Zum Inhalt der Seite

Highschool chaos

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

let´s tart

"sprechen"

(von mir kommi´s)
 

Sonntag abend

Sakura Tenten Hinata und Temari waren gerade dabei ihre restlichen "Sachen" wobei es sich um Kleidung und Dekoration handelte in ihre Zimmer zu räumen.

Sie waren von ihren Eltern vor kurzen ausgezogen und hatten sich in Tokyo eine Wohnung gemietet. Warum? Sie hatten keine lust mehr auf ihre stressigen Eltern und hatten die Idee das sie eine Wohngemeinschaft gründen. Dies war aber am Anfang nicht leicht, da sie ihre Eltern ers dazu bringen mussten ja zu sagen und das sie ihnen jeden monat genung geld zum "überleben" schickten.

Denn die Eltern waren der meinung das die 16 Jährigen Mädchen noch viel zu jung für eine eigene Wohnung waren. Nach langen hin und her haben sich die Eltern doch dafür endschieden das 8 Nach Tokyo dürfen unter einer Bedingeung : Sie müssen jeden Tag und regelmäßig zur Schule gehen.

Für Temari und co. war diese vereinbarung kein Problem gewesen denn das, hatten sie eh vorgehabt........
 

"Wir sollten langsam ins Bett, wenn wir morgen nicht zu spät zur Schule kommen wollen"Temari war sichtlich erschöpft, und auch den anderen 3 konnte man es ansehen die auf Temari´s Aussage nur nickten.....
 

---------------------------------

so ein kurzer prolog hoffe ihr habt interesse das 1. Kappi zu lesen. Go on! :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Michan-chan
2008-03-17T15:31:16+00:00 17.03.2008 16:31
Nun so wirklich kann man dem Prolog noch nicht entnehmen, dennoch bin ich gespannt wie es weitergeht.
Ich hoffe schon bald.

Michan-chan


Zurück