Zum Inhalt der Seite

Der See der Sonne und des Mondes

Der Tautropfen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich ließ sich auf mein Bett fallen , drückte den Tautropfen gegen meine Brust und schaute aus dem Fenster den Wolken entgegen .Wie sie so unbeschwert und frei herumflogen. Und ich fühlte das mein Herz es ihnen gleich zu tun zu schien. Woran lag das lag es an ihm ?Dabei sah das vor ein paar Tagen noch ganz anders aus .Ich ging mit meinen Gedanken bis dorthin zurück wo alles angefangen hatte............
 

Es war ein schöner Juni Morgen und eine leichte Sommerbrise wehte mir durch das leicht geöffnete Fenster entgegen als mein Wecker mich aus meinen träumen riss. Ich blickte verschlafen auf das Teil das mittlerweile versuchte mich mit einem höllen Lärm zu wecken .Ich schaltete ihn aus und ging ins Bad. Ich wollte noch unbedingt duschen den ich war sehr aufgeregt und das warme Wasser beruhigte mich immer. “So Katara jetzt startest du einen Neuanfang!”, sagte ich aufmunternd zu meinem Spiegelbild. Denn nachdem die Feuernation unser Dorf am Südpol zerstört hatte wurden wir nach Omashu geschickt .

Ich bändigte eine kleine blase Wasser aus dem Wasserhahn und spritzte mir das eiskalte Wasser ins Gesicht. Unter der Dusche tat das wasser seinen erwarteten Effekt es beruhigte mich total! Ich dachte: “Deine neue Klasse wird bestimmt toll“

Ich sprang in meine Sachen und begrüßte meine Oma Gran Gran die schon mit dem Frühstück auf mich wartete. Sokka mein großer Bruder hatte heute auch seinen ‘ersten’ Schultag .........doch warum war er noch nicht da?

Gran Gran bemerkte das ich darüber nachdachte ob ich nach meinem Bruder suchen sollte.

“Sokka ist schon früher in die Schule gegangen er muss sich noch beim Direktor melden!”, erwiderte sie.

“Was?! Er sollte doch schon vor einer Woche sich dort melden!”, stellte ich erschrocken fest. Mein Bruder war eben nicht berechenbar. Als ich mein Frühstück verputzt hatte schnappte ich mir meinen neuen Rucksack. Gran Gran hatte ihn mir vor einer Woche geschenkt er war wunderschön dunkelblau und an den Seiten kleine türkisfarbene Perlen die, wenn Sonne drauf fiel einen Licht erzeugten das mich jedes mal an Wasser erinnerte. Ich verabschiedete mich von Gran Gran und ging aus dem Haus. Wir lebten in einer Straße nur von Bäumen umgeben es war herrlich .Die Luft roch nach frischem Gras, weil unser Nachbar gerade gemäht hatte. Ich schlenderte zur Schule. Ich schaute alle Häuser in der Straße genau an ,ich wollte sehen ob es villeicht in dieser Straße Kinder in meinem alter gab .Doch bei den meisten waren die vorhänge noch zugezogen. Als ich mal wider lächelnd zu einem Fenster hochschaute sah ich ein Mädchen, sie schien mich nicht zu bemerken .Ihre Augen hatten eine seltsam milchig-graue Farbe. Als ich ihr zu rief erschrak sie und verschwand sofort hinter dem Vorhang. Komisch !,dachte ich ,doch ich ließ mir die Laune darvon nicht verderben .Als ich in der Schule ankam ging ich in die Klasse die mir zugeteilt worden war. Der weg war einfach und ich fand schnell die richtige Tür .Als ich klopfte und eintrat blickten mich ca. 30 Augenpaare neugierig an . Der Lehrer sah mich freudig an,” Du musst Katara sein freut mich dich kennen zu lernen .Mein Name ist Long Feng“. Er lachte mich an und ich lachte zurück ,doch da entdecke ich einen Schimmer in seinen Augen der mich von einer Welle der Angst und des Schreckens durchzog .Ich wusste nicht weshalb aber irgendwie war er mir unsympatisch . Seine Stimme riss mich aus meinem gedanken ,”Wie wäre es wenn du dich erst mal vorstellst ?” ,fragte er mich .Ich antwortete der Klasse: “Hallo ich heiße Katara und bin 14 Jahre alt.” Ich bemerkte das die Klasse kein einhaltliches Alter vorwieß..........da viel es mir wieder ein das Gran Gran ja mir erzählt hatte das es eine Schule sei bei der nicht auf Alter geachtet wurde. Ein kleiner Junge namens. Duke hob die Hand .Long Feng rief ihn auf,” ja Duke“? “Was hast du für Hobbys ?” ,fragte der kleine Junge ...ich kam ins zögern was waren meine Hobbys???!!! Das einzige was ich den ganzen Tag lang machte war zu bändigen ...aber da ich wusste das seitdem die Feuernation in Omashu war verboten war zu bändigen konnte ich doch nicht erzählen das ich ein Bändiger war! “Äh........ Ja....... meine Hobbys..... ...sind ...... da viel es mir schlagartig ein ohne zu lügen .......schwimmen.!...........mein Hobby ist es zu schwimmen!”

