Zum Inhalt der Seite

Do you really love me?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eight

Völlig verdutzt sah der Sänger seinen Besucher einen Moment lang an, hatte er mit diesem doch am allerwenigsten gerechnet.

"Also.. was willst du hier?", fragte er ein weiteres Mal nach, lehnte sich in den Türrahmen und dachte gar nicht erst daran, den Blonden in seine Wohnung zu lassen. Fast schon abweisend musterte er diesen und ließ sich deutlich anmerken, wie angepisst er über diese Störung war, hatte er doch eigentlich besseres zu tun.

Nicht weniger abfällig musterte der Bassist sein Gegenüber, ließ wenig später ein "Wissen, wo Niya ist!", über seine Lippen gleiten. Sofort zog Mao eine Augenbraue nach oben und gab ein skeptisches "Und wie kommst du darauf, dass er ausgerechnet bei mir sein könnte?", von sich, zuckte jedoch mehr als offensichtlich zusammen, als hinter dem Bassisten ein fast schon abfälliges "Vielleicht weil wir wissen, dass du alles tun würdest, um Aoi und Niya auseinander zu bringen? Vielleicht, weil du Arschloch bist? ", erklang.

"Was will der Zwerg denn hier?", glitt es sofort über die Lippen Maos, womit er Ruki ein sofortiges Knurren entlockte. "Der Zwerg zeigt dir gleich mal, wie groß er wirklich ist!", murrte er leise, sah nur kurz zu Reita auf, als dieser den Kopf schüttelte und ihm eine Hand auf die Schulter legte.

"Lass mich doch.. dem gehört mal so richtig die Fresse poliert!", erwiderte der Kleinere leise murrend, verschränkte die Arme vor der Brust und musterte Mao abfällig.

"Das darfst du auch noch.. aber nicht jetzt!", wisperte der Bassist ihm entgegen, streichelte beruhigend seinen Nacken, als Ruki leise aufmurrte.

"Also, was ist nun? Hast du Niya gesehen oder nicht?", fragte der Bassist erneut an Mao gerichtet nach, fixierte ihn direkt mit seinem Blick und hob eine Augenbraue, als dieser ihm das ein weiteres Mal verneinte. Er glaubte ihm nicht wirklich, aber konnte er ja schließlich auch nicht einfach in dessen Wohnung spazieren und nachsehen.

"Ich sag dir... wenn du lügst, schneid' ich dir die Eier ab und verkauf' sie auf dem Flohmarkt oder geb sie Sabu-chan zum Zerreißen!", knurrte Ruki ihn wütend an, nachdem er sich etwas auf die Zehenspitzen gestellt hatte, damit er Mao direkt in die Augen sehen konnte. Fast schon gleichgültig zuckte der Angesprochene mit den Schultern und sah Ruki nach, als dieser sich mit einem Murren wieder abwandte, langsam die Treppen hinunter schlich.

"Du solltest dir seine Worte zu Herzen nehmen.. Ruki hält immer was er verspricht..", schmunzelte der Bassist und war einen erneuten Blick in die Wohnung, zuckte kaum merklich zusammen, als ein Klirren aus dem Schlafzimmer zu vernehmen war.

"Das... war mein Hund!", richtete der Sänger sofort das Wort an den Größeren, hoffte dass dieser ihm das auch abkaufte, auch wenn er im nächsten Moment innerlich aufmurrte, als von Reita ein "Seit wann hast du 'nen Hund?", erklang.

"Seid... äh... heute morgen!", entgegnete der Kleinere sofort, sah Reita noch immer direkt an und knurrte, "Ey, spinnst du!?", als der Bassist ihn kurzerhand zur Seite drückte und nur, "Davon würd ich mich gern selbst überzeugen!", sprach, als es erneut im Schlafzimmer polterte.

Für einen kurzen Moment sah der Sänger ihm etwas überrumpelt nach, ehe er ihm hinterher lief und sich ihm in den Weg stellte. "Ey, du kannst nicht einfach in mein Schlafzimmer wandern! Das ist Privatsphäre!", motzte er ihn auch sofort an und versuchte, ihn wieder zurück zu drängen.

