Zum Inhalt der Seite

The Man With The Mask

Action / Shonen-Ai / Fun
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Experiment

So!

Ich starte mit meiner 2ten Fanfic^^. Hoffe es wird etwas da mir die Story seit Freitag im Kopf schwebt und sich immer weiter ausbaut. (obwohl alles mit fanarts angefangen hat xD egal...) Danke an meine Betaleserin Lin x3. *knuff* Gut das du dich bereiterkährt hast xD.
 

Ansonsten wünsche ich viel Spaß und freue mich auf Komentare^^
 

Kitty~
 

-----------------------------------------------------------------------------------
 

The Man With The Mask
 

Chapter 1/ Prolog

The Experiment
 

"Können wir so etwas wirklich riskieren?" Die blicke gingen umher. "Wir haben doch keine andere Wahl....außerdem ist es für alle Beteiligten von Vorteil. Glaubt mir." Und wieder gingen die Blicke umher, die stummen Blicke aller die im Raum saßen. Vier. Vier Personen waren es an der Zahl, zwei Frauen und zwei Männer. "Dann holen wir ihn am besten." nickte eine der Frauen, mit langem Haar, zu einem hohen Zopf gebunden. Alle beteiligten nickten. Die Türe öffnete sich, sie gingen einen langen Gang entlang. Schließlich kamen die vier vor einer großen Doppeltüre an. Sie sahen sich alle gegenseitig an, ehe einer vortrat und die Türen sich öffneten. Die anderen Drei nickten und folgten ihm, folgten in den Raum, aus dem Proteste zu hören waren. "Verdammt! Ich hatte gesagt ich will nicht! Kapiert! lasst mich gefälligst los! HEY!" war die Stimme eines Mannes zu hören. "Scht! Ihr müsst ihn ruhig stellen!" zischte einer der Kerle. Plötzlich ein Geräusch als würde da drinnen jemand umfallen. Dann kurze Stille. "Okay....lasst uns anfangen.." meinte die Frau mit den Kurzen Haaren. Alle nickten. Doch blieb dieser Vorfall nicht unbeachtet. In einer Dunklen Ecke, versteckt im Schatten stand ein Mann mit blondem Haar, einer Maske auf die grüne Verzierungen trug. "...schweine..." flüsterte er.
 

~

»Wir haben keinen Namen, wir haben kein Gesicht. Einzig und Allein der Schutz zählt. Der Schutz der Stadt.«

»Finde es. Finde deine Identität. Finde deinen Namen. Finde deine Vergangenheit. Finde uns, oder wir finden dich.«

~
 

Er schreckte auf, sah sich erstmal fragend um. Was war das denn gewesen? Leicht schüttete er den Kopf und versuchte klare Gedanken zu fassen. Doch,....da war nichs. Nichts? Leere. Wie war das möglich? Verwundert sah er auf. Hitze. Überall um ihn herum diese brüllende Hitze. Woher kam sie? Wo war er? Was war passiert? Er wusste nichts. Nichts mehr, und das erschreckte ihn gar. Vorsichtig richtete sich der junge Mann auf und merkte, dass er einzig ein Katana neben sich liegen hatte. Ein Katana und eine Maske. Ja, diese Maske... Da war doch was. Er hob sie hoch und legte sie sich um, fast schon aus Reflex ohne es sellbst zu merken. Die Gedanken hallten in seinem Kopf.
 

»Wir haben keinen Namen, wir haben kein Gesicht. Einzig und Allein der Schutz zählt.«

Was war das, und wieso kam ihm das so bekannt vor? Er hob das Katana auf und band es sich auf den Rücken. Vorsichtig ging er gerade aus, es war recht dunkel doch diese Hitze. Und dann helles, blendendes Licht. Kurz blinzelte er und sah sich um. Er war mitten in der Pampa. Mitten im "nichts". Wie war das alles nur möglich? Und warum um Himmels Wllen konnte er sich an nichts erinnern? An nichts außer diesen Dingen, die für ihn keinen Sinn ergaben. Er sah an sich herunter, entdeckte eine noch ziemlich frische etwas größere Narbe quer über einer Brustseite. Wo hatte er die her?
 

So verdammt viele Fragen und so verdammt wenig Antworten. Er wusste nichteimal seinen Namen oder seine Herkunft. Er wusste nur das er seine Vergangneheit finden musste. Seine Vergangenheit und seine Identität. Seine Identität und seinen Namen.

~
 

---Prolog Ende---



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-28T12:19:32+00:00 28.03.2008 13:19
Sehr interessant. Klingt ja wirklich schon sehr spannend. ♥ weitermachen! ^^ *knuff*
Ahh...ein kleiner Tipp von mir. (is nur ein Persönlicher eindruck, kann aber auch Geschmackssache sein^_-) Mit einem Zeilenwechsel kann man oft sehr gut Spannung aufbauen. (Besonders beim ersten Absatz.^^)

lol bin schon gespannt wies weitergeht!
glg
Von:  Moonsheep
2008-03-18T16:32:50+00:00 18.03.2008 17:32
Sehr schöne Story *___*
Hat mir ja gleich gefallen ^^
Vorallem mein geliebter Ijáku hat es mir angetan XDD
*auch wenn er hier nur mit einem Satz vorkommt *lach*

Mach weiter so, und nun seh ich das ich als *brave* Betaleserin einige Fehler selbst übersehen habe, aber sehts mir nach, ein Tag nach der LBM XD
Da war ich noch k.o. *verneig*

Aber die Stoyr ist spannend und toll, und ich freue mich jetzt schon wie es wohl weiter geht.
Von: abgemeldet
2008-03-18T07:35:50+00:00 18.03.2008 08:35
Wow, das ist echt spannend... wiso steht da abgeschlossen? *Hände ring* Das würde ich wirklich gern weiter lesen... Aber du musst wirklich ein bisschen aufpassen, Orthografie und Rechtschreibung... können ja a Tippfehler sein, einfach noch mal Korrekturlesen.... ^-^ Aber echt wirklich schön, schreib bitte weiter
Falls du Lust hast kannst du ja a mal bei meinen Storys rein schauen
Liebe Grüße
Saya


Zurück