Zum Inhalt der Seite

Ein Schwur aus Blut und Tränen

[MihawkxZorro / SmokerxAce und vermutlich noch ein bisschen mehr Schwachsinn^^]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 3

Chapter 3
 

Ein Blick in Zorros Gesicht hatte genügt, um den Koch verstummen zu lassen. Er kannte Zorro jetzt seit Jahren, aber SO hatte er ihn mit Sicherheit noch nie gesehen – und wenn er ehrlich war, wollte er es auch nie wieder. Das neben ihm war definitiv nicht sein Freund, sondern ein gebrochenes Häufchen Elend.

Also brachte er ihn sicherheitshalber hastig zum Schiff.
 

Schwer trommelte der Regen ihm auf Kopf und Schultern, so dass sich der Pirat gezwungen fühlte, aufzustehen und sich zu bewegen. Matt drängte er sich an das andere Ende der Gasse und sah sich direkt einer Gruppe Marinesoldaten gegenüber.

„Halt! Sie sind verhaftet!“

Aces leerer Blick verdunkelte sich. Er ballte eine Hand zur Faust und holte aus, während Flammen seinen Arm hinaufzüngelten. Erschrocken weiteten sich die Augen der Männer, welche die Gewehre bereits im Anschlag hatten, doch bevor sie abdrücken oder sich umdrehen konnten um zu fliehen, tobte - trotz des Regens - ein Sturm aus Feuer um sie und verbrannte allen Brennstoff in Sekunden zu feiner Asche. Whitebeards Kommandant hatte all seine Wut in diesen Angriff gelegt und empfand sogar so etwas wie Schadenfreude, das Smoker jetzt auf ein paar Männer verzichten musste.
 

Gemütlich trottete der Pirat samt seiner Crew die vom Regen glänzende Straße entlang und sah amüsiert den Leuten dabei zu, wie sie sich vor diesem Wolkenbruch in Sicherheit brachten. Gleichzeitig taxierte er zwei Marinesoldaten, welche eine Frau in Bedrängnis brachten. Korrupte Schweine. Doch ließen plötzlich die beiden Männer von ihr ab und brachen zusammen.

Der Mann grinste.
 

Verdammt, wo konnte er denn bloß sein? Das gab es doch echt nicht, dass eine so auffällige Person wie Zorro einfach wie vom Erdboden verschluckt war. Da half auch kein Nachfragen, denn tatsächlich ließ der Samurai sich dazu herab, einige Leute anzuhalten und eine Profilbeschreibung des Jüngeren abzugeben. Nur leider ohne Erfolg.
 

Irritiert sah Tashgi den beiden Männern hinterher, ob des Anblicks des Schwertkämpfers unfähig, auch nur einen Schritt zu tun.

Nach einer Weile löste sie sich von ihrem Platz und trat den Rückweg an.

„Ich bekomme dich schon noch, Lorenor Zorro...“
 

In anbetracht der Tatsache, dass es der Rest der Soldaten vermutlich nicht gutheißen würde, dass er soeben einige ihrer Kameraden getötet hatte, beschloss Ace, trotz allem die Insel zu verlassen. Immerhin hatte das Ereignis eben ihm so eine Art Hochgefühl gegeben, dass sein Verstand wieder klar arbeitete. Also zwängte er sich durch weitere Gassen und Straßen und löschte zwischenzeitlich noch einigen Marinesoldaten das Licht, welche es sich wagte, sich ihm in den Weg zu stellen.
 

In der ferne sah er das Glitzern von Wasser.

Der Hafen...und somit eine Möglichkeit, weg von Mihawk zu kommen. Nun trieben seine Füße ihn sogar selbstständig voran, dennoch ließ Sanji ihn nicht los.

Und Zorro war dankbar dafür.
 

„Käpt’n Smoker! Wir haben den-“

„Das interessiert mich nicht!“, ignorierte er den Soldaten, welcher auf ihn zustürmte und anscheinend eine gute Nachricht hatte, und eilte an ihm vorbei.

„Aber...ich wollte sagen: Wir haben den Strohhut...“

Doch der Angesprochene hörte ihm bereits nicht mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück