Zum Inhalt der Seite

Shadow World

(One Shot sammlung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Final Part Düstere Unsterblichkeit

Shadow World Part 5 DÜSTERE UNSTERBLICHKEIT
 

Hallo an alle Leser von Shadow World, dieses Kapitel welches auch das Finale ist widme ich meiner Schwester, Zexion-chan, auch danke an alle die Shadow World gelesen haben, ich hoffe euch gefällt das Letzte Kapitel, Bitte hinterlasst ein Kommi, dort könnt ihr auch rein Schreiben ob ihr eine Fortsetzung als lange Story möchtet bzw ob ihr die Gesamte Vorgeschichte haben wollt. Vielleicht schreib ich das dann unter dem Namen Schadow World 2 oder ShadowWorld Forgotten Time und lad es hoch also schreibt mir eure Meinung
 

Bis dahin wünsche ich euch schon mal alles gute
 

Lg

Dark-Kaze
 

Die Inneren Lichtstahlen gaben weitere Hundert Jahre die Hoffnung für die Menschen doch auch der Frieden hält im Tal nicht ewig. Die Dunkelheit kehrt abermals zurück ins Schattenreich im Weiten norden entlang des Eismeeres im Norden bis hin zur endlosen Steppe im Süden, als ob es so vorher bestimmt war. Erneut kam es zu Zahlreichen Schlachten die immer mehr Opfer kosten werden.

Eine Hoffnung war nun die Sonnenwende die die ewige Nacht beenden sollte doch noch war sie fern diese Sonnenwende. Ein kleines Mädchen die im Süden entlang der Wüste rumstreifte war die Hoffnung für die Welt.
 

Der Sand brannte ihr auf der Haut und die Hitze der Mittagssonne war nun unerträglich so das schon bald die ersten Illusionen sich vor ihren Augen zeigten, das einzige kühle war der Wind der vom Meer aus blies. Doch wie lange war es her das sie unter Menschen war, 2 Jahre oder sogar 3 Jahre. Die Erinnerung an diese Zeiten waren längst verschollen und so war es nur noch die Hoffnung die sie am Leben hielt.

Eine ehr traurige Zeit war diese nun die sie Lebte, das Leere und das Düstere ihre Unsterblichkeit, welches sie so von anderen Menschen unterscheiden lies. Der Wind nahm zu doch so schwand auch die Hitze. In ihren Augen waren noch Spuren der Hoffnung und für diese würde sie kämpfen bis es kein Morgen mehr gibt. Dies war ihr Wille und ihr Weg. Shadow World wird diese Hoffnung brauchen und nicht nur der Tod wird vergeblich scheitern im Kampf gegen sie.
 

3 Jahre später erreichte sie das Tal der Winde und stand vor dem Endlos über wucherten Grab, welches als Erinnerung an die Dunkelheit da Stand. Sie hatte diese Zeit überlebt und war nun das Wahre Licht die Hoffnung an den Nächsten Morgen und mit ihr wird das Zwielicht und die Dämmerung weiter erstrahlen so lange die Menschen dies Gewähren.

Die Zeit der Finsternis war nun Vorbei und so auch die Ewige Schatten der Kriege.

Ihre Hoffnung würde zu der der Freien Menschen, zu allem was Lebte in dieser Welt. Und mit ihr war auch die Unsterblichkeit der Legenden gekommen.

Mit ihrer Hand strich sie über die Buchstaben im Kreuz. „Dein Wunsch hat sich erfüllt, das Licht ist zurück gekommen“ sagte sie und von da an kam sie oft ins Tal der Winde wo einst alles Begann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simon
2008-06-27T18:47:58+00:00 27.06.2008 20:47
OMG... Ich merke wie lange ich nicht mehr gelesen habe o.O Das hat mir richtig gefehlt ...
Wieder ein super gelungenes Kapi von dir ! -^-^-
Ich schließ mich der Meinung über mir an und sage das der Schluss echt super ist... Ich mag diesen Rückbezug auf das Tal der Winde
Wirklich super mal wieder ^^
liebe Grüße
dein Yamyxchen X3 *knuddel*
Von:  Flippi
2008-06-18T18:46:14+00:00 18.06.2008 20:46
Richtig, richtig genial!!!
Ich finde den Schluss sehr gut!!!

Hi, doch würde mich sehr freuen noch mehr von Shadow World zu lesen!!!
Vielleicht mal in einer Geschichte mit Charakteren und so würde es mich so richtig anmachen zu lesen! Auch die Vorgeschichte und die weitere Zukunft wär spannend, mach einfach das wozu du Lust hast, ich werde es auf jeden fall lesen!!!
Ganz viele Grüsse
Flippi


Zurück