"Wenn du wirklich einen Hund darin hast, hast du doch nichts zu verbergen, also was regst du dich so auf?!, fragte der Bassist mit hochgezogener Augenbraue nach, zuckte sichtlich zusammen, als sich Ruki hinter ihm wieder bemerkbar machte und kurzerhand, ohne Mao weiter zu beachten, ins Zimmer marschierte, im nächsten Augenblick jedoch fast schon erschrocken fiepte.

"Ich glaube, du solltest schon mal rennen!", erwiderte der Bassist seelenruhig, auch wenn er selbst Mao darin hinderte, in dem er ihn grob am Handgelenk fasste und zu sich zog, ihm ein gefährlich ruhiges "Wage es nie wieder, mich zu verscheißern!", entgegen wisperte. Leise murrte der Angesprochene auf und wusste, dass er in diesem Moment verloren hatte, wusste, dass er Niya wohl nun mit den Anderen mitgehen lassen musste.

"Niya gehört mir... und egal, wie gut ihr in versteckt oder beschützt.. er gehört mir und ich habe bislang immer bekommen, was ich wollte!", knurrte er zurück und versuchte sich aus dem Griff Reitas zu befreien, während er nur kurz über die Schulter hinweg sah, dass sich der Kleinste dem anderen Bassisten genähert hatte und diesen nun endlich von seinen Fesseln und auch von den Handschellen befreite, nachdem er kurzerhand in Maos Hosentasche nach dem Schlüssel gesucht hatte. Sofort gab er ihm seine Sachen, damit Niya sich anziehen konnte.

"Danke...", wisperte der Bassist leise und sah zu Ruki und zu Reita auf, als dieser nur den Kopf schüttelte, musste sich der Blonde doch nun wirklich nicht dafür bedanken. Leicht hob der Gazette-Bassist eine Augenbraue, als sein eigener Schatz fast schon sadistisch grinste und die Handschellen mit einem Finger hin- und her schwingen ließ.

"Will ich wissen, was du damit vorhast!", gab er skeptisch und doch mit einem Schmunzeln von sich, nickte nur kurz, als Ruki auf die Heizung deutete. Bestimmend drückte er Mao in die Richtung, entlockte diesem nur ein verblüfftes "Was? Ihr könnt doch nicht...!"

"Und ob wir können!", erwiderte der Sänger grinsend, kniete sich vor dem Sänger hin, nachdem Reita ihn an der Schulter zu Boden gedrückt hatte. Langsam ergriff er dessen Hand und ließ die Handschellen erneut etwas hin und her baumeln. "Damit du weißt wie, sich das anfühlt!", erwiderte er nur grinsend, ehe er Maos Handgelenk kurzerhand mit den Handschellen am Heizungsrohr befestigte, den Schlüssel in seiner Hosentasche verschwinden ließ und sich wieder erhob.

"Komm... es gibt da jemanden, der wartet auf dich!", richtete er lächelnd das Wort an Niya und zog ihn vorsichtig hoch, drückte ihn bestimmend Richtung Tür und zog Reita dabei mit sich.

"Wartet... ihr könnt mich doch nicht einfach so hier sitzen lassen!", rief der Sänger ihnen sofort nach, zuckte nur kurz zusammen, als die Tür ins Schloss fiel und er wieder alleine in seiner Wohnung war.
 

Langsam schlich Niya hinter den beiden her und biss sich immer mal wieder auf die Lippen, fuhr sich nervös durch die Haare und blieb schließlich ganz stehen. Fragend sah der Kleinste ihn an und legte seinen Kopf mit einem "Was hast du?", etwas schief. Fast schon unruhig kaute der Bassist auf seiner Unterlippe herum, schlang seine Arme etwas um seinen eigenen Körper, ehe er leise, "Ich.. ich habe Angst, Yuu gegenüber zu treten..", wisperte und seinen Blick von den beiden Anderen abwandre.

"Ich glaube, er hat mehr Angst davor, dir gegenüber zu treten..", erwiderte der Bassist murmelnd, woraufhin Niya seinen Kopf wieder hob und nur ein verpeiltes "Hää?" über seine Lippen gleiten ließ.

"Hat Mao dir nicht erzählt, dass er heute Nacht in Aois Wohnung war?", fragte der Sänger nach, musterte Niya leicht und legte seinen Kopf etwas schief, als von diesem ein "Das brauchte er gar nicht.. ich hab gesehen, wie er heute Morgen aus der Wohnung gekommen ist“, zurückkam.

"Lass mich raten... genau deshalb bist du überhaupt zu ihm gegangen?! Weil du wissen wolltest, was er bei Aoi wollte?", fragte der blonde Bassist nach, erntete ein Nicken Niyas.

"Hai.. und er hat mich vor die Wahl gestellt... entweder, ich schlaf mit ihm oder... oder er geht erneut zu Aoi und... und schläft ein weiteres Mal mit ihm!", erwiderte dieser murrend, sah Reita erneut etwas verpeilt an, als dieser ein "Was auch immer Mao dir erzählt hat... Aoi wäre gar nicht mehr in der Lage gewesen, mit ihm zu schlafen!", über seine Lippen gleiten ließ.

"Wie meinst du das?", fragte er verpeilt nach, lief langsam wieder neben Ruki her, nachdem sich beiden Gazette-Mitglieder wieder in Bewegung gesetzt hatten.

"Aoi hat sich gestern die Birne zugeknallt, auch wenn er gewollt hätte, hätte er sprichwörtlich keinen mehr hochgekriegt!", brachte es der Kleinere sofort auf den Punkt, sah zu dem Nightmare-Bassisten auf.

"Ah ja..", erwiderte der Blonde noch immer etwas verpeilt, ehe er leise aufmurrte, sich jedoch jeglichen Kommentar verkniff.

"Könnt ihr mir nachher einen Gefallen tun?", fragte er nach, sah zu den anderen Beiden auf und lächelnd leicht.

"Kommt ganz darauf an, was?", antwortete der Größere von beiden, musterte Niya mit schiefgelegtem Kopf und fuhr sich leicht durch die eigenen Haare.

"Ano.. könnt' ihr ihn nachher in meine Wohnung bringen... ich würd' vorher gerne noch duschen und... und eine Kleinigkeit vorbereiten!", erwiderte dieser nun und verschwand auch schon mit einem "Danke.." in die Richtung, in welcher sich seine Wohnung befand, um diese etwas für Aoi herzurichten.
 

Kurz hatten Reita und Ruki ihm nachgesehen, ehe sie sich beide wieder in Bewegung setzen, wobei der Bassist die Hand seines Kois ergriff. "Ich hoffe, die beiden raufen sich wieder richtig zusammen!", murmelte er leise, ehe er an der Wohnung des zweiten Gitarristen stehen blieb klingelte, darauf wartete, dass dieser oder Uruha ihnen öffnete. Langsam schlich er hinter Ruki her, die Treppe hoch, und zuckte leicht zusammen, als von Aoi ein "Habt ihr ihn gefunden erklang?", und er aus der Tür stürmte, um einen Blick ins Treppenhaus zu werfen. Sofort, als er bemerkte, dass es nur seine beiden Bandkollegen waren, wandte er sich wieder um und lief zurück in sein Schlafzimmer, warf die Tür hinter sich zu und sich aufs Bett, schluchzte ein weiteres Mal an diesem Tage auf - glaubte er doch, Niya würde ihn nicht mehr sehen wollen, glaubte er doch, Niya nun endgültig verloren zu haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arisa-Yuu
2008-09-23T19:43:45+00:00 23.09.2008 21:43
eeeennnndddddllllliiiiccchhh
jetzt wurde Mao mal gezeigt wo der hamme oder viel mehr die handschellen hängen
*Reita und Ruki anfeuer*
ich freu mich schon darauf was sich Niya ausdenken wird
*gespannt ist*
*mich solange neben dich setz und wart, dir gelegentlich nen keks in den mund steck*
ich bin und werde auch immer dein größter kleiner Fan sein

HDGDL
Dein Warumono
Von: abgemeldet
2008-09-23T13:22:06+00:00 23.09.2008 15:22
mou~ is das spannebd mach bitte bitte schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zurück