Long Feng sagte :” Katara stetz dich auf einen freien platz!” Ich schaute durch das Klassenzimmer es gab noch 4 freie Plätze ich steuerte auf einen platz neben einem Mädchen mit schwarzen Haaren und goldenen Augen zu ,doch die schenkte mir darauf so einem bösen Bilck da ich den leeren Doppeltisch vorzog! Ich setzte mich und hörte dem Unterricht genau zu. Wir hatten Englisch ........ich mag eigentlich Englisch ,doch als die Glocke zur Pause ertönte war ich wirklich sehr froh den Long Feng war eine Schlaftablette ! Ich stand auf und wollte meinem Spint suchen gehen ,doch da stellte sich mir das Mädchen mit den schwarzen Haaren und den goldenen Augen in den Weg “.So du bist also die neue!”, sagte sie mit einem grässichem Unterton der mich nichts gutes vermuten ließ.......man merkte sofort das sie das sagen in der Klasse hatte den sobald sie auch nur ein Wort sagte war es, obwohl das reinste Tohubawohu vorher in der Klasse geherrscht hatte, Muksmäuschen still.

“Ich bin Katara freut mich dich kennen zu lernen !”,saget ich höfflicher weiße obwohl ich jetzt schon wusste das ich diese Person nicht leiden konnte! Sie hieß Azula und war die Tochter des Feuerlordes und ich glaube sie hatte sich zum Ziel gesetzt mich zu hänseln denn sobald ich meine hand aus streckte sagte sie mir:” Hör mal zu Zuckerpüppchen! Du bist hier nicht erwünscht und deine ich-bin-doch-so-net-nummer auch nicht! Also halte dich aus meinem bereich raus oder du wirst es bereuen !”. Von diesem Tag an wurde ich in der Klasse gemobbt bis zum geht nicht mehr .Ich wusste das die anderen es nicht so meinten aber sie waren zu feige sich gegen Azula und ihre Freundinnen zu stellen. Das ging mehrere tage so .......mein Bruder war in eine andere Klasse gekommen ...ich bin mir nicht ganz sicher warum ,aber er hat jetzt immer jeden Tag Kampf Training wenigstens ihm gefällts hier! Er schwärmt die ganze Zeit das das Tranig so toll wäre und so viel spaß machen würde und das seine Trainerin die beste sei............tzzzzz jungs...

