Zum Inhalt der Seite

Hass und Liebe

a Hinata Akatsuki/Hidan story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versammlung

4. Versammlung (wem nen besserer Titel einfällt, immer her damit)
 

Hinata trat etwas unsicher auf den Flur vor ihrem Zimmer hinaus und sah sich um sie erblickte zehn weitere Türen. //Ob dort die anderen Akatsukis leben? Bestimmt ist es so… Soll ich einfach anklopfen und mich vorstellen? Nein besser nicht.// Hinata wurde aus ihren Gedanken gerissen, als eine Tür zu ihrer linken plötzlich aufgerissen wurde und ein weißhaariger Mann hinaus trat. Erschrocken riss die Kunochi ihre Augen auf. Der Akatsuki war blutüberströmt und in seiner unbedeckten Brust klaffte eine Wunde. „E-ehm….“, war alles was die Schwarzhaarige hervorbrachte. Erst jetzt wurde sie von Hidan bemerkt. Der sah sie zuerst verwundert an, dann flackerte in seinem Blick erkennen auf. „Du bist die neue oder? Die aus Konoha abgehauen ist. Haben Blondi (sry das musst jetzt sein) und Konan dich also herbekommen. Also ich bin Hidan und wie heißt du?“ (woha kein einziger Fluch)

„Ich bin Hinata Hyuga.“ kam es von der jungen Frau, die sich bemühte nicht zu stottern. //Was ist bloß mit ihm, er ist ja schwer verwundet.// „Aha, warum schaust du eigentlich so verdammt verwirrt aus der Wäsche?“ fragte Hidan, beantwortete sich seine Frage aber im nächsten Moment selbst: „Doch nicht etwa wegen dem Blut oder? Ich bin unsterblich, ich habe nur grade zu Jashin-sama gebetet.“ Die Kunochi wollte grad zu einer antwort ansetzen, als sie hinter sich einen markerschütternden Schrei hinter sich vernahm: „Hidaaaan!“ Vom angesprochenen kam nur ein entnervtest stöhnen: „Man ey, Zombie, was hast du schon wieder? Siehst du nicht, dass ich mich grade unterhalte?“ Hinata sah hinter sich und erblickte einen beinahe völlig vermummten Mann, der ihr kurz zunickte, danach aber sofort wieder wütend den Jashinisten anfunkelte: „Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du deine gestörten Rituale nicht im Haus abhalten sollst? Du versaust mit deinem Blut immer den ganzen Teppich und der hat Geld gekostet.“ „Und wie oft habe ich schon gesagt, dass es mir verdammt noch mal egal ist, was du sagst?“ gab Hidan zur Antwort. „Pah, sei froh, dass ich noch zu tun habe und mich nicht länger mit dir Aufhalten kann.“, damit drehte Kakuzu sich um und rauschte davon. „Der geldgeile Spinner war übrigens Kakuzu.“ kam es von dem Weißhaarigen, der seine Aufmerksamkeit wieder Hinata zugewandt hatte. „Wieso stehst du hier eigentlich im Flur rum?“ Die Kunochi überlegte eine antwort und hoffte, dass sie nicht stottern würde, ihr Gegenüber schien zu der Sorte Mensch zugehören, die sich nur zu gerne über so etwas lustig machten. „Ich wollte mich hier nur etwas umsehen und mich bei den anderen vorstellen.“, gab die Hyuga zur Antwort und freute sich insgeheim, dass sie nicht gestottert hatte. „Dann will ich dich nicht weiter stören.“, damit verschwand der Nuke-Nin wieder in seinem Zimmer. #Man, ist die schüchtern, aber eigentlich auch ganz nett… wenigstens wird sie vermutlich nicht versuchen mich umzubringen wie Kakuzu. Aber ich sollte sie wohl besser nicht beschimpfen, sie redet ja schon so kaum mit einem.# Hinata die immer noch im Flur stand, beschloss die Sache mit der Unsterblichkeit und den Ritualen im Moment einfach auf sich beruhen zu lassen und sich weiter umzusehen.

„Hinata?“, hörte sie einen leisen Ruf hinter sich. Die Genannte drehte sich um und sah eine lächelnde Konan auf sich zu kommen. „Ich wollte dich grade abholen wegen der Versammlung.“ Die Hyugaerbin nickte und folgte Konan, die sie durch das Anwesen führte. //Das ist wirklich riesig hier und alles ist so ungewohnt. Wie die anderen wohl sind? Hoffentlich sind sie ein einigermaßen freundlich.// Die Blauhaarige blieb öffnete eine große Tür und sie betraten einen großen Saal indem ein langer Tisch stand an dem im Moment aber nur ein einzelner Mann saß. „Hallo“, begrüßte er die Eintretenden. An Hinata gewandt fügte er hinzu: „Ich bin Pain der Leader. Willkommen bei den Akatsukis. Schön, dass du dich uns angeschlossen hast. Setzt dich doch.“ Die Angesprochene nahm Platz und lächelte etwas unsicher. „Hast du schon jemanden von den anderen kennen gelernt?“ „Ja, aber nur Hidan und Kakuzu, den aber nur flüchtig.“ Pain nickte und schwieg. Nach und nach trafen auch die anderen Mitglieder ein, die sich Hinata als Itachi, Kisame, und Sasori vorstellten, sowie Hidan, Kakuzu und Deidara die sie bereits kennen gelernt hatte. Konan erzählte ihr, das zwie weitere Member, Zetsu und Tobi grade auf Mission seien. Nachdem Pain die Hyugaerbin nocheinal kurz allen vorstellte, begann er Missionen zu verteilen. Hinata war furchtbar aufgeregt. //Was ich wohl tun muss? Werde ich allein oder mit einem Partner arbeiten? Und wenn ja, mit wem?// Alle ihre Fragen wurden ihr jedoch beantwortet als Pein sich an sie wandte: „Hinata? Deine Mission wird sein zusammen mit Hidan einen Informanten auszuschalten, der uns nicht mehr loyal ist. Ihr werdet morgen aufbrechen, verstanden?“ Sie nickte kurz. Zu ihrer Überraschung warfen ihr Konan und Deidara mitleidige blicke zu. Als die Versammlung beendet war, begleiteten die beiden sie zu ihrem Zimmer. „Du tust mir wirklich ein bisschen leid.“ kam es von Konan. Hinata sah sie verwundert an: „Warum den das?“ „Na wegen Hidan!“ „Was soll den mit ihm sein, bis auf seine merkwürdigen Rituale scheint er doch recht nett zu sein.“ Deidara zog eine Augenbraue hoch. „Naja, er flucht und beschimpft ständig alle möglichen Leute und droht einem damit, dich seinem seltsamen Gott zu opfern.“ Hinata erschrak ein wenig, musste sich aber nun auch wieder von ihren Begleitern verabschieden, da sie an ihrem Zimmer angekommen waren.

Als sie wenig später in ihrem Bett lag konnte sie lange Zeit nicht einschlafen, zu sehr beschäftigte sie die morgige Mission.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-16T19:31:13+00:00 16.05.2009 21:31
toll geschrieben
Von:  Himbeerhexe
2008-03-19T19:56:46+00:00 19.03.2008 20:56
wow ich bin die ersteXD
also die story is echt super, aber kleiner tipp, mach ein paar mehr absätze, dann wird es überschaulicher und leichter zu lesen ;-)


Zurück