudelsuppe bestellte, bevor er sie runter schlang erklärte er „Ich soll euch absagen, von Sasuke, er musste auf eine Mission,. .ach ja“.

Er reichte Seinem Sensei einen Umschlag.

„Das ist ein Brief von Oma Tsunade, sie meinte ihr beide müsst auf eine Mission mit unbekannter Dauer, ihr müsst alleine gehen, ich muss mit dem notgeilen Eremiten trainieren und Sasuke ist wie gesagt selbst auf Mission, jetzt ist alles erklärt, so jetzt der Suppe zugewandt“.

Ab da war Naruto nicht mehr ansprechbar, da er sich ganz und gar seinen Nudelsuppen widmete, hielten Sakura und Kakashi es für das beste zu gehen und draußen alles zu besprechen...

Vor der Tür, herrschte ein beklommene Stille zwischen den beiden, Sakura wusste immer noch nicht was Kakashi da vorhin sagen wollte, aber sie konnte nicht nachfragen, nicht jetzt, mitten auf der Straßen, nach dem Überfall von diesem übereifrigem Blondschopf...deshalb beschloss sie, die Stille zu brechen...

„ Und? Was ist das für eine Mission, wann geht sie los?“

Leicht irritiert von Sakura plötzlichen Interessenwechsel, öffnete er den Brief und las ihn sich durch, anschließend erklärte er „Ein Schriftrolle holen, nichts Weltbewegendes, nur ziemlich weit weg, ein kleines Dorf, am besten wäre wir gehen sofort los....in zwei Stunden am Stadttor, schaffst du das???“

Sakura nickte „Na klar, ok bis dann“, und kaum eine Sekunde später war sie schon verschwunden, sie ging nach Hause, mit Übereifer packte sie ihren Rucksack und nahm alles was sie für eine solche Mission brauchte mit....

Erst als ihr Rucksack fertig gepackt an der Tür stand und sie immer noch eine halbe Stunde Zeit hatte, bis sie gehen musste, fiel ihr das Thema von vorhin wieder ein, Kakashi wollte ihr etwas antworten und sie wusste immer noch nicht was.......

Sie legte sich in ihr Bett und überlegte noch eine ganze Weile, doch bevor sie zu einem Ergebnis kam, bemerkte sie, das sie schon gehen muss, schnell den Rucksack über die Schulter geschnallt und schon war sie auf dem Weg zum Stadttor.

...

...

Kakashi hatte sich ebenfalls beeilt, er lief nach Hause und nahm da einen Rucksack aus seinem Schrank, damit er nicht immer so viel Stress hatte, war ein Rucksack bereits immer fertig gepackt im Schrank, jetzt hatte er noch viel Zeit, doch nichts mehr zu tun, also machte er sich mit dem Rucksack und den Brief mit der Mission viel zu früh auf den Weg zum Treffpunkt.....

.....

Sakura rannte durch die Straßen, jetzt hatte sie sich entschlossen, wenn das von Kakashi wirklich ein Versuch war, ihr etwas zu erzählen, dann hätte er in den nächsten Tagen garantiert erneute Gelegenheit dazu......

10 Minuten vor der eigentlichen Zeit kam sie am Treffpunkt an und schaute verdutzt, als sie sah, dass ihr Partner in der Mission, bereit am Stadttor auf die wartete.

-Oh Mann, langsam nervt seine Pünktlichkeit ja richtig- kam es Sakura in den Sinn, doch nichts desto trotz, kam sie fröhlich lächelnd angelaufen, um mit ihrem Partner, ihrem Sensei, ihr Mission anzutreten, in der so viel mehr passieren würde, als das sie bis jetzt erwartet....

____________________________________________________
 

so, das war das kapi^^

ich weiß vll n bisschen kurz frue mich aber wieder über jedes kommi^^
 

glg Cassie

Das Wiedersehen und interessante Gespräche

Hi^^

Hab gerade geschaut und hab schon 15 Favos....15 faule Favos......an der Stelle noch mal ein dickes Lob an meine Kommi-schreiber^^

Hier geht’s schon weiter, viel Spaß beim Lesen.
 

Lg Cassie

___________________________________________________________________________
 

„Wie lang noch“, fragte Sakura nach, als Ihr Sensei zum Wahrscheinlich zweihundertsten mal auf die Karte schaute..

„Noch ziemlich lang, wir haben noch nicht mal die Hälfte geschafft und es wird langsam dunkel, wir sollten uns einen Schlafplatz suchen“, erwiderte Kakashi.

Sakura schaute in den Himmel, die Sonne war fast untergegangen und einige Sterne waren schon blass am Himmel zu erkennen....

„Ja“, stimmte Sakura dem Grauhaarigen zu „Ich bin auch schon ziemlich müde“...

Sie liefen noch ein Stück weiter, doch nach nicht mal 10 Minuten hatten sie auch schon eine kleine Lichtung gefunden, perfekt zum übernachten, hier liefen sie kaum Gefahr auf einen Angriff, deshalb war gegen ein Lagerfeuer nichts einzuwenden...schließlich konnte es in diesen Gegenden ziemlich kalt in der Nacht werden.

„Hier bleiben wir, bau du schon mal die Zelte auf, ich werde uns Feuerholz besorgen“, schlug Kakashi vor.

„Hai“, antwortete Sakura und machte sich an die Rucksäcke um die Zelte herauszunehmen.

Es dauerte in etwa eine halbe Stunde bis Kakashi mit einem großen Stapel Holz wieder da war, Mittlerweilen hatte Sakura fast das zweite Zelt aufgebaut, keine 10 Minuten später war sie dann auch schon fertig.

Sie setzte sich ans Lagerfeuer, dass Kakashi in der Zwischenzeit schon gemacht hatte.

Sie saßen einige Minuten dort, die Sonne war Mittlerweilen schon komplett untergegangen, plötzlich merkte Sakura, das es wirklich ziemlich kalt wurde, sie lief zu ihren Rucksack, um ihre Jacke zu holen.

Halb in ihr Zelt gebückt, bemerkte sie, wie neben ihr im Gebüsch etwas raschelte, gerade noch rechtzeitig wich sie mit dem Rucksack noch immer in der Hand nach hinten aus, den Sekunden später versetzte eine riesige Feuerkugel ihr Zelt in Brand.

„Sakura...alles ok“?

Kakashi hatte sich neben die rosahaarige hingekniet, sie immer noch saß, weil sie ja schlitternd zurück gewichen(besser gesagt „gerobbt“ xD) ist.

„Ja alles ok, bin nur n bisschen erschrocken“, versicherte die Rosahaarige und stand langsam auf „Wer um alles in der Welt war das?“

Kakashi blickte ernst „Ich kenne das Jutsu, ich habe da schon eine Vermutung“.

Und als wollte derjenige seine Vermutung bestätigen, stand die Person, die Kakashi gemeint hatte vor Ihnen. Er musterte Kakashi und Sakura mit seinen Roten Augen und die schwarzen Haare fielen ihm leicht ins Gesicht.

„Hätte nicht gedacht, dass du es noch schaffst auszuweichen Sakura“, lachte ein wahrscheinlich völlig verrückt gewordener Sasuke vor Ihnen.

„Sasuke....“, murmelte Sakura und war geistesabwesend schon einen Schritt in seine Richtung gegangen, als sie von Kakashi aufgehalten wurde „Sakura nicht, das ist nicht mehr der Sasuke den wir kennen“.

"Aber Sasuke ist doch auf einer Mission", fragte Sakura verwundert, "Wiso greift er uns an, wiso ist er so anders...."?

Kakashi antwortete auf die Frage, so als hätte er dieses Situation bereits gefürchtet...."Sakura, das Mal von Orochimaru, man konnte es nicht vollständig versiegeln, es war nur eine Frage der Zeit, bis Orochimaru es schaffst Sasuke zu sich zu holen, aber das es so schnell ging...ich dachte uns bleibt mehr Zeit, ich dachte wir können uns noch einen Plan überlegen, doch es ist zu spät".

„Wie recht sie haben, Meister“, antwortete Sasuke verachtend.

Sasuke machte ein paar Fingerzeichen, Kakashi erkannte sie und rief gerade noch rechtzeitig „Sakura...weg hier“.

Er rannte zur Seite und erwartete Sakura jeden Moment neben sich zu sehen, doch sie war nicht da, er schaute zurück.

„Nein“, schrie sie und versuchte sich aus den Ranken zu befreien, Sasuke hatte sie damit gefesselt, Mittlerweilen war sein Jutsu fertig und die riesige Feuerkugel schoss genau auf Sakura zu.

„SAKURA.....Mist“, fluchte Kakashi, er rannte dazwischen und machte in Schallgeschwindigkeit ein paar Fingerzeichen.

(Quiáng cóng shísháng de)... „Jutsu der Erdmauer“, sagte Kakashi.

(klingt blöd ich weiß deswegen das Japanische, soviel ich weiß...na ja egal xD)

Sofort schoss die Erde vor Ihren Füßen Meterhoch und bildete erst eine Wand, dann schließlich eine Kuppel um sie.

Die Kuppel schützte beide davor gegrillt zu werden, allerdings verbrauchte es viel Chackra.

Sakura in der Zwischenzeit schnappte sich ein Kunai und schnitt sich los.

Kakashi merkte eine Erschütterung außen an der Mauer.. „Mach dich bereit Sakura, Sasuke greift an“.

Sakura nickte „Hai“. und ging in Kampfstellung.

Sie Mauer zersprang schließlich von einem einzigen Fausthieb seitens Sasuke.

-Er ist unglaublich stark geworden- stellte Kakashi beunruhigt fest, doch Sakura ist etwas ganz anderes Aufgefallen, es waren seine Augen...sie waren nicht wie früher, sie waren nicht zum Verlieren schön.......sie strahlten nur noch Kälte und Hass aus, alles Hoffnung und Freude war gestorben....

Langsam wurde Sakura klar, das sie gar nicht versuchen brauchte, ihn zurück zu holen, denn er war bereits verloren, ihr Herz zog sich einen Moment lang schmerzhaft zusammen, gestern hatten sie doch noch eine Mission gehabt,wiso kam es so plötzlich, wiso so unterwartet, hatte sie Sasuke von einen auf den anderen Moment einfach so verloren????Er hatte sie gestern doch noch beschützt???, doch schon zog sie der Kampf wieder in die Realität zurück, denn Sasuke war derjenige, der diese Stille zwischen Sakura, Kakashi und ihm brach, er griff an!

Er rannte geradewegs mit einem Kunai auf Sakura zu, sie wusste, das sie ihr eigenes Greifen musste, sie wusste sie musste sich verteidigen, aber ihr Körper wollte ihr nicht gehorchen...sie war so stark ohne Sasuke geworden, wieso konnte sie ihn jetzt nicht angreifen...wieso???

Sasuke hätte sie jetzt ohne Zögern getötet, doch Kakashi ging dazwischen, mit seinem eigenen Kunai blockte er ab und holte Sakura wieder aus ihren Gedanken „Sakura! Was tust du, du kannst doch nicht einfach so dastehen, du könntest tot sein...reiß dich zusammen verdammt....“.

Sakura schaute ihren Sensei verwundert an, dann begriff sie, er hatte Recht, sie durfte jetzt keine Schwäche zeigen, nicht jetzt, sonst wären die letzten Wochen, Monate die letzten Jahre umsonst gewesen.

Entschlossen packte sie das Kunai in ihrer Hand fester und stürmte auf Sasuke zu, der gerade immer noch im Gefecht mit Kakashi war....

Sie traf ihn an der Schulter und das Kunai bohrte sich in sein Fleisch.

„ahhh“, er schrie auf und warf Sakura einen Todesblick zu, der sie kurz aus der Fassung brachte.

„Das büsst du Sakura“, zischte Sasuke, er hatte Mittlerweilen eine erschreckende Ähnlichkeit mit Orochimaru.

Er sprang nach hinten und hielt sich die Schulter, Kakashi und Sakura hatten jetzt wieder einen ziemlich großen Abstand zu Sasuke.

Sasuke griff wieder an, diesmal blockte Sakura.....sie standen sich gegenüber, Sakura trat nach Sasuke, dieser wehrte ihren Fuß mit seiner Hand ab.

Dann ein Fausthieb von Sasuke, den Sakura blockte...

Schließlich schlug Sasuke noch mehrere Male zu, bis er Sakura traff, sie flog hinter und wäre genau gegen einen Baum gefallen, hätte Kakashi sie vorher nicht noch abgefangen..

Er setzte sie auf die Wiese und stellte sich Sasuke wieder gegenüber.

Sasuke wollte seinen Sensei gerade wieder angreifen, also eine vermummte Gestalt zwischen die beiden sprang, Sasuke schien ihn zu kennen er fauchte ihn an „Nicht jetzt, du störst“-

Doch der vermummte scherte sich um diese Worte nicht, die jeden anderen wahrscheinlich zum wegrennen veranlasst hätten.

Die Person, die mit einer Anbu-Maske ihr Gesicht verdeckte sprach mit gedämpfter Stimme.... „Sasuke...Meister Orochimaru befiehlt den Rückzug..“. also er sah, das Sasuke gerade protestieren wollte fügte er hinzu „Sofort!“

Sasuke nickte und schaute die beiden anderen noch mal dunkel an „Ich besiege euch schon noch, da könnt ihr Gift drauf nehmen“, er lachte „Aber nicht schon vorher drauf gehen, diese Ehre soll mir gebühren“. Keine Sekunde später war er mit der vermummten Gestalt verschwunden.

Sakura atmete erleichtert auf, während Kakashi noch überprüfte, das sich Sasukes Chackra auch wirklich von Ihnen wegbewegte.

Danach ging er zu Sakura rüber „Hey alles ok bei dir“?

Sakura nickte „Alles ok bis auf..“...sie wollte aufstehen doch knickte wieder ein, Kakashi stütze sie „ja, das hab ich mir gedacht, mein Fuß ist verstaucht, aber ich habe eine Salbe dabei, damit ist er bis morgen wieder ok“.

Sakura lief sich von kakashi bis zu Ihrem Rucksack helfen. Dort lies sie sich nieder, es war genau neben dem immer noch glühenden Lagerfeuer.

Sie trug sie Salbe auf und Verband ihren Fuß, während Kakashi dafür sorge, das ihr Zelt, das Mittlerweilen fast vollständig ausgebrannt war, nicht die Umgebung auch noch in Brand setzt.

Sakura seufzte als sie ihr Zelt sah „Oh Mann Sasuke ich hasse dich, musstest du es wieder so übertreiben“.

Kakashi setzte sich neben sie ans Lagerfeuer „Gott sei dank hast du noch deinen Rucksack mitnehmen können, das Zelt ist nämlich vollständig niedergebrannt“.

„Nicht so schlimm“, merkte Sakura an „Ich hatte mein Bettzeug noch nicht ausgepackt, es ist noch in meinem Rucksack, ich werde einfach hier am Lagerfeuer übernachten“.

Kakashi sah sie komisch an „Hier? Niemals! Weißt du wie kalt es in der Nacht hier werden kann...du kommst mit in mein Zelt“.

Sakura bekam einen leichten Rotschimmer und drehte den Kopf ein wenig, das Kakashi ihn nicht sah.

„Ist das den ok Kakashi“?, fragte sie Kakashi vorsichtshalber und schaute ihn dann doch an..

Doch Kakashi grinste ihr nur entgegen „Dein Bettzeug hast du doch noch und das Zelt ist auch groß genug, ich finde keine Einwände“...dann gähnte er „Wir sollten langsam mal ins Zelt gehen und Schlafen was meinst du, wir haben morgen einen ziemlich anstrengenden Tag vor uns“.

Sakura nickte.

„Geh du schon mal vor“, schlug Kakashi vor „Ich lösch noch kurz das Lagerfeuer“.

Sakura nickte erneut und machte sich auf den Weg zu Kakashis Zelt.

Sie schmiss ihren Rucksack in eine Ecke des Zeltes und breitete ihr Bettzeug in der Rechten Hälfte des Zeltes aus.

Kakashis lag bereits da, sie schob es etwas weiter in die linke Hälfte.

Sie legte sich hin, sie hatte lediglich ihre Chunin Weste ausgezogen, ihr restliches Zeug anbehalten, denn halb nackt, also mit Slip, BH und einem T-Shirt, wie sie es normalerweise tat, würde sie hier sicher nicht schlafen.

Da merkte sie schon wie das Zelt erneut geöffnet wurde, als sie merkte das Kakashi sich neben sie legte rief sie Knallrot an, sie war jetzt mit dem Rücken zu ihren Sensei gedreht aber immer noch in einem Zelt!!!!

Nach etwa einer halben Stunde wurde sie neugierig

- Ob er auch Richtung Zeltwand liegt, ob er schon schläft, oder auch noch wach war, oh Mann ich werde erst einschlafen können wenn ich mir die Fragen aus den Kopf geschlagen habe-

Da gab es ja auch ne ganz einfache Möglichkeit, einfach nachschauen....

Langsam drehte sie sich um...

SCHOCK

Sie starrte ihn direkt an, aber er schlief nicht, er starrte nur zurück.

Wieder bildete sich ein Rotschimmer um Sakuras Nase – Oh Mann wie peinlich geht’s noch, jetzt dreh dich ganz langsam wieder um, sieh ihn doch nicht die ganze Zeit so bekloppt an, Hey!! Ich sagte umdrehen,....Sakura hör jetzt auf ihn anzustarren wie so eine verrückt gewordene- mahnte sie sich selbst doch sie konnte den Blick nicht von ihm lösen.

Plötzlich unterbrach Kakashi die Stille, indem er etwas fragte „Sakura?“, fragte er und wartete auf ein Zeichen, das er wusste, das er sie aus ihren Gedanken rausgerissen hatte.

Sakura nickte „Was ist den Kakashi“?

Kakashi atmete einmal tief durch „Du wolltest doch wissen warum ich immer am Grab bin, willst du das immer noch“?

Sakura traute dem nicht was sie hörte, ihre Gedanken machten sich wieder selbstständig.

-natürlich will ich das......Nein doch nicht jetzt, nicht in dieser Lage....ach völlig egal sag ja!!.........jetzt gib ihm doch endlich ne Antwort !!!!-

Sakura schaute ihn mit großen Augen an, geduldig wartete er auf ihre Antwort. Schließlich nickte Sakura „Ja“.

Kakashi schaute sie nicht sonderlich verwundert an, schließlich sagte er „Ich erzähle es dir, doch vorher will ich noch etwas wissen, warum interessiert dich das??? Warum möchtest du es wissen“?

Diese Frage kam nicht unerwartet, schließlich hatte sich Sakura selbst schon mit dieser Frage auseinander gesetzt, schließlich lächelte sie ihn warm an....

„Ich kenne das Gefühl, jemanden verloren zu haben gut...(na wenn hat sie wohl verloren??? keiner weiß es hehe)

und ich weiß so wenig, gut du bist ein Jonin, ich hatte auch nicht erwartet dein Leben am Schwarzen Brett zu finden, aber ich finde es schrecklich mit einem Verlust alleine umgehen zu müssen“.

Kakashi blickte sie überrascht an, er hatte jetzt mit so etwas wie – ´Naruto hat mich dazu gedrängt´, oder ´ach ich wollte es einfach mal wissen´ - oder so gerechnet aber nicht mit so einer Antwort.

Er überlegte kurz, wenn hatte sie denn verloren, er wusste eigentlich auch nicht viel, Ihre Eltern lebten ja noch...oder...wen hatte sie verloren?

Schließlich sprach Kakashi „Na gut, ich erzähle dir meine Geschichte unter einer Bedingung“, er lies sie noch einige Sekunden unwissend in der Stille zurück und ergänzte schließlich „Du musst mir deine Erzählen“.

Sakura nickte, damit war sie einverstanden. Nach Sakuras Zeichen der Einwilligung begann kakashi zu erzählen, von seinem Team bei dem er damals war, seinem Sensei, dann der Unfall mit Obito und warum er schließlich das Sharingan hatte, obwohl er kein Uchiha war...

Sakura hörte aufmerksam zu, konnte das alles aber gar nicht so schnell verkraften.

Schließlich stoppte Kakashi, er hatte Sakura alles erzählt.

- Wieso eigentlich? - kam es ihm in den Sinn, doch darauf konnte er momentan keine Antwort finden.

Schließlich war er auf Sakuras Geschichte gespannt, er wollte wissen was ihr all die Jahre so schwer zu schaffen gemacht hatte...denn da etwas was er nicht kannte und das schon immer, von dem Hokage wurde es immer unter höchster Sicherheitsstufe behandelt.

Er schaute Sakura an doch als er sah das sie schon ziemlich schwer damit zu kämpfen hatte, seine Geschichte zu verdauen, sagte er schließlich „Wie wär’s wenn du mir deine Geschichte morgen Abend erzählst, ich bin ja jetzt auch schon ziemlich müde“, log er, doch Sakura kam das gerade recht, den sie wusste echt nicht so sie das jetzt hinordnen sollte, ihr Sensei, manchmal so kalt aber doch so herzlich, alles was sie bis jetzt von ihm kannte, konnte sie ihn die Tonne kloppen.,....

Sie legte sie mit dem Rücken zu Kakashi um ihre verdiente Nachruhe anzutreten, doch in dieser Nach fand keiner von beiden mehr Schlaf.

Kakashi hatte ihn nun so viel über sich gesagt, wie noch niemand anders weiß, keinem hatte er sich jemals so geöffnet, aber warum ihr ???

Bei Sakura war das nicht anders, wie wusste genau das sie eine der wenige, vielleicht jetzt sogar die einzige war, die Kakashis Vergangenheit wusste und ihr war klar, das sie es ihm noch schuldig war ihm ihre Vergangenheit zu offenbaren, doch konnte das mit ihrem Bruder nach so langer Zeit und nach so vielen Schrecklichen Ereignissen Kakashi erzählen.....das würde sich zeigen...

So verging die Nacht und am nächsten Morgen packten sie zusammen und machten sich auf den Weg ohne zu wissen, wie nah sie sich inzwischen standen, ohne zu merken, wie wichtig ihm der jeweils andere schon gewesen war...
 

Nach etwa weiteren 10 Stunden Fußmarsch, es war gerade 4 Uhr Nachmittag betraten sie das Dorf und ließen sich in ihren Extra für sie freigehaltenen Haus nieder....

Sie Zeit bis es Abend wurde verging viel zu schnell......immerhin wusste Sakura noch immer nicht ob sie ihm alles erzählen sollte....

___________________________________________________________________________
 

Das war das Kapi^^ Ich hoffe es hat euch gefallen, und ihr hinterlasst mir wieder ein Kommi^^
 

Glg eure Cassie

Ein Starker Verlust und rührende Fürsorge

Hallo Leute……ja zugegeben, es hat ziemlich lange gedauert, dieses kapi, aber ich hatte irgendwie ne Schaffenskrise. Na ja hier ist es ja, viel Spaß beim lesen und hoffentlich hinterlasst ihr mir Kommis.

Und eins noch……..hasst mich bitte nicht für das was ich mit Sakura hier alles schreckliche anstelle^^ ………Gomen…

______________________________________________________________
 

*Flashback*

Nach etwa weiteren 10 Stunden Fußmarsch, es war gerade 4 Uhr Nachmittag betraten sie das Dorf und ließen sich in ihren Extra für sie freigehaltenen Haus nieder....

Sie Zeit bis es Abend wurde verging viel zu schnell......immerhin wusste Sakura noch immer nicht ob sie ihm alles erzählen sollte....
 

*Flashback ende*
 

Abend klopfte es, Kakashi trat ein.

Sakura setzte sich auf Bett.

Kakashi setzte sich daneben.

„Du bist mir noch eine Geschichte schuldig“, grinste er.

Sie schaute ihn an, wendete dann jedoch ihren Blick von ihm ab und begann zu erzählen…..

„Es war so, ich hatte an diesem Tag Geburtstag, ich wurde 6 Jahre als….damals hab ich auch schon für Sasuke geschwärmt“, ein trauriges Lächeln hutschte über ihre Lippen, bevor sie fortfuhr…

„Mein Bruder, Aruka Haruno, er konnte erst am Abend kommen, er war auf einer Mission, zu der Zeit war er 9 Jahre und bereits ein Chu-nin…..

Als er nach hause kam war es bereits 10 Uhr, alle anderen Leute sind schon gegangen, trotzdem sind ich und meine Eltern noch wach geblieben, ich hab mich so gefreut.

Ich habe eine Glasskulptur vom meinen Eltern bekommen und ein paar Lernbücher, genau die, die ich mir am meisten gewünscht habe, doch am meisten habe ich mich an diesem Abend auf meinen Bruder gefreut, ich hatte ihn so gern, wir hatten immer ein tolles Verhältnis und nie Streit…….“.

Eine Träne bildete sich in ihrem Augenwinkel.

„Ich war so froh, das er endlich kam, doch er war…..er war so….anders…. Wutentbrannt kam er ins Wohnzimmer und knallte seinen Rucksack in die Ecke…“.

Langsam bildeten sich weitere Tränen, doch Kakashi wagte nicht, sie zu unterbrechen.

Sie fuhr fort „Meine Eltern wollten ihn beruhigen, doch er knallte ihnen nur sämtliche Beleidigungen entgegen. Meine Mutter brach in Tränen aus und mein Vater tröstete sie, ich jedoch ging meinem Bruder hinterher auf sein Zimmer und klopfte an.

Er schnauzte kalt zurück, das ich verschwinden solle…Ich bin trotzdem reingegangen. Ich wollte ihm helfen, ich sah ihm auf dem Bett sitzen, der Blick so kalt…Die schwarzen Augen so leer….ich ging zu ihm hin…

(so an dieser Stelle mal n Flashback also von 3.person ^^)
 

*Flashback*

Sakura blieb vor ihm stehen „Hau ab“, schnauzte er sie erneut an. „Aber…was ist den los?“, fragte Sakura unschuldig, sie wollte doch nur helfen. Doch Aruka stand auf und schlug Sakura gegen die Tür. „Du nervst kleines Kind, ich hasse dich, lass mich in Ruhe“.

Er schlug immer wieder auf seine kleine Schwester ein, ihr Kopf blutete und einige Knochen gebrochen. „Bitte Aruka hör auf…..bitte“, flehte Sakura, doch Aruka ging nicht darauf ein, er war wie besessen, er bügelte so lange auf das Mädchen ein, bis diese sich nicht mehr rührte.

Dann packte er seinen Rucksack und verschwand.

Sakura Eltern fanden sie gerade noch rechtzeitig und brachten sie ins Krankenhaus bevor schlimmeres passiert wäre…

*Flashback Ende*
 

„Er verschwand in dieser Nacht für immer“, beendete sie die Geschichte.

Sakura schlug die Hände vor das Gesicht und murmelte unverständliches, während heiße Tränen sich ihren Weg über die blasen Wangen suchten. Kakashi wusste nicht wie er reagieren sollte, mit so etwas hatte er nicht gerechnet….

Er wusste nicht, was er tat und schon hatte er sie in den Arm genommen.

Sie weinte sich an seiner Schulter aus…

Nach einiger Zeit, hörte er kein Schluchzen mehr sondern nur noch einen gleichmäßigen Atem, er schaute auf das zierliche Wesen in seinen Armen und lächelte…Sie war eingeschlafen.

Er küsste sie durch seine Maske auf die Stirn, legte sie in ihr Bett und deckte sie zu.

Er wollte sie nicht mehr leiden sehen, er wollte sie beschützen, jetzt wo er alles wusste!

Am nächsten Morgen packten sie zusammen und gingen zurück nach Konaha, der Rückweg verlief ziemlich wortlos und unproblematisch. Doch kaum waren sie zurück, bekam Kakashi schon eine weitere Mission und war auch schon wieder verschwunden.

Eine Mission, die voraussichtlich 5 Wochen dauern sollte.

Sakura vermisste ihn, das merkte sie, die Gefühle, die sie zu verstecken versuchte, konnte sie nicht deuten, sie waren ihr Fremd-…war es liebe? Nein das konnte es sicher nicht sein, das durfte es nicht sein!

Dennoch ging die jeden Tag zum Trainingsplatz und wartete, denn wenn man von einer Mission also mit anderen Worte durch das Große Stadttor kommt und zum Hokagegebäude möchte, musste man hier vorbei. Sie freie Zeit nutze sie für extra Trainingsstunden, wenn sie her schon mal wartete.

Die Woche war schnell vergangen, es war Freitag, Sakura hatte die ganze Woche hart im Krankenhaus gearbeitet und war froh die anstrengende Woche hinter sich gebracht zu haben. Völlig kaputt setzte sie sich auf ihre gewohnte Park am Rand des Trainingsplatzes, kaum jemand trainierte noch, kein Wunder, es war ja immerhin schon halb acht……

Sie war so fertig, das sie ihren Kopf auf die angezogenen Knie legte und kurze Zeit später eingeschlafen war.

Ein lauter Schlag weckte sie. Gerade, also sie aufwachte, begann es in Strömen zu regnen. Ein Blitz zuckte über ihren Kopf hinweg und ein lauter Donner folgte….

Sie schaute auf die Uhr und erschrak, es war bereits 11 Uhr.

Sie stand auf und suchte Schutz unter einem benachbarten Baum.

Schnell merkte sie, dass das nichts brachte. Sie war bis auf die Haut durchnässt. Sie machte sich auf den Weg nach Hause, ihre Eltern machten sich bestimmt auch schon Sorgen.

„Ah“, …..sie war so in ihren Gedanken vertieft, das sie nicht verhindern konnte, das was spitzes sie am Oberarm stach…..

„Dämlicher Dornenbusch“, murmelte sie, da sie ja nur annehmen konnte, von was dieser Stich kam.

Sie setzte ihren Weg nach Hause fort.

Unterwegs war sie an Inos Blumenladen vorbeigegangen, da wurde ihr etwas schwindelig…

Sie verlor die Orientierung und stürzte zur Seite, gerade noch rechtzeitig konnte sie sich an ein Wand zu ihrer Rechten krallen, doch keine 2 Minuten später, sank sie trotzdem zu Boden und verlor das Bewusst sein…

„Nhh“, sie wachte auf und vernahm ein rauschendes Geräusch

-Ein Wasserhahn? Wo bin ich ?-

Langsam stand die junge Konoichi auf…sie befand sich im Gang ihres eigenen Zuhauses, sie erkannte sofort die Bilder an der Wand…

Sie steuerte auf die Küche zu, irgendjemand musste doch mal den Wasserhahn zudrehen…

Plötzlich sah sie es, vor Panik wollte sie aufschreien, sie bekam aber keinen Laut aus ihrer Lunge.. ihr Haut wurde blass, alles Farbe wich…(na was ist wohl passiert)^^

Ihr wurde schlecht und mit einem mal drehte sich alles um sie…..

Sie sah ihre Mutter,…..bewegungslos….mit dem Kopf im gefüllten Waschbecken, ertränkt!

Ihr blieb erneut die Luft weg, ihr Vater lag mehrer Meter daneben, ein Kunai zierte seinen Körper, er wurde erstochen!

Tränen schossen ihre in die Augen.

Wer war das, hier was doch niemand außer….sie ??!!

Hatte Sie das etwa getan???

Sie schaute an sich herunter, war sie zu so etwas fähig, ihre Kleidung war ja ganz blutverschmiert??!!

„Bin ich……eine Mörderin“, fragte sie sich, bevor sie einem Tränenfluss zusammenbrach…

Zwei Tage vergingen und die junge Konoichi war nicht zum Training mit Tsunade gekommen. Ino hatte es auch bemerkt, immerhin war sie ja auch nicht mehr im Krankenhaus, sie beschloss nach ihrer Schicht mal bei ihre zuhause vorbei zu schauen, sie machte sich Sorgen.

Gesagt…Getan! Nach der Arbeit machte sie sich schließlich auf den Weg zur Sakura und keine 10 Minuten später stand sie vor ihrer Haustüre….

Sie klopfte an „Sakura…….SAKURA??“

*klick* - Die Tür ist offen ?- fragte sich die blonde.

Als sie die Wohnung durchsuchte und schließlich in die Küche kam, traf sie der Schock, denn ein schreckliches Bild bot sich ihr…

Mutter und Vater nebeneinander auf dem Fußboden liegend…..anscheinend Tod!

Die Küche total überschwemmt…ihr Blick wanderte weiter und sie erkannte Sakura in einer Ecke sitzend, die Knie angezogen und sie weinte, sie weinte Tränen, die sie eigentlich nicht mehr haben dürfte…

„Sakura…“, murmelte Ino und stürmte dann gleich auf ihre beste Freundin zu und umarmte sie.

„Sakura, beruhige dich, was ist hier passiert, sag mir was passiert ist“, flüsterte sie der immer noch aufgewühlten Konoichi zu.

„Ich habe sie umgebracht Ino“, murmelte Sakura „Ich habe meine Eltern auf dem Gewissen“….

Ino starrte sie mit großen Augen an und ließ dann jedoch die ganze Geschichte mal erklären.

Schließlich bildete sich ein trauriges Lächeln auf ihren Lippen „Du Dummerchen, ach Sakura, das stimmt nicht, da will dir jemand etwas anhängen“, versuchte sie Sakura zu beruhigen. Doch diese zeigte keine Reaktion mehr auf die Worte der Blonden.

Zu groß war die Trauer an die vergangenen Ereignisse, sie hatte sich seitdem nicht mehr bewegt, nichts gegessen, nichts getrunken…sie war immer noch so blass. Erschrocken schaute ihre Freundin sie an, doch Sakura starrte nur mit leeren Augen zurück.

„Ok warte hier, ich geh schnell Hilfe holen, ich bin gleich wieder da“, versprach Ino und verschwand. Keine 10 Minuten später kamen einige Anbu und holten die laichen ab, einer Trug Sakura ins Krankenhaus….

Tsunade, zu der dieser Vorfall Mittlerweilen auch schon durchgedrungen war, ließ Ino kommen, diese erzählte die Geschichte in allen Einzelheiten die sie kannte. Nach einer halben Stunde war sie fertig. „Und sie glaubt, sie habe ihre Eltern umgebracht?“, fragte Tsunade vorsichtig nach.

„Ja, aber das würde sie nicht, außerdem, spricht alles dafür, das ihr jemand etwas anhängen möchte, denn die Anbu haben die Verstorbenen kontrolliert und laut dem Einstichwinkel des Kunai muss es eine größere und stärkere Person als Sakura gewesen sein“. Tsunade nickte „Natürlich, aber das kann man ihr im Moment nicht erklären, sie ist vollkommen auf ihre Version der Geschichte fixiert, wir müssen wohl oder übel abwarten“.

Ino ging wieder….sie besuchte Sakura sehr oft, doch kaum ein Wort wechselten die beiden, manchmal kam auf Ino „morgen“ nicht mal etwas zurück.

Nach einer Woche wurde sie entlassen, sie lebte bei Ino doch ihre Freundin hatte kaum Zeit sich um sie zu kümmern, sie hatte ja noch den Blumenladen zu führen….

Also machte Sakura nichts anders als in ihren Bett rum zu liegen.

Sie war Mittlerweilen erschreckend Abgemagert. Selbst Ino konnte sie nur selten dazu bringen, etwas zu essen. Eine Woche lebte sie bei Ino, das Kakashi immer noch auf Mission war, interessierte sie im Moment recht wenig…

Sie wachte Dienstag früh auf und zog sich an und duschte, da fiel ihre ein was ihr ein Anbu vor ein paar Tagen mitgeteilt hatte.

Heute war die Beerdigung ihrer Eltern.

Sie zog sich schwarz an und machte sich auf den Weg.

Sie war ziemlich spät dran, viele Leute aus Konoha waren gekommen, vorne standen zwei Särge mit jeweils einen Bild ihrer Mutter und ihres Vaters. Sie stand gar nicht weit weg, doch trotzdem schien sie niemand zu bemerken, was ihr ganz recht war, Mitleid war das letzte, das sie jetzt brauchte.

Nach einige Stunden war die Beerdigung auch zu Ende.

Um sechs Uhr began es zu regnen und auch die letzten Gäste verschwanden alle, alle bis auf sie…..

Sakura stand immer noch auf ihre Version der Geschichte und niemand kam nah genug ran an sie, um sie von Gegenteil zu überzeugen.

Jetzt saß sie hier, es war dunkel, ihr war kalt und sie war allein…

Völlig allein……

Sie störte sich nicht an dem Regen und lief umher, sie ignorierte Die Nässe und das Zittern, das Mittlerweilen bis zu ihren Knochen fortgeschritten war. Ihre Füße trugen sie, ohne dass Sakura nachdachte, doch eigentlich wusste sie, wo sie landen würde, im Haus ihrer Eltern.!!!

Sie ging rein, von ihrem Zimmer hatte sie bisher nur das nötigste geholt….

Sie ging weiter……in die Küche…der Aufräumdienst hatte bereits alles wieder sauber gemacht, doch das hielt Sakuras Erinnerungen nicht davon ab, wieder zu kommen.

In etwas der Mitte des Raumes ging sie auf die Knie…ein einziger Gedanken schoss ihr durch den Kopf………….Sie war Schuld!!!!!!!!

Sie wollte weinen, doch es zeigten sich keine Tränen mehr, sie war zu aufgewühlt….zugeschockt..

Sie wollte es nicht wahr haben

Sie nahm ein Kunai aus ihrer Beintasche und betrachtete es, Stimmen ihrer Freunde rangen zu ihre durch ~Du bist nicht daran Schuld Sakura~ hatte Lee gesagt….

~Du weißt doch als Medic-nin, das du sie gar nicht umgebracht haben kannst ~versuchte Ino ihr immer wieder zu erklären….

„Vielleicht“, murmelt sie, als sie das Kunai erneut betrachtete..

- Vielleicht war sie nicht daran Schuld. .vielleicht- „Aber es ist so ….ungewiss, mit dieser Ungewissheit kann und will ich nicht leben“, murmelte sie.

Eine kurze Zeit lang herrschte bedrohliche Stille.

Dann ein letzter Satz aus Sakuras Mund „Es ist besser so.“.

Und sie stach zu….

Das Kunai ans Herz gerichtet.

„Nein“! jemand stürmte auf sie zu und umarmte sie von hinten, dabei riss ihr dieser jemand das Kunai aus der Hand. Geschockt saß sie da und wie jemand, ihrer Mittlerweilen eiskalten Körper wärmte.

Sie schaute zur Seite „Kakashi…?“, fragte Sakura leise.

„Ich bin hier“, lächelte Kakashi durch seine Maske, nahm dann allerdings wieder einen besorgten Gesichtsausdruck an. Er wusste über alles bescheid.
 

*Flashback*
 

Kakashi kam gerade wieder von seiner Mission, er machte sich auf den Weg zum Gebäude der Hokage, Sakura traf er unterwegs nicht, denn sie war ja auf einer Beerdigung.

Genauso wie die Hokage, also wartete er….

Wie vermutet, war Tsunade eine der letzen die von der Beerdigung ging. Kakashi wartete im Hokagezimmer , als Tsunade so gegen 6 ankam.

„Kakashi….du bist wieder hier von deiner Mission, das ist gut, ich muss mir dir reden…es geht um Sakura“. Kakashi wurde hellhörig, was könnte mir ihr denn nur sein?

Tsunade fuhr fort „Ich war gerade auf einer Beerdigung, Sakuras Eltern sind gestorben…..nein…eigentlich wurde sie…….ermordet“. Das ließ den Grauhaarigen nicht kalt, er musste sich zügeln um seine Emotionen unter Kontrolle zu halten.

Tsunade, der es auch sichtlich schwer fiel fuhr erneut fort „ Es ist quasi bewiesen, das Sakura auf keinen Fall die Mörderin sein kann, doch sie hat sich in ihre Aussage verstrickt und niemand kommt an sie ran….ich wollte nur, das du weißt, das ich sie eine Zeit lang aus dem Training genommen habe, bis es ihr wieder besser geht und vielleicht…..“, ein kleiner Hoffnungsschimmer zeichnete sich in Tsunades Augen ab „kannst du ihr als Sensei ein bisschen helfen, das sie nicht wird wie Sasuke, damit sie nicht in die Dunkelheit absinkt“.

Kakashi nickte „Hai“, und verschwand aus dem Zimmer und aus dem Gebäude.

Er wollte mir Sakura reden, sie umstimmen….

Doch wo sollte er suchen, er wusste nicht warum, man kann es Intuition nennen, aber er machte sich auf den Weg zu Sakuras Zuhause…..um sie dort hoffentlich anzutreffen.
 

*Flashback Ende*
 

Nun saß er hinter ihr gekniet und hatte sie von hinten umarmt, die Aufgewühlte Konoichi in den Armen haltend. Sakura gab sich seiner Umgebung hin und genoss die Wärme.

Sie wollte sich kurz ausruhen, nur kurz die Augen zumachen…. Doch sie schlief innerhalb weniger Minuten ein. Kakashi nahm sie auf seine Arme und brachte sie zu sich nach Hause, in sein Gästezimmer auf das Bett.

Danach ging er noch mal zur Hokage. Er klopfte an „Herein“, ertönte es und Kakashi trat ein. Überrascht schaut Tsunade auf und musterte ihren Gegenüber. „Ach Kakashi, was gibt es?“..

Unruhig setzte er sich auf den Stuhl und begann zu erzählen „Ich habe nicht viel Zeit ehrenwerte Hokage“, er sah zu wie Tsunade einen Schluck Sake Tank, dann fuhr er fort „Deshalb machte ich es kurz, Sakura hatte eben gerade versucht sich das Leben zu nehmen“.

„WASSSS BITTE HAT SIE??!!“ Tsunade knallte ihr Glas Sake auf den Schreibtisch.

Kakashi beruhigte sie „Ich habe sie noch aufhalten können, sie schläft jetzt bei mir zuhause“.

Tsunade wurde ruhiger und Kakashi merkte, dass er jetzt zu seinem eigentlichen Anliegen kommen konnte „Ich wollte sie fragen, ob sie mich die nächste Zeit von Missionen verschonen können, ich möchte mich um Sakura kümmern“.

Tsunade überlegte kurz und nickte dann „Gut, ich befreie dich für einige Zeit von allen Tätigkeiten bitte helfe ihr“.

Kakashi stand auf „Hai“ und verschwand, nach Hause, denn im Gästebett schlief ja jemand um den er sich kümmern musste…

_____________________________________________________________

So ich hoffe das kapi ist nicht zu lang geworden und es hat euch gefallen^^

Bis ein kommi hinterlassen^^
 

Lg

Eure Cassie

Sanftes Erwachen, vor einer unsanften Nacht

HI, ich hoffe euch gefällt das kapi...

viel spaß beim lesen

^^

Cassie

________________________________________________________________________________
 

Nach wenigen Minuten war Kakashi auch schon wieder zu Hause........

Allerdings nicht ohne einen kleinen Ziwschenstopp eingelegt zu haben, er war nochmal zu Sakura nach

Hause gegangen und hatte einiges an Büchern, Anziehzeug und Erinnnerungen (Bilder), mitgenommen.

Mit einem vollbepackten Rucksack kam er nun zuhause an...

Er setzt den Rucksack im Gästezimmer ab, Sakura schlief immernoch.

Er näherte sich ihr.

Sie sah so niedlich aus, wenn sie so ruhig dalag und so gleichmäßig im Schlaf atmete.

...

Aber so ruhig lag sie gar nicht da, und auch ihr Atem ging nicht sehr gleichmäßig...

Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn und unruhig rollte sie sich hin und her..

-Hat sie einen Albtraum?- schoss es Kakashi durch den Kopf.

Er legte unwirkürlich seine Hand auf ihre Stirn und fühlte den wahren Grunde.

Sakuras Stirn war heißt, sie hatte Fieber, kein Wunder, wie lange war sie nach der Beerdingung

noch unterwegs im Regen und wie lange hatte sie in der Küche ihrer Eltern noch auf dem kalten

Boden gesessen???

Kakashi ging schnellen Schrittes in die Küche, irgendwie musste er ihr Fieber senken.

Er holte eine große Schüssel aus dem untersten Regal in der Küche hervor und einen Waschlappen

aus dem Bad. Danach füllte er die Schüssel mit kalten Wasser und ging zurück zu ihr.

Er tauchte den Waschlappen in das Wasser, wank ihn kurz aus und legte ihn ihr auf die Stirn.

...

Sofort war eine Bemerkung zu sehen, den Sakura, die bisher so unruhig hin und her gerollt war, wurde

jetzt viel ruhiger...

Er wechselte nun die nächsten zwei Stunden jede paar Minuten den Waschlappen.

Nach diesem zwei Stunden war eine deutliche Verbesserung feststellbar, sie atmete nun wieder

richtig gleichmäßig und ruhig, und die Wärme ihrer Stirn hat auch abgenommen.

Erleichtert ließ sich Kakashi in den Stuhl sinken, den er neben ihren Bett schon aufgestellt hatte.

...

-Nochmal in den Griff bekommen, war aber knapp, das hätte auch schlimmer werden können-, dachte er sich.

...

...

Er ging in die Küche um essen zu machen und schloss die Tür, er wollte sie jetzt in Ruhe schlafen

lassen.

Zuerst nahm er das Fleisch aus dem Kühlschrank und danach den Reis aus den Schrank...

Er war viel zu sehr mit essen kochen beschäftigt, um zu merken, das wenige Türen weiter jemand

aufwachte....

...

"nhhhh", ......Sakura öffnete die Augen.

-wo bitte bin ich den hier gelandet....?- sie schaute sich um -eigentlich ganz nett eingerichtet, aber... das ist weder bei ino noch bei mir....wo bin ich??-

Sie schaute sich um und entdeckte, das Zeug neben ihren Bett.

-Eine Schüssel voll Wasser, ein Waschlappen, der Stuhl???-

Sie fasste sich an die Stirn, war sie krank?

Na jetzt auf jeden Fall nicht mehr.

Sie schaute aus dem Fenster.....Es war bereits dunkel. Wie lang hatte sie geschlafen?

Sie schlug die Decke zur Seite.

-Ich geh jetzt mal den Besitzer begrüßen-ging es Sakura durch den Kopf, dieser jemand musstesich um sie gekümmert haben.
 

Sie öffnete leise die Tür.

Sie hörte da doch Geräusche ganz in der Nähe.

Diesen Geräuschen wollte sie auf dem Grund gehen, sie ging den langen Korrodor entlang, der sich vor ihr erstreckte.....

Die erste Tür auf der linken Seite war zu, vielleicht ein Schlafzimmer???

Die erste Tür auf der rechten Seite war offen, anscheinend das Wohnzimmer.

Sie ging weiter und erblickte auf der rechten linken Seite noch eine Tür, die offen war, sie luckte rein, das war das Badezimmer.....Ein große Badewanne und eine Dusche, eine Toilette und einen großen Spiegel, sehr geschmackvoll, die Geräusche jedoch kamen von wo anders her, sie ging zurück in den Gang.

...

Sie wanderte weiter. Am Ende des Korridors, also gegenüber ihres "Zimmers", lag anscheinend die Haustür, immerhin hing diese typische Haustürkette zum Verschließen da.

Die einzige Tür, die jetzt noch in dieser Wohnung unerkundet war, ist die zweite Tür auf der rechten Seite, die war sogar offen und von da kamen anscheinend auch die Geräusche...

...

Sie machte sich auf dem Weg und stand keine halbe Minuten später, allerdings noch ein bisschen benommen, am türrahmen..

"Kakashi?", fragte Sakura erschrocken.

Ihre Erinnerungen kamen zurück, ja klar, er hatte sie vom Selbstmord bewahrt...

kakashi, der anscheinend gerade ferig mit essen kochen war, lud mit einer freundlichen Handbewegung auf einen Stuhl neben seinen eigenen ein, wo schon gedeckt war.

Sakura folgte dieser Aufforderung nur zögernd, eigentlich hatte sie keinen Hunger, obwohl sie schon lang nichts mehr gegessen hatte, sie wäre ja immerhin schon tod.......wäre er nicht gewesen..

Das war allerdings keine Anschuldigung, sie war ihm dafür sehr dankbar.

...

Nun saßen sie am Tisch, Kakashi aß nicht, sondern schaute sie an, doch auch sie wollte nicht essen.

Kakashi schaute sie fragend an, Sakura schaute zurück "Was ist Kakashi?"

...

Kakashi grinste "Traust du meinen Kochkünsten nicht, oder warum isst du nicht?"

Sakura schien überrascht, diese Frage hätte sie jetzt nicht erwartet und tatsächlich.....

sie lächelte zurück....

"Nein, Kakashi, das ist es nicht....ich habe....einfach keinen Hunger", der Satz ging bei ihr schon fast in einem Flüstern unter.

Kakashi lachte "Also magst du meine Kochkünste doch nicht" er schob ihr den Teller näher hin "Ach komm schon, probier wenigstens mal"

Sakura lachte, auf so ein Hundegesicht, wie Kakashi es gerade machte konnte man nicht nein sagen.

Sie nahm den Löffel zu Hand und bekan zu essen....

Zufrieden beobachtete Kakashi, wie sie fast den halben Teller leer ass.

Mehr konnte sie nicht, sie musste sich auch erst wieder an viel Essen gewöhnen.

...

"Also ich muss schon sagen", lachte Sakura, während sie ihren Teller in die Spüle stellte und ihn abwusch.. "Das hat echt lecker geschmeckt".

...

"Das freut mich" erwiederte Kakashi, er war hinter sie gegangen, fast als würde er sie von hinten umarmen und lugte ihr über die Schulter.

...

Das war Sakura ziemilch unangenehm und um diese störende Stille zu unterbrachen fragte sie "Ähm..kakashi, wieso bin ich eigentlich hier, ich glaube ich muss mal wieder zu Ino, sie wird sich schon sorgen machen".

kakashi schüttelte seinen Kopf und machte sich auf den Weg zum Tisch um ihn restlich aufzuräumen.

"Ich habe sowohl der Hokage als auch Ino bescheid gesagt, ich habe deine Sachen geholt, du wirst bei mir wohnen, in dem Zimmer, in dem du geschlafen hast".

Sakura drehte sich verwirrt zu ihm um, doch dieser grinste sie nur an.

"Nartürlich nur wenn du willst", fügte er hinzu.

Kurz bedachte Sakura die ganze Situation, doch schnell wurde ihr bewusst, nirgens fühlte sie sich so sicher wie hier, also lächelte sie zurück "klar doch, ich hab nichts dagegen".

...

...

"Das Bad hast du bestimmt schon gefunden und Handtücher hast du in deinem Schrank in deinem Zimmer, falls du noch duschen willst".

sagte Kakashi, als das Abentessen aufgeräumt war.

"Ok, danke, das mach ich jetzt noch", bedankte sich Sakura und machte sich auf den Weg in ihr

Zimmer und kurze Zeit später mit ihren Handtüchern und ihren Schlafanzug ins Bad.

...

Kakashi hörte die Dusche angehen. Er räumte den letzten Teller weg und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.

Er zog seinen Schlafanzug an, dieser bestand nur aus einer Boxershort und legte sich ins Bett.

Die Hände hinter dem Kopf verschränkt, schaute er an die Decke und überlegte, er überlegte sich seine Gefühle, er war Erfahren genug um zu merken das hier irgendwas anders war als sonst,

oder lag es einfach nur an der ganzen Situation??

Das konnte er jetzt nicht unterscheiden.

...

...

...

Sakura duschte geschlagene 40 Minuten, bis sie die Dusche ausstellte.

Sie trocknete sich ab und zog ihren Schlafanzug an, ob Kakashi schon schlief???

Langsam schlich sie sich aus dem Bad und vorbei an Kakashis Schlafzimmer.

Sie machte sich auf den Weg in ihr Zimmer.

...

Langsam schlich sie sich ins Dunkeln.

Sie wusste ja, wo ihr Bett stand, sie musste das Licht ja nicht anmachen.

Auf den Weg ins Bett, leuchtete ein heller Schein durchs Fenster, der Mond.....

Sie blieb stehen und machte sich nach kurzer Bedenkzeit auf dem Weg zum Fenster, am anderen Ende des Raumes, gegenüber der Tür und ihres Bettes.

Sie öffnete das Fenster und begutachtete den Mond....er strahlte solch eine Ruhe aus,kaum ein Lüftchen wehte und die Atmosphäre war wunderschön.

Doch langsam wurde ihr kalt, sie hatte immerhin ja auch noch nasse Haare.

Das Fenster wurde wieder geschlossen, und Sakura drehte sich um, um zu ihren Bett zu kommen.

Doch eine Schattenfigur versperrte ihr den Weg. Sie sagte nichts und tat nichts, doch langsam erkannte sie ihn, doch schon wurde sie von ihm angegriffen....

...

...

"AHHH!!!", .....

...

Kakashi hörte einen Schrei, ihren Schrei!!!

-SAKURA!!" schoss es ihm durch den Kopf....

Sofort sprang er aus dem Bett, nahm das "notfallkunai" von Nachttisch und rannte zu ihr ins Zimmer.

Sie Schattenfigur hatte Sakura bereits an beiden Armen gegriffen und an die Wand gedrängt.

Ein Kunai war an ihren Hals, doch umbringen wollte der Angreifer sie wahrscheinlich nicht...oder noch nicht???

Zuerst erkannte Kakashi ihn nicht, doch langsam half der Mond auch ihm, die fremde Person zu identifierzien.

Mit einem finsteren Blick schaute er ihn an....

Dann zerfetzte Kakashis Stimme den Raum.

"Was willst du, warum greifst du sie an? Bist du immernoch besessen, lass sie los oder ich muss dir wehtun..".

Der fremde lachte auf...."Du glaubst doch nicht, das du dich mit mir messen kannst", ertönte eine scheinbar fremde stimme von einem scheinbar noch verrückteren Sasuke.

-ja, immerhin hatte ihr beim letzten Treffen Rache geschworen- schoss es Kakashi durch den Kopf.

und scheinbar war er mittlerweilen fast vollständig so wie Orochimaru genommen, das Sakura

seine Freundin ist, wird ihm nicht mehr interssieren, er ist quasi verloren.

Das war vorhersehbar, ein größeres Problem ist im moment, das Sakura ihm in die Arme gefallen ist und er ihr Leben im moment in seiner Hand sind.

...

...

_________________________________________________________________________________

so, ich hoffe, das kapi hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir wieder ein Kommi

(auch an die Schwazlese)

freu mich über 30 leute auf der fav-liste^^
 

hel

Cassie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakuraHatake90
2014-04-24T08:29:37+00:00 24.04.2014 10:29
hi habe die ff heute entdeckt und hoffe das sie irgendwann weiter geht finde die story echt toll
Von:  blabla_9
2011-05-23T17:16:26+00:00 23.05.2011 19:16
bitte bitte ich flehe dich an schrevb weiter ich heul gleich wenn du ncht weiter schreibst *schnief* so tolllllligg
Von: abgemeldet
2009-02-06T15:29:47+00:00 06.02.2009 16:29
Coole FF!
Arme Sakura! Hoffentlich stellt Sasuke nichts an.
Ziemlich gemeine Stell um aufzuhören.

LG
Von:  UminariAkaho
2008-10-08T19:09:22+00:00 08.10.2008 21:09
ich habe deine komplette ff jetzt durchgelesen und joar, ich fand sie supper^-^
das war gemein.... immer genau da aufhörfen wo gerade die spannendste stelle ist...
schreib pls schnel weiter und joar, schreib mir ne ns wenns weitergeht^-^

MfG sakura-haruno8

ps.: mir ist aufgefallen das du ein paar gramatik fehler hast und so, dadurch ging das alles ein bisschen schwerer zu lesen und so...
Von:  thecherryblossom
2008-09-28T16:06:56+00:00 28.09.2008 18:06
Super!!
Gefällt mir!!

LG
Von: abgemeldet
2008-06-11T15:03:25+00:00 11.06.2008 17:03
hi^^!!!!!!!

prologe müssen kurz sein, um die spannung zu erhalten^^ coolxD freu mich auf kapi 1!!

lg KH_kurai
Von: abgemeldet
2008-05-18T09:01:43+00:00 18.05.2008 11:01
Hey ^^
Erstmal zu Charakter Beschreibung...
Kakashi ist in deiner FF ja verdammt jung!
Im normalen Manga war ja Sakura 12 und er war schon so gegen 26 oder 27 xDDD

Mhm...ja das hört sich schon einfacher an wenn Sakura nur ein Jo-Nin sein muss um mit Kakashi zamm zu sein...bei manchen FF ist das ja so das sowas komplett verboten ist und sowas halt...xD

Sö...weiter lesen o.o...xD

Mi-Chan
Von:  hide_85
2008-04-20T12:37:16+00:00 20.04.2008 14:37
hab deine ff gerade gelesen, ich finde sie richtig klasse. Ich wollte frage ob du mich auf die ENS liste setzen kannst? freu mich schon aufs nächste kapitel
Von:  Cherry_chan19
2008-04-20T05:56:45+00:00 20.04.2008 07:56
Ja! Tolles Kapi!
Jetzt bin ich schon mal gespannt, was die beiden Männer jetzt machen werden...
Bin schon sehr gespannt^.^
Bitte schreib schnell weiter...

GLG
Kagome-chan19
Von: abgemeldet
2008-04-19T21:20:01+00:00 19.04.2008 23:20
hallo^^
ja ich muss kakashi1 recht geben, tolles kapi^^
ich freu mich auch schon voll^^
dickes lob, das kapi war am anfang so toll weil ja beide jetzt so zusammen wohnen und jetzt die spannung, oh mann echt gemein hier jetzt aufzuhören
(kleine denkaufgabe ......
ein Sakura in Schlafanzug + durchgeknallter Sasuke = ?????)
lol...und dann nach kakashi^^ hehe ich weiß ich bin durchgeknallt..

egal..

hdgdl
Sakura^^


Zurück