Aber nach dieser einen Woche enderte sich alles! Ich wollte nachdem es geklingelt hatte noch ein paar Bücher aus meinem Schrank holen doch ich mußte mir erst den Weg durch semtliche Papierkügelchen kämpfen die mir an den kopf geschmissen wurden . Ich war so beschäftigt die Papierkügelchen abzu wehren das ich den ausgestrecken Fuß von Azula voll kommen übersah! Ich stolperte und rechnete damit das mein Gesicht gleich auf den boden prallen würde und ich sofort schallendes gelächeter vernehmen würde. Ich schloss die Augen doch wärhend mein Körper nach unten segelte merkte ich wie mich jemand mich an der Schulter packte und auffing . Ich hob erschrocken meinen Kopf und starrte in wunderschöne grau-braune Augen ,ich war wie hypnotisiert .wer war das? Ich starrte die ganze Zeit nur in die Augen . Bis ich merkte das Long Feng das Wort ergriffen hatte und um Ruhe bat .Ich stellte mich wieder gerade hin, brachte ein leises danke heraus und setzte mich immer noch leicht verwirrt an meinem Platz. Ab heute hab ihr noch einen neuen Schüler in der Klasse . Ich starrte ihn immer noch an er zog seine Mütze aus, und ich sah das er einen blauen Pfeil auf der Stirn trug .“wer ist das?”, fragte ich meinen kopf. Er stellt sich vor:” Hallo ich bin Aang und 13 Jahre alt .Ich spiele sehr gerne mit meine Freunden und renne gerne den ganzen Tag in der Gegend herum!” ,er schmunzelte . Ich fing auch leicht an zu grinsen doch der Rest der Klasse starrte ihn nur an . Er tat mir etwas Leid ,ihn würde warscheinlich das gleiche erwaten wie mich vor einer Woche. Long Feng vorderte ihn auf sich einen Platz zu suchen .Es waren 3 Plätze frei der neben Azula ,einer neben einem der immer im unterricht schlief und sich dann auf dem ganzen Tisch breit machte , und der neben mir. Er schaute sich um , dann kam er auf mich zugesteuert und setzte sich neben mich .” Hallo ich bin Aang freut mich dich kennen zu lernen !” sagte er , grinste über beide Ohren und reichte mir die Hand. Ich gab ich natürlich auch die Hand .Hatte ich nicht das gleiche an meinem ersten Schultag auch gesagt?!” Freut mich dich kennen zu lernen ich heiße Katara ...und wegen grad eben noch mal vielen dank!”

Nicht der Rede Wert das hätte doch jeder hier gemacht! Ich mußte leicht sakastisch lachen und murmelte:” ja klar!”

Ich dachte :warte erst mal bis du die Klasse hier kennst!

Wir verstanden uns gut und am nächsten Schultag ging ich schon lieber wieder in die Schule als Gestern ......ehrlich gesagt freute ich mich auf die Schule und auf Aang!

Als erstes hatten wir heute Morgen Geschichte . Unser Lehrer ein General der Feuernation wollte uns von dem ‘großen’ sieg der Feuernation gegen die Luftnomaden erzählen.

Der Name des Lehrers ist mir entfallen ,aber er schien sehr von der Feuernation überzeugt zu sein.

Er fing mit dem Unterricht an :” Als vor ungefähr Hundert Jahren der Krieg begann hat die Feuernation die Luftempel alle zerstört und ihre Bewohener ausgerottet “. Ich merkte wie sich aang verkrampfet, ich wusste nicht warum . “Da der Avatar mit ihnen vernichtet wurde gibt es niemand der die Feuernation noch aufhallten kann!”, meinet unser Lehrer .” Viele Luftbendiger haben bis zu ihrem Tod gekämpft ,aber sie haben damit ihr Schicksal besiegelt! Sie hatten keine Chance! Der einzige Luftbendiger der es geschaffte hatte die Soldaten ein wenig zu behindern war ein Mönch namens Gyatso“. Ich merkte wie sich Aang’s Fingernägel in seinen Bleistift bohrten und er verspannt aus sein Blatt starrte. “Doch auch er wurde von uns überwelltigt und .... “Ich merkte wie aus Aang Augen langsam Tränen hervorquollen! Ich mußte etwas tun! Ich meldete mich. Unser Lehrer raf mich auf :” ja ...tschuldigung wie heißt du noch mal ?”

Ich antwortete :” Mein Name ist Katara ! Ich und Aang sollten uns ......beim Direktor.... noch.....ähm... ein paar ............Bücher! Ja genau Aang und ich .....wir die ‘neuen’ müssen uns noch ein paar Bücher jetzt holen! “

Aang sah mich verwundert an.

“Geht das nicht in der Pause “,sah der Lehrer mich prüfend mit herber abweisender Stimme an.

Ich antworte standfest ,” Nein!, wir sollen die Bücher ...ich schielte auf meine Uhr.. Um 9.00 Uhr abholen und jetzt ist 9!”

“Ok “,antwortete unser Lehrer. Ich packte Aang an der Hand und bemerkte das die vorher wollig warme Hand jetzt eiskalt war. Ich zog ihn durch den Flur, quer über den Pausenhof bis ich schießlich auf einen Fels der im Pausenhof stand zusteuerte . Ich setzte mich und vorderte ihn auf es mir gleich zu tun. Er setzte sich neben mich und ich ergriff das Wort:” Aang warum hast du geweint ?” Er antwortete unter leichtem zögern ,” Ach................. katara das ist nicht so wichtig ..lass und wieder rein gehen bevor wir ärger bekommen ............”

“Nein !,wir gehen hier nicht weg bevor du mir sagst was da drin mit dir los war!”

Er senkte den Kopf , “es ist nur .. weil “, es quwollen ihm wider einzelne Tränen aus den Augen . Ich legte meine hand auf seine Schulter,” Aang du kannst es mir erzählen! Wir sind doch Freunde !”

Ich sah wie weitere Tränen auf den Stein unter uns tropften .Er wischte sie sich weg und antwortete nach einer weile (endlich!! ) mir

“ich weiß nicht ...du könntest das fasch verstehn......”

Ich wurde immer Neugieriger ,“was falsch verstehen??? wenn du mir nicht sagst was ist kann ich dir auch nicht helfen!”

Aang schaute mir in die Augen , “du kannst mir leider auch nicht helfen!” . Ich starrte ihm in die Augen und eine Welle von Wärme durchfloß mich.

“....aber ich könnte ich versuchen!” ,sagte ich als ich die Sprache widergefunden hatte .

Aang zögerte,” Ok ich werde es dir erklären ..aber nicht hier und auch nicht jetzt komm heute Abend wenn die Sonne untergeht an den den See der Sonne und des Mondes !”

“Der sonne und des Mondes ? Ein see??!! Hier gibt es einen see?” Ich freute mich rießig weil ich dann auch mal draußen bändigen konnte. “wo liegt dieser see?”,fragte ich schließlich.

Aang schaute mich verwundert an , “du weißt nicht wo der ´See liegt?” Ich schüttelte den Kopf

“Gut dann komm ich heute Nachmittag dich abholen und ich zeige dir dann den See und .....

Ich unterbrach ihn schon wieder ( ..tzzzzzzzz Katara wo sind deine Manieren hin???!!!) “...und dann erzählst du mir was dich gerade eben so aufgelöste hat!” ,beendete ich seinen Satz.

Aang nickte und wir gingen wieder in die Klasse zurück. Als ich über den Flur neben ihm her lief schaute ich ihn an .Er war erst 13 und war irgendwie... wie 13 und doch.... irgendwie weiße...... wie jemand mit unendlichem Wissen.... ..ok das hört sich komisch an !!!aber ich mag ihn !Ich lächelte ihn von der Seite an . Er bemerkte meinen Blick und lächelte zurück .In dem Moment kribbelte es in meinem Bauch . Ich dachte, ha ist er niedlich wenn er so lacht!!!.... Hä was denk ich da???!!! Das Kribbeln war bestimmt nur weil ich Hunger hatte!!! ...oder nicht ???!! Der Schultag verging wie gewöhnlich das Mobbing wurde weniger ,weil Azula die ganze Zeit für das Bändiger Tunier übte ... sie ist eine gute Feuerbrändigerin ..das muss man ihr lassen .In der Pause murmelte leise und wütend vor mich hin, “toll Feuerbendiger kriegen sogar Tunire und ich darf nicht mal in der Öffendlichkeit erwähnen was ich kann!” Da bemerkte ich das Aang hinter mir stand. Hatte er gehört was ich gesagt habe?????!!!!!! Hier für dich und er streckte mir etwas entgegen .was war das ?!,es sah aus wie ein durchsichtiger Stein!

“Was ist das?”, fragte ich ihn

Er lächelte, “das ist ein Tautropfen , es ist kein normaler Tautropfen es heißt es sei eine Träne der Geister er soll Glückbringen und besondere Fähigkeiten bestitzen!

Ich schmunzelte ,“danke!”, ich nahm es und umarmte ihn. Er wurde rot was ich total süß fande! Ich legte den Tautropfen in meine Jackentasche .Nach der Schule gingen wie noch ein Stück zusammen nach Hause .Ich fühlte mich so frei und unbeschwert wen er bei mir war. Bei ihm war ich der der ich wirklich bin! Und das war ein Gefühl das ich nicht richtig beschreiben konnte! Ich wollte einfach nur ihm Nahe sein !Es war als verstünden wir uns ohne Worte, dache ich als ich neben ihm her lief. Dann trennten sich unsere Wege, denn Aang wohne im anderen Teil der Stadt . Ich umarmte ich und merkte gar nicht das ich meine Arme immer noch um seine Schultern hatte. Er schaute mir in die Augen und lächelte .Dieses Lächeln löste etwas in mir aus das ich noch nie zuvor gespürt hatte, wie als währen wir ein und die selbe Person!

“Du kannst mich wieder los lassen Katara !“sagte er sanft und lächelte mich leicht gerötet an . (Sammal bin ich blöd???!!!!!!) Ich kann ihn doch nicht die ganze Zeit so ankletten .....was denkt er jetzt bloß von mir???!!!! ....warte mal wieso denke ich so einem Schwachsinn ??!!! Wir sind doch nur gute Freunde und er weiß das !,stritt ich mit mir selbst in Gedanken .Ich ließ ihn los.” Also bis Nacher ich freu mich!”, verabschiedete ich mich von ihm. Aang erwiederte,” ja ich freue mich jetzt schon” .Er grinste . Wir schauten uns noch eine Zeit an ,und drehten uns dann um und gingen. Ich wollte noch einen letztes Bild von ihm in meinem Kopf speichern um mir das warten erträglicher zu machen ,also drehte ich mich um und sah das er wohl das gleiche versucht hatte. Wir lächelten uns noch mal an und gingen .Als ich den Weg entlangschlenderte (gut eher gehüpft bin weil ich so glücklich war!),sah ich wieder das Mädchen nur diesmal war sie auf einer Art Therasse aus Stein . Sie saß dort und betrachtete einen kleinen Stein. Sie bemerkte mich nicht .Ich betrachtete den Stein aus der Ferne ..........warte diesen Stein kenne ich doch????!!! Oder? Das ist doch Sokka’s Stein ! Dieser kleine Stein ist entstanden als er sein Schwert gegossen hat ,und seitdem schleppte er diesen Brocken immer mit sich rum. Ich sah wie das Mädchen den Stein ein paarmal in der Hand rumdrehte und daraus eine Kette formte die sie sich wieder um den Hals legte. Da viel es mir wie Schuppen von den Augen sie war eine Erdbändigerin! Ich rannte zu ihr. “Hallo ich heiße Katara und wie heißt du?” , überumpelte ich sie. Das Mädchen antwortete erschrocken ,

“seit wann bist du schon da?”

“Ich habe gesehen was du mit dem Stein gemacht hast du bis eine Erdbändigerin ! Ich bin eine Wasserbändigerin!”

“Bitte erzähl niemand was du gesehen hast! Bitte! ....wenn meine Eltern.....”

“Nein, ich werde niemand etwas erzählen versprochen !”, beruhigte ich sie. “Wie heißt du ?” ,fragte ich sie erneut.

“Mein Name ist Toph!” ,antwortete sie schließlich mir .Wir saßen einige Zeit still da ohne ein Wort zu sagen . Ich ergriff das Wort ( seit wann bin ich so mutig??!!) “ähm.. Toph.....woher hast du den Stein?”

“Welchen Stein? Achso den ! Den habe ich von einem meiner Schüler bekommen!”

“Einem deiner Schueler ??!! Das heißt du bist die großartige Lehrerin von der mein Bruder immer schwärmt?”,stellte ich erstaunt fest.

“Wer ist dein Bruder?”,fraget die etwas verwirrt.

“Sokka! Ein Matscho mein weis nie was er als nächstes vorhat!”

“Ah ob !”, ihr Geschicht nahm eine rosige Farbe an und sie senkte ihren Kopf zum Boden.

“Aber eine Frage Toph .....bitte versteh das nicht falsch aber......”, begann ich

Toph unterbrach mich. “Du meinst wie ich jemand in Kampfkunst unterrichten kann obwohl ich blind bin? Ich sehe mit der Hilfe des Erdbändigen. Ich spüre die Vibrationen im boden und ‘sehe ‘ dadurch!

.......oh nein meine eltern kommen nach hause!!! Ich muss schnell heim ..katara wir ‘sehen’ uns bestimmt morgen.” “Ok bis dann Toph!”,verabschiedete ich mich von ihr. Ich ging die Straße entlang . Es beschäftigten mich 2 dinge .Das erste: Warum hat Sokka Toph den Stein geschenkt ??!!!......bei dem Gedanken der mir dann in den Kopf schoss ließ mich grinsen .Das 2 war Aang ...wir sind doch nur Freunde ..sagte mir eine Stimme wieder in meinem Kopf....aber ist er für mich wirklich nur noch ein Freund?.......ich überlegte .......ich kam zu dem Entschluß: nein !.....ich glaube er ist für mich mehr als nur ein freund! Ich war glücklich ich drehte mich im kreis und schloss die Augen ..ich dachte an aang an sein lachen an seine tränen an sein geschicht an seine wunderschönen Au..................ich wurde unsanft aus meinem Träumen gerissen . Ich war gegen einen Karren voller Kohlköpfe gelaufen! Und jetzt hatte ich einen fluchenden Kohlkopfhändler vor mir!. “Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst ???!!! “,nörgelte er wütend. “äh...tschuldigung tut mir wirklich leid!”, ich versuchte die Kohlköpfe die auf dem Boden lagen aufzuheben und sie sauber zu klopfen . Der Mann riss mir den Kohl aus der Hand und jammerte, “meine Kohlköpfe!!!”

Ich ging einfach weiter nach Hause ,weil er sich ja nicht helfen lassen wollte!

Daheim angekommen sah ich Sokka schon wie wild durch die gegend fuchteln..(sollte warscheinlich irgendeine Kampfart sein.. sah schon profesionell aus) “ hi sokka!”, begrüste ich ihn .“Toph ist wirklich nett !”

Er sah mich erschrocken an ,“du kennst Toph?! “,und warf bei seinem rumgehampel eine von Gran Gans Vasen um, die er gerade noch so aufing. “Ja ich habe sie auf dem Nachhauseweg getroffen ....sie hat eine hübsche Halskette!”, versuchte ich sokka aufmerksam zu machen. Sokka wurde rot und schaute zu boden ,er wusste was ich gemeint hatte! Ich ging hoch auf mein Zimmer.
 

Ja das war alles in den letzten wochen tagen und auch gerade eben erst passiert ist . Ich schaute auf meine Uhr und erschrak, es war schon 2 Uhr! Aang dürfte in den nächsten Stunden kommen. Ich kannte den See der Sonne und des Mondes wirklich nicht! Sollte ich aang erzählen das ich eine Wasserbändigerin bin? Was will er mir sagen ?Villeicht das er eine Freundin hat??!! Ich merkte wie ich eifersüchtig allein bei dem Gedanken wurde.

Ich beruhigte mich :“katara das hätte er dir doch schon vorher gesagt! ich schaute besorgt aus dem Fenster . Ich träumte... ...von aang . Doch schon wider wurde ich aus meinen träumen gerissen .Doch diesmal nicht von irgendeinem Kohlwangen sondern von der Türklingel! Ich rannte so schnell es ging nach unten .Ich riss die Tür auf und viel Aang um den Hals . Er lächelte mich an . “Bist du bereit ?” ,fragte er. Ich nickte und verabschiedete mich von Gran Gran ...den Sokka war nicht ansprechbar! Ich wollte doch nicht noch eine Vase gefährden!

___________________________
 


 

das war kap 1 würde mich über kommis und verbesseungsvorschläge freuen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-24T18:53:58+00:00 24.03.2008 19:53
Ah ja, ich finde es richtig cool, dass du den Kohlkopfheini auch reingebracht hast^^
Von: abgemeldet
2008-03-24T18:40:45+00:00 24.03.2008 19:40
Wow, toll. Ech toll. Wäre schön, wenn es in wirklichkeit so wäre. Aber eine Sache müsste ich da noch Korigieren. Die Feuerbendiger zerstörten nicht sofort die Lufttempel. Erst nachdem Roku gestroben war. Aber beachte es nicht. ( Ich kann nerven^^)
Lese mir jetzt sofort Kapitel 2 durch.

deine Blauli


Zurück